FF: Zwischen Licht und Dunkelheit

Endlich Wochenende!!! Und hier der Teil (diesmal etwas länger) :

„Was gibt’s denn zu lachen?“ hörten sie eine Stimme von hinten fragen.
Son Goten drehte sich um und als er sah wer da stand, antwortete er: „Nichts, nichts... .“
Trunks stand auf der Terrasse. Er hatte eine schwarze Hose und ein weißes, leichtaufgeköpftes Hemd an. Er lächelte Midori zu. Diese sah, dass er etwas in den Händen hielt, in der einen Hand zwei Kinokarten und in der anderen eine Autokapsel.
„Bulma hat mir erlaubt, dass wir ihr Cabrio nehmen dürfen!“ Trunks warf die Schlüssel in die Luft und fing sie wieder. (Zur Info: Trunks ist inzwischen 18 und hat nen Führerschein ^^)
Midori hakte sich bei Trunks ein und winkte Son Goten zum Abschied. „Sayonara Goten!“

Zuerst fuhren beide ins Kino. Trunks hatte ‚versehentlich’ Karten für einen Horrorfilm gekauft aber das machte ihnen nichts aus. Im Gegenteil: In denen für einen Horrorfilm üblichen Schockszenen hatten sie zumindest einen Grund sich näher zu kommen. Während dieser Szenen klammerte sich Midori gelegentlich an Trunks Arm und das gefiel ihm auch ziemlich gut.
Als sie das Kino verließen war es bereits dunkel. Trunks lud Midori in ein nettes aber nicht zu protziges Restaurant ein. Sie mussten lange warten, doch das Essen schmeckte sehr gut. Es war ein wunderschöner und natürlich auch romantischer Abend für Beide. Als sie fertig waren, war es bereits Mitternacht und Trunks brachte Midori nach Hause.
Auf halber Strecke stoppte Trunks plötzlich...
„Was ist denn?“ Fragte Midori als sie merkte das Trunks den Wagen geparkt hatte. Trunks öffnete die Autotür und stieg aus, sie folgte ihm. Er drehte sich zu ihr um und lächelte. „Wieso fahren, wenn wir auch fliegen können?!“ Mit diesen Worten stieß er sich vom Boden ab und flog zum Himmel empor. Midori schüttelte den Kopf und folgte ihm schließlich.
Trunks fühlte sich unglaublich frei. Er flog Loopings und Schrauben durch den leichtbewölkten Nachthimmel. Immer höher und höher. Midori flog die ganze Zeit neben ihm her.
Irgendwann stoppte Trunks und sah Midori herausfordernd an. „Lass uns ein kleines Wettrennen machen. Ich wette das du mich nicht fange kannst!“
Midori grinste frech. „Und was ist, wenn ich es doch schaffe?“
Trunks überlegte kurz und sagte dann scherzhaft: „Dann darfst du mit mir machen was du willst...“ Beide lachten.
„Ok, abgemacht! Du bist sowieso viel besser als ich, wenn’s ums Fliegen geht. Ich gebe dir aber trotzdem einen kleinen Vorsprung...“
Trunks raste los. ‚1...2...3...’ Midori flog ihm nach. Sie flogen durch unzählige Täler, Wälder, über Seen hinweg bis plötzlich Trunks senkrecht in den Himmel schoss, direkt hinein in eine Wolke.
Trunks wartete einen Augenblick, er war sich sicher, dass sie ihm folgen würde. Doch er konnte sie weder sehen noch ihre Aura spüren. ‚Sie muss sie gelöscht haben.’ Niemand war zu sehen, so beschloss er über die Wolkendecke hinaus zu schweben. Der Ausblick war wunderschön! Unten die neblige Wolkendecke und über ihm nur der endlose Sternenhimmel und der hellleuchtende Mond. ‚Wo ist sie nur? Ist ihr etwas passiert?’ Plötzlich spürte er einen warmen Atemhauch an seiner Wange. Erschrocken drehte er sich um, vor ihm stand Midori. Sie tippte mit dem Zeigefinger auf seine Nase. „Hab dich!“
Trunks überrascht von seiner Niederlage, sah sie sprachlos an. Dann kratzte er sich verlegen am Hinterkopf. „Ähhm... nun gut... es ist schon sehr spät!“ Er grinste frech „Vielleicht ist es besser, wenn ich dich jetzt nach hause fliege...“
„Ja ‚vielleicht’...“ Sie viel Trunks um den Hals und küsste ihn. Dieser erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Während sie so über den Wolken schwebten wünschten sie sich, dass dieser Moment nie enden sollte. Sie lösten sich wieder aus ihrer Umarmung und Trunks hauchte Midori ins Ohr: „Ich liebe dich!“
Diese wurde sofort rot und antwortete mit einem zärtlichen Kuss.
Hand in Hand flogen sie in Richtung Satan City und landeten auf Midori’s Balkon. „Es war ein wunderschöner Abend mit dir.“ Bedankte sich Trunks und strich Midori eine Haarsträne aus dem Gesicht. Midori öffnete die Balkontür und trat ein.
„Ich werde jetzt lieber gehen.“ Bevor er jedoch fort konnte wurde er von Midori zurückgehalten. „Geh noch nicht!“ sagte sie sanft und sah ihm tief in die Augen. Sie führte ihn in ihr Zimmer und schloss die Tür....

Den Rest überlass ich eurer Phantasie... und wie hat euch der Teil gefallen? Ich glaube er ist ein wenig schmalzig geworden...^^“ Schreibt mir eure Kritik!
Cya. Sweet

@Paan: Es scheinen ziemlich wenige zu sein... :lookaroun

@Shen Lao: Zumindest einer! sweatdrop

So... ich hab's ja versprochen also hier der Teil. Ist diesmal nicht sehr lang aber immerhin etwas.

Kapitel XIII:

Midori wachte in den Armen ihres geliebten Trunks auf. Die Sonnenstrahlen die ins Zimmer fielen hatten sie geweckt. Sie hob leicht den Kopf um auf die Uhr zu sehen die auf ihren Nachttisch stand. Diese zeigte 10.30 an. ‚Was schon so spät!? Das kann nicht sein!’ Unwillig aufzustehen kuschelte sie sich noch einmal ganz nah an Trunks.
Nach ein paar Minuten beschloss sie dann doch aufzustehen und stieg ganz vorsichtig aus dem Bett um Trunks nicht zu wecken. Sie ging ins Badzimmer und nahm erst mal ein langes heißes Bad. Als sie fertig war und wieder aus dem Bad kam, roch sie schon den Duft von Kaffee und frischen Brötchen. Trunks war inzwischen auch aufgestanden und hatte Frühstück gemacht.

„Konichi wa Trunks!“ sie lächelte ihn glücklich an.
„Guten Morgen!“ Trunks erwiderte ihr Lächeln.
„Wie ich sehe hast du uns schon Frühstück gemacht.“
Midori setzte sich zu ihm und nahm sich eins der Brötchen.
Für einige Minuten trat Stille ein. Midori beobachtete Trunks beim Essen. Und dieser aß nicht gerade wenig! Er verschlang gerade sein achtes Brötchen! Während sie noch an ihren ersten kaute. ‚Da fragt man sich doch was Saiyajins für Mägen haben!’ (im Gegensatz zu Goku, Vegeta und Co. isst Trunks noch gesittet!!^^“)
Nachdem er den letzten Bissen runtergeschluckt hatte, ergriff Trunks endlich das Wort. „Midori, ich wollte dich mal was fragen...“
Die Angesprochene setzte ihre Tasse ab, an der sie gerade noch genippt hatte und sah ihn erwartungsvoll an. „Was willst du mich fragen?“
„Weißt du... nächstes Wochenende findet ein Treffen statt. Ein paar alte Freunde werden sich mal wieder versammeln, um ein bisschen zu quatschen... das Übliche halt. Das Ganze soll bei Son Gohan, Son Gotens Bruder stattfinden. Den hast du ja auch schon kennen gelernt. Er hat dir ja das Fliegen beigebracht und...“ Trunks wurde von Midori unterbrochen. „Und du möchtest das ich mitkomme?!“
„Genau! Möchtest du?“
„Klar, sehr gern sogar. Son Gotens Familie kenne ich ja bereits und deine mittlerweile auch. Außerdem muss ich mich noch mal bei Son Gohan für das gute Flugtraining bedanken. Wie du ja gesehen hast ist er echt spitze als Fluglehrer.“
Beide mussten lachen.

-----

So.. das wars erstmal. Vielleicht schaff ich noch einen Teil bis morgen und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leser dazu kommen... zur Zeit ist hier ja echt tote Hose..:(

Also wenn keiner meine FF lesen will kann ich es auch sein lassen...
:sulkoff:
Trotzdem hier (wie angekündigt) ein kurzer Teil.:

Schnell war die Woche vergangen und das ersehnte Wochenenden war endlich da. Trunks hatte Midori abgeholt und zusammen waren sie zur Capsule Corp. geflogen. Bulma hatte beschlossen oder eher bestimmt, dass sie gemeinsam mit dem Flugzeug fliegen werden. Sie war bereits dabei es zu beladen. Für nur eine Übernachtung war es ziemlich viel Gepäck.
„Was hast du denn alles eingepackt, Kaa-san?“ fragte Trunks neugierig.
„Ach, alles Mögliche! Man kann ja nie wissen...“ meinte Bulma und zuckte mit den Schultern.
Bra kam auf den Hof gelaufen. Sie hatte ein kleines in Geschenkpapier gewickeltes Päckchen in der Hand und auf dem Rücken einen Rucksack. „Mami, denkst du mein Geschenk wird Pan gefallen!?“
„Natürlich wird es ihr gefallen. Steig jetzt ein, wir wollen los.“ Sagte Bulma freundlich zu ihrer Tochter.
Auch Trunks und Midori betraten den Flieger. Bevor Bulma jedoch startete fiel ihr etwas auf. „Mhh... Wir haben irgendwas vergessen...“ Sie drehte sich um und zählte durch. „Trunks, Midori, Bra und... Ve-Vegeta! Wo ist Vegeta?!“
Trunks meldete sich zu Wort. „Er hat gesagt, dass er nicht mitkommen wird.“
Wütend stapfte Bulma aus dem Flieger.
Vegeta stand angelehnt am Hauseingang und beobachtete wie Bulma auf ihn zukam. Bulma riss die Arme in die Höhe. „Wo bleibst du? Wir wollen los, wir sind schon viel zu spät!“
„Ich werde nicht mitkommen, Frau!“
„Und wieso nicht?“ Bulma klang ziemlich gereizt.
„Ich habe keine Lust Kakarott und die anderen Loser zu treffen!“
„Ich sage dir, wenn du nicht sofort in den Flieger steigst dann...“
Er unterbrach sie. „Was dann?!“
Bulma grinste fies.

Trunks sah wie Bulma zum Flieger zurück kam. Hinter ihr trottete Vegeta. Bulma betrat das Flugzeug.
„Wie hast du es geschafft Vegeta zu überreden mit zu kommen?“ Fragte Trunks erstaunt während er sich anschnallte.
„Betriebsgeheimnis!“ Sie zwinkerte ihrem Sohn zu.
Jetzt betrat auch Vegeta den Flieger. Sein Blick wanderte zu Midori. Ohne etwas zu sagen und ohne den Blick von ihr zu wenden setzte er sich.
Midori bemerkte seinen Blick und ein kalter Schauer lief über ihren Rücken.
„Na dann kann’s ja losgehen.“ Bulma startete.

Fühl mich verlassen... schreibt was!! :bawling:

Cya. Sweet

*inthreadgeranntkomm*
*sichhinsetzundles*
*großeaugenmach*
klasse!!!!!
die neuen teile gefallen mir echt gut! ;)
sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war auf klassenfahrt und hab deshalb deine fortsetzung verpasst...
:(
sonst hätt ich mit sicherheit was zu deiner geschichte geschrieben...
*SweetTrunksGirltröst* :knuddel:
keine sorge ab jetzt kann ich sie wieder regelmäßig lesen :kawaii:
*anfeuer*
mit sicherheit lesen noch viele, die einfach nur keine kommentare schreiben, mit!
warts ab, bald hast du wieder viele kommentare!!! ;)

Kurz und Knapp: MEEEHRRRR.
Ich hetze dich nicht, aber ich lese jedes mal mit freude deine FF. Ich hoffe du schreibst weiter.

Hallo Leute!
Also bin ich doch nicht ganz allein!!:D
Ich wollt eigentlich schon Sonntag und gestern posten aber der Server hat gesponnen!
Eine Runde Serverplattmachen...
:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

So... jetzt geht's mir besser:)

Hier der Teil:

Schnell war die Woche vergangen und das ersehnte Wochenenden war endlich da. Trunks hatte Midori abgeholt und zusammen waren sie zur Capsule Corp. geflogen. Bulma hatte beschlossen oder eher bestimmt, dass sie gemeinsam mit dem Flugzeug fliegen werden. Sie war bereits dabei es zu beladen. Für nur eine Übernachtung war es ziemlich viel Gepäck.
„Was hast du denn alles eingepackt, Kaa-san?“ fragte Trunks neugierig.
„Ach, alles Mögliche! Man kann ja nie wissen...“ meinte Bulma und zuckte mit den Schultern.
Bra kam auf den Hof gelaufen. Sie hatte ein kleines in Geschenkpapier gewickeltes Päckchen in der Hand und auf dem Rücken einen Rucksack. „Mami, denkst du mein Geschenk wird Pan gefallen!?“
„Natürlich wird es ihr gefallen. Steig jetzt ein, wir wollen los.“ Sagte Bulma freundlich zu ihrer Tochter.
Auch Trunks und Midori betraten den Flieger. Bevor Bulma jedoch startete fiel ihr etwas auf. „Mhh... Wir haben irgendwas vergessen...“ Sie drehte sich um und zählte durch. „Trunks, Midori, Bra und... Ve-Vegeta! Wo ist Vegeta?!“
Trunks meldete sich zu Wort. „Er hat gesagt, dass er nicht mitkommen wird.“
Wütend stapfte Bulma aus dem Flieger.
Vegeta stand angelehnt am Hauseingang und beobachtete wie Bulma auf ihn zukam. Bulma riss die Arme in die Höhe. „Wo bleibst du? Wir wollen los, wir sind schon viel zu spät!“
„Ich werde nicht mitkommen, Frau!“
„Und wieso nicht?“ Bulma klang ziemlich gereizt.
„Ich habe keine Lust Kakarott und die anderen Loser zu treffen!“
„Ich sage dir, wenn du nicht sofort in den Flieger steigst dann...“
Er unterbrach sie. „Was dann?!“
Bulma grinste fies.

Trunks sah wie Bulma zum Flieger zurück kam. Hinter ihr trottete Vegeta. Bulma betrat das Flugzeug.
„Wie hast du es geschafft Vegeta zu überreden mit zu kommen?“ Fragte Trunks erstaunt während er sich anschnallte.
„Betriebsgeheimnis!“ Sie zwinkerte ihrem Sohn zu.
Jetzt betrat auch Vegeta den Flieger. Sein Blick wanderte zu Midori. Ohne etwas zu sagen und ohne den Blick von ihr zu wenden setzte er sich.
Midori bemerkte seinen Blick und ein kalter Schauer lief über ihren Rücken.
„Na dann kann’s ja losgehen.“ Bulma startete

So das war's für heute. Jetzt geh ich erstmal DBZ gucken. Cya

:D

____STILLE____
:nighty: :sleeping: :nighty:

AUFWACHEN!!! Es geht weiter:

Sie waren schon einige Stunden unterwegs als Bra zu wimmern anfing. „Wann sind wir denn endlich da?“
„Es dauert noch ein bisschen, mein Schatz.“ Antwortete Bulma.
Bra schien mit dieser Antwort ziemlich unzufrieden, denn sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lehnte sich leicht zurück „Geht das denn nicht schneller?!“ maulte sie weiter.
„Nein, tut mir leid. Wir fliegen schon mit Höchstgeschwindigkeit.“ Bulma kontrollierte die Anzeigen. „So weit ist es nicht mehr. Nur noch eine Stunde, wenn die Anzeige stimmt.“
Auch Trunks wurde es langsam langweilig einfach nur rumzusitzen. Schließlich wäre er, wenn er selbst fliegen würde, viel schneller als dieses blöde Fluggerät. Doch plötzlich spürte er eine vertraute Aura. Er spürte, dass es Son Goten war der sich ihnen näherte. Auch Midori schien ihn bemerkt zu haben. Sie sah zu Trunks auf und grinste frech. Er wusste sofort was das zu bedeuten hatte. Beide sprangen gleichzeitig auf und rannten zum hinteren Teil des Flugzeuges. Bulma drehte sich zu ihnen um und fragte missmutig. „Hey Trunks! Was wird das, wenn’s fertig is?“
Trunks riss die Heckklappe auf. „Sorry Mum. So geht’s einfach schneller.“ Mit diesen Worten sprang er aus dem Flieger. Midori folgte ihm.
Mit Leichtigkeit überholten beide den Gleiter. Schon nach wenigen Minuten waren sie ihm schon meilenweit voraus. Langsam konnten sie auch Son Goten in der Ferne erkennen. Er war nicht allein. Ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren begleitete ihn. ‚Oh nein!’ Dachte Trunks grimmig als er erkannte wer dieses kleine Mädchen war. Son Goten bremste kurz vor Trunks ab und beide begrüßten sich mit einem Handschlag. „Tach Leute! Ich dachte ich flieg euch mal entgegen.“ Sagte Goten in der Luft schwebend. Auch das Mädchen erreichte jetzt die Drei. „Hallo Trunks.“ Sagte sie gleichgültig. Auch Trunks war nicht sehr begeistert sie zu sehen. „Hallo Pan.“ Entgegnete er im selben gleichgültigen Ton.
„Ach ja... Pan, das ist Midori. Midori, das ist Pan. Meine Nichte.“ Stellte Goten vor.
Midori gab ihr höflich die Hand. „Freut mich dich kennen zu lernen.“
Fragend sah sich Son Goten um. „Wo ist denn deine Family abgeblieben, Trunks?“
„Die kommen noch... lass uns schon mal losfliegen.“
Zusammen machten sie sich auf den Weg... ohne zu wissen, dass sich außerhalb der Erde noch etwas ganz anderes abspielte...

Auf einem Raumschiff nicht sehr weit von der Erde entfernt:
„Onami, erstatte mir bericht! Was hast du über die Erde herausgefunden?!“ Fragte ein junger Mann mit kurzen lila Haaren in herrischen Ton. Er stand vor einem Fenster. Draußen nur das unendliche Universum. Er war etwas kleiner als der angesprochene Onami. Dieser trat neben ihn. „Nichts besonderes, Lord Muro. Sie ist nicht sehr groß, hat keine für uns wichtigen Rohstoffe, keine herausragenden Technologien und außerdem ist er viel zu weit von unserem Herrschaftsgebiet entfernt...“ er wurde unterbrochen. „Unser Herrschaftsgebiet, Onami?“ Fragte Muro streng.
„Ich meine natürlich euer Gebiet, Majestät...“
Muro sah seinen Untergebenen angewidert an. „Besser. Wie sieht es mit der Verteidigung aus?“
„Die Bevölkerung dieses Planeten ist schwach sie könnte einem Angriff nichts entgegenbringen. Aber...“
Muro sah ihn scharf an. „Was aber?!“
„Meine Nachforschungen haben ergeben, dass sich Saiyajin auf der Erde niedergelassen haben.“
Muro zuckte leicht zusammen, sprach aber dann mit herrischer Stimme weiter. „Saiyajin sagst du... mhh... dann ist es ein Wunder, dass es auf diesen Planeten überhaupt noch Leben gibt. Soweit ich weiß waren oder besser sind die Saiyajin eine äußerst kriegerische Rasse. Aber mit denen werde ich schon fertig. Ich bin nicht umsonst Herrscher über einige hundert Planeten. Setzt Kurs zur Erde und alarmiert die königlichen Truppen, ich werde mich selbst um diesen Planeten kümmern.“
„Aber my Lord…” wollte der Hauptmann einwenden. „Befolgt meinen Befehl oder soll ich ihn wiederholen...“
Onami biss die Zähne zusammen. „Wie ihr wollt.“ Mit diesen Worten marschierte er davon.

*aufkommentarewartet*

Cya. Sweet

So Leutz, es tut mir leid es euch sagen zu müssen... ich werde jetzt erstmal einige Zeit nichts mehr schreiben können. Ich habe echt Stress mit der Schule und muss mich erstmal aufs Lernen konzentrieren. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treue Leser und guckt ab und zu mal rein. :knuddel:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Cya. Sweet

Hallöchen Neeki^^

ich will dich nicht deprimieren, aber an dieser FF ist seit fast 6 Jahren nicht weitergeschrieben worden,
ich denke daher nicht, dasses hier nochmal weitergeht!
damit du nicht umsonst wartest^^"

Liebe Grüße,
noir

Zurück
Oben Unten