FF6 auf psx

Naja von der umsetzung bin ich schon ein bisel enttäuscht,nega palbalken und bei mir hängt der screen 2cm auf der linken seite(obwohl ich mein bild zertriert hab)
@rene:Ich bin jetzt grad am Mt.klotz und muss so vargas verkloppen,das läuft auch soweit gut aber irgend wann kommt edgars bruder sabin und kämpft gegen vargas.jetzt soll ich da blitz machen,aber da sthet immer nur irgendwas von falsch eingegeben und er macht nix.kannst du mir da helfen??

Original geschrieben von Vegeta2000
Naja von der umsetzung bin ich schon ein bisel enttäuscht,nega palbalken und bei mir hängt der screen 2cm auf der linken seite(obwohl ich mein bild zertriert hab)
@rene:Ich bin jetzt grad am Mt.klotz und muss so vargas verkloppen,das läuft auch soweit gut aber irgend wann kommt edgars bruder sabin und kämpft gegen vargas.jetzt soll ich da blitz machen,aber da sthet immer nur irgendwas von falsch eingegeben und er macht nix.kannst du mir da helfen??

Du musst genau lesen ich glaube die Blitz die Sabin(Mash)ausführen muss war links,rechts X-button,oder links rechts,links X-Button .

da hab ich auch verdammt lange gebraucht um zu kapieren wie das geht. mann muss die Kombi ziemlich schnell eingegeben...!

Ja ich habs ja versucht ,ich habs sauschnell eingegeben,aber dann steht immer incorrect blitz input dran.gibts da einen moment wo man es eingeben muss?er läuft bei mir immer vor und hebt die hände,wann muss ich es denn da eingeben??

Ja ich habs ja versucht ,ich habs sauschnell eingegeben,aber dann steht immer incorrect blitz input dran.gibts da einen moment wo man es eingeben muss?er läuft bei mir immer vor und hebt die hände,wann muss ich es denn da eingeben??

Blitz option wählen(X-Button bestätigen),dann in ruhe links,rechts,links und X-Button drücken.

Ich kenn das übrigens noch von damals als ich FFVI Jap.hatte,der unterschied ich hatte keine verständliche sprachfassung,und musste selbst drauf kommen.

hmm... weiss ich schon länger, aber was mir nich in kopf gehen will.... wie kriegen die ne PS2 demo auf n PSx game? *michschonimmerfrag*

Original geschrieben von KuririnRuleZ
hmm... weiss ich schon länger, aber was mir nich in kopf gehen will.... wie kriegen die ne PS2 demo auf n PSx game? *michschonimmerfrag*

*ROFL*

Ganz einfach,GAR NICHT.

FFVI ist ein einzel game und die Demo von FFX liegt seperat bei.

Tut mir echt leid,aber ich machs genau wie ihr´s gesagt habt aber es geht nicht.ich wähle blitz aus,bestätige,gebe sofort nach dem bestätigen links;rechts;links;X ein,er läuft vor ,hebt seine ärmchen und es steht wieder incorrect blitz input da.WIESO????mensch ich verzweifel daran noch.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir echt leid,aber ich machs genau wie ihr´s gesagt habt aber es geht nicht.ich wähle blitz aus,bestätige,gebe sofort nach dem bestätigen links;rechts;links;X ein,er läuft vor ,hebt seine ärmchen und es steht wieder incorrect blitz input da.WIESO????mensch ich verzweifel daran noch.

versuche dann fertig zu sein wenn er seine ärmchen hebt!

Also antscheinend machst du es doch nicht richtig weil ich sagte erst:

Blitz wählen(die option)

dann auf X-button bestätigen,nach bestätigung des X-Buttons liunks,rechts,links drücken dann wieder X-button.

Kampf
Blitz-------> X(dann links,rechts,links und dann wieder X).

Item

Original geschrieben von Kuja

Also antscheinend machst du es doch nicht richtig weil ich sagte erst:

Blitz wählen(die option)

dann auf X-button bestätigen,nach bestätigung des X-Buttons liunks,rechts,links drücken dann wieder X-button.

Kampf
Blitz-------> X(dann links,rechts,links und dann wieder X).

Item

mehr kann man dazu ned sagen!

Keine ahnung,ich hab bin auf blitz gegeangen,hab ich X gedrückt hab kurz gewartet und die combo eingegeben (Links,rechts,links) und mit X bestätigt.

Original geschrieben von SquallLeonhart

jo nur die nennen sich da drin Esper

Und in der Jaüpanischen version heissen sie Sacret Beast's.

Da komm ich gleich mal zu Namensabwandlungen,die mir so spontan einfallen:

Chara Namen einmal Us einmal Jap.

Terra= Tina
Sabin= Mash
Edgar = Edgar
Cyan = Cayenne
Locke= Lock
Celes= Celes
Shadow= Shadow
Gau= Gau
Relm= Relm
Strago= Stago
Umaro= Umaro
Gogo= Gogo
Mog= Mog
Setzer= Setzer
Kefka= Cefka
Leo= Leon

Jetzt die Esper Namen von zweien die unlogisch abgeändert wurden:

Terrato= Midgar Zolom(wer FFVII genau gespielt hat wird merken das es sich um die Riesenschlange an den Sümpfen der Chocobo Farm handelt).

Stray= Caith(Ich glaube jeder kennt den chara aus FFVII,das hier ist wirklich Caith von Caith&Sith).

Auch haben die Amis ein wenig Cayenne's Chara verändert,in der Jap.version hat eine raue Stimmlage und ist viel Grimmiker.Es gibt ein Gelungenes Deutsches script mit dem Orginal texten von Cayenne,wo das zu finden ist,weiss ich aber nicht.

alzo ich find den teil am besten mit den espern sind sehr viele schade das man net alle bekommen kann. :(
bei ragnarog hab ich das schwert genommen :)

Zurück
Oben Unten