FF: Zwischen Licht und Dunkelheit

Vorwort: Diese Geschichte hat nur wenig mit den Ereignissen in DB Z/GT zu tun. Wichtig ist nur, dass Trunks 17 und Son Goten 16 Jahre alt sind (und das ist ja das Wichtigste ;) ). Außerdem gehen beide zur Highschool. Ich habe versucht Trunks ein wenig in den Vordergrund zu stellen, da er mein Lieblingscharakter ist *g*.
Ich hoffe euch gefällt die Story! Euer SweetTrunksGirl ;)

Kapitel 1: Das Böse erwacht

Irgendwo an einem unbekannten, dunklen Ort glühten die Reptilienhaften, roten Augen einer schattenhaften Kreatur in der Leere des Raumes und eine mächtige Stimme erklang: „Kommt herbei meine Kinder, die Zeit der Auferstehung ist gekommen!“ Zwei Gestalten traten aus den Schatten hervor und knieten vor der Kreatur nieder. „Ich habe euch gut trainiert und euch mit einem Teil der mir gebliebenen Macht ausgestattet! Nun seid ihr bereit eure Aufgabe zu erfüllen! Bringt mir die Energie der Menschen dieses Planeten und tötet die Kämpfer die ihn beschützen!“
Der Boden öffnete sich und ein gelber Kristall kam zum Vorschein. In seinem Inneren erschienen die Projektionen zwei junger Männer. Der Erste mit schwarzen Haaren der Zweite mit lila Haaren. „Erledigt zuerst diese Beiden. Seid vorsichtig und unterschätzt sie nicht. Ihr werdet es nicht einfach haben!“ „Ja Meister... “, antworteten die Gestalten und verschwanden.

Trunks schreckte auf und sah sich im Zimmer um. „Es war wohl nur ein Traum... er war so real... ich sollte wohl nicht so viel fernsehen.“ Dachte er und schaltete den Fernseher aus. Dann legte er sich wieder ins Bett. „Ich habe Son Goten versprochen morgen mit ihm zu trainieren, da muss ich ausgeruht sein. Hmh... ich hoffe das es nur ein Traum war... .“ mit diesen Gedanken schlief er wieder ein.

Das war schonmal ein kleiner Vorgeschmack, auf das was noch kommen wird. Kapitel 2 gibts dann morgen, oder so.
Ciao. Eure Sweet. ;)

Und hier ist Kapitel 2 meiner Story. Wie gefällt sie euch bisher? Postet eure Meinung!

Kapitel II: Das fremde Mädchen

Am nächsten Morgen schleppte sich Trunks müde in die Küche, wo ihn seine Mutter und seine kleine Schwester ihn mit einem fröhlichen: „Guten Morgen“ begrüßten.
„Guten Morgen Okaa-san ...gähn..!!“ Er öffnete den Kühlschrank, der wie immer fast leer war. Nur eine Fischkonserve und saure Gurken waren noch zu finden. „Da hat Vegeta mal wieder sein morgendliches Mega-Frühstück verdrückt und Bra futtert gerade den letzten Toast.“ Grummelte er.
„Ich werde mir unterwegs etwas zu Essen besorgen!“, rief er seiner Mutter zu während er seine Jeansjacke anzog. Den Traum der letzten Nacht hatte er schon ganz vergessen.

Trunks und Son Goten trafen sich im Wald. Dort trainierten sie sehr hart. Beide waren stark und wichen den Attacken geschickt aus. Sie verwandelten sich sogar in Super Saiyajins um ihre Kräfte zu steigern.
Es war Nachmittag als sie plötzlich eine fremde und äußerst starke Aura wahrnahmen. Sie beschlossen sich der Quelle der Aura zu nähern.
Dort angekommen sahen sie auf einer Lichtung ein Mädchen bewusstlos am Boden liegen, über ihr stand ein Dämon: groß, mit riesigen Klauen, roter Haut, Teufelshörnern und sah nicht so aus als hätte er ein Date mit dem Mädchen.
„Schnapp du dir das Mädchen und bring es in Sicherheit! Ich werde mit diesem hässlichen Vieh schon alleine fertig!“ Rief Son Goten Trunks zu.
Trunks flog blitzschnell Richtung Boden, hob das Mädchen auf und flog weit hoch in die Luft, um den Kampf mitverfolgen zu können. Der Dämon schlug mehrmals nach Goten, dieser weichte jedoch aus und verpasste dem Monster einige harte Tritte gegen den Schädel. Der Dämon taumelte und fiel fast um. Son Goten nutzte die Benommenheit des Monsters um Kraft zu sammeln und Abstand zu gewinnen. Er bündelte seine Energie und schoss eine Salve Energiekugeln auf den Dämon ab.
Eine riesige Staubwolke entstand und als sie sich verzogen hatte war der Dämon verschwunden. „Na das war ja n’ heftiger Fight!“ Sagte er als er sich die Lichtung ansah, die nur noch ein großer Krater war. Er flog zurück zu Trunks der auf ihn wartete. „Sie ist immer noch ohnmächtig.“ Stellte Trunks fest. „Ich glaub sie ist nicht schwer verletzt. Komm wir bringen sie zu mir nach Hause, dann wird Chichi sich um sie kümmern.“ „Na dann mal los.“
Während sie sich auf den Weg machten konnte es Trunks nicht lassen das Mädchen genauer zu betrachten. Sie hatte lange braune Haare und trug ein schwarzes T-Shirt, eine Jeansjacke sowie eine zerfranste Jeanshose. Als er sie ansah öffnete sie plötzlich die Augen. Es waren schöne grüne Augen. Er blickte sie verwundert an und sie sah ihn gleichermaßen an.
So ging das einige Sekunden bis... sie plötzlich anfing laut zu schreien und zu strampeln. „Lass mich runter du perverser Mistkerl, lass mich sofort runter!!!!“
Trunks hätte sie vor Schreck fast fallen lassen, fing sie dann aber schnell wieder. Rasch flog er runter, denn so konnte er sie nicht halten. Goten der auch bemerkt hatte das, das Mädchen aufgewacht war folgte ihm.
Am Boden musste Trunks erst mal wilde Beschimpfungen über sich ergehen lassen bis Goten einschritt: „Auszeit!! Was soll’n das?? Is das der Dank dafür das wir dich vor diesen.. diesen.. Vieh gerettet haben?“ Sie dachte kurz nach und konnte sich dann scheinbar wieder erinnern. „Oh, tut mir leid. Ich bin wohl noch etwas verwirrt.“ Sie lehnte sich an einen nahegelegenen Felsen. „Dieses Monster stand einfach da, ich hatte keine Zeit zu reagieren.“ „Schon gut wir waren ja rechtzeitig zur Stelle.“ Sagte Goten mit einem breiten Grinsen.
Trunks betrachtete das Mädchen. Es gefiel ihm sehr. Plötzlich sah sie zu ihm hin. Er wurde etwas rot. Das war ihn noch nie bei einem Mädchen passiert.
„Ich bin sehr müde könntet ihr mich nach hause bringen? Das wäre sehr nett von euch. Ich habe eine Wohnung in Satan City.“ Sagte sie plötzlich. „Wir tun doch alles für ein so nettes und hübsches Mädchen! Nicht wahr Trunks?!“ sagte Son Goten mit einer übertrieben höflichen Stimme, wobei er Trunks ansah und zwinkerte, denn er hatte bemerkt das Trunks sie längere Zeit angestarrt hatte. „Goten...“ Trunks verpasste ihm einen unsanften Stoß in die Seite. „Aua!!“

Später in den Wohnbezirk von Satan City:
„Gut! Danke Jungs für eure Hilfe.“ Sie öffnete die Haustür. „Ich hoffe wir sehen uns mal wider.“ Sagte sie mit einem Lächeln und gab Trunks und Goten einen Kuss auf die Wange. Beide sahen sich gegenseitig verdutzt an. Plötzlich fiel Trunks etwas ein. Bevor sie das Haus betreten konnte rief er ihr nach: „Wie heißt du eigentlich? Ich kenne deinen Namen noch gar nicht!“ „Oh, sorry. Das habe ich bei der Aufregung ganz vergessen. Mein Name ist Midori.“ Dann ging sie rein. Es war schon spät und die beiden Freunde verabschiedeten sich: „Sayonara Trunks!“ „Bis dann Goten!“

Trunks lief einen langen Korridor entlang. Er wollte zur Küche. Auf dem Weg begegnete er Vegeta, der ihn nur mit einem kühlen Blick ansah. Trunks tat es ihm gleich. „Ich habe diesen arroganten ***** endgültig satt! Nicht mal ein Wort zum Gruß hat er für mich übrig.“ Grummelte er als Vegeta außer Hörweite war.
Er aß etwas aus dem zum Glück wieder gefüllten Kühlschrank und ging dann auf sein Zimmer, wo er den Fernseher einschaltete und sich dann aufs Bett legte. Aber er achtete nicht auf ihn, sondern starrte aus dem Fenster. Er musste an Midori denken. Erst als die Tagesnachrichten einen Sonderbericht zeigten wurde er auf den Fernseher aufmerksam und schaltete den Ton lauter.
„Heute wurden zwei Personen in einem Wald in der Nähe der Hauptstadt tot aufgefunden... keine Verletzungen... sehr mysteriös... die Polizei hat keine Spur... jetzt zum Wetter...“
„Ist ja seltsam, ob das was mit dem Dämon von heute nachmittag zu tun hat? Denkbar wäre es zumindest. Son Goten hat ihn ja platt gemacht also brauch ich mir keine Sorgen machen.“ Dachte Trunks während er den Fernseher ausschaltete.
Dann ging er ins Bett. *schnarch*

Ist echt gut geworden!!Mega lob an dich!!Aber eine frage hät ich da noch nämlich...
WANN GEHTS WEITER???????????????

Echt geniale Story hast du da zusammengebaut. Ich könnte es tausenmal sagen: Ich liebe Son Goten und Trunks. Mach bitte bald weiter. deine Jaenne

hmmm...*nick*..du hast einen sehr interessanten anfang. hört sich soweit ganz gut an ;).....

jetzt musst du nur weitermachen....

cya enemy ;)

Hi Leutz! Danke für euer Lob, das baut auf! Special Thanks an meinen Schatz Dark LordVegeta. Und hier kommt auch schon der nächste Teil:

Kapitel III: Unverhofftes Wiedersehen

Trunks betrat den Flur der Orange Star Highschool. Er kam gerade aus dem Büro des Direktors. Er hatte so einen Angeber die Nase gebrochen, weil dieser ihn dumm angemacht hatte. Er verstand sowie so nicht warum er die Highschool besuchen sollte. Seine Mutter hatte gesagt das er für die Zukunft einen Schulabschluss braucht. „Das hat sicher Chichi ihr eingeredet!“ Dachte Trunks und lächelte. Schließlich war seine Familie die reichste der Welt. Der Direktor hatte ihn einen Vortrag über Kämpfe in der Schule gehalten und gefragt ob er denn mal mit seinem Vater sprechen könnte. „Vegeta wegen mir zum Direktor um über Aggressionen zu sprechen! Bevor das passiert bekommt Vegeta den Friedensnobelpreis verliehen!“
Trunks betrat die Klasse. Goten kam ihn schon entgegen.
„Und was is? Strafarbeit, Nachsitzen, Schulverweis oder was?“ Trunks schaute ihn säuerlich an: „Verwarnung.“ Gab Trunks als Antwort und ließ sich auf seinen Platz fallen. „Da hast du aber noch mal Glück gehabt... Hey Rita hast du heute Zeit?“ Rief er zu einem Mädchen, das gerade die Klasse betreten hatte. Trunks sah Goten nach. „Der hat wirklich keine Probleme ein Date zu bekommen.“

Die Unterrichtsstunde begann der Lehrer betrat die Klasse dichtgefolgt von dem Direktor. Trunks schreckte zusammen: „Er wird es sich doch hoffentlich nicht anders überlegt haben und mich jetzt doch von der Schule schmeißen!! Ohoh... das wird Okaa-san nicht gefallen!“
Doch es kam anders: Hinter dem Direktor betrat plötzlich ein Mädchen die Klasse.
Trunks erkannte das Mädchen, es war das selbe Mädchen das er gestern gerettet hatte! Das Herz schlug ihm bis zum Hals. Als sie ihm dann zuzwinkerte fiel er fast um.
„Ich bin doch sonst nicht so! Wieso löst dieses Mädchen so ein seltsames Gefühl in mir aus!“
„Das ist eure neue Mitschülerin Midori Hikari, sie wohnt erst seit ein paar Tagen hier in der Stadt. Ich hoffe ihr zeigt Midori etwas das Schulgelände. Setz dich bitte, hinter Trunks ist noch ein Platz frei!“ Sagte der Lehrer und wies Midori ihren Platz zu. „Hi Midori!“ Rief Son Goten ihr zu als sie durch die Klasse lief.
„Nun aber zu Mathe! Punkt eins: Hausaufgaben.“ Die Klasse stöhnte auf.
Während der Stunde beugte sich Midori vor und flüsterte Trunks ins Ohr: „Könntest du mir nach der Schule die Stadt zeigen? Ich kenn mich hier noch nicht so aus. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast.“ „Natürlich hab ich Zeit!“ Antwortete Trunks etwas überrascht. „Wo treffen wir uns?“ „Ähm...“ Trunks überlegte kurz „Im Schulpark am Brunnen?!?“

Als Trunks das Schulgebäude verließ saß Midori schon auf einer Bank in der Nähe des Brunnens und war in ein Buch vertieft. Ihr langes Haar wiegte sich im Wind. Er sah sie einen Moment an und überlegte: „Wieso hat sie gerade mich gefragt? Sie hätte ja auch Son Goten fragen können! Ob sie mich mag?“
Dann blickte sie hoch und kam auf ihn zu. „Da bist du ja!“ und ohne das er sich groß wehren konnte (oder wollte) hatte sie sich schon bei ihm eingehakt und zerrte ihn Richtung Innenstadt.
So liefen sie die Straßen entlang. „Also, deiner Familie gehört also die Capsule Corp.?“ „Ja, aber eher meiner Mutter.“ „Aha... und was machst du so in deiner Freizeit?“ „Trainieren!“ Antwortete Trunks und Midori sah ihn frech an und lachte: „Also, daher der sexy Waschbrettbauch!“ Trunks hob die Augenbraue, wurde leicht rot und stotterte: „Ähm... ähm... , wenn du meinst... .“
Sie liefen eine Weile ohne etwas zu sagen nebeneinander her. Bis Midori an einem Eisstand stehen blieb und Eis für sich und für Trunks kaufte. Dann setzten sie sich auf eine Bank und genossen den schönen warmen Tag. Plötzlich kam Son Goten in Begleitung eines blonden Mädchens die Straße entlang. Er winkte Trunks zu und als er sah mit wem Trunks auf der Bank saß musste er breit grinsen, ging dann aber weiter ohne etwas zu sagen.
Später kamen Trunks und Midori an einem großen Haus vorbei. „Wow! Das is ja ein riesen Gebäude!“ Staunte Midori. „Wieso? Da wohn ich!“ Midori sah ihn ungläubig an. „Soll ich es dir zeigen?“

Nachdem er ihr alles gezeigt hatte gingen sie in die Küche um etwas Kühles zu trinken. „Hier wohnst du also?“ „Ja, aber die meisten Räume sind Laboratorien und Entwicklungsräume für die Firma.“ Sagte Trunks und lehnte sich an den Küchenschrank. „Nun gut... wir reden die ganze Zeit über mich. Was ist mit dir? Wo hast du gewohnt bevor du hierher gezogen bist?“ „Ich...ich...nun... .“ Sie sah sehr verwirrt aus, so als wüsste sie nicht was sie sagen sollte.
Bevor es jedoch zu einer Antwort kam, erschütterte eine riesige Explosion das Haus.
Midori stolperte und fiel wurde jedoch von Trunks aufgefangen.
Als sie aufsah war ihr Gesicht nur wenige Zentimeter von Trunks entfernt. Sie blickte in seine blauen Augen und ihr Herz begann zu rasen. Trunks ging es genauso. Wie verzaubert näherten sich ihre Lippen.
BAMMM... die Tür flog auf und Bulma kam herein. Trunks und Midori standen sofort kerzengerade da. „Oh, stör ich euch?“ (Bulma hatte bemerkt das sie die Beiden gestört hat) „Hi Mum! Nein, wir haben uns nur etwas zu trinken geholt.“ Sagte Trunks verlegen. „Achso, das ist Midori.“ Setzte er hinzu. In diesen Moment kam Bra um die Ecke und sah zuerst das fremde Mädchen, dann Trunks an. Dann lachte sie laut auf: „Trunks hat ne Freundin! Trunks hat ne Freundin! Das muss ich Pan erzählen!“ „Hör auf!“ Sagte Bulma ruhig zu ihrer Tochter und wandte sich dann Trunks zu: „Trunks, kommst du mal bitte mit mir. Vegeta hat schon wieder den Gravitationsraum in die Luft gesprengt. Du müsstest mir bei den Reparaturen helfen.“
Er sah Midori an. Sie hatte schon verstanden und war auf dem Weg zur Tür. „Ich muss sowieso jetzt heim gehen. Im gehen rief sie Trunks dann noch zu: „Wir sehen uns morgen! Tschüß!“
„Tschü...!“ Wollte er noch sagen aber sie war schon hinaus gerannt.
Den Rest des Tages konnte er nur noch an Midori denken: „Wie wird sie sich mir gegenüber jetzt verhalten, nachdem was passiert ist. Wird sie so tun als wäre nichts gewesen? Aber ist denn überhaupt etwas passiert?“ Er berührte seine Lippen. „Viel hat nicht gefehlt!“ Er lächelte.

Nachts irgendwo am anderen Ende der Stadt:
Eine junge Frau ging durch die dunklen Gassen der Stadt. Sie hatte langes schwarzes Haar und trug einen schwarzen Ledermantel, der ihre Figur gut betonte.
Vor ihr stolperten zwei Betrunkene aus einer Bar. Sie blieb stehen, die Männer sahen sie an und säuselten: „Hey du Süße! Wollen wir nicht hoch zu mir gehen? Ich zeig die meine Bierdeckelsammlung...hehe...!“ Sie musterte den Mann mit einem kühlen Blick. Man sah den grau-silbernen Schimmer in ihren Augen. „Na was is nun. Bist du taub, oder was?“ Sie antwortete ihm nicht, ihre Lippen verzogen sich zu einem kühlen Lächeln. „Willst du mich für dumm verkaufen?“ Schrie er sie an. Mit einer aggressiven Bewegung kam er auf sie zu. Sie hob die Handfläche gegen ihn und nur wenige Sekunden später schoss ein schwarzer Energiestrahl durch seinen Körper. Er viel tot zu Boden. Der andere Mann rannte panisch davon. Sie ließ sich Zeit, drehte sich dann langsam um und warf dann eine Kugel aus Energie nach ihm. Er rannte um eine Ecke doch die Kugel folgte ihn und traf ihn in den Rücken.

Am nächsten Morgen in der Orange Star Highschool:
Trunks saß ganz nervös auf seinem Platz, er konnte es nicht abwarten sie wiederzusehen. Die ganze Nacht konnte er nicht schlafen. Son Goten kam auf ihn zu. „Konichi wa Trunks! Und wie war dein Date mit Midori?“ Fragte er mit einem frechen Grinsen. „Es war keine richtige Verabredung.“ Sagte er beiläufig, denn er starrte die ganze Zeit zur Tür.
- Der Schulgong war zu hören -
„Na wo bleibt sie denn?“ Fragte Son Goten. „Ich weis es nicht.
Wieso kommt sie nicht? Ist etwas mit ihr passiert?“ Dachte Trunks.

Echt super Story. Gibt zwar schon ein paar Geschichten mir Trunks aber die hier is echt super!

Ganz Großes Lob!!!!
Schreib bitte schnell weiter und behalt die länge der Teile bei nicht das die kürzer werden! Besser wäre es wenn du noch viel mehr schreibst ;-)

Kapitel IV: Mysteriöse Ereignisse

Trunks saß in seinem Zimmer an seinen Schreibtisch und war dabei Hausaufgaben zu machen. Er hätte sich lieber mit Son Goten getroffen aber Bulma hatte ihm gesagt oder eher befohlen er sollte lieber seine Aufgaben machen.
Von unten hörte er plötzlich laute Stimmen. „Vegeta und Bulma führen wahrscheinlich gerade wieder eines ihrer Streitgespräche,“ dachte er sarkastisch.

„Ich werde nicht mit ihr einkaufen gehen, Frau!“
„Vegeta stell dich nicht so an. Sie ist deine Tochter!“
„Wieso gehst du nicht mit ihr?“
„Ich muss zu einem Kongress fliegen und Bra braucht unbedingt eine neue Hose!“
„Dann schick doch Trunks mit ihr einkaufen! Ich werde nichts dergleichen tun!“
„Trunks hat zu tun! Außerdem könntest du auch mal was mit deiner Tochter unternehmen.“
„Das ist nicht die Aufgabe eines Saiyajin- Prinzen, ich werde...“ Bulma unterbrach ihn.
„Wir sind hier aber nicht auf Vegeta, mein Lieber! Hier auf der Erde ist es üblich mit seinen Kinder auch mal etwas zu unternehmen.“
Sie sah auf die Uhr. „Oh, schon so spät. Ich muss los! Bra komm mal her!“
Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust und blickte wütend zur Tür. Bra kam in die Küche gelaufen und sah ihre Mutter erwartungsvoll an. „Was ist denn?“
Bulma griff nach ihren Koffer und der Flugzeugkapsel, beugte sich dann etwas zu ihrer Tochter hinunter und mit einem zärtlichen Lächeln sagte sie dann: „Ich muss ein paar Tage verreisen und kann deshalb nicht mit dir Einkaufen gehen,“ dann blickte sie frech zu Vegeta rüber, „aber dein Vater geht mit dir!!“
„Aber...“
„Ich melde mich bei euch, wenn ich angekommen bin! Bis dann.“
Bevor Vegeta noch etwas sagen konnte hatte Bulma schon das Haus verlassen.
Nun stand er allein mit seiner Tochter im Zimmer, die ihn mit ihren türkisen Augen anstarrte. Diesen Augen konnte er noch nie wiederstehen.
„Na gut... gehen wir.“ Sagte er dann schließlich wenig begeistert.

Trunks hatte währenddessen die Aufgaben aufgegeben und den Kopf auf die Tischplatte gelegt. Er starrte aus dem Fenster und betrachtete die vorbeiziehenden Wolken. „Was bloß mit Midori los ist? Vielleicht sollte ich mal zu ihr gehen und nachfragen.“ Er setzte sich auf packte seine Bücher zusammen.

Die Sonne näherte sich schon dem Horizont und der Himmel färbte sich rot als Trunks im Wohnviertel ankam. „Das hier muss es sein, wenn ich mich recht erinnere.“ Er überlegte kurz und betätigte dann den Klingelknopf. Als sich nicht tat versuchte er es ein zweites Mal. Keine Reaktion. „Sie scheint nicht da zu sein.“ Er drehte sich um und ging.

Was er jedoch nicht bemerkt hatte war, dass er von einem Fenster aus beobachtet wurde. Zwei kalte grau-silberne Augen hatten ihn die ganze Zeit über beobachtet. Midori betrat das Zimmer, sie kam gerade aus dem Badezimmer und fragte die Gestallt am Fenster: „Wer war das Nezu?“
Nezu war eine junge Frau mit langen schwatzen Haaren antwortete ihr ruhig: „Ein junger Mann mit lila Haaren und einer äußerst starken Aura. Kennst du ihn? Er könnte es sein...“ Sie sah Midori mit einem durchdringenden Blick an. Diese wurde blass und antwortete erst nach wenigen Sekunden. „Nein, ich kenne ihn nicht. Es war sicher nur der Postbote.“ Midori zwang sich ein Lächeln auf, doch Nezu erwiderte es nicht. Dann starrte sie wieder aus dem Fenster.
„Es wird bald Nacht. Ich werde mich auf den Weg machen.“ Sie drehte sich um und ging hinaus, im vorbei gehen flüsterte sie Midori noch ins Ohr: „Zumindest tut eine von uns ihre Job anständig. Ich an deiner Stelle würde mich beeilen. Wie du weißt wartet der Meister nicht gerne.“

Das Bildtelefon klingelte und Trunks nahm ab. „Hallo?“ Auf dem Display erschien Gotens Gesicht
„Hi Trunks! Wo warst du? Ich habe es schon 3mal probiert dich anzurufen. Schläfst du?!“
„Nein, ich war...“ Er überlegte kurz. „Ich war spazieren.“
Goten sah ihn ungläubig an. Trunks war ein schlechter Lügner, denn man sah es ihm an wenn er log. „Ich hasse Bildtelefone!“ dachte Trunks bitter.
„Na ja... egal. Wieso wolltest du mich so dringend sprechen?“ Fragte Trunks um vom Thema abzulenken.
„Hast du denn heute noch gar keine Zeitung, Ferngesehen, Radio oder sonstiges gesehen oder gehört?“
Trunks sah ihn verwundert an.
„Oh Mann! Da sieht man mal wie aktuell du bist! Wie wärs wenn du mal die Glotze anschaltest!“
Trunks ging zum Fernseher und schaltete ihn ein.
„Und hier die aktuellen News des Tages: In den letzten vier Tagen sind allein in diesen Bezirk mehr als fünfzig Personen spurlos verschwunden. Die Polizei kann bisher nicht sagen was mit ihnen geschehen ist....“
Trunks ging wieder zurück zum Telefon.
„Was geht da nur vor Trunks?“
„Ich hab keine Ahnung.“

...

Danke fürs Lob und hier gehts weiter:

Kapitel V: True Love?

Trunks überflog den Wald. Er hatte sich mit Son Goten verabredet, um mit ihm zu trainieren und trug deshalb auch sein Schwert bei sich. „Ich brauch mal wieder etwas Übung. Ich hab es lange nicht mehr benutzt.“ Dachte Trunks. Er flog tief und sehr langsam und betrachtete die Landschaft.
Plötzlich sah er eine gut bekannte Gestallt am Waldboden stehen. Er hatte sofort erkannt das es Midori war und näherte sich ihr.

Sie bündelte gerade eine Energiekugel als sie einen warmen Atemhauch an ihrer Wange spürte. „Was machst du da?“
Sie schreckte auf und drehte sich um, die Kugel löste sich dabei auf.
Trunks sah sie mit einem durchdringenden Blick an.
Ohne lang zu überlegen rannte sie weg. Trunks sah ihr verwundert nach und folgte ihr dann.
Sie war schnell doch Trunks hatte sie schon nach wenigen Metern eingeholt. Er packte sie fest am Arm und zog sie an sich. „Lass mich los! Du tust mir weh!“ „Kannst du mir mal sagen was das soll? Wieso läufst du vor mir weg?“ Schrie er sie an und sah in ihre grünen Augen. Sie hatte Angst und zitterte am ganzen Körper. Trunks erkannte das er ihr wirklich weh tat und lockerte seinen Griff, ließ sie aber noch nicht los. Sie blickte weg. „Also? Was ist nun?“ Sie sah wieder zu ihm auf. Sie hatte Tränen in den Augen und sagte dann: „Du bist in großer Gefahr, wenn du in meiner Nähe bist. Ich will nicht das du in Gefahr gerätst!“ Trunks spürte ein Kribbeln im Bauch und fragte dann ohne es wirklich zu wollen: „Wieso willst du nicht das mir etwas passiert?“ Sie viel ihm um den Hals und küsste ihn. Trunks fühlte wie das Kribbeln im Bauch noch intensiver wurde und musst aufpassen nicht gleich in die Luft zu schweben. Als ihre Lippen sich dann lösten sah er sie an und lächelte. „Das nenn ich mal eine eindeutige Antwort.“ Er strich Midori eine Strähne aus dem Gesicht und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Midori trat einen Schritt zurück und sah ihn dann ernst an. „Trunks ich muss dir unbedingt etwas sagen!“ Er sah sie fragend an. „Ich... .“ Eine Explosion wenige Meter von ihnen entfernt ließ eine riesige Staubwolke entstehen, die sie vollständig einhüllte.
Der Staub brannte aggressiv in Trunks Lunge so das er husten musste. Bevor der Staub langsam verschwand konnte er nicht mehr als nur einen Schatten erkennen.
Der Staub legte sich und er sah eine Fremde mit langen schwarzen Haaren. Sie hielt Midori im Würgegriff hoch. Er zog sein Schwert und kam auf sie zu. „Wer bist du?“ Schrie er sie an. „Bleib stehen Saiyajin oder ich werde euch beide sofort atomisieren! Mein Name ist Nezu und ich werde die letzte Person sein, die du in deinem verkürzten Leben sehen wirst!“
Dann wandte sie sich wieder Midori zu. „Ich hatte ja schon immer geahnt, dass du uns irgendwann verraten wirst! Aber das es ‚so’ sein wird hätte ich nicht gedacht!“ Ihr Griff wurde noch fester. „Lass mich runter Nezu!“
Midori wusste das Nezu sie jetzt töten würde. „Es war nur ein Trick um ihn zu täuschen!“ Nezu sah sie prüfend an. „Ach, nur ein Trick? Sah aber ziemlich echt aus!“ „Es war nur gespielt um ihn aus dem Hinterhalt erledigen zu können...,“ brachte sie nur noch würgend hervor. Nezu ließ sie los und Midori rang keuchend nach Luft.

Trunks stand fassungslos daneben. „Trick? Nur gespielt? Hinterhalt? Was soll das heißen?“
Nezu kostete sein Leiden voll aus und lachte: „Oh, dachtest du sie würde dich lieben? Erinnerst du dich an das Monster, das dein Freund getötet hat? Das hat sie selbst erschaffen! Wir sind die Dienerinnen eines mächtigen Dämons und unser Auftrag ist es dich und deine Freunde zu vernichten.“
Das war zu viel! Er zog sein Schwert und verwandelte sich in einen Super Saiyajin, sammelte seine Energie und griff sie an.
Nezu wich den Schlägen mit Leichtigkeit aus. Trunks holte abermals aus aber diesmal ergriff Nezu die Klinge mit der bloßen Hand. Einige Bluttropfen liefen ihren Arm hinunter. Sie lächelte nur: „Ist das alles was du drauf hast? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht so lange gewartet dich zu erledigen!“ Sie entriss ihn das Schwert und warf es weg. „Das war nur die Aufwärmphase!“ Entgegnete ihr Trunks cool, obwohl er schon ziemlich außer Atem war.
Nezu stieß sich vom Boden ab und flog in eine Wolke. Trunks folgte ihr und fühlte nach ihrer Aura. Er stand völlig regungslos in der Luft. Als er dann etwas wahrnahm war es schon zu spät, ein Energiestrahl traf ihn an der Schulter und er wurde durch die Luft geschleudert. Bevor er wieder zu sich kam stand Nezu schon vor ihm und rammte ihr Knie in seinen Bauch. Er spuckte Blut und fiel dann Ohnmächtig hinunter, schlug hart am Boden auf und blieb liegen. Seine Haare nahmen wieder ihre normale Form und Farbe an.
„Nun werde ich dieses lächerliche Spiel beenden!“ Nezu bündelte ihre Energie zu einer Kugel und warf sie auf den regungslosen Trunks.
In letzter Sekunde wehrte Midori die Kugel ab. Ihre Haare waren silbern und gingen ihr bis zu den Kniekehlen, sie hatte Trunks Schwert in den Händen und eine helle Aura hatte sich um sie gebildet.
„Was soll das? Wieso stellst du dich mir in den Weg?“
„Ich werde nicht zulassen das du ihn tötest!“
„Und wie willst du mich davon abhalten?“
„So!!“ Midori tauchte plötzlich vor Nezu auf und stieß ihr dann das Schwert in den Körper.
-Stille-
Nezu sah sie an und bevor sie zu Boden fiel fragte sie noch: „Wieso...?“ Midori warf das Schwert zur Seite und antwortete ihr: „Ich werde nicht länger die Sklavin eines Dämons sein!“ Midori drehte sie zu Trunks um, der langsam zu sich kam. Sie kniete sich neben ihn.
Trunks hielt sich den Kopf. „Kopfschmerz lass nach, das gibt ne Beule!“ Dann sah er die am Boden liegende Nezu und dann Midori an. „Midori? Du! Aber... Sie! Wie hast du... ? Und deine Haare... ?“ Midori lachte und sagte dann sanft: „Denkst du das ihr Saiyajins die Einzigen seid die sich transformieren können?“ Ihre Haare wurden wieder normal. Dann half sie Trunks aufzustehen, rutschte jedoch weg und Trunks landete auf ihr.
Trunks spürte sein Herz bis zum Hals schlagen. Einige Sekunden später fragte Midori mit zärtlicher Stimme : „Willst du nicht aufstehen? Ich will zwar nicht sagen das du schwer bist aber... !“ „Ich find es ganz bequem so.“ Sagte er scherzhaft und küsste sie zärtlich. Erst dann stand er auf.

The End???

Keine Angst auch, wenn The End da steht, heißt das noch lange nicht das wirklich Schluss ist! ;)
Es geht weiter...

Infos zu den Namen:

(Midori Hikari = japanisch und bedeutet: grün glänzend/ hat aber nichts mit der Story zu tun, außer vielleicht das sie grüne Augen hat. Mir hat Midori einfach sehr gut als Name gefallen. ;) )

(Nezu = japanisch und bedeutet: grau)

Zurück
Oben Unten