FF6 auf psx

Original geschrieben von vorlon83
Ja aber sie kommen imer mehr und ich glaube das sie es auch hier schaffen werden

Vor 4 Jahren,hät ich noch zugestiummt,aber heute....alles was die jetzt noch Können ist FF und billige Remakes machen.

Ich find sie haben stark nachgelassen,und zu SNES Zeiten war'n sie genial,aber seit sie für die PSX Programmiert hatten,gingen immer mehr ihre Spiele den Bach hinunter,vorallen die SaGa Serie ist aud der PSX nicht vergleichbar mit den genialen SNES Episoden.

Aber ich habe gelesen das sie auch die Alten Games wiederbeleben wollen aber ich weiss nicht ob es nur ein gerücht ist aber wie können es nur hoffen!!

Original geschrieben von vorlon83
Aber ich habe gelesen das sie auch die Alten Games wiederbeleben wollen aber ich weiss nicht ob es nur ein gerücht ist aber wie können es nur hoffen!!

das ist keineswegs nur ein gerücht... 1. bekommen wir bald (?) ein FF Anthology (mit FFIV und FFV)

und das alte SNES-Square games für den GBA kommen werden damit rechne ich zu 100%

Ich meine hab zwar gehört das es die beste story haben soll aba der held soll nen sch... blöden namen habe.(Sorry wegen der gross und kleinschreibung)

Original geschrieben von Onebie
Ich meine hab zwar gehört das es die beste story haben soll aba der held soll nen sch... blöden namen habe.(Sorry wegen der gross und kleinschreibung)

etwas eigenartig sind die namen schon (locke oder Gestahl) aber 1) glaube ich ned das die in der jap. version auch so heißne und 2) sollte das ned den spielspas hemmen...!

Zurück
Oben Unten