FF6 auf psx

am 1.3.02

am 1.3.02 kommts herraus weil sie das spiel erst verschicken können wenn sie es haben
aber man kanns sich auch bei einen computergeschäft kaufen.das kostet überall nur 15€

seit wann redet kuja schlecht üba FFVI??

habt ihr den FFVI Test in der Screenfun gelesen? mann war das eine frechheit.. die gebn dem game bei grafik eine 5.... die ham doch keine ahnung! Damals war die grafik sensationell!

:eek2:
GEIL!
Endlich hab ich es dann auch Original (Bitte nicht hauen, aber ich verdiene net so gut, dass ich es Importieren konnte)!:D
Hoffentlich geht das mit CT, CC & Co auch so. DAS WÄR SOOOOOOOOO GENIAL!:D:D:D:D:D

Original geschrieben von super_saiyajin
:eek2:
GEIL!
Endlich hab ich es dann auch Original (Bitte nicht hauen, aber ich verdiene net so gut, dass ich es Importieren konnte)!:D
Hoffentlich geht das mit CT, CC & Co auch so. DAS WÄR SOOOOOOOOO GENIAL!:D:D:D:D:D

wir wollen nicht unbescheiden werden. FFVI is ja schon eine Ausnahme (denke ich) Aller dings wird ja schon an einer CT-Fortsetzung gearbeitet, und vielleicht kommt ja die in den Pal-Dschungel...

Original geschrieben von **GaRLanT**
seit wann redet kuja schlecht üba FFVI??

Ich rede doch nicht schlecht,über mein lieblings FF,ich mein nur das es ein halbes Subquest ist,und daran ist ja ansich nix falsches.

Die screenfun Suckt,kauft euch lieber die Maniac.

Respekt an rene! woher??

ich finde die Screenfun okay weil sie doch massig Previews und interresante Rubriken ham. Aber das mit dem grafik 5er war ein krasser fehler... (von wegen nicht mehr zeitgemäß...!)

Original geschrieben von **GaRLanT**
Respekt an rene! woher??

ich finde die Screenfun okay weil sie doch massig Previews und interresante Rubriken ham. Aber das mit dem grafik 5er war ein krasser fehler... (von wegen nicht mehr zeitgemäß...!)
alzo die rom hab ich von....../ kult spiele sind / net ich hoffe du verstehst das ;)
na,ja alzo zeitgemäß würde ich die grafik ja net grad bezeichnen aba darauf bei sonem klassiker von damals bewußt einzugehn na,ja *_*

Ich weis au net warum??:confused: :confused: :confused:
Es sollte eigentlichh erst am 27 erscheinen,aber ich habs heute schon gekriegt!!!(Liegt wohl am Gameworld versand)

Zurück
Oben Unten