____STILLE____
AUFWACHEN!!! Es geht weiter:
Sie waren schon einige Stunden unterwegs als Bra zu wimmern anfing. „Wann sind wir denn endlich da?“
„Es dauert noch ein bisschen, mein Schatz.“ Antwortete Bulma.
Bra schien mit dieser Antwort ziemlich unzufrieden, denn sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und lehnte sich leicht zurück „Geht das denn nicht schneller?!“ maulte sie weiter.
„Nein, tut mir leid. Wir fliegen schon mit Höchstgeschwindigkeit.“ Bulma kontrollierte die Anzeigen. „So weit ist es nicht mehr. Nur noch eine Stunde, wenn die Anzeige stimmt.“
Auch Trunks wurde es langsam langweilig einfach nur rumzusitzen. Schließlich wäre er, wenn er selbst fliegen würde, viel schneller als dieses blöde Fluggerät. Doch plötzlich spürte er eine vertraute Aura. Er spürte, dass es Son Goten war der sich ihnen näherte. Auch Midori schien ihn bemerkt zu haben. Sie sah zu Trunks auf und grinste frech. Er wusste sofort was das zu bedeuten hatte. Beide sprangen gleichzeitig auf und rannten zum hinteren Teil des Flugzeuges. Bulma drehte sich zu ihnen um und fragte missmutig. „Hey Trunks! Was wird das, wenn’s fertig is?“
Trunks riss die Heckklappe auf. „Sorry Mum. So geht’s einfach schneller.“ Mit diesen Worten sprang er aus dem Flieger. Midori folgte ihm.
Mit Leichtigkeit überholten beide den Gleiter. Schon nach wenigen Minuten waren sie ihm schon meilenweit voraus. Langsam konnten sie auch Son Goten in der Ferne erkennen. Er war nicht allein. Ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren begleitete ihn. ‚Oh nein!’ Dachte Trunks grimmig als er erkannte wer dieses kleine Mädchen war. Son Goten bremste kurz vor Trunks ab und beide begrüßten sich mit einem Handschlag. „Tach Leute! Ich dachte ich flieg euch mal entgegen.“ Sagte Goten in der Luft schwebend. Auch das Mädchen erreichte jetzt die Drei. „Hallo Trunks.“ Sagte sie gleichgültig. Auch Trunks war nicht sehr begeistert sie zu sehen. „Hallo Pan.“ Entgegnete er im selben gleichgültigen Ton.
„Ach ja... Pan, das ist Midori. Midori, das ist Pan. Meine Nichte.“ Stellte Goten vor.
Midori gab ihr höflich die Hand. „Freut mich dich kennen zu lernen.“
Fragend sah sich Son Goten um. „Wo ist denn deine Family abgeblieben, Trunks?“
„Die kommen noch... lass uns schon mal losfliegen.“
Zusammen machten sie sich auf den Weg... ohne zu wissen, dass sich außerhalb der Erde noch etwas ganz anderes abspielte...
Auf einem Raumschiff nicht sehr weit von der Erde entfernt:
„Onami, erstatte mir bericht! Was hast du über die Erde herausgefunden?!“ Fragte ein junger Mann mit kurzen lila Haaren in herrischen Ton. Er stand vor einem Fenster. Draußen nur das unendliche Universum. Er war etwas kleiner als der angesprochene Onami. Dieser trat neben ihn. „Nichts besonderes, Lord Muro. Sie ist nicht sehr groß, hat keine für uns wichtigen Rohstoffe, keine herausragenden Technologien und außerdem ist er viel zu weit von unserem Herrschaftsgebiet entfernt...“ er wurde unterbrochen. „Unser Herrschaftsgebiet, Onami?“ Fragte Muro streng.
„Ich meine natürlich euer Gebiet, Majestät...“
Muro sah seinen Untergebenen angewidert an. „Besser. Wie sieht es mit der Verteidigung aus?“
„Die Bevölkerung dieses Planeten ist schwach sie könnte einem Angriff nichts entgegenbringen. Aber...“
Muro sah ihn scharf an. „Was aber?!“
„Meine Nachforschungen haben ergeben, dass sich Saiyajin auf der Erde niedergelassen haben.“
Muro zuckte leicht zusammen, sprach aber dann mit herrischer Stimme weiter. „Saiyajin sagst du... mhh... dann ist es ein Wunder, dass es auf diesen Planeten überhaupt noch Leben gibt. Soweit ich weiß waren oder besser sind die Saiyajin eine äußerst kriegerische Rasse. Aber mit denen werde ich schon fertig. Ich bin nicht umsonst Herrscher über einige hundert Planeten. Setzt Kurs zur Erde und alarmiert die königlichen Truppen, ich werde mich selbst um diesen Planeten kümmern.“
„Aber my Lord…” wollte der Hauptmann einwenden. „Befolgt meinen Befehl oder soll ich ihn wiederholen...“
Onami biss die Zähne zusammen. „Wie ihr wollt.“ Mit diesen Worten marschierte er davon.
*aufkommentarewartet*
Cya. Sweet