FF: Legend Sayajin

geile FF

Hey deine FF ist so geil............. ich hab sie bis jetzt alles durchglesen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. ich will wissen wie es weiter geht. loooooooooos weiter!!!!!!!!!!!!!!! ich will mehr

Neuer Tag, neue Teile. Ich hoffe sie gefallen euch heute!

Son Goku ist auf dem Planeten angekommen. Der Planet gleicht irgendwie genau der Erde. Die Städte sind gleich, Menschen existieren hier auch, selbst die Gewohnheiten der Menschen sind gleich. Son Goku versteht nicht, was hier vorgeht. Er denkt sich: „Wenn hier alles gleich aussieht, wie auf der Erde, dann muss vielleicht mein Haus mit meine Familie hier auch sein!“ Son Goku steigt ganz hoch in die Luft und fliegt zu seinem Haus um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Von weitem sieht er schon sein Haus und wundert sich das Son Goten draußen spielt. Son Gohan sieht er von weiten beim Training. Er schlecht sich langsam hinter seinem Haus und versucht Chichi zu finden, aber ohne Erfolg, da sie nicht da ist. Son Goku wird immer verwirrter. „Was ist hier los? Wo bin ich hier? Entweder ist das hier alles nicht real, oder ich..... Keine Ahnung!“ dachte sich Son Goku und schüttelte sein Kopf. Ich warte erst mal ab, bevor ich hier irgendetwas mache. Er steigt wieder in die Luft und will sehen, ob alle anderen auch auf diesem Planeten wären. Er fliegt zu Bulma und sieht wie Vegeta gerade aus seinem Trainingsraum mit Trunks kommen. „Vegeta? Trunks? Wie kann das sein?“ sprach Son Goku leise zu sich. Son Goku fliegt weiter zu Dende um zu sehen, ob er auch noch existiert und tatsächlich. Er sieht Dende mit Popo und direkt daneben Piccolo am meditieren. „Die sind ja alle noch am leben, selbst Dende! Das gibt’s ja nicht!“ sagte Son Goku leise und freute sich dabei. Er fliegt weiter und trifft auch Kuririn mit C18 in Muten Roshis Haus. Jetzt ist Son Goku total verwirrt. „Entweder ist hier irgendetwas faul, oder es ist alles real und ich spinne!“ dachte sich Son Goku. Plötzlich hört er lautes jubeln von etwas weiter weg. Er fliegt hin und sieht, wie Mr. Satan in einem Wagen sitzt und eine Parade quer durch Satan City fährt. „Die sind doch alle tot, oder doch nicht?“ sagte Son Goku zu sich. „Ich spür von jedem einzelnen die Aura, aber wie kann das sein? Ich habe sie doch alle begraben? Ich habe sie alle tot gesehen!“ Son Goku fasste sich am Kopf, denn er verstand nichts mehr.

Ich weiß, sorry, das es jetzt ein Doppelpost ist, aber ich möchte gerne weiterschreiben. Tut mir leid Admins!

„Ist wohl besser erst mal zu Dende zu fliegen!“ dachte sich Son Goku. Er powerte kurz auf und flog zu Gottes Palast. Dort angekommen meditiert Piccolo immer noch und Dende steht da und schaut Richtung Son Goku. „Ich habe dich erwartet Son Goku!“ rief Dende Son Goku entgegen. Son Goku blieb stehen. „Wie jetzt? Du hast mich erwartet? Woher wusstest du....?“ rief Son Goku. Plötzlich machte Piccolo seine Augen auf und verschwand kurz. Son Goku ahnte, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Auf einmal taucht Piccolo hinter Son Goku auf und schlägt mit beiden Händen Son Goku auf dem Kopf, so dass er Richtung Erde abstürzte. Kurz bevor er auf dem Boden auftraf, konnte er sich noch abfangen und landete sicher. Es floss Blut aus seiner Stirn, doch das störte Son Goku nicht im geringsten. Piccolo landete vor Son Goku mit einem grinsen im Gesicht. „Wer bist du und warum greifst du mich an?“ fragte Son Goku. Piccolo gab keine Antwort. Er verschwand und tauchte blitzschnell vor Son Goku wieder auf und trat ihm voll in den Magen. Son Goku ging auf die Knie, schrie aber nicht vor schmerzen, zum verwundern von Piccolo. „Du hälst viel aus!“ rief Piccolo zu Son Goku und packte ihm an die Haare und zog ihn hoch. Piccolo ballte seine Faust und schlug auf Son Goku ein, doch Son Goku wehrte sich nicht. „Warum wehrst du dich nicht?“ fragte Piccolo. Son Goku sagte nichts. Piccolo schlug immer fester zu. Son Goku steckte immer mehr ein, aber tat nichts. Piccolo schoss sogar einen KI-Blast auf Son Goku, der ihn gegen einige Häuser drückte. Son Goku viel zu Boden stand aber direkt wieder auf. „Ich dachte du hättest mehr drauf Son Goku! Egal! Du wirst sterben!“ rief Piccolo. Son Goku lachte. Er verwandelte sich in einen SSJ 1, SSJ 2, SSJ 3 und dann in einem SSJ 4 in kürzesten Abständen. Son Goku setzte an und schrie: „Ka.....me.....ha.....me....haaa!“ und feuerte einen riesigen KI-Blast auf Piccolo ab, der ihn voll erwischte. Piccolo versuchte diesen KI-Blast zu blocken, doch er war zu stark. Das Kamehameha flog durch Piccolo hindurch und flog dann Richtung Weltall. Son Goku verwandelte sich zurück und ging zu den Überresten von Piccolo. Er sah auf den Boden und sah tatsächlich etwas Blut von Piccolo. „Also doch kein Cyborg. Er war tatsächlich Piccolo!“ dachte sich Son Goku.

Was hat das alles nur zu bedeuten? Son Goku wusste es auch nicht!

Für heute ist es der letzte Teil und somit auch der letzte Teil für diese Woche, da ich jetzt Urlaub bis Montag habe. Werde dann Montag wieder einiges schreiben. Ihr könnt ja mal spekulieren, warum sie ihn alle angreifen und wer der die Stimme ist.

Son Goku machte sich auf dem Weg zu seinem Haus um zu sehen, was hier vor sich geht. Er fliegt hin und sieht Son Goten immer noch spielen, aber von Chichi und Son Gohan weit und breit keine Spur. Er landet direkt neben Son Goten und spricht: „Son Goten, wie geht es dir?“ Son Goten antwortet nicht. Als Son Goku ihn gerade an der Schulter anfassen will, greift ihn irgendetwas von hinten an. Er spürt eine Aura direkt hinter ihm und ehe er sich versah, traf ihn KI-Blast, der ihn durch sein eigenes Haus drückte. Son Goku befreite sich aus dem Geröll und ging nach draußen, wo er Son Goten und Son Gohan sah. Sie powerte auf und verwandelten sich in einem SSJ der Stufe 1 und gingen beide auf ihn los. Son Goku versuchte die Schläge zu blocken, doch es war einer zuviel. Son Gohan packte Son Goku von hinten und Son Goten schlug mit all seiner Kraft Son Goku in den Bauch. Son Goku spuckte Blut. „Jetzt reicht’s!“ schrie Son Goku. Er verwandelte sich in einen SSJ 2. Durch die Verwandlung konnte Son Gohan ihn nicht mehr halten und ließ ihn los. Son Goku drehte sich um und schlug mit all seiner Kraft Son Gohan ins Gesicht, so dass er zu Boden viel und Bewusstlos war. Er verwandelte sich zurück. Son Goten brannte der Zorn durch und ging auf Son Goku los. Er versuchte ihn zu treten, aber Son Goku war viel zu Stark für ihn und so brauchte Son Goku auch nur einen Schlag um Son Goten k.o. zu schlagen. „Warum greifen dich mich an? Sind das alles Diener vom Wächter? Was ist hier los?“ fragte sich Son Goku. Plötzlich traf ihn irgendetwas von der Seite. Es war ein Stein. Son Goku drehte sich um und sah Chichi dort stehen. Er freute sich sie wieder zu sehen. Plötzlich hörte er etwas! „Ka....me.....ha....me....haaaa!“ schrie Chichi und feuerte einen KI-Blast direkt auf Son Goku. Son Goku war geschockt, das Chichi so etwas kann und versuchte ihn zu blocken, doch er hat sich wesentlich verschätz mit der Stärke. Das Kamehameha drückte Son Goku immer weiter in einen Felsen hinein, bis er sich in einem SSJ 3 verwandelte und das Kamehameha ins All schoss. In diesem Moment tauchte Chichi wieder auf und Schlug Son Goku mit all ihrer Kraft ins Gesicht. Der Schlag war so kraftvoll, dass Son Goku auf die Knie ging. Plötzlich tauchen Son Goten und Son Gohan auf und halten Son Goku fest. Chichi schlug Son Goku ein Dutzend mal, bis er vor Erschöpfung das Bewusstsein verlor und zu Boden ging. Chichi stand über ihm und setzte zum Kamehameha an um Son Goku zu töten. „Ka.....me.....ha....me......!” schrie Chichi. Doch plötzlich erschallte eine Stimme: „Halt!“ Chichi unterbrach das Kamehameha.

Was hatte diese Stimme zu bedeuten und warum greifen alle Son Goku an? Son Goku hatte ein Rätsel vor sich, das er im Moment nicht lösen konnte.

*lol* wenn son-goku so stark ist, dass bahamut mit all seiner kraft nichts gegen son-goku ausrichten konnte...wie können dann chichi, gon-gohan, so-goten die ALLESAMT schwächer sind son-goku k.o. schlagen??? laos ich finde das leicht unlogisch...

ansonsten super :) schnell weiter (mit der bitte um aufklärung)

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
*lol* wenn son-goku so stark ist, dass bahamut mit all seiner kraft nichts gegen son-goku ausrichten konnte...wie können dann chichi, gon-gohan, so-goten die ALLESAMT schwächer sind son-goku k.o. schlagen??? laos ich finde das leicht unlogisch...

ansonsten super :) schnell weiter (mit der bitte um aufklärung)

ganz einfach! des sind die diener! und die stimme is der wächter! irgendwie logisch, oder?
mfg

Es ist wieder Montag und kann wieder schreiben! In diesem Teil wird auch einiges erklärt!

Son Goku wurde langsam wieder wach und sah Chichi, Son Gohan und Son Goten um sich stehen, rührten sich aber nicht. Plötzlich taucht die Stimme wieder auf: „Du bist also Son Goku, besser unter dem Namen Kakarott bekannt!“ „Wer bist du und was willst du von mir?“ fragte Son Goku die Stimme. „Ich will was von dir? Du willst doch was von mir!“ sagte die Stimme und lachte. „Du bist also der Wächter.“ sagte Son Goku. „Mein Name ist Gore.“ antwortete Gore und lachte dabei. „Du hast etwas was ich haben will. Gib es mir, oder ich werde dich vernichten.“ schrie Son Goku. „Ach ja? Hast du dir mal die Frage gestellt, warum das hier so aussieht, wie auf deinem Heimatplaneten, oder warum deine Freunde dich versuchen zu töten?“ sprach Gore zu Son Goku. Son Goku wusste nicht, was er sagen sollte, denn er hatte keine Ahnung. Seine Vermutung war, dass dies alles eine Illusion ist. „Ich sag es dir. Noob drückte mir die Dragonballs von den Namekianer in die Hand und bat darum, dass ich auf sie aufpassen soll. Als ich die Dragonballs ansah, bekam ich eine Idee. Ich rief Pulunga und wünschte mir vom Wunschdrachen eine perfekte Nachbildung der Erde. Alle Bewohner sollten genauso so aussehen, wie die auf der Erde. Selbst deine Frau und Söhne wurden perfekt dupliziert. Der zweite Wunsch war, das deine Familie so stark werden wie du. Selbst Chichi wurde so stark wie ein Sayajin. Der letzte Wunsch war, das alle deine Freunde das verlangen haben, dich zu töten. Deswegen wollte Chichi dich töten. Deine eigene Frau! Es soll ein kleiner Test werden. Wenn du sie alle tötest, dann darfst du gegen mich antreten, ansonsten stirbst du halt früher.“ Als dies Gore sagte, lachte er gnadenlos über Son Goku. Son Goku wurde ruhig und ängstlich. „Alle sind real. Alle sind aus Fleisch und Blut. Alle ist so wie auf der Erde. Chichi ist meine Frau, Son Gohan und Son Goten sind meine Söhne mit einem Unterschied. Sie wollen mich alle töten.“ dachte Son Goku zu sich selbst. „Was wirst du tun, Son Goku? Willst du deine Familie töten? Willst du sie sterben sehen?“ schrie Gore und lachte immer lauter. Son Goku blickte für eine Minute zum Boden und dachte nach. Sein Kopf hebte sich langsam nach oben und grinste. Plötzlich wurde Son Goku bitter ernst drehte sich und schlug Chichi mit dem Fuß voll ins Gesicht. Chichi ging auf die Knie. Son Goku schmerzte es sehr, sie so zu sehen. Son Goku stand da powerte auf. Ihm floss eine Träne vom Gesicht.

Son Goku verwandelte sich in einem SSJ 4. Er flog Richtung Son Gohan um ihn mit einem Faustschlag außer Gefecht zu setzten. Son Gohan powerte kurz auf und schlug Son Goku voll ins Gesicht, doch der Schlag ging durch Son Goku durch. Erst jetzt merkte Son Gohan, dass es eine Illusion von Son Goku war und er direkt dahinter kam. Son Goku zog sein Knie an und traf Son Gohan voll ins Gesicht. Son Gohan flog durch einige Bäume und tauchte anscheinend nicht mehr auf. Plötzlich traf ihn irgendetwas am Rücken und Son Goku flog durch einige Felsen. Er powerte kurz auf und sprang den Felsen. Er blickte hoch und sah Son Goten stehen, der gerade ein KI-Blast abfeuerte. Son Goku schrie: „Ka.......me.......ha......me......“ Doch bevor er den KI-Blast abfeuern konnte, wurde er voll am Gesicht getroffen und flog wieder durch einige Felsen und hinterließ eine tiefe Bremsspur auf dem Boden. Son Goku ging auf die Knie und sah sein Blut tropfen. Plötzlich schlug wieder etwas in seinen Gesicht ein. Es war Chichi, die ihn mit dem Fuß ins Gesicht trat. Son Goku flog hoch in die Luft. Er blickte nach oben und sah Son Gohan schon bereit stehen. Son Gohan ballte beide Fäuste und schlug Son Goku voll in den Magen, so dass Son Goku in einer Wahnsinns Geschwindigkeit Richtung Boden flog. Doch bevor er aufschlug hielt Son Goten seine Faust Son Goku entgegen, der ihm voll in den Rücken rammte. Son Goku schrie auf vor Schmerzen. Er viel zu Boden und rührte sich nicht. Son Gohan zielte auf Son Goku und wollte ihn mit einem KI-Blast den Rest geben, doch da rührte sich Son Goku wieder. Er ging auf die Knie und wischte sich das Blut vom Gesicht ab. Er stand auf und schrie: „Ihr seht zwar so aus wie meine Familie, doch ihr seid es nicht!“ Son Goku spannte seine Muskeln an und ließ einen gewaltigen Schrei von sich. Der Boden bebte und riss einige Schluchten in die Landschaft. Er konzentrierte sich und verwandelte sich in den Silver Sayajin. Son Goten, Son Gohan und Chichi fliegen Richtung Son Goku bleiben vor ihm stehen. „Wenn ihr weiter leben wollt, dann gibt auf!“ sagte Son Goku zu den dreien. Alle drei sagten nichts und setzten an: „Ka.......me.........ha........me........haaaaaaa!“ Alle drei schossen gleichzeitig einen KI-Blast auf Son Goku, der sich aber nicht rührte. Es gab eine gewaltige Explosion. Der Rauch verdunkelte die Sonne und keiner konnte etwas sehen. Langsam verzog sich der Rauch und Son Goku stand immer noch da. Plötzlich tauchte Son Goku vor Son Goten auf und schlug ihn mit nur einen Schlag nieder. Er legte seine Hand auf seinen Körper und schoss einen KI-Blast auf ihn, der am anderen Ende der Erde wieder heraustrat. Son Goku schaute runter und sah Son Goten liegen mit einem glatten Durchschuss von dem KI-Blast. Son Goten war tot. Son Goku stand auf und konnte nicht fassen, was er gerade getan hatte. Er hat seinen eigenen Sohn umgebracht. „NNNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNNN. Das wirst du mir büßen Gore. Ich werde dich töten!“ schrie Son Goku mit einer ungeheuren Wut. Son Goku blickte mit Tränen zu Chichi und Son Gohan, doch die beiden grinsten ihn nur an.

Zurück
Oben Unten