Sorry, das ich so lange nicht schreiben konnte, aber ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück. Daher habe ich mich heute früh schon drangesetzt um weiter zu schreiben. Viel Spaß mit diesem Teil!
Vegeta, Trunks und Gore stehen da und können ihre Augen nicht trauen. Sie können es nicht fassen, was da gerade geschehen ist. Son Goku öffnet ganz langsam seine Augen und sieht alle drei an. „Ich fühle mich so stark wie nie zuvor!“ dachte Son Goku. Vegeta fängt an zu lachen und ruft zu Son Goku: „Jedes Mal schaffst du es immer wieder besser zu sein wie ich. Das geht mir so auf dem Senkel Kakarott, das ich kotzen könnte. Das wir dir aber auch nicht mehr helfen!“ Vegeta sammelte kurz seine Kraft und flog auf Son Goku zu. Trunks sah dies und begann auch einen Anflug auf Son Goku. Als Vegeta 5 Meter von Son Goku entfernt war, streckte Son Goku seine Hand aus. Vegeta der dies sah, bekam Schweißausbrüche. Son Goku schrie einmal kurz auf und feuerte einen kleinen KI-Blast auf Vegeta ab. Der KI-Blast traf Vegeta voll ins Gesicht und es gab eine Explosion. Rauch stieg auf und alle schauten auf die Rauchwolke. Als sie sich verzogen hatten, war Vegeta nicht mehr da. „Das kann doch nicht sein, das so ein kleiner Angriff von Son Goku meinen Vater töten konnte!“ dachte sich Trunks und flog in die Luft. Er sammelte alle seine Energien als Silver Sayajin und feuerte eine ganze Salve von KI-Blasts auf Son Goku. Der rührte sich nicht und schloss sogar seine Augen. Alle KI-Blasts von Trunks trafen ihn, aber zeigten nicht die Wirkung, die sie erzielen sollten. Anstatt, dass sie explodieren, sind alle KI-Blasts an Son Goku haften geblieben. Son Goku baute nämlich einen Schutzschild auf, so dass alle KI-Blasts an diesem Schutzschild hängen blieben. Son Goku öffnete seine Augen und sah Richtung Trunks und grinste. Trunks war ziemlich erschöpft von diesem Angriff und begann nach Luft zu schnappen. Im lief Schweiß von der Stirn, denn er wusste was auf ihm zukam. Son Goku feuerte alle KI-Blasts auf Trunks zurück Er versuchte noch sie auszuweichen, doch als der erste KI-Blast ihn traf folgten alle anderen und es gab eine riesige Explosion. Die Druckwelle zerfetzten sämtliche Berge und Bäume auf der Erde und sogar eine komplette Stadt. Als sich alles gelegt hatte schien Trunks tot zu sein. Plötzlich tauch er hinter Son Goku aus der Erde auf und sammelt Energie für einen Finalen angriff in seiner Hand. Son Goku sprang in die Luft, machte eine Drehung und schlug mit dem Fuß in Trunks Gesicht. Der Schlag war so gewaltig, das Trunks mit unglaublicher Geschwindigkeit Richtung Erde flog und voll einschlug. Er wurde mit Felsen begraben. Son Goku ging langsam auf dem Steinhaufen und zog Trunks an seiner Hand raus. Trunks war bewusstlos. Son Goku hebte seine Hand und feuerte einen kleinen KI-Blast auf Trunks, wie er es bei Vegeta getan hat und pulverisierte ihn. Son Goku nahm seine Hand runter, drehte sich um und blickte zu Gore, der einfach da stand und grinste. Beide gingen aufeinander zu und blickten sich in die Augen. Erst als sie einen Meter von einander entfernt standen, blieben sie stehen. Bei waren siegessicher. „Du wirst sterbe Son Goku, trotz deiner unglaublichen Kraft. Du weißt gar nicht wozu ich fähig bin.“ sagte Gore und fing an zu lachen. „Du weißt gar nicht was für eine Kraft ich besitze.“ erwiderte Son Goku. Sein Blick wurde langsam ernst. Jeden Moment sollte der Kampf der Jahrtausends anfangen.
Ist Son Goku stark genug, oder was hat Gore zu bieten? Wer wir als Sieger aus dem Kampf gehen? Wir Son Goku seine Freunde retten können?