FF6 auf psx

Original geschrieben von Vegeta2000
Ich hab eigentlich grundsätzlich was gegen komplettlösungen,besonders bei FF(das is die ganze spannung weg)wenn man sie nur im notfall benutz ansich ok.
aber das muss jeder selber wissen,aber die lösung von greg is wirklich sehr gut gemacht(muss ich eingestehen)

schade das es keine druckversion gibt (brauche unbedingt ne Liste mit den espers+deutsche erklärung)

Hab mal ne Frage... Hat das PSX FFVI nu auch aufgepeppte zwischensequenzen (hab mal Screens davon gesehen, aber bin mir nich ganz sicher) ansonsten würde ich nämlich auch bei der ROM bleiben.....

Original geschrieben von DarkVegetto
Hab mal ne Frage... Hat das PSX FFVI nu auch aufgepeppte zwischensequenzen (hab mal Screens davon gesehen, aber bin mir nich ganz sicher) ansonsten würde ich nämlich auch bei der ROM bleiben.....

klar sind da die renderFMV's dabei!
allerdings kaufs dir nur dann wenn die ein rom ned reicht, da du ziemlich lange Ladezeiten ertragen musst!

Ich habs jetzt die sequenzen von sabin(mit gau und cyan)
und den von Locke(mit celes)durch,spiele aber rad net weiter da ich anderweitig beschäftigt bin(skaten und MGSll)

Original geschrieben von Vegeta2000
Ich habs jetzt die sequenzen von sabin(mit gau und cyan)
und den von Locke(mit celes)durch,spiele aber rad net weiter da ich anderweitig beschäftigt bin(skaten und MGSll)

ich steh grad kurz vor den "3 wichtigsten SubQuests der RPG-geschichrte " :D

Re: Re: FF6 auf psx

Original geschrieben von GodofPiccolo

Is das FFVI fuer die PS1 oder PS2 ???oder beide???? kA bitte um antwort
hat sich schon erlöedigt ... es is fuer die PS1 gedacht .. nachkuckn hilft manchmal :)

löl.... sag ich auch immer!

Ich finde die umsetzung ist nicht gut gelungen als ich es auf dem PC Gespielt habe kam es viel besser rüber!!

Mein Fazit sie hätten es sich auch ruhig sparen können denn die Umsetzung macht das spiel eher schlechter als besser!!

Original geschrieben von vorlon83
Ich finde die umsetzung ist nicht gut gelungen als ich es auf dem PC Gespielt habe kam es viel besser rüber!!

Mein Fazit sie hätten es sich auch ruhig sparen können denn die Umsetzung macht das spiel eher schlechter als besser!!

Wie kannst du FFVI legal am PC gespielt ham??? es gibt FFVI am PC nur als rom... und das kann man mit der PSX-Version ned vergleichen..!

ich finde die rom besser als die Umsetzung die ist einfachnicht gut gelung auch wenn ich ein großer Fan bin ich mag es nicht!! und die Pal Balken sind auch rieig!!

Original geschrieben von vorlon83
die Pal Balken sind ja bei unz nur, weil wir in Pal-Land leben^^
in den NTSC Regionen, gibz dat nicht und somit iz die Umsetzung sehr wohl ne gute Idee, zumal die Umsetzung ja auch Vidz hat.
Und gerade für unz isset gut, weil wir endlich in den Genuzz von FFVI kommen dürfen. Nich alle haben nen I-Net Anschluzz und können sich dat Rom laden.
IMHO iz vor dem PC zocken, sowieso nie so chillig, wie vor ner Konsole zu sitzen.

Wer VI jetzt als Pal-Version für Playstation hat, muss es ja auch nicht mehr als Rom spielen. Aber wieso findet ihr die Umsetzung schlechter? es wurde doch im Spiel selber nichts geändert, nur die Videos hinzugefügt.
Habs mir auch vor einiger Zeit gekauft und finde die Version gut.

PS: Bravo Screen Fun ist Müll, man kann keine Spiele anhand von Schulnoten bewerten!
PPS: Es gibt schon längst nen Nachfolger zu CT, nämlich Chrono Cross. Und es ist fast noch besser.

Original geschrieben von Hawk
Wer VI jetzt als Pal-Version für Playstation hat, muss es ja auch nicht mehr als Rom spielen. Aber wieso findet ihr die Umsetzung schlechter? es wurde doch im Spiel selber nichts geändert, nur die Videos hinzugefügt.
Habs mir auch vor einiger Zeit gekauft und finde die Version gut.

PS: Bravo Screen Fun ist Müll, man kann keine Spiele anhand von Schulnoten bewerten!
PPS: Es gibt schon längst nen Nachfolger zu CT, nämlich Chrono Cross. Und es ist fast noch besser.

Also die Pal-Version is wirklich ned so berühmt... Allerdings nur wegen den PalBalken denn die Wartezeiten in den Menüs/Kämpfen waren auch bei der jap./us. version vorhanden.

Allerdins verstehe ich nicht wie ihr die PSX mit der ROM-version vergleichen könnt! das FFVI Rom läuft ´ja praktisch auf einem SNES am PC.... is ja klar das da alles so is wie bei der originalen SNES-version...!

Die Screenfun is wirklich müll... geben FFVi/III ne 5 in der Grafik weil sie "nicht zeitgemäß" ist... MANN SCREENFUN!!! FFVI IST'N SNES REMAKE!!!!!!!!!! ARGH!

Zurück
Oben Unten