FF: Schicksalsschläge

hab eben noch schnell nen teil ins word geklatscht ^^,, is jetzt nichts besonderes, aber irgendwie musses ja weitergehen sweatdrop und morgen kann ich wahrscheinlich nich posten, wenn dann erst am abend.

Chichi blickte zu ihrer Freundin, dann wieder zu Goku. „Geht es dir sicher gut???“, fragte sie immer noch besorgt und half ihrem Mann, aufzustehen. Dieser versuchte fit zu wirken, dachte nicht an den Schmerz der seinen ganzen Körper durchfuhr. „Ich hab doch die magischen Bohnen bei mir.“, beruhigte er sie und wühlte dabei schon mit der Hand in einem kleinen Beutel, der an seinem Gürtel hing. Sichtlich erleichtert seufzte sie. „Gut.“ Ohne weitere Worte lief auch sie zurück ins Gebäude, um das unterbrochene Gespräch mit Bulma wieder aufzunehmen.
Kaum war sie außer Sichtweite, beugte sich Goku, der dank der Bohne wieder topfit war, zu Vegeta und hielt ihm das „Wundermittel“ entgegen. Der Prinz sah ihn zuerst verdutzt an, streckte aber dann seinen Kopf stur zur Seite. „Ich brauch die nicht!“ Er versuchte aufzustehen, doch der Schmerz in der Rippengegend ließ ihn wieder nach hinten fallen und aufschreien. Der Jüngere musste sich schon ein Grinsen verkneifen, als er das lächerliche Verhalten Vegetas beobachtete. „Na komm schon, sogar ein Blinder sieht das du es nötig hast.“ Der eben noch herum zappelnde erstarrte plötzlich und wurde leicht rot im Gesicht. Ihm war klar, dass Kakarott die Doppeldeutigkeit des Satzes nicht beabsichtigt oder gar bemerkt hatte, aber trotzdem machte ihn dies etwas verlegen. Ein Knurren folgte, was für den anderen als „Okay, reich schon rüber damit!“ zu verstehen war. Goku lächelte, beugte sich tiefer zu dem Älteren und schob ihm sanft die Bohne in den leicht geöffneten Mund, welche er dann schluckte. Den Blickkontakt zum Jüngeren vermied er dabei. Sofort spürte er neue Energie in sich aufsteigen, Energie die unbedingt freigesetzt werden wollte, als würde er sonst platzen. Wie ein Ekstase Gefühl überkam es ihn und er sprang auf, voller Tatendrang, Lust auf einen weiteren Kampf mit seinem Rivalen. „Was ist Kakarott, machen wir endlich weiter?!“ Der Angesprochene schweifte nur mit dem Blick um sich, hob die Schultern leicht an und meinte: „Der Trainingsraum wurde doch zerstört, wir können nicht weiter kämpfen.“ „Das Weib wird ihn schon wieder reparieren! Bis dahin können wir woanders trainieren. Ich wüsste da schon einen Platz, komm mit!“ Der Saiyajin Prinz entfaltete mit einem kurzen Schrei seine Energie, worauf sich eine gewaltige Aura um ihn herum bildete und flog mit einer enormen Geschwindigkeit in die Luft. „Aber Bulma hat doch...“ Goku beendete den Satz nicht, da es eh nichts brachte und flog ohne weiteres dem Anderen hinterher.

hhmm wohinse wohl fliegen? :rolleyes2 und wasse da vorhaben? :naughty: *hust*
nochma danke an alle die meine ff bis jetzt gelesen haben :kawaii:

Prima, du hast ja gestern noch 2 Teile gepostet:D
Hört sich wirklich vielversprechend an (Veggie u. Kakarott bald allein, hihi *grins*)
Heute Abend erst, .......:bawling:

danke danke danke :kawaii::knuddel:
jaja bald sind veggie und goku gaaaaaaaaanz allein :naughty::rolleyes2 ma schaun was ich da schreib oO''
ähm also sorry aber ich glaub ich schaff erst morgen den nächsten teil, kommt drauf an wielang ich heut auch wach bin, wieviel chemie ich noch lernen muss etc. und vielleicht kann ich heut nacht noch einen hinklatschen ^^,,

TADAA ich habs noch gschafft ^^ hier is nochn teil den ich eben geschrieben hab. viel spaß beim lesen, freu mich wieder auf weitere kommentare ^^

„Es ist ganz schön dunkel geworden, es beginnt sicher gleich zu regnen.“, sprach Bulma, die gerade dabei war, neuen Kaffee zu kochen, da die Erschütterung der Explosion die andere Kanne umgeworfen hatte. Durch das Fenster vor ihr konnte sie den mit grauen Gewitterwolken bedeckten Himmel sehen. Chichi kam mit zerbrochenem Geschirr in den Händen tragend in die Küche und warf das nun unnütze Zeug in einen Müllbehälter. „Aber eben war der Himmel doch noch strahlend blau und keine einzige Wolke war zu sehen. Das Gewitter ist ja ziemlich schnell aufgezogen, aber Hauptsache wir bleiben trocken.“ Die Schwarzhaarige grinste, holte neues Geschirr aus dem Schrank und lief wieder zurück, um den Tisch erneut zu decken. „Merkwürdig ist das ganze aber schon...“, dachte sich Bulma, den Blick immer noch starr auf die dicken Wolken gerichtet. Doch plötzlich riss sie ein Schrei aus den Gedanken. „Chichi??!!“

Die beiden Saiyajins landeten in einer Wüstenähnlichen Gegend ca.3000Kilometer von der Capsule Corporation entfernt. Riesige Gesteine ragten wie Säulen aus dem staubigen Boden hervor und bildeten verschiedene Formen. Auf einer der sogenannten Säulen standen sie. Nicht mal 2Meter neben ihnen ging es steil nach unten, etwa 100Meter. Von dem Standpunkt aus hatte man eine gute Aussicht auf einen Wald, der nicht allzu weit weg von ihnen lag. „Der perfekte Kampfplatz.“ Vegeta grinste breit und drehte sich zu seinem Kampfgegner, welcher noch erkundend um sich blickte. „Woher kennst du diesen Ort? Bist du oft hier um zu trainieren?“ Statt eine Antwort zu geben, sprang der Prinz rückwärts auf eine der anderen Säulen und ging in Kampfposition. „Sind wir hier um zu schwätzen oder um zu kämpfen?!“, knurrte er und war angriffsbereit. „Also gut, dann kämpfen wir.“ Goku zuckte enttäuscht aber kampflustig zugleich mit den Schultern und entfaltete gleich darauf seine Energie, worauf sein Körper mit einer goldenen Aura umhüllt wurde und sich seine Haare steif in die Höhe richteten. Er hatte sich in einen Super Saiyajin verwandelt, was ihm Vegeta mit einem kurzen Schrei nachahmte. „Na los, greif mich an!“, schrie der Ältere, „Oder lässt du mir den Vortritt??“ Er grinste erneut und streckte seine rechte Hand angespannt nach vorne, die Handfläche auf den Gegner gerichtet. Er biss seine Zähne zusammen und spannte seine ganzen Muskeln an, die sich dadurch auf wölbten und noch größer wirkten als zuvor. Mehrere blaue Blitze zuckten um ihn und bündelten sich in seiner gestreckten Hand, bis sich daraus eine kleine Kugel bildete. Ein weiterer kurzer Schrei entwich und die Energiekugel flog mit hoher Geschwindigkeit auf Goku zu. „So leicht kriegst du mich nicht!“, rief dieser und sprang in die Höhe, die Kugel unter ihm vorbei sausend. Auch Vegeta stützte sich mit den Füßen ab und sprang dem Jüngeren entgegen, worauf ein wilder Schlagabtausch folgte. Beide waren so sehr auf den Kampf konzentriert, dass sie die Explosion im Hintergrund, welche die kleine Energiekugel beim Aufprall verursachte, ignorierten.

was wohl mit chichi is??? tja :evil das seht ihr erst morgen :p

Sehr schön, hast du es also doch noch geschafft, einen Teil zu schreiben:D . Der war wieder Klasse und ich freu mich schon, wenns endlich weitergeht:p

und hier der nächste teil ^^ danke für die ganzen kommentare ^^ :knuddel::knuddel:

Ein Schlag nach dem Anderen rammte sich in Gokus Handflächen. Er konnte jeden Angriff Vegetas abwehren, bis dieser zurück wich und erst einmal Luft holte. „Das war erst mal ein Aufwärmtraining, also glaub nicht, dass du hier nur blöd rumstehen kannst, Kakarott!“, knurrte der Prinz mit einem verächtlichen Ton und schoss mehrere Ki-Strahlen abwechselnd aus seinen Händen. Goku wich rückwärts aus und teleportierte sich aus der Schusslinie. Kaum war dieser verschwunden, stoppte Vegeta seine Tat und schweifte mit dem Blick um sich, auf der Suche nach seinem Gegner. „Versteck dich nicht, Unterklassenniete!“, brüllte er und drehte sich um seine eigene Achse, um sicher zu gehen, dass Kakarott nicht hinter ihm stand. Doch er war verschwunden, nicht einmal seine Aura war zu spüren. „Ich weiß das du noch hier bist, also komm raus!! Oder ich werde dich dazu zwingen!“ Er landete wieder auf einer der Säulen und streckte beide Arme in die Höhe.

Bulma stürmte ins Wohnzimmer, aus Angst um ihre Freundin. „Chichi??!! Was ist passiert?!“ Sie hatte mit etwas schlimmen gerechnet, doch als sie im besagten Zimmer angelangt war, stockte ihr der Atem. Chichi stand an der Schiebetür nach draußen, welche halb geöffnet war. Die Arme hatte sie gegen die Hüften gestemmt und ihr wütender Blick richtete sich ins Freie, in den Garten. „Sag mal warum schreist du hier so rum? Hast du ein Ufo gesehen?!“ Genervt ging Bulma zu der Schwarzhaarigen, welche sich dann zu ihr drehte. „Goku ist ohne Erlaubnis einfach mit deinem psycho-pathischen Freund weggeflogen! Und das noch bei dem Wetter! Was erlaubt der sich eigentlich?!“ Mit voller Wucht rammte sie die Türe wieder zu und setzte sich auf einen der Stühle am Esstisch. Die Blauhaarige ballte eine Hand zur Faust und kniff die Augen dabei zusammen. „Nur ruhig Bulma, nur ruhig...“, sprach sie in Gedanken zu sich, doch dadurch konnte sie ihre Nerven auch nicht beruhigen. „Mein psychopathischer Freund hat auch einen Namen!!“, schrie sie zurück. „Trotzdem ist er ein Psychopath!!“ Chichi war bei dem Satz wieder hochgesprungen und hatte die Fäuste auf den Tisch geschlagen. Die beiden Frauen stritten...

Ein kleiner Funken gewann immer mehr an Volumen und breitete sich aus, bis der Durchmesser an die 5Kilometer eingenommen hatte. Blitze zuckten wild um die grell beleuchtete Halbkugel, die wie eine gigantische Käseglocke auf dem staubigen Boden stand. Vegetas Schrei füllte den Raum und mit einem zusätzlichen lauten donnern explodierte die gesamte von dem Prinzen freigesetzte Energie und verschluckte dabei noch weitere paar Kilometer.
Als sich der viele Staub wieder gelegt hatte, war nur noch eine einzige Säule zu sehen, die in der Mitte einer riesigen Einbuchtung stand. Oben drauf Vegeta. Kurzatmig schnappte er nach Luft, da ihn dieser Energieausstoß eine Menge Kraft gekostet hatte. Doch plötzlich hörte er eine Stimme über sich, die seinen Blick nach oben schnellen ließ. „Du hast nur unnütze Energie verschwendet, Vegeta.“ Goku stürmte auf ihn zu und verpasste dem Geschwächten einen heftigen Kinnhaken, wobei er wegen der Wucht von der Säule stürzte und auf dem harten Boden aufschlug.

ob der streit eskalieren wird? :rolleyes2 und ob vegeta tot is? oO'' nja oder eher nur ääh schwer verletzt ^^,,, des seht ihr wie immer morgen ^^

Juhu es ging weiter! *freu* wieder ein super Teil! Freu mich schon auf morgen, dann erfahre ich wie es weitergeht!!! :lol2:

Zurück
Oben Unten