FF: Legend Sayajin

Dies ist mein letzter Beitrag für heute, d. h. werde erst morgen weiter schreiben. Deswegen jetzt wieder ein etwas längerer Teil! Viel Spaß damit!

Beide schauen sich tief in den Augen und wissen ganz genau, was der andere denkt. „Denn putz ich locker weg. Ich bekomme jetzt schon Langeweile! Ich mach es schnell, dann bekomm ich vielleicht sogar noch Noob dazu!“ dachte sich Vegeta. „Komm schon!“ rief Vegeta, doch bevor er dies zu Ende gesagt hat, hatte er schon von seinem Gegner eins voll ins Gesicht bekommen. „Verflucht war der schnell! Hab ihn ja kaum kommen gesehen. Das wird doch noch vielleicht etwas schwieriger als ich Gedacht habe.“ dachte sich Vegeta. Der Kampf hatte nun begonnen und beide gehen aufeinander los. Man spürte wie sich die Kräfte bei den beiden entfesselten. Beide scheinen genau gleich stark zu sein! Vegeta setzt zum Angriff an und fliegt voll auf ihn drauf zu. Der Gegner (Ich nenne ihn Vegeto) setzt zum Schlag an und haut voll zu und anscheinend trifft er auch Vegeta, mit dem Unterschied das es ein Phantombild von Vegeta war und der einfach durch ging. Vegeto stutzte etwas, doch da taucht direkt vor ihm Vegeta auf und schlägt ihm voll in den Magen, so dass Vegeto auf die Knie geht. Vegeta nutzt seine Chance und tritt mit seinem Knie zu, so dass Vegeto erst mal auf dem Boden liegt und sich nicht rührt. „Das war ja einfach! Hab wesentlich mehr erwartet!“ sagte Vegeta. Er drehte sich um und ging zu den anderen, als plötzlich er einen enormen Energieanstieg spürte. Er drehte sich langsam um und sah Vegeto im SSJ 4 Status. „Anscheinend sehen die nicht nur so aus wie wir, sonder verwandeln sich auch wie wir!“ dachte sich Vegeta. Er wollte Vegeto in nichts nachstehen, also verwandelte er sich auch in einen SSJ 4. Beide powerten bis an ihre Grenzen auf. Nun ging der Kampf erst richtig los. Vegeto sprang nach oben und sammelte Energie und rief: „Final Slash!“ Vegeta lief der Angstschweiß runter und wich langsam zurück. „Wieso kann der das? Er kann sich also nicht nur verwandeln, sonder auch meine Techniken beherrscht er.“ sagte Vegeta. In diesen Moment feuerte Vegeto seinen Final Slash Richtugn Vegeta. Er sprang hoch um sich nicht treffen zu lassen und tatsächlich, der Final Slash traf den Boden. Es gab eine riesige Explosion, so dass Vegeta durch die Druckwelle weggeschleudert wurde in einen Felsen hinein. Nach dem sich der Rauch verzogen hat, sah man einen gigantischen Krater. Noob rief zu Son Goku: „Dieser Planet besteht aus einem speziellen Material, das sehr Widerstandsfähig ist. Dieser Final Slash hätte eure Erde in Staub zerlegt, aber dieser Planet hält es aus. Die Kämpfe sollen ja interessant werden!“ Vegeta sprengte den Steinhaufen, der über ihn lag. Man sah sein Zorn ihn an. Er wischte sich das Blut von der Lippe und Stirn. „Das wirst du mir bezahlen!“ schrie Vegeta vor Wut. Er flog voller Geschwindigkeit auf Vegeto zu und stand vor ihm. Vegeto ging zum Angriff über und schlug mit enormer Geschwindigkeit auf ihn ein, doch Vegeta konnte die Schläge block und versucht gleichzeitig zu kontern, doch ohne Erfolg. Doch plötzlich gelingt Vegeta einen Angriff, indem er einen Schlag von Vegeto block und mit seiner anderen Hand zu einem KI-Blast ansetzt. „Das hast du jetzt nicht erwartet, Ars......lo.....?“ grinste Vegeta. Er sammelte in einem Bruchteil der Sekunde seine Energie in diesem KI-Blast und feuerte ihn direkt in Vegetos Magen, so dass er durch sämtliche Felsen und Vulkane flog. Doch bevor Vegeto zum stillstand kam, stand Vegeta schon hinter ihm und schoss einen weiteren KI-Blast direkt in Vegetos Rücken. Vegeto flog ungebremst gegen einen rieseigen Felsen, der sofort in sich zusammenbrach. Als sich der Rauch verzogen hatte sah man Vegeto auf dem Felsen aufgespießt, denn er flog gegen eine Spitze. Vegeta dachte nun, der Kampf sei vorbei, doch da irrte er sich. Er flog zu Vegeto hin um ihn den Gnadenstoß zu geben, als plötzlich Vegeto explodierte. Vegeta wurde durch die enorme Explosion und Druckwelle weggeschleudert und ziemlich schwer verletzt. Er schlug auf dem Boden auf und verlor sein Bewusstsein und somit verwandelte er sich in den Normalzustand!

Die anderen, die zugesehen hatten, wussten von nun an, was auf sie zukommen sollte!

Das sieht aber gar nicht gut aus! :goof:
Und wie immer: maßlose Selbstüberschätzung und null Vorsicht bei Vegeta! sweatdrop (gut getroffen!)
PS: gelungener Teil, mach weiter

Nachtrag: den folgenden Eintrag solltest du beherzigen!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht !
Aber ich muss mal wieder rumeckern :
-Es heißt Final Flash
-Veget(t)o ist die Fusion von Goku und Vegeta
-Nur Sajayins können sich in SSJs verwandeln
-Poste nicht so viel aufeinmal , das nimmt einem die Spannung
-Versuch nicht andere mit dem nachzumachen , was sie schreiben
-Les dir unsere comments und critics durch !!!!

Sorry für den rauhen Ton , aber so kannst du dich verbessern !!;)

Nur einmal zum Verständnis:

- Gegen den Vegeta kämpft ist eine perfekte Nachbildung von den Sayajins. Wenn ihr meinen letzten Teil genau durchgelesen hättet, dann hättet ihr dies gemerkt und somit kann sich auch sein Gegner in einem SSJ verwandeln.
- Ich habe ihn Vegeto genannt um ihn besser von Vegeta unterscheiden zu können. Ist immerhin noch besser als immer "sein Gegner" zu schreiben.
- Das ist meine erst FF und ich habe bis jetzt nur eine einzige FF gelesen und zwar "Vision des Todes", daher kann ich nichts kopiert haben, zumindest nicht bewusst.
- Ich werde die Teile kürzer schreiben, wenn die langen, die Spannung wegnehmen!

Vegeta, der immer noch schwer verletzt auf dem Boden liegt, rührt sich nicht. Alles sind tief betroffen über den Ausgang dieses Kampfes. Son Goku schreit: „Vegeta!“ Doch es kommt keine Antwort oder ähnliches. „Ich geh ihn holen.“ Sagte Son Gohan, doch Noob mischte sich ein und schoss einen KI-Blast knapp an Son Gohan vorbei. „Wag ihn bloß nicht anzufassen, sonst bist du der nächste, der ins Gras beißen wird! Wir machen einen Deal. Ihr könnt Vegeta retten, aber nur während eines Kampfes.“ Son Gohan wusste, wenn er ihn nicht schleunigst retten würde, stirbt Vegeta. „Er brauch so schnell wie möglich eine magische Bohne!“ dachte sich Son Gohan. In Son Gohans Augen sah man Zorn aufsteigen und seine Muskeln waren bis aufs äußerste angespannt. Jeden Moment könnte Son Gohan explodieren vor Wut, der er versuchte sich unter Kontrolle zu bekommen. Er wusste, dass er bei dem Versuch Vegeta zu retten selbst sterben könnte. In seinem ganzen Zorn willigte er ein und betrat somit das Schlachtfeld. Noob war nicht nur abgrundtief böse, sondern auch absolut Gnadenlos. Er übertraf alle Bösewichte wie Freezer, Cell, Boo, usw. um längen und hatte keinen Skrupel Leute einfach zu töten. Nun war Son Gohan bereit und wartete auf seinen Gegner, der jetzt auch vor Son Gohan stand. Er war genauso wie Son Gohan, vom aussehen, doch Son Gohan wusste nun, was auf ihm zukam. Es war Son Gohon! Beide blickten sich tief in die Augen! Man sah in Son Gohans Augen Hass, Zorn und Ehrgeiz den Gegner zu besiegen. „Ich schick dich gleich zu Vegeta. Wenn du ihn retten willst, musst du erst an mir vorbei!“ Es war ein schwieriges Unterfangen für Son Gohan, doch er muss alles riskieren um Vegeta zu retten.

Beide powern auf!

Die Energie, die von den beiden ausgeht ist riesig und Son Gohan ist kurz davor sich in einem SSJ 4 zu verwandeln, doch plötzlich passiert etwas womit Son Gohan überhaupt nicht gerechnet hat. Beim aufpowern sieht er ein Kamehameha ihm entgegenfliegen, das unmöglich ist auszuweichen, da es schon zu nah ist. Das Kamehameha erwischt Son Gohan voll, so dass es eine gewaltige Explosion gibt, die einen riesigen Krater verursacht. Son Gohan wird durch den Angriff durch sämtliche Felsen gedrückt, bis er einen lange Bremsspur auf der Erde hinterlässt und dadurch zum Stillstand kommt. Er hatte keine Chance dieses Kamehameha auszuweichen. Durch diesen Angriff hat er sich den Arm ziemlich schwer verletzt. Son Gohan schreit vor Schmerzen, beist aber noch einmal die Zähne zusammen, bis er sich in einem SSJ 4 verwandelt hat. Er geht auf die Knie und man sieht das Blut seinen Arm runterlaufen. „Das kann es doch nicht gewesen sein! Ich muss ihn besiegen. Es geht um Vegetas leben!“ Son Gohan richtet sich noch einmal auf und sieht erschreckend seinen Gegner an, der plötzlich vor ihm auftaucht und ihm mit dem Fuß ins Gesicht tritt. Son Gohan fliegt dadurch wieder durch einige Felsen und schneidet förmlich Felsen in zwei Teile, bevor er zum Stillstand wieder kommt. Son Goku schreit: „Son Gohan! Gib nicht auf! Du schaffst es!“ Son Gohan hat mühe aufzustehen, aber schafft es doch noch. Son Gohon kommt zu Son Gohan, packt ihm an Kopf und schlägt die ganze Zeit auf ihn ein und immer wieder auf seine kaputte Schulter. Sein Gegner schaut ihn an und sagt: „Ihr seid doch echt alles Schwächlinge! Jetzt trittst du deinem Schöpfer gegenüber!“ Son Gohan sieht schon seinen Tod vor Augen, denn er hat überhaupt keine Kraft mehr.

Doch plötzlich taucht Son Goku hinter Son Gohon auf!

des mit kürzen schreiben das du die spannung weg nimst find ich quatch schrei ruhig imer genug text wenn die texte zu kurz sind wirds auch mist6 weil du dann nie vorran kommst und auch in gefahr laufts das du die sachen die du in eine langen text packen wolltest das gleiche in eine kurzen steckst und dann geht die qualität runter

Ich werde versuchen irgendwo das Mittelmaß finden. Ich werde aber nicht die Texte zusammenfassen, welche ich in einem großen Geschrieben hätte. Aus einem Text, werden halt zwei! :rolleyes:

HI, mit dem etwas recht, hab ich eigentlich nur die ersten 2-3 punkte von ihm gemeint! die länge der teile is echt gut! ich hoffe, dass ich jetzt die unklarheiten weggeräumt habe!
mfg
P.S.: der teil war wieder klasse!

Son Goku klopft an Son Gohons Schulter und sagt: „Wie wäre es mit uns beiden?“ Son Gohon lässt Son Gohan fallen und antwortet: „Du bist doch genauso wie dein Sohn! Ihr spuckt große Töne, aber kämpft wie kleine Kinder!“ Man sieht plötzlich nur noch ein grinsen auf Son Gokus Gesicht, den er fängt an aufzupowern. Die Erde fängt an zu beben, Steine lösen sich von dem Boden und fliegen in die Luft, Felsen zerspringen. Son Goku verwandelt sich in einem SSJ 4 im Endstadion (full power SSJ 4). Son Gohon traut seinen Augen nicht, denn um Son Goku sind Blitze. Son Goku geht zu seinem Sohn, nimmt ihn auf eine Schulter und geht dann zu Vegeta, der immer noch ohne Bewusstsein ist. Er nimmt ihn auf die andere Schulter, blickt zu Noob und sagt: „Lassen wir die Kinderspiele. Ich mache Son Gohon alle, dann widmen wir uns beide!“ Noob gefällt der Vorschlag, will aber erst sehen, wie Stark Son Goku wirklich ist. Son Goku geht zu Piccolo und übergibt ihm die Beiden, mit einem kleinen Sack der magischen Bohnen. Piccolo nimmt die und gibt jeden von ihnen eine magische Bohnen, so dass sie wieder vollkommen geheilt sind. Vegeta wacht auf und traut seinen Sinnen nicht mehr, denn er spürt Son Gokus unglaubliche Aura. Alle kommen nicht mehr aus dem Staunen heraus, wie Stark er geworden ist. Son Goku geht langsam auf Son Gohon zu und sagt: „Greif du ruhig an! Ich überlasse dir den Vortritt!“ So etwas lässt sich Son Gohon nicht zweimal sagen und fliegt voll auf Son Goku los. Er versucht ihm Fußtritten und Schlägen treffen, doch Son Goku weicht ihnen einfach aus. Bei seinen Freunden fallen die Kinnladen runter, weil sie so etwas nicht von Son Goku gedacht hätten. Nachdem Son Goku nun 1 Minute lang die Schläge ausgewichen ist, fängt er die beiden Arme von Son Gohon ab und hält sie fest. „Ist das alles was du kannst? Soll ich dir mal zeigen, was ich kann?“ fragte Son Goku spöttisch. Plötzlich sieht man ein Blitzen aus Son Gokus Hände, der immer noch Son Gohon fest hällt. „Ka.....me.....ha.......me.......“ ruft Son Goku. Son Gohon versucht sie loszureisen, er tritt Son Goku, aber alles scheint keine Wirkung zu haben. Son Goku setzt zum Angriff an: „.........haaaaaaa!“ Man sieht einen gigantischen KI-Blast aus Son Gokus Hände fliegen, während Son Gohon immer noch festgehalten wird. Son Gohon wird vom Kamehameha voll getroffen, ohne Gegenwehr. Son Gohon löst sich Stück für Stück, so dass er damit von Son Goku besiegt worden ist. Noob, dem das alles nicht gefallen hat, dreht sich zu seinen Kämpfern und schreit: „Ihr Waschlappen! Ihr könnt noch nicht einmal kämpfen. Ich brauche euch nicht mehr!“ Noob streckt beide Arme Richtung seiner Kämpfer und schreit: „Diamond Light!“ und feuert dabei einen Ki-Blast ab, der alle seine Kämpfer auf einmal tötet. Son Goku und alle seine Freund sind geschockt über diese Entwicklung. Son Goku schreit zu Noob: „Du Monster. Dafür wirst du bezahlen!“

Somit steht dem Kampf zwischen Noob und Son Goku nichts mehr im Weg!

Ich meinte eigentlich , dass du nicht so viele Teile hintereinander posten sollst , aber egal .
Das es eine Nachbildung ist hab ich gemerkt , aber es ist trotzdem kein Sayajin.
Aber du bist besser geworden und die Idee ansich ist gut .
Also mach weiter !

Oh sorry, hatte dich voll missverstanden. Wollte dich nicht beleidigen oder so. Tut mir leid, wenn es so rüberkommen ist.

Zurück
Oben Unten