FF6 auf psx

Original geschrieben von Vegeta2000
Hlift mir mal einer,ich hab grad Gau bekommen und muss jetzt zum mt.crest.aber wo is der??

das ist der berg in der nähe von moblitz.
@Rene: ich hätte an deiner stelle die esper genommen, da man von ihr ultima lernen kann.

Original geschrieben von Hammerhai

@Rene: ich hätte an deiner stelle die esper genommen, da man von ihr ultima lernen kann.

Man kann es auch vom Paladin Shield lernen,man muss lediglich das Cursed Shield von einen Alten man in Narshe(World of Ruins)bekommen,und 255 Kämpfe damit bestehn,danach verwandelt sich das CS in das PS.

Original geschrieben von Kuja

Man kann es auch vom Paladin Shield lernen,man muss lediglich das Cursed Shield von einen Alten man in Narshe(World of Ruins)bekommen,und 255 Kämpfe damit bestehn,danach verwandelt sich das CS in das PS.
Echt?! Das wusste ich nicht, ich dachte immer ich hätte alle Esper gehabt :bawling:. Was ist das denn für eine und was für Zauber lernt man (außer Ultima)?
trotzdem kommt man so viel schneller an Ultima und das Schwert Ragnarok kann man auch beim vorletzten endboss rauben...

Echt?! Das wusste ich nicht, ich dachte immer ich hätte alle Esper gehabt :bawling:. Was ist das denn für eine und was für Zauber lernt man (außer Ultima)?
trotzdem kommt man so viel schneller an Ultima und das Schwert Ragnarok kann man auch beim vorletzten endboss rauben...

1.Ausser Ultima lernt man nix von PS.

2.Hmm das wusst ich wiederum nicht,aber beim vorletzten Endgegener bringt das doch dann nix mehr,oder?

Hmm das wusst ich wiederum nicht,aber beim vorletzten Endgegener bringt das doch dann nix mehr,oder?
nee bringt auch nix. ragnarok ist übrigens nicht die beste waffe, man kann sie im colosseum gegen das noch bessere illumina schwert eintauschen.

Original geschrieben von Vegeta2000
Das heißt also ich muss also das schwert ragnarok nehmen und nicht den esper um das stärkste schwert zu kriegen???
genauso ist es! dann musst du zum colosseum auf der nord-westliche Insel ganz im norden (World of Ruin). da kannst du dann das schwert verwetten und einen charakter auswählen. dann beginnt ein kampf, bei dem der chara von alleine kämpft du kannst am kampf nicht mitwirken. gewinnst du, bekommst du das bessere illumina schwert, verlierst du, verlierst du auch das ragnarok schwert. du kannst übrigens fast alle waffen, schilde relics etc. verwetten.

ja, das stimmt. und man lernt von ihm auch wie gesagt ultima. Allerdings mit einer lernrate von 1! aber trotzdem: das cursed shield bekommt man gleichzeitig mit der esper (bzw.dem schwert) ragnarok. also kann man, wenn man den Esper wählt eher Ultima lernen (bis man 255 Kämpfe hat dauert ganz schön lange).

@Kuja: was für einen Aufruf hat Paladin Shield denn, und welche Lernrate hat Ultima?

@Kuja: was für einen Aufruf hat Paladin Shield denn, und welche Lernrate hat Ultima?

Paladin Shield ist doch kein Esper,es ist ein einfaches Shild mit dem man auf andere art und weisse Ultima lernt.

Paladin Shield ist doch kein Esper,es ist ein einfaches Shild mit dem man auf andere art und weisse Ultima lernt.
achso, dachte das würde sich in eine Esper verwandeln (schließlich ist die Esper Ragnarok auch als Esper ein Schwert).
und wie lernt man dann ultima? auch mit einer Lernrate, oder sofort?

achso, dachte das würde sich in eine Esper verwandeln (schließlich ist die Esper Ragnarok auch als Esper ein Schwert).
und wie lernt man dann ultima? auch mit einer Lernrate, oder sofort?

sagmal wisst ihr das alles auswendig?????

Tja eins muss man Greg lassen,er hat die eizige deutsche lösung zu FF geschrieben,und dazu noch ziemlich gut,schade das auf seiner Seite nix mehr los ist,nicht mal mehr im Forum.

und vor allem hat er wirklich alle secrets gelöst und aufegscreiben (sogar den ytei bonus chara!!)

Ich hab eigentlich grundsätzlich was gegen komplettlösungen,besonders bei FF(das is die ganze spannung weg)wenn man sie nur im notfall benutz ansich ok.
aber das muss jeder selber wissen,aber die lösung von greg is wirklich sehr gut gemacht(muss ich eingestehen)

Zurück
Oben Unten