Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
also kA... weinen mussteich glaub ich nur als kleener Junge bei "König der Löwen" als der King da stirbt^^;
traurig/rührend waren sonst
-Forrest Gump
-Der Club der toten Dichter

in James Ryan musste ich fast vor Wut heulen über den megaspasten H**ens**n W**** Upham oder wie der heisst:p

Also richtig heulen tu ich eigentlich nicht, aber wenn ich schon in trauriger stimmung bin kann ich auch schon mal feute Augen bekommen. Sind dann so Filme wie
Forrest Gump
oder Filme mit Robin Williams wie Jack oder Hinter dem Horizont
ist schon sehr lange her aber hat mal einer den Anime "Die letzden Glühwürmchen" gesehn, man ist der traurig.

Ne Frage an die anderen: Was ist denn an Braveheart oder Gladiator traurig?

Also bisher musste ich drei mal weinen Oo"
1. Falling Down (ganz am Schluss wen D-Fens stirbt ;_;")
2. The Green Mile (wer da am Schluss nicht wenigstens eine Träne vergiesst ist kein Mensch >_<")
3. E.R. (beim Abschied von Dr.Green Oo")

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Ne Frage an die anderen: Was ist denn an Braveheart oder Gladiator traurig?

Weil da die beiden Helden sterben!!! Es geht um Freiheit und die beiden (William und Gladiator[hab den Namen vergessen, liegt mir auffer zunge]) sterben eben für die Freiheit...Des ist schon recht traurig...vor allem bei Braveheart, als William letztendlich aufgibt, geköpft wird und das Tuch fallen lässt....

Also wer des net zumindestens en bissel traurig findet, der sollte mal ganz schnell seine Gefühle aus der Ecke seines Zimmers holen... :dodgy:

Er heisst Maximus^^
Also bei Braveheart war ja schon dramatisches ende aber Gladiator ist halt immer so viel Action. Als Maximus stirbt ist's ja auch gleich nach dem Kampf, also so schnell springt meine Stimmung da nich um.

bei Gladiator kann ichs au nicht verstehn, dort kommts nichtmal so traurig rüber, aber Braveheart is schon gut gemacht und wenn William dann auf dieser streckbank liegt...:bawling:

Herr der Ringe I, als der Rat in Bruchtal zusammentraff, wo alle sich stritten, und Frodo freiwillig gehen wollte.
und bei Dragon Heart, als Drago starb.......

Signs - Zeichen

An der Stelle wo die das ganze Haus verrigelt haben und dann jeder sein Lieblings Gericht isst, wo aufeinmal Mel Gibson anfängt zu weinen und dabei am essen ist ..... dann noch die umarmungen :bawling: :bawling:

Bei dem Film "Not a Girl" als ich gesehen habe, wer die Hauptdarstellerin ist! XD'''
Ne im Ernst.. mmhh Reanimation - Die Auferstehung, da fand ich den Schluss traurig, als der Mörder auf dem Dach erschossen wurde... o_O'' Der Kerl war so hässlich aber auch so geil... °_°''
Und sonst.. *grüüü~bel*
Eher bei Sendungen und bei Filmen, deren Titel mir jetzt nicht einfällt... -_-

weiß jetz nich ob mir alle filme einfallen o.O

1. Ghost - Nachricht von Sam

egal wie oft ich den film jetz schon gesehen hab ... ich muss jedes mal heulen, wenn Sam im Körper von der Wahsagerin is und er seine frau noch einmal berühren darf ;_; .... wie sie sich so ganz langsam berühren usw. ... und dann kommt auch noch "unchained melody" x_x *bei dem lied schon fast immer heulen muss* x.x'

2. The Green Mile

Hab den film erst 2mal gesehen .... werd den mir auch nich mehr so oft angucken .. da hab ich wirklich rotz und wasser geheult .... mindestens ne stunde lang (hab mich nich mehr eingekriegt -.-'' ) ..... so 'nen film guck ich höchstens mit meinen eltern o.o''''

3. Armageddon

*hust* a hab ich nur beim 1ten mal geheult -.- ..... jetz nich mehr o.o' .. also zählt's auch nich wirklich XD' sweatdrop

4. A.I. - Künstliche Intelligenz

Hab den erst küzlich auf Premiere gesehen .... und das ende war einfach nur ... traurig ... ich hab die ganze zeit auf ein Happy End gehofft .. und dann .. naja .... eiegntlcih war's aj 'n Happy end o.O ... mehr oder weniger -.- ..... aber ich musste trotzdem die letzten 10 minuten heulen -___-''

5. Der Mann ohne Gesicht (oder so ähnlich o.o'')

Weiß nich ob der Titel stimmt o.O ..... is 'n film mit mel gibson .... hab den irgendwann mal gesehen als ich krank war .... vllt. lag's daran, dass ich fieber hatte oder so .... aber da musste ich zwischendurch immer weinen o.O' (und ich weiß jetz noch nichmal mehr genau worum's da ging o.o'''' )

ich hasse es, wenn ich bei filmen heulen muss x_x sweatdrop (komischerweise hab ich bei "titanic" gelacht und bin bei "pearl harbor" fast eingeschlafen o.o .. <~ da haben die meisten die ich kenne geheult o.o''' )

:rofl: das würd zu lang dauern um das alles aufzuzähln -_-"
ich flenn bei jedem film, der traurig is :goof: außer wenn´s so kitschig gemacht is XD" dann kotzt´s mich nur an ^^

aber naja, da fällt mir besonders forrest gump ein..o_O" da hab ich geweint...jaja :blush:

sonst noch unzählige XD"" kei lust aufzuzähln ^^

also letztens haben wir im englisch unterricht "bowling for columbine " angeschaut ... und wnen ich nicht in der schule gewesen wäre hätte ich losgeheult als sie die bilder der überwachungskamera gezeigt haben und die eltern am telefon geweint haben

besonders als die mörder dann mit ihren waffen ins bild kamen und der eine jnunge am boden rumkroch ... ich war voll fertig

mir fällt der name grad net ein -.-

der ien film mit richard geer , wo er in die rolle des ehemannes und vaters schlüpft und dann angezeigt und erhängt wird.

jupp als er erhängt wurde musste ich heulen ;_;

Bei vielen Filmen muss man weinen, ich zähl mal welche auf:
The Green mile
Ghost - Nachricht von Sam
A.I. - Künstliche Intelligenz
Titanic
Philadelphia
Braveheart

Der einzige Film wo ich mich erinnern kann ein paar Tränen vergossen zu haben war "My Girl" , als Die Kleine es einfach nicht kapieren kann dass Thomas J gestorben ist und bei der Trauerfeier vor seinem Sarg steht etc.

Zurück
Oben Unten