Gore sieht Son Goku an und spricht zu ihm: „Du Idiot. Du hattest von Anfang an keine Chance gegen mich. Ich habe zwar nur noch einen Arm, aber genug Power um dich trotzdem fertig zu machen. Jetzt trittst du deinem Schöpfer entgegen!“ Son Goku hing immer noch völlig Regungslos an Gores Hand. Gore hob seine Hand und zielte auf Son Gokus Kopf. Er sammelte langsam Energie in seiner Hand und lachte dabei immer lauter und immer dreckiger. Anscheinend war nun das Schicksal von Son Goku besiegelt zu sein, als plötzlich ein KI-Blast die Schulter von Gore durchbohrte. Gore schrie auf und biss alle Zähne zusammen. Er ließ durch die Schmerzen Son Goku fallen und dreht sich um. Es stand, wie aus dem Nichts, Bahamut vor ihm. „Du? Wie kann das denn sein?“ fragte Gore ihn. „Das interessiert dich einen Schei...!“ rief Bahamut und feuerte einen weiteren KI-Blast auf Gore ab, doch schaffte es ihn zu Blocken, flog ab durch den Druck weg. Bahamut lief schnell zu Son Goku und sah ihn auf dem Boden liegen. Er legte seine beiden Hände auf ihn und übergab ihm ein Teil seiner Energie. Son Goku machte langsam die Augen auf und sah Bahamut vor ihm stehen. „Wo bin ich? Was ist passiert? Was machst du hier Bahamut?“ fragte Son Goku. „Keine Zeit zum erklären!“ reif Bahamut und forderte Son Goku auf aufzustehen. Son Goku sprang auf und machte ein paar Stretchübungen. „Bin zwar noch nicht voll da, aber kämpfen könnte ich wieder!“ sagte Son Goku. „Du hast einen Teil meiner Energie bekommen, so dass wir zusammen nicht bei vollen Kräften sind. Son Goku! Schaffst du eine Genkidama?“ fragte Bahamut. Son Goku war etwas überrascht über diese Frage. „Ich schaffe sie, aber ich weiß nicht ob ich genug Energie zusammen bekomme um Gore damit zu vernichten.“ erwiderte Son Goku und blickte etwas missmutig Bahamut an. „Das lass nur mal meine Sorge sein. Bereite du die Genkidama vor und ich beschäftige mich mit Gore!“ rief Bahamut und flog Richtung Gore. Son Goku stand da und blickte in den Himmel. Er konzentrierte sich bis aufs äußerste und hob dann seine Hände für die Energieansammlung. „Ihr Planeten, ihr Tiere, ihr Pflanzen, ihr Menschen, spendet eure Energie für den finalen Angriff!“ schrie Son Goku. Plötzlich passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte. Son Goku konnte keine Energien sammeln, da er in einer anderen Dimension ist, wo keine Lebewesen existieren. Bahamut war sehr geschockt über die Entwicklung und ihm ran der Schweiß von der Stirn. Auf einmal taucht Gore hinter Bahamut auf und schlägt ihn voll in den Rücken. Bahamut geht zu Boden, kann sich aber noch rechtzeitig abfangen und schlägt Gore mit dem Fuß voll in den Magen. Gore krümmt sich nur etwas und spricht zu Bahamut: „Du hättest nicht deine Energie verschwenden sollen an Son Goku. Jetzt bist du viel zu schwach um mir etwas anhaben zu kommen!“ rief Gore und grinste dabei. Bahamut ging ein paar Schritte zurück und wusste ganz genau, das Gore die Wahrheit spricht. Son Goku versucht währenddessen irgendwoher Energie zusammen zu kratzen, aber es gelang ihm nicht. Da bekam er plötzlich eine Idee. Er verwandelte sich in SSJ4, denn soviel reichte die Energie, und benutzte sie für die Genkidama. Son Goku verwandelt sich wieder in den Normalzustand zurück hat aber endlich etwas Energie für die Genkidama. „Verdammt, sie ist viel zu klein. Damit kratzen wir ihn noch nicht einmal Bahamut!“ rief er. Bahamut drehte sich kurz um und bekam direkt einen schlag in den Magen und dann einen Tritt ins Gesicht. Er flog Richtung Son Goku und kam auch direkt neben ihm zum Stillstand. Bahamut blickte nach oben und sah die Genkidama. „Das ist also der ultimative Angriff. Bin echt beeindruckt Son Goku.“ sprach er. „Soll das ein Scherz sein? Ich habe viel zu wenig Energie um ihn damit zu töten!“ schrie er Bahamut an. „Jetzt wirst du meine Überraschung kennen lernen!“ sagte Bahamut und grinste. Doch plötzlich taucht Gore vor ihnen auf , hob seine Hände und sammelte Energie für einen Angriff. Son Goku ahnte, was jetzt kommen würde.
Welche Überraschung hat Bahamut parat? Werden sie es rechtzeitig noch schaffen, bevor Gore seinen Angriff durchzieht?