FF: Goku's Nichte

*klick*

so, eben ne ff mehr aboniert.

machst du super, wäre schade wenn diese ff ausgehen würde. (ausgehen?? komische wortwahl)

wie auch immer, super ff, weiter, mehr, kanns kaum erwarten, etc.

ach ja, einmal lemon bitte :cool:

ha, jetzt weiß ich wieder was. geht doch man muss sich nur anstrengen!
----------------------------------------------------------------------
Der Tag wurde verschlafen, da alle so spät ins Bett sind. Die letzten sind bei der aufgehenden Morgensonne ins Bett gefallen. Bulma schlief etwa eine halbe Stunde, bis Bra durch die Tür rief: "MAMAAAAAA, ich habe HUNGER!" Das laute Gebrüll weckte sogar den tiefschlummernden, über aus starken Vegeta und desen nicht so gut schlafenden Sohn. "Oh mann," grummelte er, "stell doch einer diese Brüllmaschine ab. Ich will schlafen!" Bulma schloß noch mal fest die Augen und schrie heißer zurück: "Geh zu Oma, die macht dir dann was!" Dann schlief sie in den Armen ihres geliebten Mannes wieder ein. "Okay." meinte Bra nach einer Weile und hüpfte fröhlich in das Schlafzimmer ihrer Großeltern. Jetzt nahm sie sich zusammen und flüssterte: "Oma, Omaaa, machst du mir das Frühstück?" Sie schlich sich zum Bett heran und wiederholte den Satz nochmal. Mrs. Briefs öffnete langsam die Augen. "Was ist den, mein Schatz?" fragte sie während sie gähnte. Sie wiederholte den Satz zum dritten Mal, blieb aber so ruhig wie beim ersten Mal. "Na klar." Oma Briefs stand auf und glitt mit ihrem Nachthemd aus der Tür. Ihre Enkelin folgte ihr in die Küche und setzte sich an den Tisch.
Spät am Abend saßen Ginny und Piccolo vor dem Palast und übten das Fliegen und Floidum berherschen. Letzteres war nicht so schwer, weil Ginny ja schon Kämpfen konnte doch Fliegen - sie konnte gerade mal 3 bis 4 cm hoch schweben und das nur kurz. Sie sank völlig fertig zu Boden. "Du machst dich gut!" lobte sie Piccolo. "Aber für heute ist schluss. Dende hat zum Essen geschrien." "Echt? Hab gar nichts gehört." Piccolo grinste nur.
----------------------------------------------------------------------
Piccolo hat Recht schluss für heute.

geht klar! werd dich in den nächsten teil mit einbauen!
der lemon ist nicht von mir sondern von meiner schwester, aber vielleicht schaut sie ja öfter vorbei.
Ps. danke

*die ff soweit jetz auch gelesen hat*
die FF ist gan toll
schreib so schnell wie möglich weiter
ähm ja und den Lemon würd ich auch gern noch haben wenns geht*lieb schaut*

Jetzt wartets ab! Ich hab dir doch gesagt ich schreib grad nen neuen teil! Nicht umsonst dauert das so lange! Überhaupt hab ich dir nicht auch gesagt, dass ich nicht so toll schreiben kann und ich überaus unzufrieden mit dem nächsten teil bin!

NEEIIIIIIIIIIIN! Jetzt ist er weg! :bawling: :bawling: Das kann nicht sein! Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!! Ich hasse diesen dämlichen Computer und schmeiß in jetzt aus dem Fenster. OH meine armen Nerven. :smash: Ich glaub ich spring gleich hinterher.

Samylein hör auf Little-Angel
nicht springen hörst du
wer soll dnn sonst weiterschreiben?
@Little-Angel
der Lemon war supi

Zurück
Oben Unten