FF: Legend Sayajin

Bitte schreib endlich weiter!!!!!!! Bin schon ganz traurig.:bawling: Finde deine FF ur cool!!!!!:D Also schnell an den Computer. Sonst werde ich noch wütend.:kaioken:

Super FF

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, das ich so lange nicht schreiben konnte, aber ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück. Daher habe ich mich heute früh schon drangesetzt um weiter zu schreiben. Viel Spaß mit diesem Teil!

Vegeta, Trunks und Gore stehen da und können ihre Augen nicht trauen. Sie können es nicht fassen, was da gerade geschehen ist. Son Goku öffnet ganz langsam seine Augen und sieht alle drei an. „Ich fühle mich so stark wie nie zuvor!“ dachte Son Goku. Vegeta fängt an zu lachen und ruft zu Son Goku: „Jedes Mal schaffst du es immer wieder besser zu sein wie ich. Das geht mir so auf dem Senkel Kakarott, das ich kotzen könnte. Das wir dir aber auch nicht mehr helfen!“ Vegeta sammelte kurz seine Kraft und flog auf Son Goku zu. Trunks sah dies und begann auch einen Anflug auf Son Goku. Als Vegeta 5 Meter von Son Goku entfernt war, streckte Son Goku seine Hand aus. Vegeta der dies sah, bekam Schweißausbrüche. Son Goku schrie einmal kurz auf und feuerte einen kleinen KI-Blast auf Vegeta ab. Der KI-Blast traf Vegeta voll ins Gesicht und es gab eine Explosion. Rauch stieg auf und alle schauten auf die Rauchwolke. Als sie sich verzogen hatten, war Vegeta nicht mehr da. „Das kann doch nicht sein, das so ein kleiner Angriff von Son Goku meinen Vater töten konnte!“ dachte sich Trunks und flog in die Luft. Er sammelte alle seine Energien als Silver Sayajin und feuerte eine ganze Salve von KI-Blasts auf Son Goku. Der rührte sich nicht und schloss sogar seine Augen. Alle KI-Blasts von Trunks trafen ihn, aber zeigten nicht die Wirkung, die sie erzielen sollten. Anstatt, dass sie explodieren, sind alle KI-Blasts an Son Goku haften geblieben. Son Goku baute nämlich einen Schutzschild auf, so dass alle KI-Blasts an diesem Schutzschild hängen blieben. Son Goku öffnete seine Augen und sah Richtung Trunks und grinste. Trunks war ziemlich erschöpft von diesem Angriff und begann nach Luft zu schnappen. Im lief Schweiß von der Stirn, denn er wusste was auf ihm zukam. Son Goku feuerte alle KI-Blasts auf Trunks zurück Er versuchte noch sie auszuweichen, doch als der erste KI-Blast ihn traf folgten alle anderen und es gab eine riesige Explosion. Die Druckwelle zerfetzten sämtliche Berge und Bäume auf der Erde und sogar eine komplette Stadt. Als sich alles gelegt hatte schien Trunks tot zu sein. Plötzlich tauch er hinter Son Goku aus der Erde auf und sammelt Energie für einen Finalen angriff in seiner Hand. Son Goku sprang in die Luft, machte eine Drehung und schlug mit dem Fuß in Trunks Gesicht. Der Schlag war so gewaltig, das Trunks mit unglaublicher Geschwindigkeit Richtung Erde flog und voll einschlug. Er wurde mit Felsen begraben. Son Goku ging langsam auf dem Steinhaufen und zog Trunks an seiner Hand raus. Trunks war bewusstlos. Son Goku hebte seine Hand und feuerte einen kleinen KI-Blast auf Trunks, wie er es bei Vegeta getan hat und pulverisierte ihn. Son Goku nahm seine Hand runter, drehte sich um und blickte zu Gore, der einfach da stand und grinste. Beide gingen aufeinander zu und blickten sich in die Augen. Erst als sie einen Meter von einander entfernt standen, blieben sie stehen. Bei waren siegessicher. „Du wirst sterbe Son Goku, trotz deiner unglaublichen Kraft. Du weißt gar nicht wozu ich fähig bin.“ sagte Gore und fing an zu lachen. „Du weißt gar nicht was für eine Kraft ich besitze.“ erwiderte Son Goku. Sein Blick wurde langsam ernst. Jeden Moment sollte der Kampf der Jahrtausends anfangen.

Ist Son Goku stark genug, oder was hat Gore zu bieten? Wer wir als Sieger aus dem Kampf gehen? Wir Son Goku seine Freunde retten können?

Juhuu du hast endlich weiter geschrieben.

Du hättest ja mal sagfen können das du net schreiben kannst in nächster zeit, dacht schon du wärst verreckt.

Teil war wieder gut jetzt schön weiter.

Hast ja recht, hätte was sagen sollen. Hatte mich aber so auf den Urlaub gefreut, das ich es kaum erwarten konnte. Hatte erst zu spät daran gedacht bescheid zu geben! Hier der nächste Teil:

Son Goku und Gore stehen sich nun gegenüber und schauen sich tief in die Augen. Kein verzieht sein Gesicht, oder bewegt sich auf irgendeiner Art und Weise. Man merkt, wie Energie aus ihnen herausströmt und den Himmel damit füllt. Beide gehen plötzlich im Kreis, aber keiner weicht dem Blick des anderen. Son Goku und Gore sind bis aufs äußerstes angespannt. Beide schlagen gleichzeitig aufeinander ein, so dass beide Fäuste aufeinander treffen. Die Energie, die freigesetzt wurde, erzeugt einen großen Krater unter ihnen. Es sind gigantische Kräfte hier am werke, die unbeschreiblich sind. Beide ziehen ihre Fäuste zurück und gehen weiter im Kreis. Plötzlich verschwindet Gore und taucht sofort wieder direkt vor Son Goku auf und schlägt ihn voll ins Gesicht. Gleichzeitig merkt Gore wie sich eine Energiekugel vor seinem Bauch bildet und abgefeuert wird. Gore fliegt mit samt Energiekugel gegen eine Felsen der vollkommen zerstört wird. Es entsteht eine riesige Explosion, die verheerenden Schaden anrichtet. Die Druckwelle war so stark, das im Umkreis von 15 Meilen alles zerstört wurde. Sämtliches Leben wurde innerhalb der 15 Meilen ausgelöscht. Son Goku rührte sich keinen Millimeter bei dieser Druckwelle. Plötzlich sieht er einen Schatten langsam aus dem Rauch kommen. Gore wischt sich das Blut von der Lippe und lacht dabei. „Ich hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen gegen so einen starken Gegner zu kämpfen. Aber das macht die Sache natürlich wesentlich interessanter.“ rief Gore zu Son Goku. Gore fängt an zu laufen und wird immer schneller. Son Goku sieht Gore auf sich zukommen und denkt: „Was für eine Geschwindigkeit!“ Son Goku geht in Stellung und erwartet Gore. Doch plötzlich sieht er einen Gore vor sich und direkt hinter ihm noch einen. „Ha, die Technik kenn ich doch. Der erste ist eine Spiegelung vom zweiten.“ dachte sich Son Goku. Er konzentriert sich voll und ganz auf den zweiten, als ihn mit aller härte ein Schlag im Gesicht trifft. Son Goku fliegt in die Luft und wird in der Luft wieder mit voller härte zu Boden geschlagen. Er kommt erst nach einigen hundert Meter in der Erde stehen und fliegt aus dem Loch heraus. Er landet vor Gore. „Du dachtest wohl, der erste Gore wäre eine Illusion, aber denkste!“ rief Gore und lachte dabei bitter böse. Son Goku wischte sich das Blut aus dem Gesicht, denn diesen Schlag hatte er tatsächlich nicht erwartet. Er geht zwei Schritte zurück, ballt seine Hände vor neben seinem Körper und schreit: „Ka......me.......ha.........me.........haaaaaaaaaaaaaa!“ und feuert ein gigantisches Kamehameha auf Gore, der sich merkwürdiger weise nicht bewegt. Stattdessen grinst er immer weiter. Langsam hebt er beide Hände und formt eine schwarze Energiekugel vor sich. Er feuert sie direkt auf das Kamehameha von Son Goku. Die schwarze Energiekugel fliegt und trifft genau auf das Kamehameha und zum großen entsetzen, fliegt sie einfach durch und spaltet das Kamehameha. Son Goku ist geschockt, dass eine seiner stärksten Angriffe einfach aus Gefecht gesetzt wurde. Plötzlich erholt sich Son Goku aus seinem Schock und sieht die Energiekugel von Gore auf ihn zukommen. Son Goku kreuzt seine Hände und will die Kugel blocken.

Schaft Son Goku diesen Angriff zu blocken, die selbst sein Kamehameha außer Gefecht gesetzt hat?

Die schwarze Energiekugel trifft Son Goku voll, doch der versucht sie aufzuhalten. „Verdammt!“ schreit Son Goku, als er versucht sich gegen die Energiekugel zu Stämmen. Die Energiekugel schiebt Son Goku nacht hinten, ohne das sie langsamer wird. Son Goku wird durch ein paar Felsen geschoben, aber er schafft es immer noch nicht sie aufzuhalten. Gore fängt an zu lachen. „Du Schwächling! Schaffst es noch nicht einmal die aufzuhalten.“ schrie er Son Goku hinterher. Son Goku beist seine Zähne zusammen und powert noch einmal auf, so dass er an sein Maximum angelangt ist. Er drückt noch stärker dagegen, aber die Kugel ist einfach zu stark und so teleportiert sich Son Goku weg. Die Kugel trifft auf die Erde explodiert in eine gigantischen Feuerball. Die Zerstörungskraft ist so gewaltig, das ein Teil sich von der Erde löst und explodiert. Son Goku taucht etwas weiter weg von Gore auf und geht auf die Knie, denn das Blocken hat ihm enorm viel Kraft gekostet. Er blickt zu Gore und sieht nur noch sein dreckiges lachen im Gesicht. Sein Wut lässt ihn noch einmal aufpowern und geht langsam zu Gore. „Wenn du diese Energiekugel noch nicht einmal aufgehalten hast, wie willst du mich dann besiegen?“ fragte Gore. Son Goku verzieht sein Gesicht und wird immer wütender. Ohne das Son Goku eine Antwort gab, teleportiert er sich hinter Gore und tritt ihn voll in den Rücken. Gore schreit auf, doch bevor er sich davon erholten konnte, von diesem Überraschungsangriff, steht Son Goku vor ihm und schlägt mit seiner Faust in Gores Magen. Gore spuckt Blut, doch Son Goku gibt keine Ruhe. Er feuert Dutzende KI-Blasts auf Gore ab, die ihn voll und ohne Deckung erwischen. Gore befreut sich aus dem Geröllhaufen und schaut zu Son Goku, der in der Luft fliegt. Er ist ziemlich angeschlagen und ruft zu Son Goku: „Ich habe dich wohl etwas überschätzt, aber trotzdem wirst du verlieren!“ Son Goku landet direkt vor Gore. Son Goku setzt zum Schlag an, doch Gore kann blocken und tritt Son Goku gegen das Schienbein. Er knickt ein und sieht eine Faust entgegenkommen. Im letzten Moment schafft Son Goku diesen Schlag zu block und kontert mit einen Kinnhacken. Gore fliegt in die Luft, dreht sich aber und feuert einen KI-Blast auf Son Goku. Für Son Goku war es ziemlich überraschend und schafft es gerade noch einen KI-Blast auf Gore zu feuern, bevor ihn der KI-Blast trifft. Gore ist sichtlich überrascht, dass Son Goku einen KI-Blast noch abgefeuert hat und wird voll getroffen. Gleichzeitig wird Son Goku getroffen und beiden gehen zu Boden. Gore schafft es vor Son Goku aufzustehen und versetzt Son Goku einen Tritt voll ins Gesicht. Er fliegt hoch und wird von Gore mit beiden Händen wieder Richtung Erde geschlagen. Kurz bevor Son Goku auf der Erde aufschlägt taucht Gore am Boden auf und hält sein Knie hin, so dass Son Goku mit dem Rücken voll auf Gores Knie landet. Er schreit voll auf und geht wieder zu Boden. Son Goku rührt sich nicht.

Gore steht nun vor Son Goku, der sich immer noch nicht rührt. Er hebt seine Hand und führt sie über Son Goku. Plötzlich bildet sich eine Energiekugel an Gores Hand und feuert sie direkt auf Son Goku ab, der mit samt dem KI-Blast im Boden verschwindet. Es entsteht eine Explosion, die die ganze Erde erschüttert. Vulkane auf der ganzen Erde brechen aus, riesige Flutwellen zerstören Städte. Gore sieht sein Zerstörungswerk an und lacht dreckig wie nie zuvor. Er geht nun zum loch und schaut hinunter, aber von Son Goku keine Spur. „Hmmmm, habe es mir irgendwie schwerer vorgestellt.“ dachte sich Gore, drehte sich um und ging langsam weg. Plötzlich erschütterte erneut ein Erdbeben die Erde und als sich Gore umdrehte, sprang plötzlich Son Goku aus dem loch und schrie: „Ka........me........ha..........me.......haaaaa!“ und feuerte eine riesigen KI-Blast Richtung Gore, der völlig überrascht da stand. „Verdammt, ich dacht du wärst tot!“ schrie Gore und hielt seine Hände über Kreuz. Das Kamehameha erwischte Gore auf voller Länge, so dass Son Goku sogar das Kamehameha umlenken musste, weil es sonst die Erde zerstört hätte. Son Goku war sichtlich erschöpft von diesem Angriff und ging erst mal auf die Knie. Er atmete schwer und Schweißtropfen liefen von seinem Gesicht. Er blickte langsam nach oben und wartete bis sich der Rauch langsam gelichtet hat. Plötzlich sieht er im Rauch ein paar leichte umrisse. „Das gibt’s doch nicht. Ich habe all meine Kraft in diesen Angriff gesetzt und dieser Ar..... will einfach nicht verrecken.“ schrie Son Goku und schlug mit seiner Faust Löcher in den Boden. Gore war noch am Leben, aber war sehr angeschlagen. Selbst Gore atmete sehr schwer und ging auch erst mal zu Boden. „Verdammte Ka......! Ich hätte ihn wirklich nicht unterschätzen sollen!“ rief Gore. Son Goku stand langsam wieder auf und flog Richtung Gore, der auch wieder langsam auf die Beine kam. Son Goku wollte ihn mit einem Kinnhacken außer Gefecht setzten, aber Gore konnte noch rechtzeitig blocken und feuerte gleichzeitig einen KI-Blast Richtung Son Gokus Bach. „Du Penner, aber den Trick kenn ich!“ rief Son Goku und wich gerade eben noch den Angriff von Gore aus. Er machte eine Drehung und schlug mit der Faust in Gores Gesicht, der erst mal davon flog und erst nach einer langen Bremsspur auf dem Boden zum Stillstand kam. Gore stand wieder auf und hob seine Hände Richtung Son Goku. Langsam sammelte sich Energie in seinen Händen bis er auf einmal schrie: „Dragon fire!“ und feuerte eine schwarze Energiekugel ab. Son Goku war völlig entsetzt und schrie: „Wie kann der noch soviel Energie besitzen um so einen Angriff noch auszuführen?“ „Solltest du der Energiekugel ausweichen sollen, werde ich die Erde zerstören!“ rief Gore. Son Goku war völlig geschockt über die Entwicklung des Kampfes, denn dieser Angriff könnte sein, oder das Ende der Welt bedeuten.

Wie wird sich Son Goku entscheiden? Wird er eine Möglichkeit finden diesen Angriff abzuwenden, oder wie weite reichen seine Kraftreserven?

Son Goku stand nun da und sah die schwarze Energiekugel auf sich zukommen. „Wenn ich jetzt nichts unternehme, dann gehe ich dabei drauf, oder die Erde fliegt in die Luft!“ dachte sich Son Goku und wurde richtig wütend. Er nahm alle seine Kraftreserven, die er noch besaß und powerte bis an seine Grenzen auf. Er schrie unglaublich laut. Das aufpowern brach die Erde unter sich auf und rote Blitzte gingen von ihm aus. Er schloss das aufpowern mit einer gewaltigen Energieschub ab, so dass sogar Gore sich die Hände vors Gesicht halten musst. Nun stand Son Goku direkt vor der Energiekugel und streckte seine Hände aus. Er war bis zur Unendlichkeit angespannt und seine Muskeln drohten zu explodieren. Langsam näherte sich die Energiekugel Son Gokus Hände. Er spürte die gigantische Energie, die von diesem Angriff ausging, doch nun gab es für ihn kein zurück mehr. Die Kugel traf auf Son Gokus Hände, so dass die ganze Erde begann zu beben. Son Goku spürte, wie langsam die Kugel ihn nach hinten drückte, aber er setzte all sein Kräfte dagegen. „Ich muss das Ding aufhalten, sonst sind wir alle verloren!“ schrie Son Goku und holte das letztes aus sich heraus. Die Energiekugel drückte Son Goku in einen Felsen hinein, wo er verschwand. Gore war in der Luft und lachte. „Du wirst sie niemals aufhalten. Das ist dein Ende!“ schrie er und lachte immer weiter. Doch plötzlich bewegte sich die Kugel nicht mehr weiter. Gore stand ziemlich Fassungslos da und verstand nicht, was jetzt los war. Plötzlich bewegte sich die Kugel in die entgegengesetzte Richtung und er sah wie Son Goku plötzlich langsam aus dem Felsen kam. Gore war geschockt über Son Gokus Kraft und dass er sein Dragon Fire aufhalten konnte. Son Goku nahm all seine Kraft zusammen und warf die Energiekugel ins All wo sie dann auch schließlich verschwand. „Das kann doch nicht sein. Wie hast du es bloß geschafft sie aufzuhalten?“ rief Gore zu Son Goku, der aber nur da stand und Richtung Gore blickte. Son Goku grinste, aber atmete sehr schwer. Es hatte ihm Unmengen von Kraft gekostet diesen Angriff abzuwehren. Er stand da und ihm wurde kurz schwarz vor Augen, konnte sich aber noch rechtzeitig abfangen. „Ahh, du bist völlig am Ende!“ rief Gore und setzte zum Angriff an und flog Richtung Son Goku. Doch auf einmal passiert etwas womit Gore nicht gerechnet hatte. Son Goku setzt an: „Ka........me.......ha.......me......haaaaaaa!“ und feuerte einen riesigen Energieball Richtung Gore, der völlig geschockt war und direkt in das Kamehameha hineinflog und das ohne Deckung. Im letzten Moment konnte Son Goku noch das Kamehameha von der Erde weglenken, denn nur beim Flug riss es einen Spalt in die Erde. Als war nun still. Kein einziger Laut wurde von sich gegeben. „Kann dass das Ende von Gore gewesen sein?“ fragte sich Son Goku und ging auf die Knie. „Ich spüre seine Aura nicht mehr!“ dachte sich Son Goku und rappelte sich noch einmal auf. Er sah die Verwüstung die dieses Kamehameha anrichtete und drehte sich. Er ging langsam weg von dem Schauplatz. Doch plötzlich bebte ein weiteres mal die Erde.

Zurück
Oben Unten