FF: Legend Sayajin

Son Gohan sagt: „Ich spüre ihre Aura nicht mehr!“ Alle schauen entsetzt auf das Schlachtfeld. Der Angriff von Son Goku war gigantisch. Alle fliegen los, um Son Goku zu suchen, finden ihn aber nicht. Plötzlich rührt sich etwas unter ein paar Felsen. Keiner wusste ob es Son Goku, oder sogar Noob war. Langsam näherten sie sich und hoben einen Stein nach dem andren auf. Sie sahen eine Hand. „Es ist Son Goku!“ schrie Kuirin. Alle stürzten sich auf die Felsbrocken um sie beiseite zu räumen. Son Goku war in kürzester Zeit wieder frei und lag regungslos am Boden. Langsam kam Son Goku zu Bewusstsein und stand mit großen Schmerzen auf, denn er war durch die Explosion sehr angeschlagen, selbst den Status als Silver Sayajin verlor er. Alle waren überglücklich, das Son Goku lebt und Noob besiegt war. Sie gratulierten Son Goku zum Sieg. Sie machte sich bereit und fassten alle Son Goku an, damit er mit ihnen sich Teleportieren kann. Doch plötzlich sah Son Goku einen KI-Blast entgegenkommen der unglaublich schnell war. Son Goku sah es auf sich zukommen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig Teleportieren. Der KI-Blast durchbohrte Son Gokus Schulter. Direkt darauf kam ein zweiter KI-Blast und durchbohrte Son Gokus andere Schulter. Son Goku schrie vor Schmerzen und viel schwer verletzt zu Boden. Alle waren geschockt und drehten sich um, wer den nun geschossen hat. Es lief allen der Angstschweiß herunter als sie plötzlich Noob sahen. Er war nicht tot, aber sehr entstellt. Ihm fehlte ein Arm und war voller Blut. Er feuerte einen weiteren KI-Blast ab und tötete Son Goten. Bei Son Gohan brannten nun alle Sicherungen durch und schrie: „Das war mein Bruder du Ar...! Ich töte dich!“ Son Gohans Wut brach aus und verwandelte sich in einem SSJ 4 und ging auf Noob los. Er feuerte Dutzende KI-Blast ab die alle ihr Ziel trafen. Er hörte nicht auf, bis Son Gohan vor Müdigkeit zusammenbrach. Nun schien Noob entgültig besiegt zu sein, doch als der Rauch sich verzog stand er immer noch da und lachte spöttisch. „Ich bin zwar ziemlich angeschlagen, habe aber noch genug Power um euch alle fertig zumachen! Jetzt werdet ihr alle sterben!“

Für unsere Freund sah es nicht gut aus. Was ist mit Son Goku, der immer noch regungslos am Boden liegt?

Klasse teil. schreibn heut bitte noch was will wissen wie weiter geht.
ich find deine FF gut.
du brauchst wenigstens net so lang wie die anderen FF die ich schon gelsesen hab die brauchten zum posten immer so lang.
Macht weiter so

Da es mir gestern nicht so gut ging, konnte ich also nicht weiterschreiben. Sorry! Zum Glück ist heute ein neuer Tag.

Vegeta und Trunks powerten auf und verwandelten sich in einem SSJ 4, Piccolo ließ seiner Kraft freien lauf. Alle von ihnen waren bereit bis in Tod zu kämpfen um Noob zu besiegen. Alle drei flogen auf Noob los und umkreisten ihn. „Soll das ein Witz sein? Ich habe zwar nur noch einen Arm, aber das wird euch auch nicht mehr helfen!“ rief Noob und lachte dabei immer mehr. Vegeta ging zum Angriff über und wollte Noob mit einem Kinnhacken treffen, doch der wich aus und schlug Vegeta voll in den Magen, direkt zugleich kam Trunks von hinten und hielt Noob fest. Vegeta erholte sich von dem Schlag und stand vor Noob und hielt seine Hand im entgegen. Trunks schrie nur noch: „Feuer mit allem was du hast, kümmere dich nicht um mich! Töte ihn Vater!“ Vegeta zögerte, denn er konnte seinen Sohn nicht töten. Trunks schrie noch lauter: „Töte ihn Vater! Wenn du ihn nicht tötest, dann tötet er uns!“ Vegeta rührte es, seinen Sohn so Aufopferungsvoll zu sehen. Piccolo stand hinter Trunks und wollte zugleich mit Vegeta zusammen feuern. Noob lachte, denn seine Hand rutschte nach unten und zielte leicht auf Trunks. „Ihr hättet mich umbringen sollen!“ schrie er und feuerte einen kleinen, aber sehr schnellen KI-Blast ab, der Trunks Seite durchbohrte. Trunks schrie vor Schmerzen und sagte zu Boden. In dem Moment schoss Vegeta seinen KI-Blast ab, doch Noob konnte ihn durch diese Aktion rechtzeitig ausweichen. Piccolo, der direkt hinter Trunks stand, sah nur noch Vegetas KI-Blast entgegen kommen. Es war zu spät auszuweichen und feuerte seinen Höllenspirale ab. Der KI-Blast von Vegeta war zu stark für Piccolo und so erwischte der KI-Blast Piccolo voll. Vegeta konnte es nicht fassen was er da sah, denn Piccolo starb direkt vor seinen Augen durch seine Schuld. Er sah sich um und sah: Trunks mit Schmerzen auf dem Boden liegen, Piccolo ist tot, Son Goten liegt tot neben dem völlig erschöpften Son Gohan, Kuirin hat sich hinter einem Felsen versteckt und seine größte Hoffnung, Son Goku, liegt schwer verletzt am Boden und ringt mit seinem Leben. Es scheint nun entgültig das Schicksal der Menschen und Sayajins besiegelt zu sein!

Das sind aber keine allzu guten Nachrichten.
Hoffe es gibt noch ein gutes Ende.

PS: Mach weiter, hoffe es gibt heute noch einen neuen Teil! Die Sache ist echt spannend.

Vegeta sieht zu Noob herüber und weiß genau, was jetzt passieren wird. Noob geht zu Vegeta rüber und streckt schon seine Hand aus und ruft: „Sag bye, bye Vegeta!“ Vegeta schloss seine Augen und wartete sein Ende entgegen. Noob sammelte Energie und schoss einen KI-Blast auf Vegeta, der ihn töten sollte. Doch plötzlich passiert etwas, womit niemand überhaupt jemals gerechnet hat. Vor Vegeta taucht Bahamut auf und blockt den KI-Blast. Vegeta macht langsam seine Augen auf und sieht Bahamut von hinten an. Er ist erschrocken und fragt wer er ist. „Ich bin Bahamut, Gott der Wunschdrachen!“ antwortet er. Noob verzieht sein Gesicht und ärgert sich darüber, dass Vegeta immer noch lebt. „Ich weiß was du hier angerichtet hast, Noob. Obwohl du mein Bruder bist, werde ich dich vernichten!“ rief Bahamut zu Noob. „Lass uns kämpfen. Ich bin viel Stärker als du!“ antwortete Nobb. Bahamut ging Richtung Son Goku, der immer noch nicht aufstand. In diesem Moment hörte man nur noch einen Schrei und sah wie Vegeta einen KI-Blast durch die Brust bekam und sofort starb. „Jetzt sind wir nur noch wir beide! Lass es uns also schnell machen!“ rief Noob zu Bahamut. Bahamut lies sich nicht beirren und ging weiter zu Son Goku. Bei Son Goku angekommen flüsterte er: „Son Goku, hörst du mich?“ Son Goku rührte sich nicht. Bahamut legte seine Hände auf Son Goku. Plötzlich erscheint ein helles Licht und man sieht, wie Son Goku langsam geheilt wird. Noob gefällt es gar nicht, was er da sieht und greift Bahamut sofort an. Er fliegt zu ihm und tritt Bahamut voll ins Gesicht, so das er Son Goku nicht fertig heilen konnte. Bahamut schaute auf Son Goku herab und schlug ihn sein Gesicht, immer wieder. Son Goku verlor das Bewusstsein wieder. Bahamut powerte auf das Maximum auf und ging auf Noob los. Er versuchte Noob mit seinen Schlägen zu treffen, doch Noob ist einfach viel zu schnell. „Ich habe mehr erwartet, mein Bruder!“ sagte Noob und als er dies gesagt hatte, zog Noob Bahamuts Beine weg und trat mit seinem Knie voll in Bahamuts Gesicht. Er streckte seine Hand aus und feuerte einen KI-Blast auf Bahamut der gerade aufstand. Der KI-Blast kam ziemlich überraschend für Bahamut und so wurde er voll getroffen. Bahamut flog durch sämtlich Felsen und wurde unter einem Berg begraben. Noob steigt in die Luft streckt seinen Arm in die Höhe und sammelt Energie. Er zielt Richtung Berg und feuert 50 kleine KI-Blasts auf dem Berg und lacht dabei immer lauter. Alle 50 treffen ihr Ziel und verschwinden in einer riesigen Explosion. Es ist ruhig geworden und der Rauch verzieht sich langsam. Man sieht Bahamut am Boden liegen, der sich mittlerweile durch die KI-Blasts nicht mehr rührt. „Jetzt verpass ich dir den Gnadenstoß!“ Noob sammelt all seine Energie an der Handfläche und macht sich bereit für den finalen Angriff.

Zuletzt bearbeitet:
Noob fliegt in der Luft und sieht zu Bahamut runter und spricht: „Bruder, das ist dein Ende!“ Er sammelt die letzte Energie für den KI-Blast, als plötzlich er eine konzentrierte Energie spürt, die ihn voll von hinten erwischt. Noob fliegt durch sämtliche Felsen und wird unter Schutt begraben. Doch das hält ihn nicht auf. Er lässt den Schutt einfach explodieren und sucht denjenigen, der ihn beschossen hat. Er bleibt plötzlich Still und sieht Son Goku mit erhobenen Händen. Er fragt sich, was das soll: „Son Goku? Ich dachte du wärst schon im Jenseits! Zumindest so schwer verletzt, dass du nicht mehr kämpfen kannst!“ Son Goku erwidert im: „Da hast du falsch gedacht!“ „Jetzt wirst du sterben. Ich bringe dich ich um ein für alle mal!“ schrie Noob vor Wut. „Nicht so schnell Noob! Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich! Ich war auch schwer verletzt, aber Bahamut hat mich soweit geheilt, dass ich genügend Energie besaß um zu kämpfen.“ rief Son Goku und lachte dabei. Noob erstaunte etwas über Son Gokus lachen, scherte sich aber nicht darum. Plötzlich sah Noob einen Schatten auf dem Boden, der eine Kugel glich. Er blickte nach oben und sah etwas, was er vorher noch nie gesehen hatte. Noob bekam es mit der blanken Angst zu tun, den diese Kugel war gigantisch, so groß wie ein Mond, mit reinster Energie. Es war die Genkidama. „Ich habe sie, nachdem mit Bahamut geheilt hat, aufgeladen. Ich habe die Energie aus allen, was ich noch gefunden habe gesammelt und diese Genkidama wird dein tot!“ sagte Son Goku und lachte immer weiter. Bahamut setzt ein paar Schritte zurück, denn er hat tatsächlich Angst davor, was auf ihn zukommt. Son Goku sammelte alle Restbestände seiner Energie zusammen und schrie: „Jetzt ist es soweit. Sie ist fertig!“ Son Goku nahm all seine Kraft zusammen und warf sie Richtung Noob. Noob versuchte die Genkidama aufzuhalten, aber diese Energiemasse war viel zu stark und so wurde er langsam in den Boden gedrückt. Son Goku lief so schnell wie möglich zu Bahamut und teleportierte sich weg, denn die Genkidama stand kurz vor der Explosion. Noob setzte alles daran um sie aufzuhalten, aber es war zu spät. Die Genkidama explodierte. Sie war so gewaltig, dass sie den ganzen Planeten plus sämtliche Planeten im Umkreis zerstörte. Die Explosion war zu gewaltig, dass sogar Son Goku sie auf dem Planeten der Wunschdrachen spüren konnte. Damit war Noob entgültig besiegt!

Doch wie soll es weitergehen, ohne einen Chen Long?

Hi, wenn ich mich nicht irre, dann sind seine freunde doch auch tot, oder? aber er is ja im reich der wunschdrachen! da kann er sich doch bestimmt was wünschen! also mach bald weiter!
mfg

Da lass dir mal was einfallen!
Bin jedenfalls gespannt, was Son Goku alles anstellen muss, um seine Freunde wiederzuerwecken!:)

Son Goku, der all seine letzten Kraftreserven aufgebraucht hatte, brach nun vor Bahamut zusammen. Bahamut legte seine Hände auf Son Gokus Brust und heilte ihn. Er kam langsam wieder zu Bewusstsein und sah Bahamut an. Er sprang auf und schrie vor Wut. „War das alles der Preis dafür, das wir ihn besiegt haben? Mussten deswegen alle Menschen sterben, weil wir immer stärker werden wollen? Warum hat das nie ein Ende?“ frage sich Son Goku. Bahamut stand vor ihm und sagte nichts. Son Goku sah ihn an und fragte ihn: „Kannst du auch Wünsche erfüllen, wie Chen Long?“ Bahamut schüttelte den Kopf und sagte: „Tut mir leid Son Goku, aber das können nur ganz bestimmte Drachen hier. Chen Long ist tot, da euer Gott tot ist!“ „Was ist mit Pulunga?“ fragt Son Goku ihn. „Wusstest du das nicht? Noob hat dafür gesorgt, das Pulunga nicht gerufen werden kann. Er hat sie einem Wächter gegeben, der sie bewacht, der noch stärker ist als er selbst! Er flog nach Namek, wärend ihr trainiert habt und hat sie alle gesammelt. Alle alle 7 Dragonballs hatte, flog er zu diesem Wächter.“ sagte Bahamut zu Son Goku. Son Goku war tief bestürzt über diese Antwort. Ihm kamen langsam die Tränen. „Sag mir wo ich diesen Wächter finde!“ sprach Son Goku sehr ernst. „Du kannst ihn nicht besiegen. Du hast Noob eben gerade ganz knapp besiegt. Er wird die in einem Bruchteil der Sekunde töten!“ antwortete Bahamut. Son Goku sah seine Hände und dachte an die Zeit zurück, was diese Hände schon vollbracht hatten. „Ich habe Freezer, Boo, usw. besiegt, dann werde ich ihn auch besiegen. Vielleicht noch nicht jetzt, aber eines Tages werde ich ihn besiegen!“ Son Goku ballte seine Hände zu Fäusten zusammen und ließ seine Wut mit einem gewaltigem Urschrei hinaus. Son Goku wurde es in diesem Moment bewusst, das er weiter trainieren müsse. Da die Erde verwüstet ist, teleportiert er sich dorthin und sieht noch einmal das Grauen, was Noob angerichtet hat. Er ist immer noch tief betroffen über das Schicksal seiner Freund. Es laufen Tränen in den Augen Son Gokus. In diesem Moment steht er an dem Platz wo sein Haus stand und stellt für jeden seiner Freund ein Grab auf. Er dreht sich um und sieht, wie langsam die Sonne untergeht und weiß, das es sein schwerster Kampf seines Lebens wird. „Ich werde euch alle retten und euch zum Leben wieder erwecken! Koste es was es wolle!“

Son Goku beginnt mit dem Training

Echt Genial, mir gefällt deine FF ziemlich gut ich hab schon ein paar gelessen die ist aber mit abstand die beste, die spanneste und du brauchst nie tage um ein Post zu machen absolutes kompliment mach weiter so die ist geil die FF.

boah eine der besten FFs die ich bisher gelesenhab schreib schnell weiter

Leider ist das für heute der letzte Teil, da ich noch etwas dringendes zu erledigen habe. Ich hoffe er gefällt euch. Dann bis morgen in aller Frische!!!

Es sind nun mittlerweile 5 Jahre vergangen. Für Son Goku waren es die schlimmsten und längsten 5 Jahre gewesen. Er war 5 Jahre lang alleine und ist dadurch stärker und härter als jemals zu vor. Er steht auf einem Berg und schaut sich die Erde an. Er sieht nur noch Verwüstung und Zerstörung, die aber nicht Noob gewesen waren, sonder er selbst. Er hat so hart trainiert, dass er beinahe die Erde mit seinem Training zerstörte. Nach 5 Jahren kehrt er zum ersten mal wieder zu der Grabstädte seiner Familie und Freunde zurück und sprach: „Chichi, Son Goten, Son Gohan, Freunde! Ich werde euch zum Leben wiedererwecken. Bald ist es soweit, dann halten wir uns alle wieder in den Armen!“ Son Goku sieht die Gräber an und fängt an zu weinen, die plötzlich in Wut ausbricht. In all Son Gokus Hass powert er auf. Die Erde ist am beben, so stark, dass sie fast auseinander bricht. „Hör auf Son Goku! Du zerstörst die Erde!“ rief plötzlich eine Stimme. Son Goku hörte aber nicht darauf und powerte weiter. Es entstanden Risse und die Erde stand kurz vor dem Untergang. Plötzlich schlug eine Faust in Son Gokus Gesicht ein, der aber nur etwas sein Kopf zur Seite drehte und dann aufhörte. Son Goku drehte sich um und sah Bahamut stehen. „Wie kann das sein? Was ist mit dir passiert? Ich habe dich mit all meiner Kraft geschlagen. Der Schlag hat gerade mal dein Kopf etwas gedreht. Was ist mit dir passiert?“ fragte Bahamut. Son Goku sah Bahamut an, sagte aber nichts. „Du hast dich aber verändert Son Goku.“ sagte Bahamut. Son Goku stand immer noch da und sagte nichts. Bahamut schaute sich ein wenig um und fand die Gräber von seiner Familie und Freunde. „Das sind also deine Freunde und Familie. Es tut mir leid um sie und das ich dir nicht helfen konnte!“ trauerte Bahamut. „Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten. Zeig mir wo der Wächter ist!“ sagte Son Goku bitter ernst. Bahamut wunderte sich, wie sich Son Goku in der Tat verändert hat. „Er ist hart geworden. Kein Funken Freude ist in ihm. Sein Hass regiert ihm. Ich hoffe das ändert sich!“ dachte sich Bahamut. „Gut, ich werde dich zum ihm bringen, aber ab da musst du alleine weitergehen, denn er ist gefährlich und hat einige Leute die ihm unterstehen!“ Son Goku sagte nichts. „Er ist auch nicht mehr so gesprächig, wie früher!“ dachte sich Bahamut. Bahamut ging zu Son Goku und übergab ihn per Telepathie den Ort, wo sich der Wächter aufhält. Son Goku fasst sich mit den zwei Finger an die Stirn und ist sofort vor den Augen Bahamuts verschwunden.

„Ich wünsch dir viel, viel Glück Son Goku! Das wirst du brauchen.“ rief Bahamut ihm hinterher.

Zurück
Oben Unten