Es ist wieder Montag und kann wieder schreiben! In diesem Teil wird auch einiges erklärt!
Son Goku wurde langsam wieder wach und sah Chichi, Son Gohan und Son Goten um sich stehen, rührten sich aber nicht. Plötzlich taucht die Stimme wieder auf: „Du bist also Son Goku, besser unter dem Namen Kakarott bekannt!“ „Wer bist du und was willst du von mir?“ fragte Son Goku die Stimme. „Ich will was von dir? Du willst doch was von mir!“ sagte die Stimme und lachte. „Du bist also der Wächter.“ sagte Son Goku. „Mein Name ist Gore.“ antwortete Gore und lachte dabei. „Du hast etwas was ich haben will. Gib es mir, oder ich werde dich vernichten.“ schrie Son Goku. „Ach ja? Hast du dir mal die Frage gestellt, warum das hier so aussieht, wie auf deinem Heimatplaneten, oder warum deine Freunde dich versuchen zu töten?“ sprach Gore zu Son Goku. Son Goku wusste nicht, was er sagen sollte, denn er hatte keine Ahnung. Seine Vermutung war, dass dies alles eine Illusion ist. „Ich sag es dir. Noob drückte mir die Dragonballs von den Namekianer in die Hand und bat darum, dass ich auf sie aufpassen soll. Als ich die Dragonballs ansah, bekam ich eine Idee. Ich rief Pulunga und wünschte mir vom Wunschdrachen eine perfekte Nachbildung der Erde. Alle Bewohner sollten genauso so aussehen, wie die auf der Erde. Selbst deine Frau und Söhne wurden perfekt dupliziert. Der zweite Wunsch war, das deine Familie so stark werden wie du. Selbst Chichi wurde so stark wie ein Sayajin. Der letzte Wunsch war, das alle deine Freunde das verlangen haben, dich zu töten. Deswegen wollte Chichi dich töten. Deine eigene Frau! Es soll ein kleiner Test werden. Wenn du sie alle tötest, dann darfst du gegen mich antreten, ansonsten stirbst du halt früher.“ Als dies Gore sagte, lachte er gnadenlos über Son Goku. Son Goku wurde ruhig und ängstlich. „Alle sind real. Alle sind aus Fleisch und Blut. Alle ist so wie auf der Erde. Chichi ist meine Frau, Son Gohan und Son Goten sind meine Söhne mit einem Unterschied. Sie wollen mich alle töten.“ dachte Son Goku zu sich selbst. „Was wirst du tun, Son Goku? Willst du deine Familie töten? Willst du sie sterben sehen?“ schrie Gore und lachte immer lauter. Son Goku blickte für eine Minute zum Boden und dachte nach. Sein Kopf hebte sich langsam nach oben und grinste. Plötzlich wurde Son Goku bitter ernst drehte sich und schlug Chichi mit dem Fuß voll ins Gesicht. Chichi ging auf die Knie. Son Goku schmerzte es sehr, sie so zu sehen. Son Goku stand da powerte auf. Ihm floss eine Träne vom Gesicht.