FF: Legend Sayajin

Chichi und Son Gohan gehen beide auf Son Goku los. Chichi versucht von rechts und Son Gohan von links Son Goku zu treffen. Son Goku schafft es aber alle Schläge von ihnen zu blocken. Da setzen beide zurück und schreien: „Ka....me....ha.....me.....haaaaaa!“ und feuern einen KI-Blast auf Son Goku. Son Goku zeigt keine Angst und bleibt ruhig stehen. Doch kurz bevor ihn die beiden KI-Blasts treffen, teleportiert sich Son Goku weg und die beiden KI-Blasts treffen aufeinander. Es entsteht eine riesige Explosion. Rauch füllt die Luft und alles ist ganz still, weil keiner etwas sehen kann. Plötzlich gibt es einen Schuss, doch keiner weiß woher er kam. Langsam verzieht sich der Rauch. Plötzlich schreit Son Gohan auf und man sieht ein Loch in der Schulter. Son Goku hat sich während der Rauch da war hinter Son Gohan teleportiert und mit einem KI-Blast dessen Schulter durchschossen. Son Gohan geht auf die Knie völlig erschöpft. Son Goku geht Richtung Son Gohan um ihn den Gnadenstoß zu verpassen als er plötzlich ein leises „Vater“ von Son Gohan hört. Son Goku bleibt völlig erstart stehen. „Er hat Vater gesagt. Ist das vielleicht doch mein Sohn? Was geht hier vor?“ dachte Son Goku. Er war völlig verwirrt und schrie in die Luft. Er lief sofort los zu seinem Sohn, um ihn zu helfen. Son Goku steht hinter seinem Sohn und will ihn gerade aufrichten, als er plötzlich etwas hört: „Hahahahah, reingefallen!“ Son Gohan packt Son Goku Arm und mit dem anderen Arm haut Son Gohan Son Goku voll in die Rippen. Son Goku begreift jetzt, das es alles gespielt war. Er schrie völlig Wut entbrand: „Du schreckst vor überhaupt nichts zurück Gore!“ Plötzlich sah er eine Kamehameha entgegen kommen. Son Goku fasste sich an die Stirn und wollte sich wegteleportieren, doch es war zu spät. Das Kamehameha erwischt Son Goku voll ohne Deckung. Er fliegt durch sämtliche Felsen und Bäume, bevor er durch eine Explosion zum stillstand kommt. Son Goku richtet sich langsam auf, fasst sich aber an seine Brust, da der Angriff ihm einige Rippen gebrochen hat. Son Goku teleportiert sich direkt hinter Son Gohan, der es schon erwartet und hält Son Goku fest. Chichi kommt angelaufen und tritt Son Goku voll ins Gesicht. Er geht wieder auf die Knie. Son Gohan und Chichi treten auf Son Goku ein, bis er am Boden zusammenbricht. Beide setzen zum finalen Angriff an, als plötzlich Son Goku vor ihren Augen verschwindet und in der Luft auftaucht. Son Goku schrie: „Reingefallen! Ka....me......ha......me.....haaaaaa!“ und feuert einen KI-Blast Richtung der beiden. Chichi schafft es noch auszuweichen, aber Son Gohan stellt sich dem in den Weg und versucht ihn blocken. Son Goku setzt mehr Energie in den Angriff, so das der KI-Blast Son Gohan voll erwischt und er in die Erde gedrückt wird. Es entsteht eine riesige Explosion mit einem gigantischem Krater. Als sich der Rauch verzogen hatte, liegt Son Gohan Regungslos im Krater liegen. Son Goku sammelt Energie und feuert ihn auf Son Gohan, so dass sie Son Gohan auflöst und dabei stirbt. Somit ist nur noch Chichi übrig.

Das war erstmal für heute der letzte Teil. Werde dann morgen wieder einfrig weiterschreiben. Ich habe die FF bis hier hin in eine Worddatei gepackt. Wer sie bis hier hin haben möchte, kann mir seine Emailadresse geben und ich werde sie schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war gut aber ich hab wieder eine kleine Kritik (nicht:smash: BIZKIT plz) : Du erzählst was einer Person im Satz passiert und dann benutzt du den Namen im gleichen Satz nochmal anstatt ihn , ihr u.s.w. dafür einzusetzen .

Sorry, aber ich konnte gestern nicht weiter schreiben, da ich auf ein nichtgeplantes Seminar musste. Daher werde ich heute wieder mal ein bisschen mehr schreiben!

Son Goku ist ziemlich angeschlagen, denn der Kampf gegen drei gleichzeitig hat ihn viel Kraft gekostet. Er steht da und atmet schwer, auch als Silver Sayajin. Er steht da und sieht Chichi an, die 20 Meter von ihm weg steht und sich konzentriert. „Willst du auch so Enden, wie unsere Söhne?“ rief Son Goku. „Zwar bist du mein Mann, aber trotzdem werde ich dich töten!“ antwortete Chichi. Son Goku war sehr betrübt über diese Worte. „Ich muss meine eigene Frau töten. Sie besteht aus Fleisch und Blut und hat mir zwei Söhne geboren, die ich schon auf dem Gewissen habe. Warum ist Gore nur so grausam und lässt mich meine eigene Familie ausrotten?“ dachte sich Son Goku und ging auf die Knie. Er schlug in den Boden mit seiner Faust vor Verzweiflung. Als er sich aufrichtet, steht Chichi vor ihm und haut ihm mit dem Knie voll ins Gesicht. Son Goku fliegt gegen einen Felsen und durschlägt ihn. Er befreit sich aus dem Felsen mit einem Energiestoß und fliegt Richtung Chichi. Kurz bevor er Chichi trifft, verschwindet er und taucht direkt hinter ihr auf. Er ladet kurz seine beiden Hände auf und schießt einen KI-Blast in Chichis Rücken. Chichi fliegt durch ein Gebäude und wird von Geröll begraben. Son Goku geht langsam auf den Geröllhaufen zu, als plötzlich Chichi vor ihm auftaucht und voll mit der Faust ins Gesicht schlagen will. Son Goku schafft es gerade noch diesen Schlag zu blocken, doch Chichi tritt gleichzeitig in den Magen, so dass Son Goku auf die Knie geht. Sie steht vor ihm und hält ihre Hand auf seinen Körper und feuert mit ihrer ganzen Energie einen KI-Blast auf Son Goku. Er wird durch die Wucht in den Boden gedrückt und taucht für die erste Zeit nicht mehr auf. Der KI-Blast kommt an anderem Ende der wieder raus. Nach einer Minute klettert Son Goku langsam heraus, der durch diesen Angriff schwer verletzt ist. Das Blut fließt von seinem Körper. Er steht vor Chichi und feuert einen KI-Blast ab, der Chichi unverhofft trifft. Sie geht zu Boden steht aber mit Schmerzen wieder auf. Sie wischt sich das Blut aus dem Gesicht und schreit: „Du wirst mich nie besiegen!“ Nach diesem Satz geht sie zum Angriff über. Son Goku sammelt alle seine Kraftreserven zusammen und schreit: „Ka.........me...........ha...........me........haaaaaaaaaaa!“ und feuert einen KI-Blast auf Chichi ab. Son Goku schloss die Augen während dieses Angriffs. Chichi wusste was nun kam und flog mitten in das Kamehameha hinein, ohne Deckung. Sie löste sich Stück für Stück auf und verschwand. Son Goku lenkte das Kamehameha Richtung Weltall im letzten Moment. Er machte seine Augen auf, ging auf die Knie und schrie seine ganze Wut heraus gegenüber Gore. „Wie kann er nur so grausam sein!“ schrie Son Goku. Er stand auf, ging Richtung Stadt, sagte kein Wort, denn er wusste das Chichi tot war.

Son Goku verwandelt sich wieder in den Normalzustand und fliegt in eine Stadt, wo ihn keiner kennt. Er sucht sich dort ein Zimmer um zu übernachten, denn Son Goku ist sehr erschöpft und verletzt von dem letztem Kampf. In der Nacht, erscheint ihm plötzlich eine Gestalt. „ Son Goku! Wie war es deine Frau und Kinder umzubringen?“ fragte ihm eine Stimme. Son Goku sagte nichts, denn er schlief. „Ich werde auf dich warten, aber vorher musste du noch jemand besiegen!“ sagte die Stimme und verschwand. Plötzlich wachte Son Goku auf, denn er dachte es wäre ein Alptraum. Als es morgens wurde stand Son Goku früh auf um zu Meister Quitte zu fliegen. Er flog los um einige magische Bohnen zu besorgen, da seine Verletzungen Zeit brauchen, um sich zu erholen. Als er bei Meister Quitte ankommt, scheint niemand da zu sein. Son Goku geht durch das Haus und findet einige Bohnen, doch plötzlich steht Meister Quitte hinter ihm und schlägt ihm direkt mit dem Stock in den Rücken. Son Goku lässt daraufhin die Bohnen fallen und dreht sich um. Meister Quitte steht da und sagt nichts. „Verdammt! Ich hab vergessen, dass alle meine Freunde feindlich gegen mich gesinnt sind!“ dachte sich Son Goku. Son Goku verwandelte sich in einem SSJ 1 und setzte an: „Ka......me.......ha.......me.......haaaaa!“ und feuerte Richtung Meister Quitte. Der versuchte noch auszuweichen, doch zu spät. Der KI-Blast traf ihn ohne Deckung voll, so das M. Quitte durch die Wand flog und vom Quittenturm stürzte. In Son Goku stieg wieder Wut auf. „Muss ich alle meine Freunde erst töten, bevor ich zu den Dragonballs komme?“ fragte sich Son Goku. Er aß eine Bohne und merkte sofort die Wirkung der Heilung. Er sprang etwas herum und powerte kurz auf. „Ich frage mich wo Gore eigentlich ist! Ich spüre seine Aura nicht!“ fragte er sich und flog los um ihn zu suchen. Als er schon eine Stunde am Suchen war ertönt plötzlich eine Stimme: „Suchst du mich Son Goku? Finde mich bei Gottes Palast!“ Son Goku stand plötzlich still und wurde ernst. „Jetzt bist du dran Gore. Jetzt mach ich dich alle. Das ist dein Ende. Alle meine Freunde hast du auf dem Gewissen. Dafür sollst du büßen!“ schrie Son Goku und flog Richtung Dendes Palast. Als er dort ankam war niemand dort. Plötzlich öffneten sich die Türen zum Eingang und man konnte drei gestallten erkennen. Es war einmal Gore und die anderen beiden waren jemand die Son Goku die Sprache verschlug. Es war niemand anderes als Vegeta und Trunks. „Bevor du gegen mich kämpfen darfst, musst du die Beiden erst aus dem Weg räumen!“ Son Goku liefen Schweißtropfen vom Gesicht runter. „Ach ja, bevor ich das Vergesse. Ich habe eine kleine Überraschung. Wären du gegen Noob gekämpft hast, habe ich die Beiden etwas trainiert!“ sagte Gore und fing dabei an zu lachen. Son Goku ahnte, dass etwas schlimmes auf ihm zukommen würde. Vegeta und Trunks traten hervor. „Auf diesen Kampf habe ich schon so lange gewartet. Jetzt endlich bin ich dir gewachsen. Ich werde Rache nehmen für alles was du mir angetan hast!“ schrie Vegeta und powerte auf. Von ihm ging eine enorme Kraft hervor, bis er sich, zum erstaunen von Son Goku, in einen Silver Sayajin verwandelte. Son Goku ging ein paar Schritte zurück, denn es kam noch schlimmer. Trunks verwandelte sich ebenfalls in einen Silver Sayajin. Damit hat Son Goku überhaupt nicht gerechnet. Vegeta und Trunks grinse bitter böse.

Wie soll Son Goku diesen ungleichen Kampf gewinnen?

Vegeta und Trunks gehen langsam auf Son Goku zu. „Los, verwandle dich.“ rief Vegeta. Son Goku konzentrierte sich bis aufs äußerste und verwandelte sich in einem Urgeschrei in einem Silver Sayajin. Alle drei gehen in Kampfstellung. Es herrscht plötzlich Totenstille. Keiner von den Dreien bewegt sich einen Millimeter. In der Luft zwitschert kein einziger Vogel. Selbst Gore bewegt sich nicht. Man spürt die Anspannung von Vegeta, Trunks und Son Goku. Plötzlich gehen alle drei aufeinander los. Durch den zusammenprall von den Dreien, wurde eine riesige Energie freigesetzt, die den Palast völlig zerstörte. Da Vegeta und Trunks gegen Son Goku kämpfen, gerät er dadurch in die Defensive und blockt nur die Schläge von den beiden. Plötzlich trifft in ein Schlag in den Magen von Trunks und dadurch kann Vegeta einen Schlag platzieren, der Son Goku voll ins Gesicht trifft. Son Goku fliegt von der Plattform, kann sich aber in der Luft wieder fangen. Er geht zum Angriff über und versucht Trunks außer Gefecht setzten. Plötzlich packt ihn etwas von hinten. Son Goku merkt, das Vegeta ihn fest hält. Trunks sieht das und fliegt mit höchster Geschwindigkeit in Son Gokus Magen. Son Goku schreit kurz auf vor Schmerzen und spukt Blut. Er tritt Vegeta mit seiner Hacke gegen das Schienbein und kann Trunks mit einem Kick ins Gesicht vom Leib halten. „Auf Dauer habe ich keine Chance gegen die beiden, also muss ich mir was einfallen lassen!“ dachte Son Goku. Er setzt an und schreit: „Ka........me........ha........me.......haaaaaa!“ und feuert einen KI-Blast direkt auf Trunks ab. Trunks sieht das Kamehameha auf sich zukommen, kann ihn aber noch rechtzeitig ausweichen. Plötzlich lenkt Son Goku das Kamehameha direkt auf Gore zu, der aber nicht sonderlich davon angetan ist. Er steht einfach da und schlägt das Kamehameh mit einer Hand weg. Son Goku ist geschockt von der Kraft, die Gore hat. „Wenn du das noch mal machst, mach ich dich Platt Son Goku!“ sagte Gore. Son Goku, der einen Moment nicht aufgepasst hat, wird mit aller Kraft von Vegeta am Kopf getroffen und Richtung Erde geschleudert. Son Goku bewegt sich nicht, während er Richtung Erde fliegt und somit schlägt er voll auf. Es gibt eine riesige Knall und unendlich viel Staub steigt auf. Alles ist plötzlich ganz ruhig. Plötzlich bricht Son Goku aus dem Boden von Gottes Palast und verpasst Vegeta einen Kinnhacken. Er will gerade zum Kamehameha ansetzte, als ihn ein KI-Blast von hinten erwischt und er wieder nach vorne fliegt. Vegeta hat darauf gewartet und tritt Son Goku voll in den Magen und schlägt ihn direkt darauf zurück zu Trunks, der einen weiteren KI-Blast abfeuert. Son Goku wird voll ohne Deckung erwischt. Es entsteht eine riesige Explosion, der den Palast fast vollkommen zerstört. Vegeta und Trunks stehen sich von weitem gegenüber. Langsam verzieht sich der Rauch und man sieht Son Goku am Boden liegen. Er rührt sich nicht. Vegeta fliegt noch mal zu ihm hin und hebt ihn mit einer Hand auf. Mit der anderen Hand schlägt er immer wieder mit voller Kraft in sein Gesicht. Son Goku rührt sich überhaupt nicht und so bekommt er immer mehr Schläge ab. Vegeta hat immer mehr gefallen dran. Trunks kommt plötzlich von hinten und schlägt nun auch auf Son Goku ein, der völlig Blutüberströmt hängt. Auf einmal verliert Son Goku den Status als Silver Sayajin und geht zu Boden, da ihn Vegeta fallen gelassen hatte. Trunks und Vegeta setzten beide zum KI-Blast an.

Ist das nun Son Gokus Ende, denn er rührt sich immer noch nicht?

Vegeta und Trunks sammeln Energie in ihren Händen und setzten zum finalen Angriff an. Doch kurz bevor sie die KI-Blasts abfeuern, rührt sich Son Goku wieder. Vegeta und Trunks warten noch und wollen sehen, was Son Goku macht. „Was ist los Kakarott? Schon schlapp? Ich hätte mehr von dir erwartet. Ist mir jetzt auch alles egal. Ich mache dich jetzt fertig!“ schrie Vegeta und powerte immer mehr Energie in seinen KI-Blast hinein. Gore stand da und sagte nichts, aber sein Grinsen verriet alles. Son Goku ging langsam auf die Knie. Er wusste, das sein Tod nun gekommen war. „Vergib mir Chichi! Ich habe alles getan was ich konnte. Son Gohan, tut mir leid, dass ich dich enttäuscht hab.“ sagte Son Goku leise. In Son Goku stieg Wut auf wegen seinem Versagen. Gore drehte sich um und ging langsam weg und rief nur noch: „Tötet ihn!“ Vegeta und Trunks zogen ihre Hände nach hinten und wollten gerade feuern, als plötzlich sie ihre Angriffe unterbrachen. Gore blieb auch plötzlich stehen und drehte sich langsam um. „Was ist das?“ fragte sich Gore. Vegeta und Trunks gingen ein paar Schritte zurück, denn sie bekamen es auf einmal mit der Angst zu tun. Sie sahen auf Son Goku, der plötzlich anfing zu leuchten. Son Goku lag immer noch auf den Knien und vergoss ein Tränen für seine Familie, die er nicht mehr retten konnte. Auf einmal steht Son Goku auf, als ob nichts gewesen wäre und schaut sich seine Hände an. „Was ist das?“ fragte sich Son Goku. Er verstand selbst nicht, was hier plötzlich vorging. Gore stand bei Seite und ging auch langsam zurück. Er war ziemlich geschockt, von den Ereignissen, dass Son Goku plötzlich wieder steht. Keiner verstand die Situation. „Wieso bin ich plötzlich geheilt, ohne eine magische Bohne zu Essen?“ fragte sich Son Goku. Plötzlich spürte er, wie er sich in einem SSJ 1 verwandelte, ohne das er es wollte. Seine Kräfte wuchsen immer mehr. Vegeta und Trunks standen sprachlos da und schauten nur noch zu. Son Goku verwandelte sich in einem SSJ 2. Er schloss seine Augen und ließ einfach das Ereignis freie bahn. Bei Gore flossen die ersten Schweißtropfen vom Gesicht, den er ahnte irgendetwas. Vegeta und Trunks konnten nicht mehr zusehen und feuerten beide einen KI-Blast auf Son Goku, der sich aber nicht rührte. Es gab eine riesen Explosion. Der Staub verzog sich, aber Son Goku stand immer noch da. „Der ist doch nur im SSJ 2 Status und wir sind Silver Sayajins. Wie kann das sein, dass unsere KI-Blast rein gar nichts bewirkten?“ rief Vegeta. Son Goku verwandelte sich in einen SSJ 3. Vegeta und Trunks feuern eine ganze Salve von KI-Blasts auf Son Goku, der sich immer noch nicht rührt. Es entstehen eine Vielzahl an Explosionen. Doch als der Rauch sich verzogen hat, steht Son Goku als SSJ 4 da. Vegeta und Trunks sammeln ihre ganze Energie in einem KI-Blast und bündeln den zu einem einzigen Schuss, der Son Goku voll von hinten trifft. Durch die Explosion wird selbst die Erde in Mitleidenschaft gezogen. Vegeta und Trunks werden von der Explosion nach hinten gestoßen und sehen durch den Rauch im Moment gar nichts mehr. Als sich der Rauch verzieht, sehen sie immer noch ein Leuchten im Rauch. Son Goku steht immer noch da mit geschlossenen Augen und verwandelt sich in einen Silver Sayajin. Vegeta und Trunks sind sichtlich erschöpft durch die Angriffe und fliegen zu Gore, der da steht und gespannt wartet, was passieren wird. Plötzlich macht Son Goku langsam seine Augen und fängt an zu grinsen. Das Leuchten wird immer stärker und umfasst sogar den Rest von Dendes Palast. Auf einmal gibt es einen gigantischen Knall, der den Boden unter sich völlig zerstörte. Alle vier stehen in der Luft. Es kommen rote Blitze von dem Leuchten aus und treffen Trunks. „Was ist das? Das tut ja verdammt weh?“ schrie Trunks. Son Goku grinste immer noch und schaute zu den Dreien rüber. Auf einmal passiert etwas, was die drei den Atem stockte. Son Goku verwandelt sich wieder. In einem Golden Sayajin.

Zurück
Oben Unten