Son Gohan sagt: „Ich spüre ihre Aura nicht mehr!“ Alle schauen entsetzt auf das Schlachtfeld. Der Angriff von Son Goku war gigantisch. Alle fliegen los, um Son Goku zu suchen, finden ihn aber nicht. Plötzlich rührt sich etwas unter ein paar Felsen. Keiner wusste ob es Son Goku, oder sogar Noob war. Langsam näherten sie sich und hoben einen Stein nach dem andren auf. Sie sahen eine Hand. „Es ist Son Goku!“ schrie Kuirin. Alle stürzten sich auf die Felsbrocken um sie beiseite zu räumen. Son Goku war in kürzester Zeit wieder frei und lag regungslos am Boden. Langsam kam Son Goku zu Bewusstsein und stand mit großen Schmerzen auf, denn er war durch die Explosion sehr angeschlagen, selbst den Status als Silver Sayajin verlor er. Alle waren überglücklich, das Son Goku lebt und Noob besiegt war. Sie gratulierten Son Goku zum Sieg. Sie machte sich bereit und fassten alle Son Goku an, damit er mit ihnen sich Teleportieren kann. Doch plötzlich sah Son Goku einen KI-Blast entgegenkommen der unglaublich schnell war. Son Goku sah es auf sich zukommen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig Teleportieren. Der KI-Blast durchbohrte Son Gokus Schulter. Direkt darauf kam ein zweiter KI-Blast und durchbohrte Son Gokus andere Schulter. Son Goku schrie vor Schmerzen und viel schwer verletzt zu Boden. Alle waren geschockt und drehten sich um, wer den nun geschossen hat. Es lief allen der Angstschweiß herunter als sie plötzlich Noob sahen. Er war nicht tot, aber sehr entstellt. Ihm fehlte ein Arm und war voller Blut. Er feuerte einen weiteren KI-Blast ab und tötete Son Goten. Bei Son Gohan brannten nun alle Sicherungen durch und schrie: „Das war mein Bruder du Ar...! Ich töte dich!“ Son Gohans Wut brach aus und verwandelte sich in einem SSJ 4 und ging auf Noob los. Er feuerte Dutzende KI-Blast ab die alle ihr Ziel trafen. Er hörte nicht auf, bis Son Gohan vor Müdigkeit zusammenbrach. Nun schien Noob entgültig besiegt zu sein, doch als der Rauch sich verzog stand er immer noch da und lachte spöttisch. „Ich bin zwar ziemlich angeschlagen, habe aber noch genug Power um euch alle fertig zumachen! Jetzt werdet ihr alle sterben!“
Für unsere Freund sah es nicht gut aus. Was ist mit Son Goku, der immer noch regungslos am Boden liegt?
Für unsere Freund sah es nicht gut aus. Was ist mit Son Goku, der immer noch regungslos am Boden liegt?