Dies ist mein letzter Beitrag für heute, d. h. werde erst morgen weiter schreiben. Deswegen jetzt wieder ein etwas längerer Teil! Viel Spaß damit!
Beide schauen sich tief in den Augen und wissen ganz genau, was der andere denkt. „Denn putz ich locker weg. Ich bekomme jetzt schon Langeweile! Ich mach es schnell, dann bekomm ich vielleicht sogar noch Noob dazu!“ dachte sich Vegeta. „Komm schon!“ rief Vegeta, doch bevor er dies zu Ende gesagt hat, hatte er schon von seinem Gegner eins voll ins Gesicht bekommen. „Verflucht war der schnell! Hab ihn ja kaum kommen gesehen. Das wird doch noch vielleicht etwas schwieriger als ich Gedacht habe.“ dachte sich Vegeta. Der Kampf hatte nun begonnen und beide gehen aufeinander los. Man spürte wie sich die Kräfte bei den beiden entfesselten. Beide scheinen genau gleich stark zu sein! Vegeta setzt zum Angriff an und fliegt voll auf ihn drauf zu. Der Gegner (Ich nenne ihn Vegeto) setzt zum Schlag an und haut voll zu und anscheinend trifft er auch Vegeta, mit dem Unterschied das es ein Phantombild von Vegeta war und der einfach durch ging. Vegeto stutzte etwas, doch da taucht direkt vor ihm Vegeta auf und schlägt ihm voll in den Magen, so dass Vegeto auf die Knie geht. Vegeta nutzt seine Chance und tritt mit seinem Knie zu, so dass Vegeto erst mal auf dem Boden liegt und sich nicht rührt. „Das war ja einfach! Hab wesentlich mehr erwartet!“ sagte Vegeta. Er drehte sich um und ging zu den anderen, als plötzlich er einen enormen Energieanstieg spürte. Er drehte sich langsam um und sah Vegeto im SSJ 4 Status. „Anscheinend sehen die nicht nur so aus wie wir, sonder verwandeln sich auch wie wir!“ dachte sich Vegeta. Er wollte Vegeto in nichts nachstehen, also verwandelte er sich auch in einen SSJ 4. Beide powerten bis an ihre Grenzen auf. Nun ging der Kampf erst richtig los. Vegeto sprang nach oben und sammelte Energie und rief: „Final Slash!“ Vegeta lief der Angstschweiß runter und wich langsam zurück. „Wieso kann der das? Er kann sich also nicht nur verwandeln, sonder auch meine Techniken beherrscht er.“ sagte Vegeta. In diesen Moment feuerte Vegeto seinen Final Slash Richtugn Vegeta. Er sprang hoch um sich nicht treffen zu lassen und tatsächlich, der Final Slash traf den Boden. Es gab eine riesige Explosion, so dass Vegeta durch die Druckwelle weggeschleudert wurde in einen Felsen hinein. Nach dem sich der Rauch verzogen hat, sah man einen gigantischen Krater. Noob rief zu Son Goku: „Dieser Planet besteht aus einem speziellen Material, das sehr Widerstandsfähig ist. Dieser Final Slash hätte eure Erde in Staub zerlegt, aber dieser Planet hält es aus. Die Kämpfe sollen ja interessant werden!“ Vegeta sprengte den Steinhaufen, der über ihn lag. Man sah sein Zorn ihn an. Er wischte sich das Blut von der Lippe und Stirn. „Das wirst du mir bezahlen!“ schrie Vegeta vor Wut. Er flog voller Geschwindigkeit auf Vegeto zu und stand vor ihm. Vegeto ging zum Angriff über und schlug mit enormer Geschwindigkeit auf ihn ein, doch Vegeta konnte die Schläge block und versucht gleichzeitig zu kontern, doch ohne Erfolg. Doch plötzlich gelingt Vegeta einen Angriff, indem er einen Schlag von Vegeto block und mit seiner anderen Hand zu einem KI-Blast ansetzt. „Das hast du jetzt nicht erwartet, Ars......lo.....?“ grinste Vegeta. Er sammelte in einem Bruchteil der Sekunde seine Energie in diesem KI-Blast und feuerte ihn direkt in Vegetos Magen, so dass er durch sämtliche Felsen und Vulkane flog. Doch bevor Vegeto zum stillstand kam, stand Vegeta schon hinter ihm und schoss einen weiteren KI-Blast direkt in Vegetos Rücken. Vegeto flog ungebremst gegen einen rieseigen Felsen, der sofort in sich zusammenbrach. Als sich der Rauch verzogen hatte sah man Vegeto auf dem Felsen aufgespießt, denn er flog gegen eine Spitze. Vegeta dachte nun, der Kampf sei vorbei, doch da irrte er sich. Er flog zu Vegeto hin um ihn den Gnadenstoß zu geben, als plötzlich Vegeto explodierte. Vegeta wurde durch die enorme Explosion und Druckwelle weggeschleudert und ziemlich schwer verletzt. Er schlug auf dem Boden auf und verlor sein Bewusstsein und somit verwandelte er sich in den Normalzustand!
Die anderen, die zugesehen hatten, wussten von nun an, was auf sie zukommen sollte!