FF: Goku's Nichte

..jo, war mal wieder spitze! aber vielleicht achtest du mal mehr auf die satzzeichen...das fällt beim lesen einfacher ^^"
aber sonst top!

Ich freu mich das es euch gefällt

Aber ich schreib erst am Donnerstag weiter weil ich eine Abschlussprüfung schreib und noch lernen muss.

Ach noch was, das mit der Rechtschreibung tut mir leid aber da war ich noch nie gut. Ich hoffe ihr könnt drüber hinweg sehn und lest meine FF trotzdem weiter.

*in thread geschlichen kommt*
*Still die verpassten teile liest*
*Aufblick*
*umsieht*
*alles ruhig ist*
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klasse Teile!!! freue mich schon auf Donnerstag!!

Sorry

Ich kann erst morgen weiter schreiben

meine Prüfung lief nicht so gut deswegen, aber danke das ihr mir Glück gewünscht habt

Hi ich kann jetzt endlich weiter machen, obwohl die Prüfung sozusagenin die Hose ging.

"Hallo Leute wie gehts euch" grüsten Trunk und Goten die anderen "Ihr solltet euch beeilen Die Mädchen sind schon im Wasser" "Was die sind schon im Wasser? Danke C18 für den Tipp" die beiden Rannten ins Haus vorbei an dem Herrn der Schildkröten der mit Nasenbluten am Tisch saß und rein ins Bad. Trunks zog sich eine weite schwarze Badehose an die bis zum Knie ging und Goten eine blaue Badehose die ebenfalls weit war aber etwas kürzer. Sie hatten sich umgezogen und waren auf dem weg ins Wasser als ihnen bei dem Anblick den sie jetzt hatten fast die Augen aus dem Kopf gefallen wären Ginny und Maron kamen ihnen in sehr knappen Zweiteilern entgegen Ginny in einem schwarzen und Maron in einem grünen, sie waren beide Klitsch nass und die Wasserperlen die über ihre glate nackte Haut kullerten und von ihren langen Haaren tropften spiegelten das Licht der Sonne. "Jetzt weiß ich auch warum der Herr der Schidkröten Nasenbluten hat" flüssterte Goten Trunks leise zu.
"Hi Jungs, na wollt ihr auch was essen?"
"Nein Danke...ähm...wir haben schon gegessen" Lehnte Trunks Maron's angeboht immer noch mit Stielaugen :eek2: ab wärend Ginny zu ihrem Freund ging und mit einem Kuss begrüßte "Hi Schatz" "Hallo Süße...du ähm...siehst gut aus" Stammelte Trunks vor sich hin "Danke für die Blumen, aber ich hab immer noch Hunger. Kommst du Maron" Sie packte ihre Freundin am Handgelenck und zog sie mit ins Haus sie Steuerte direkt auf den Kühnschrank zu. Maron setzte sich auf einen Stuhl und Ginny holt eine riesen Portion essen aus dem Kühlschrank und verteilte es auf dem Küchentisch, setzte sich zu ihrer Freundin und begann zu Mampfen.
Der Herr der Schildkröten saß nicht mehr m Tisch, C18 hat ihn hoch in sein Bett gebracht da sein Nasenbluten kein ende nahm.

Inzwischen waren die beiden mit dem Essen fertig und gingen zurück ins Wasser zu den Jungs. Doch im gegenteil zu Maron schwamm Ginny direkt auf Trunks zu "Hallo süßer" mit diesen Worten sprang sie auf ihn drauf und Drückte ihn unter Wasser, daraufhin packte er sie an den Füßen und zog sie ebenfalls runter.Kaum waren die beiden wieder aufgetaucht schwammen sie in seichteres Wasser wo sie Stehn konnten.

Sie legte ihre Arme um seinen Hals und er legte seine Händ auf ihre Talie und zog sie zu sich ran. Die beiden Küssten sich lange und innig wären Goten und Maron damit beschäftigt waren sich gegenseitig zu Tunken.
Ein paar Stunden später nahm Trunks Ginny auf seinen Arm schwebte aus dem Wasser und verabschieete sich mit einem "Dann machts mal gut ihr zwei" Von Maron und Goten die dafon aber nicht sehr viel mitbekamen weil sie zu beschäftigt waren.
An der CC angekommen lies Trunks seine Freundin wieder runter führe sie durchs Haus in sein Zimmer Wo es sich die beiden auf seinem Bett gemüdlich machten.

Sorry da sind wahrscheinlich wieder voll viele Rechtschreibfehler drinnen.
Ich hoffe es gefällt euch trotsdem. :D

ich werde deine deine art und vorallem dich sooooooooooooooooooooooo vermissen. :bawling: ich wollte doch wissen wie es aus geht.

Okay! Da meine Tochter SSJPan-Chan (DragonEye) nur noch äußerst selten hier sein kann. Hat sie mich gebeten weiter zu schreiben. Ich werde mein bestes geben um annähernd an sie ran zu kommen! Ich hoffe ihr fängt wieder an zu lesen. Das würde meine Tochter sicher glücklich machen. Ich werde die Strucktur, die sie mir vorgeschlagen hat beibehalten.
*seufz* LOS GEHTS!

----------------------------------------------------------------------

Es war noch nicht mal dämrig und Ginny hatte überhaupt keine Lust "still" im Bett rum zuliegen und fing abrupt eine Polsterschlacht an. Sie lachte viel, während sie mit einem kleine Polster auf Trunks zurannte. Er lachte nicht weniger viel und hechtet zur Seite und schnappte sich seinen Kopfpolster und warf nach seiner Freundin. "Ätsch. Daneben!" rief sie aufgeregt und traf Trunks mit dem kleinen Polster mitten im Gesicht. Es ging noch eine Weile so dahin, bis sie erschöpft Rücken an Rücken neben dem Bett zu Boden sanken. "Ich habe dich öfter getroffen." rief Ginny und atmete heftig. "Na und." Trunks drehte sich um und da Ginny sich an ihm abgestützt hatte, fiel sie um. Trunks posierte seine Hände links und rechts neben ihrem Kopf und beugte sich über sie. "Das hier zählt 100 Punkte." er küsste sie einfach. "Tut es nicht!" sagte Ginny gespielt beleidigt. Sie setzte sich wieder auf, sodass sie in Trunks Augen sehen konnte. Doch dieser stand plötzlich auf. Er packte Ginny und stehlte sie auf die Beine. Doch sie konnte sich nicht mal richtig standhaft machen wurde sie von Trunks auch schon wieder um geschubst. Sie landete auf seinem Bett. Trunks krabbelte über sie und drückte ihre Arme über ihrem Kopf auf die Matraze. Er küsste sie leidenschaftlich und stuppste mit seiner Nase ihren Hals ab. "Hey, das kitzelt!" kicherte sie. "Ich weiß!" gab er grinsend zurück. Minuten später flog Ginny's hellblaues Top durch das Zimmer. Sie hatte immer noch ihren sexy Bikini an. Langsam, damit Trunks warten musste, schob sie ihre Hände unter sein T-Shirt und streifte es ihm ab.

So das wars vorest mal. Ich will erst mal wissen wie's euch gefallen hat, bevor ich weiter schreibe. Ihr denkt euch jetzt sicher, hier müsste ein Lemon-Teil kommen. Da täuscht ihr euch. Den schreib sicher nicht ich. Das soll mal Little-Angel übernehmen. Keine Angst ich sag ihr bescheid.

Verzeiht meine Rechtschreibfehler: positionierte statt posierte! dämmrig statt dämrig (glaub ich :D )
*sichvielmalsentschuldigt*

Ich bin echt erfreut das so „viele“ diese FF lesen! Ich weiß, dass ich ne miese Autorin bin! Oder woran liegt das. Ich kann es gern für euch interessanter gestalten. zB. ich schreib im Dialekt. Dann kanns keiner mehr lesen!!!! Naja, egal, ich schreib weiter, weil meine Tochter mich darum gebeten hat.

Fröhliches Gezwitscher der Vögel draußen im Garten weckte Ginny aus ihrem wunderschönen Traum. Verschlafen schaute sie auf den Radiowecker der neben ihr auf dem Nachttischkasten stand. Es war bereits 11:30. Sie rieb sich die Augen und krabbelte langsam aus dem Bett. 'Was ist heut für ein Tag? Heute war doch was, irgendwas besonderes!' Noch langsamer zog sie sich ihren Bikini und die kurze blaue Jeans mit ihrem dazugehörigen weißen Top. Ihr Weg führte sofort ins Badezimmer, wo sie sich nur frisch machte und dann in die Küche ging. ‚Was ist das?’ Ein voller Frühstückstisch stand bereit von IHR verschlungen zu werden. Ja von ihr, da stand es: ganz groß auf einem Briefumschlag – Ginny – neben den Blumen. Jemand schlang seine starken Hände um ihre Taille. Es war Trunks, der so plötzlich hinter ihr aufgetaucht war. Er flüsterte ein „Guten Morgen, schön das du auch endlich aufstehst!“, in ihr Ohr. „Ist das für mich?“ Sie stellte sich absichtlich dumm. Trunks ging um sie herum und stand nun vor dem süßen, nein SEINEM süßen Sayajinmädchen. Es folgte eine Umarmung und ein inniger Kuss. „HAPPY BIRTHDAY, mein Engel!“ Trunks wies seine überglücklich aber dennoch verwirrte Freundin auf ihren Platz und setzte sich selbst gegenüber von ihr. ‚Das war es!’ fiel es ihr wieder ein, ‚Ich habe Geburtstag.’ Sie schmunzelte und begann langsam zu Essen. ‚Es war eine so schöne Nacht mit ihr. Aber Sie ist noch viel schöner!’ Trunks versank in seine Gedanken und hörte Ginny nicht, die er die ganze Zeit anstarrte. „TRUNKS!“ schrie sie schon fast, bis er endlich aufschreckte: „Hm. Was?“ „Ich sagte: Was unternehmen wir zwei heute?“ Zu einer Antwort kam Trunks gar nicht mehr. Mit lauten Lärm und Gebrüll stürmte der Rest der Z-Gruppe in die Küche. Sie (ausgenommen Vegeta) sangen, oder fiel mehr gröllten ein fröhliches “Happy Brithday“! Als sie endlich fertig waren, mussten sie einzeln zu Ginny gehen und ihr ihr Geburtstagsgeschenk geben und natürlich ein “Bussi“ verlangen. Sie erhielt von Bulma, Chichi, C18, Marron und Videl ein hübsches blau-weißes Minikleid, von den Kleinen bekam sie je eine selbstgebastelte Geburtstagskarte, von Goku, Gohan, Goten, Vegeta, Yamchu, Kuririn und Tenshinhan (Pool und Chao-Zu) ein kleines Schmuckset (von den Frauen ausgesucht), von Dende und Popo jeweils fünf Rosen und von Piccolo einen Gutschein für Flugunterricht. „Ihr seid ja sooooo lieb.“ kreischte die 17-jährige. ‚Ja! Und jetzt verzieht euch wieder!’ dachte Trunks beleidigt. Bulma bemerkte den Blick ihres Sohnes und tauchte allsamt wieder aus dem Haus. Ihren letzten Worte zu dem verliebten Paar waren: „Wir sind baden!“ Trunks atmete erleichtert auf. Bis sie endlich fertig gefrühstückt hatten, war es Mittag. Sie unternahen noch einen gemeinsamen Ausflug ans Meer und feierten später noch ausgiebig mit der Familie. Es wurde gegrillt, gelacht, getanzt, geplaudert, geküsst und getrunken. Chichi war am Ende so benebelt und gab nur noch Blödsinn von sich, dass Son-Goku sie packte und unter dem Protestgeschrei seiner lieben Frau nach Hause flog. Die kleinen waren schon lange im Bett – es saßen nur noch Yamchu und seine Freundin Teira, C18, Kuririn, Marron, Piccolo, Tenshinhan, Pool und Chao-Zu im Wohnizmmer der Familie Brief. „Möchte noch jemand was zu trinken oder essen?“ fragte Bulma die verbliebenen. Sie stellte noch den Rest, der vom Abendessen übrig war auf den Tisch und machte die letzte Flasche Wein auf. „Auf dich, Ginny!“ sagte Yamchu. Um 6 Uhr verließen alle, die nicht in der Capsul Corp. wohnten das Haus. Ginny gab Trunks nur noch einen Abschiedskuss und verabredete sich mit ihm für den nächsten Tag.

Wie wars?

super geschichte
ich finde nicht das du eine miese autorin bist
vielen dank das du mich auf die ff hingewiesen hast
und natürlich her mit dem lemon:D

Zurück
Oben Unten