Hi ich kann jetzt endlich weiter machen, obwohl die Prüfung sozusagenin die Hose ging.
"Hallo Leute wie gehts euch" grüsten Trunk und Goten die anderen "Ihr solltet euch beeilen Die Mädchen sind schon im Wasser" "Was die sind schon im Wasser? Danke C18 für den Tipp" die beiden Rannten ins Haus vorbei an dem Herrn der Schildkröten der mit Nasenbluten am Tisch saß und rein ins Bad. Trunks zog sich eine weite schwarze Badehose an die bis zum Knie ging und Goten eine blaue Badehose die ebenfalls weit war aber etwas kürzer. Sie hatten sich umgezogen und waren auf dem weg ins Wasser als ihnen bei dem Anblick den sie jetzt hatten fast die Augen aus dem Kopf gefallen wären Ginny und Maron kamen ihnen in sehr knappen Zweiteilern entgegen Ginny in einem schwarzen und Maron in einem grünen, sie waren beide Klitsch nass und die Wasserperlen die über ihre glate nackte Haut kullerten und von ihren langen Haaren tropften spiegelten das Licht der Sonne. "Jetzt weiß ich auch warum der Herr der Schidkröten Nasenbluten hat" flüssterte Goten Trunks leise zu.
"Hi Jungs, na wollt ihr auch was essen?"
"Nein Danke...ähm...wir haben schon gegessen" Lehnte Trunks Maron's angeboht immer noch mit Stielaugen

ab wärend Ginny zu ihrem Freund ging und mit einem Kuss begrüßte "Hi Schatz" "Hallo Süße...du ähm...siehst gut aus" Stammelte Trunks vor sich hin "Danke für die Blumen, aber ich hab immer noch Hunger. Kommst du Maron" Sie packte ihre Freundin am Handgelenck und zog sie mit ins Haus sie Steuerte direkt auf den Kühnschrank zu. Maron setzte sich auf einen Stuhl und Ginny holt eine riesen Portion essen aus dem Kühlschrank und verteilte es auf dem Küchentisch, setzte sich zu ihrer Freundin und begann zu Mampfen.
Der Herr der Schildkröten saß nicht mehr m Tisch, C18 hat ihn hoch in sein Bett gebracht da sein Nasenbluten kein ende nahm.
Inzwischen waren die beiden mit dem Essen fertig und gingen zurück ins Wasser zu den Jungs. Doch im gegenteil zu Maron schwamm Ginny direkt auf Trunks zu "Hallo süßer" mit diesen Worten sprang sie auf ihn drauf und Drückte ihn unter Wasser, daraufhin packte er sie an den Füßen und zog sie ebenfalls runter.Kaum waren die beiden wieder aufgetaucht schwammen sie in seichteres Wasser wo sie Stehn konnten.
Sie legte ihre Arme um seinen Hals und er legte seine Händ auf ihre Talie und zog sie zu sich ran. Die beiden Küssten sich lange und innig wären Goten und Maron damit beschäftigt waren sich gegenseitig zu Tunken.
Ein paar Stunden später nahm Trunks Ginny auf seinen Arm schwebte aus dem Wasser und verabschieete sich mit einem "Dann machts mal gut ihr zwei" Von Maron und Goten die dafon aber nicht sehr viel mitbekamen weil sie zu beschäftigt waren.
An der CC angekommen lies Trunks seine Freundin wieder runter führe sie durchs Haus in sein Zimmer Wo es sich die beiden auf seinem Bett gemüdlich machten.
Sorry da sind wahrscheinlich wieder voll viele Rechtschreibfehler drinnen.
Ich hoffe es gefällt euch trotsdem.