FF: Legend Sayajin

Toller Teil.
Bitte weitermachen.

@GohanPiccolo: Du kannst ungewollte Posts über die EDIT Funktion löschen. Doppel- oder sogar Dreifachposts sind von den Mods nämlich nicht gern gesehen.

Bis dann..

Son Goku dreht sich um und denkt: „Das kann doch nicht sein, dass Gore es ist. Ich habe ihn doch getötet!“ Doch plötzlich entsteht ein Spalt vor ihm und es schießt Lava heraus. Son Goku ist sichtlich geschockt über diesen Ausbruch und denkt: „Was ist denn hier los? Anscheinend haben wir hier ein großes Problem. Alles passiert genauso wie in Namek, wo der Plant explodiert ist.“ Son Goku schweigt und sieht sich die Umgebung genauer an. Es ist tatsächlich so, dass sich immer mehr Spalten in der Erde reißen und Vulkane zum Vorschein kommen. „Ka.....! Die Erde wird explodieren und ich habe immer noch nicht die Dragonballs. Wenn die Erde zerstört wird, dann sind meine Freunde für immer verloren.“ schrie Son Goku und flog los. Immer wieder brachen unter ihm neue Vulkane aus und eine Stadt nach der anderen wurde zerstört. Viele Menschen starben dabei zu entkommen. Son Goku bleibt stehe und überlegt, wo die Dragonballs sein können. Er fliegt in unglaublicher Geschwindigkeit um die Erde um die Dragonballs zu finden, aber er findet sie einfach nicht. Plötzlich kommt ihm der Gedanke, das Bulma den Dragonballradar hat. Er fliegt also zu Bulma, doch als er dort ankommt, findet er sie tot unter ein paar Steinen begraben. Damit ist auch die Chance die Dragonballs mithilfe des Radars zu finden gescheitert. Plötzlich kommt ihn ein Gedanke und Son Goku fliegt Richtung Dendes Palast, da er ja dort Gore getroffen hatte. Als er dort ankommt findet er nichts weiteres als Verwüstung. Der Palast wurde durch den Kampf mit Vegeta und Trunks völlig zerstört. Ein Stimme ihn im sagt, dass er dort richtig ist und plötzlich hat er eine Idee. Der Raum von Geist und Zeit. Da die Tür zerstört wurde, gibt es nur eine Möglichkeit in diesem Raum zu kommen und zwar wie es vor vielen Jahren Boo gemacht hat. Son Goku powert noch einmal auf und lässt einen gigantischen Schrei von sich, der einen Riss in die Dimension von Geist und Zeit reist. Son Goku fliegt hinein und sieht auch schon von weitem die Dragonballs dort liegen. „Endlich habe ich sie gefunden. Ich muss jetzt schnell machen, bevor die Erde zerstört wird, denn im Raum von Geist und Zeit bringen mir die Dragonballs herzlich wenig.“ dachte sich Son Goku und ging Richtung Dragonballs. Er steht nun vor ihnen, doch bevor er die Dragonballs anfassen kann, spürt er eine gewaltige Aura hinter ihm. Er dreht sich um und sieht wie ein KI-Blast direkt auf ihm zufliegt und er nicht mehr ausweichen kann. Der KI-Blast trifft ihn voll und das ohne Deckung. Son Goku wird weit in den Raum von Geist und Zeit geschleudert, bevor nach einigen hundert Metern erst zum Stillstand kommt. Son Goku völlig angeschlagen vom letztem Kampf und diesem Angriff mobilisiert seine letzten Kräfte und schafft es aufzustehen. Der Rauch vor ihm versperrt ihm die sicht, so dass er nicht sehen kann, wer das gewesen ist. Plötzlich trifft ihn ein weiter KI-Blast voll ins Gesicht und Son Goku fliegt wieder durch den Raum von Geist und Zeit. Diesmal hat Son Goku große Schwierigkeiten aufzustehen, schafft es aber trotzdem. Er steht wieder vor einer Rauchwand und sieht nichts. Ein drittes mal trifft ihn ein KI-Blast und Son Goku geht zu Boden und verliert den Status als Gold Sayajin. Ein Person kommt und hebt seinen Kopf hoch und sieht ihm in die Augen, die noch etwas offen sind. Son Goku erkennt ein paar Umrisse und sieht Gore vor ihm stehen, der nur noch einen Arm hat. Doch nun verlor Son Goku das Bewusstsein.

Ist es nun endgültig aus mit Son Goku?

Gore sieht Son Goku an und spricht zu ihm: „Du Idiot. Du hattest von Anfang an keine Chance gegen mich. Ich habe zwar nur noch einen Arm, aber genug Power um dich trotzdem fertig zu machen. Jetzt trittst du deinem Schöpfer entgegen!“ Son Goku hing immer noch völlig Regungslos an Gores Hand. Gore hob seine Hand und zielte auf Son Gokus Kopf. Er sammelte langsam Energie in seiner Hand und lachte dabei immer lauter und immer dreckiger. Anscheinend war nun das Schicksal von Son Goku besiegelt zu sein, als plötzlich ein KI-Blast die Schulter von Gore durchbohrte. Gore schrie auf und biss alle Zähne zusammen. Er ließ durch die Schmerzen Son Goku fallen und dreht sich um. Es stand, wie aus dem Nichts, Bahamut vor ihm. „Du? Wie kann das denn sein?“ fragte Gore ihn. „Das interessiert dich einen Schei...!“ rief Bahamut und feuerte einen weiteren KI-Blast auf Gore ab, doch schaffte es ihn zu Blocken, flog ab durch den Druck weg. Bahamut lief schnell zu Son Goku und sah ihn auf dem Boden liegen. Er legte seine beiden Hände auf ihn und übergab ihm ein Teil seiner Energie. Son Goku machte langsam die Augen auf und sah Bahamut vor ihm stehen. „Wo bin ich? Was ist passiert? Was machst du hier Bahamut?“ fragte Son Goku. „Keine Zeit zum erklären!“ reif Bahamut und forderte Son Goku auf aufzustehen. Son Goku sprang auf und machte ein paar Stretchübungen. „Bin zwar noch nicht voll da, aber kämpfen könnte ich wieder!“ sagte Son Goku. „Du hast einen Teil meiner Energie bekommen, so dass wir zusammen nicht bei vollen Kräften sind. Son Goku! Schaffst du eine Genkidama?“ fragte Bahamut. Son Goku war etwas überrascht über diese Frage. „Ich schaffe sie, aber ich weiß nicht ob ich genug Energie zusammen bekomme um Gore damit zu vernichten.“ erwiderte Son Goku und blickte etwas missmutig Bahamut an. „Das lass nur mal meine Sorge sein. Bereite du die Genkidama vor und ich beschäftige mich mit Gore!“ rief Bahamut und flog Richtung Gore. Son Goku stand da und blickte in den Himmel. Er konzentrierte sich bis aufs äußerste und hob dann seine Hände für die Energieansammlung. „Ihr Planeten, ihr Tiere, ihr Pflanzen, ihr Menschen, spendet eure Energie für den finalen Angriff!“ schrie Son Goku. Plötzlich passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte. Son Goku konnte keine Energien sammeln, da er in einer anderen Dimension ist, wo keine Lebewesen existieren. Bahamut war sehr geschockt über die Entwicklung und ihm ran der Schweiß von der Stirn. Auf einmal taucht Gore hinter Bahamut auf und schlägt ihn voll in den Rücken. Bahamut geht zu Boden, kann sich aber noch rechtzeitig abfangen und schlägt Gore mit dem Fuß voll in den Magen. Gore krümmt sich nur etwas und spricht zu Bahamut: „Du hättest nicht deine Energie verschwenden sollen an Son Goku. Jetzt bist du viel zu schwach um mir etwas anhaben zu kommen!“ rief Gore und grinste dabei. Bahamut ging ein paar Schritte zurück und wusste ganz genau, das Gore die Wahrheit spricht. Son Goku versucht währenddessen irgendwoher Energie zusammen zu kratzen, aber es gelang ihm nicht. Da bekam er plötzlich eine Idee. Er verwandelte sich in SSJ4, denn soviel reichte die Energie, und benutzte sie für die Genkidama. Son Goku verwandelt sich wieder in den Normalzustand zurück hat aber endlich etwas Energie für die Genkidama. „Verdammt, sie ist viel zu klein. Damit kratzen wir ihn noch nicht einmal Bahamut!“ rief er. Bahamut drehte sich kurz um und bekam direkt einen schlag in den Magen und dann einen Tritt ins Gesicht. Er flog Richtung Son Goku und kam auch direkt neben ihm zum Stillstand. Bahamut blickte nach oben und sah die Genkidama. „Das ist also der ultimative Angriff. Bin echt beeindruckt Son Goku.“ sprach er. „Soll das ein Scherz sein? Ich habe viel zu wenig Energie um ihn damit zu töten!“ schrie er Bahamut an. „Jetzt wirst du meine Überraschung kennen lernen!“ sagte Bahamut und grinste. Doch plötzlich taucht Gore vor ihnen auf , hob seine Hände und sammelte Energie für einen Angriff. Son Goku ahnte, was jetzt kommen würde.

Welche Überraschung hat Bahamut parat? Werden sie es rechtzeitig noch schaffen, bevor Gore seinen Angriff durchzieht?

Gore sammelt langsam Energie in seinen Händen, was aber diesmal erheblich länger dauert, als die anderen male, da er selbst ziemlich erschöpft ist. Son Goku versucht immer noch krampfhaft Energie zusammenzukratzen. Da sprach plötzlich Bahamut zu Son Goku: „Ok, es ist soweit! Nun wirst du deine nötige Energie bekommen.“ Son Goku schaute zu Bahamut und wusste überhaupt nicht wovon er spricht. Doch plötzlich gab es einen Knall und über Son Goku bildete sich ein Spalt im Raum von Geist und Zeit. „Hier bekommst du deine nötige Energie!“ schrie Bahamut und lachte. In diesem Moment kam ein Drache aus dem Spalt geflogen und flog direkt auf die Genkidama zu. Son Goku war geschockt, denn er wusste nicht, was jetzt kommen wird. Aber der Drache flog direkt in die Genkidama hinein und Son Goku spürte einen Energienschub in der Genkidama. Ab jetzt wusste er was Bahamut ihm zeigen wollte. „Die Wunschdrachen kommen aus dem Spalt und geben ihre Energie meiner Genkidama!“ schrie Son Goku so laut, weil glücklich war, denn er wusste dass es nun Gore an den Kragen. Immer mehr Drachen kommen aus dem Spalt geflogen und spenden ihre Energie Son Gokus Genkidama. Doch plötzlich hören beide etwas: „Dragon Fire!“ Beide starren entsetzt Richtung Gore, der gerade seinen ultimativen Vernichtungsangriff abfeuerte. Die schwarze Energiekugel flog Richtung den beiden. „Verdammt. Ich habe längst noch nicht genug Energie.“ schrie Son Goku. Er befürchtete nämlich das er nicht Rechtzeitig fertig wird. Bahamut stand auf und sagte: „Mach weiter, ich kümmere mich darum!“ und flog Richtung Gore. Son Goku schrie nur noch hinterher: „Hör auf Bahamut. Du schaffst das nicht. Komm wieder zurück!“ Doch Bahamut flog unbeirrt weiter. Er erhöhte seine Energie und flog immer schneller Richtung schwarzer Energiekugel. Son Goku blickte nach oben und sah wie ein Drache nach dem anderen in die Genkidama flog und wie sich die Genkidama von der Farbe her änderte, denn sie passte sich den Farben der Drachen an. „Verdammt noch mal. Geht das nicht schneller?“ dachte sich Son Goku und wurde ungeduldig. Bahamut hatte mittlerweile sein Maximum seiner noch vorhandenen Kraftreserven erreicht und sammelte Energie in seinen Händen. Er blieb stehen und wartete auf die Energiekugel. Langsam erreichte sie seine Hand und dann geschah etwas was Son Goku nicht begreifen konnte. Bahamut sprengt sich selbst in die Luft. Mit einem gewaltigen Energieausstoß explodiert die schwarze Energiekugel mit samt Bahamut. Son Goku ist stock sauer und schreit: „Dafür wirst du mir bitter büßen Gore. Ich werde dich jetzt in die Hölle schicken!“ In diesem Moment feuert Son Goku seine Genkidama ab, die so groß wie fast ein ganzer Planet ist. Son Goku setzt all seine Kraft ein, um sie in Bewegung zu bringen und schafft es tatsächlich sie Richtung Gore zu feuern. Gore steht nur noch da und bekommt es mit der Angst zu tun, denn er hat noch nie so etwas gesehen. Der Feuerball war gigantisch. Doch plötzlich passiert wieder etwas, womit Son Goku nicht gerechnet hat. Gore fliegt los und holt sich die Dragonballs und landet kurz vor der Genkidama. Son Goku war zutiefst geschockt und wusste nicht was er machen sollte. „Ich weiß das ich jetzt sterben werde, aber dafür sollen all deine Freunde mitbezahlen!“ schrie Gore und lachte fürchterlich. Er blickte zur Genkidama hoch und warf einen Dragonball nach dem anderen in die Genkidama hinein, so dass sie in einer kleinen Explosion jeweils verschwanden. Son Gokus Zorn nahm nun keine Grenzen. Er fasste sich an die Stirn und teleportierte sich direkt hinter Gore. Er trat ihn mit all seiner Kraft gegen dem Magen, so dass Gore Blut spuckte und nahm den letzten Dragonball, der noch übrig war und teleportierte sich wieder weg. Gore blickte nach oben und sah wie die Genkidama ihn schon fast erreichte. „Das ist mein Ende!“ sagte Gore und grinste dabei bitter böse. In diesem Moment traf ihn die Genkidama. Es gab eine Explosion, die so groß war, als ob das ganze Universum zerstört worden wäre. Son Goku wurde von der Druckwelle mitgerissen und flog einige hundert Meter davon und landete schließlich hart auf dem Boden. Er rührte sich für einen Augenblick nicht mehr, aber als er langsam wieder zu Kräften kam, stand er auf und drehte sich um. Es war nichts mehr von Gore zusehen. „Nun habe ich ihn ein für alle mal erledigt, aber zu welchem Preis?“ sagte Son Goku leise und blickte auf den letzten Dragonball, der nur noch übrig war.

Ist nun dass das Ende? Was wird nun geschehen? Was wird mit den Freunden passieren?

Leider kann ich heute nicht mehr weiterschreiben, da ich gleich noch einen Termin habe. Ich werde aber morgen weiterschreiben, versprochen. Was haltet ihr bis jetzt von der Fan Fic?

Son Goku blickte langsam wieder nach oben und sah sich die Gegend an. „Alles ist so ruhig, keine Geräusche von Explosionen sind mehr zu hören!“ sagte Son Goku leise. Er ging langsam in die Richtung, wo Bahamut vor seinen Augen sein Leben geopfert hat, damit er leben kann. Son Goku schaut in die Luft und sieht immer noch den Spalt, wo die Drachen herauskamen um ihm ihre Energie für den Angriff zu geben. „Alle mussten sterben!“ schrie Son Goku und brach dann vor Erschöpfung zusammen. Nach 14 Tagen schlaf, wacht Son Goku wieder auf. Er völlig wieder zu Kräften gekommen und lässt plötzlich einen unglaublichen Zorn von sich. Er powert bis zum Golden Sayajin auf und feuert Dutzende KI-Blasts ab, bis er vor Erschöpfung auf die Knie geht. „Das kann doch nicht sein, dass alle nun tot bleiben. Ich habe nur noch einen einzigen Dragonball und 6 fehlen. Die sind alle zerstört und nun scheint das Schicksal der Erde ein für alle mal besiegelt zu sein!“ schrie Son Goku und schlug mit all seiner Kraft in den Boden. Doch plötzlich hört Son Goku eine stimme: „Komm hier hin!“ Son Goku dreht sich um, sah aber nichts. „Wer und wo bist du?“ fragt Son Goku dieser Stimme. „Komm hier hin!“ sagte sie wieder. Son Goku verwandelte sich in den Normalzustand und sah sich um, konnte aber nichts finden. Plötzlich sah er immer noch den Spalt zwischen den beiden Dimensionen. Son Goku powerte kurz noch einmal auf und flog dann durch den Spalt. Wieder ertönt die Stimme: „Komm hier hin!“ Son Goku spürt plötzlich eine kleine Aura ca. 300 Meilen entfernt und fliegt dann direkt dorthin. Unterwegs verwandelt er sich in einen SSJ1 um schneller voran zu kommen. Nun ist er an dem Platz angekommen, wo eigentlich die Aura sein müsste, aber er fand dort nichts. Doch plötzlich wird es dunkel. Dunkle Wolken ziehen über Son Goku und es fängt an zu Donnern. Er sieht nach oben und erblickt plötzlich ein Licht. Dieses Licht verwandelt sich in einen Drachen, das dem Chenlong sehr ähnlich sieht. „Du bist doch derjenige, der nach Dragonballs sucht, oder?“ sprach der Drache. „Ich bin Son Goku und such die Dragonballs um meine Freund und die Erde wieder zum leben zu erwecken!“ erwiderte Son Goku und blickte traurig zu Boden. „Sie sind alle zerstört. Die Dragonballs der Erde wurden mit samt der Erde zerstört und die Dragonballs von den Namkeianer sind auch alle zerstört, bis auf einen, den ich hier in den Händen halte.“ Es kullern langsam Tränen bei Son Goku. Denn seine Freunde nie wieder zusehen schmerzt ihn unwahrscheinlich. „Ich muss noch einmal kurz zu Erde zurück.“ sagte Son Goku und fasste sich an die Stirn. „Hmmmm, ich kann mich nicht wegteleportieren.“ sagte Son Goku erschrocken. „Wusstest du das nicht? Kurz nachdem du in den Raum von Geist und Zeit gegangen bist, explodierte die 2. Erde!“ erwiderte der Drache. Son Goku rastete nun völlig aus und seine Wut nahm ungeahnte Dimensionen an. Er verwandelte sich ein einen SSJ1 und zerstörte einen Felsen nach dem anderen, bevor er plötzlich von dem Drachen aufgehalten wurde. „Es gibt eine Möglichkeit deine Freunde und die Erde zu retten!“ sprach der Drache und Son Goku blieb plötzlich still und beruhigte sich wieder. „Wie?“ fragte Son Goku und ging langsam auf dem Drachen zu. „Wie du wahrscheinlich nicht weißt, bin ich ein Wunschdrachen, aber kann unter diesen Umständen keine Wünsche erfüllen. Die Bedingung um Wünsche zu erfüllen ist alle Dragonballs zusammen zu bekommen. Wenn du es schaffen solltest, alle meine Dragonballs zusammen zu bekommen, dann kann ich dir helfen.“ Son Goku springt in die Luft und freut sich riesig. Er fliegt durch die Gegend und ist überglücklich über diesen Lichtblick. Doch plötzlich! „Es wird ein sehr harter und langer Weg die Dragonballs zu bekommen. Sie sind auf einem Planeten, wo das pure Böse wohnt.“ sagte der Drache und Son Goku schwand das Lachen.

Neue Woche, neue Teile!!!!

Son Goku stand da und blickte auf dem Boden. Er wusste, dass er im Moment nicht den hauch einer Chance hätte, die Dragonballs zu bekommen. „Mit meiner Kampfkraft im Moment habe ich nicht die geringste Chance.“ dachte sich Son Goku und fasste den Entschluss wieder einmal für ne lange Zeit zu trainieren. „Ich muss härter als jemals zuvor trainieren, denn ich wäre beinahe im letzten Kampf gegen Gore drauf gegangen.“ sagte Son Goku und ballte seine Fäuste. Er sah in die Luft und flog in den Spalt zu dem Raum von Geist und Zeit und begann ohne Verzögerung mit dem Training. Er stand nun da und verwandelte sich in den Gold Sayajin und sammelt seine volle Energie in ein Kamehameha und feuerte es ab. In diesem Moment teleportierte sich Son Goku direkt vor dem Kamehameha und kreuzte seine Arme. Der riesige KI-Blast schlug auf Son Goku ein und drückte ihn mit wahnsinniger Geschwindigkeit nach hinten. Son Goku setzte all seine Kraft gegen den Angriff und powerte immer wieder neu auf. Erst nach einigen hundert Meter kam Son Goku zum Stillstand und lenkte das Kamehameha von ihm weg. Er ging zu Boden und verlor den Status als Golden Sayajin, denn das Blocken hat ihm immens viel Kraft gekostet. „Sche.....! Es wird noch viel Zeit brauchen, bis ich Stark genug bin!“ sagte Son Goku und schlief dann ein vor Erschöpfung. Der Drache sah in diesem Zeitpunkt durch den Spalt und sah Son Goku und schüttelte den Kopf, denn er war der einzige, der genau wusste was auf Son Goku drauf zu kommen sollte.
5 elend lange Jahre sind nun für Son Goku vergangen. Tag für Tag hat Son Goku härter und erbarmungsloser trainiert, denn er hatte die Zerstörung der Erde jede Nacht vor Augen. Nun verlässt er zum ersten mal in diesen 5 Jahren den Raum von Geist und Zeit. „Du hast sehr lange trainiert Son Goku!“ sprach ein Stimme. „Wieso lange? Bei euch müssten es 5 Tage gewesen sein.“ sprach Son Goku verwunderlich. „Durch den Dimensionsriss im Raum von Geist und Zeit mit unserer Welt, wurde der Zeitunterschied aufgehoben, so dass du tatsächlich 5 lange Jahre trainiert hast.“ erwiderte der Drache. Son Goku wurde wütend und ballte seine Fäuste. „5 Jahre sind wieder vergangen, ohne dass ich etwas tun konnte für die Erde!“ schrie Son Goku, beruhigte sich aber wieder schnell. „Zeig mir wo ich den Planeten finde.“ sagte Son Goku zum Drachen. Der Drache zeigte ihm wo er den Planeten finden konnte. Doch bevor Son Goku sich wegteleportierte, fragte der Drache: „Bist du dir auch ganz sicher, dass du dahin willst? Du weißt gar nicht worauf du dich da einlässt!“ Son Goku erwiderte kein einziges Wort. Er fasste sich an die Stirn und verschwand vor den Augen des Drachens. „Viel Glück Son Goku, du wirst es verdammt nötig haben!“ rief der Drache. Son Goku tauchte an einem Ort auf, der total Finster war. Er sah nicht einmal seine Hand vor Augen. „Hier bin ich richtig!“ dachte sich Son Goku. „Hmmm, bringen wir mal Licht in die Sache!“ sagte Son Goku und wollte sich gerade in einen SSJ1 verwandelt, als ihn irgendetwas von hinten trifft und er zu Boden geht und sein Bewusstsein verliert.

Zurück
Oben Unten