Zu Ehren von Superheld, dem ich ganz doll danke das er so für meine FF gerade steht....

*Taschentuch hol*
und Anni_chan (die mir sonst nicht den Lemon Teil schickt) die mir mein angebliches Talent absaugen will (

)
schreibe ich weiter! DANKE EUCH BEIDEN!
Ryu streckte den rechten Arm genau wie bei einem Powerball hervor, und umfasste mit der linken Hand feste das Handgelenk. Unter hoher Konzentration floß regelmässig ein blauer Strom aus reinem KI in die Mitte der Handfläche und bildete eine Kugel. Die in einem hellen blau leuchtende Kugel wurde ungefähr faustgroß, so das man sie mit einer Hand fast umschließen konnte. Dann rief Ryu der Kugel zu: "Kibokhio!!!!" Die Kugel pulsierte im Licht, wurde dunkler bis das blau ins gelb, und das gelb ins orange reichte. Ryu war große Anstrengung anzusehen. Die Kugel wurde langsam aber sicher fest und hatte die Farbe Tieforange. In der Mitte war ein blauer Stern zu sehen. Ryu hatte einen Dragonball erschaffen. Ein paar erstaunte Schreie kamen aus der Reihe. Ungläubig trat Son-Goku vor und prüfte die Kugel. "Und...und das ist wirklich ein Dragonball? Ich dachte nur die Namekianer der Drachenfamilie hätten das Zeug dazu?" Ryu betrachtete stolz ihr Werk. "Tja, das hatte ich auch gedacht. Aber zusammen mit Piccolo und Bulma konnte ich eine Technik entwickeln in der man aus körpereigenen, hochkonzentrierten Energie Materie formen kann. Dann haben wir mit Dendes Hilfe noch ein bisschen an der Wirkung gefeilt und violá! Ein Dragonball entstand! Ach, und die eigentliche magische Kraft liegt übrigens in dem Stern in der Mitte des Dragonballs, der Rest ist nur erkaltete Aura. Ausserdem hängt es von der Stufe eines Sayajins ab, welchen Dragonball man erschafft und da liegt auch das Problem....." Trunks sah sie ungläubig an. "Willst du etwa damit sagen...." Er sprach den Satz nicht zu Ende vor Staunen. Ryu nickte halb betrübt, halb traurig. "Genau das ist das Problem, man muss die 7te Sayajin Stufe erreichen um den siebten Dragonball zu erschaffen." Wumm. Das hatte gesessen. 5 Sayajins lagen einzelt verstreut auf dem Boden. Schließlich richtete Son-Goku, der auf dem Rücken lag den Kopf in ihre Richtung. "7te???? Na hör mal, weisst du vielleicht wieviel Kraft allein schon die 4 Stufe hat??? Und woher weißt du überhaupt das es soviele Stufen gibt??? Das ist doch gar nicht möglich!!!" Ryu machte eine Handbewegung. "Nun reg dich mal nicht künstlich auf, es gibt eine 7 Stufe, es gibt sogar noch mehr. Dende hat mich als Sayajin verkleidet zurück in die Zeit des Planeten Vegeta geschickt, damit ich dort jeden Winkel nach Informationen durchsuchen konnte, und wie ihr seht bin ich fündig geworden! Schließlich kam ich bei dieser Kraft und Schönheit, die auch noch einen Toúch Charme dazu hat, in alle Archive in die ich wollte." Ein breites Grinsen und blinkend weiße Zähne, wobei die Eckzähne eher denen eines Vampirs ähnelten, waren zu sehen. "Wir haben viel herausgefunden. Nun müssen wir es nur noch schaffen die 7 Stufe zu erreichen. Achja man kann keinen Dragonball als ganz normaler Sayajin erschaffen, man muss mindestens ein Super Sayajin sein. Da ich ja bekanntlich immer so eine Art Super Sayajin bin, war es für mich nicht so schlimm." Gohan legte die Hand auf die Stirn und stöhnte auf. Ihre bekannte eitle Art. Wie immer. Alle betrachteten noch einmal den Dragonball, den Ryu Son-Goku zum Geburtstagsgeschenk machte und gingen dann feiern. Ryu bedankte sich noch bei Piccolo und Bulma, bei nächster Gelegenheit wollte sie auch noch einmal bei Dende vorbeischauen um ihm zu danken. Diese Gelegenheit würde wahrscheinlich bald kommen, hoffte sie.
Es wurde eine tolle Party, jedliche Freunde Son-Gokus wurden eingeladen, sogar ein kleiner grüner Fuchs den Son-Goku als kleines Kind vor einem Tunier kennengelernt hatte, kam zu der Geburtstagsparty. Son-Goku wurde 49 Jahre alt. Vegeta war schon wesentlich älter als er mit 54 Jahren und selbst Chichi war schon 45. Sozusagen war er der jüngste der älteren Sayajin, wie verwirrend das jetzt auch war. Son-Goku hatte gerade alle Kerzen ausgeblasen und den Kuchen (dreiviertels alleine) gegessen, als sie eine Meldung aus den Nachrichten im Fernsehen hörten. "Wir unterbrechen für eine Sondermeldung, im Osten in der Stadt Kabhio wurde von merkwürdigen Gestalten berichtet die schon einen Teil der Dörfer zerstört haben und sich nun in nicht messbarer Geschwindigkeit in Richtung Stadt bewegen. Die Armee wurde schon eingeschaltet, bleiben sie wenn sie in der Nähe von Kabhio wohnen in ihren Häusern und halten sie möglichst über Telefon Kontakt mit den Aussendienstzentralen. Ich wiederhole..." Bulma schaltete den Fernseher aus. In ihrem Gesicht stand Erschütterung und Angst geschrieben. "Wieso schon wieder wir........hört das denn nie auf? Muss es denn immer die Erde sein? Wieso?" Son-Goku ging zu ihr und legte ihr stumm die Hand auf die Schulter. Bulmas Anspannnung löste sich. "Es scheint als müssten wir wieder kämpfen, Freunde. Aber ob wir das in unserem Alter noch schaffen können? Ich bezweifle das wir noch so stark sind wie früher..." Auch Vegeta blickte nun missmutig zu Boden, denn im war sein Alter schon deutlich anzumerken. "Dende" Alle blickten Kuririn an. "Ja, Dende kann uns bestimmt nochmal helfen, was meint ihr? Ihr habt doch auch schon mal von dem Wasser der Jugend gehört, das es im Jenseits gibt. Son-Goku war doch in der Hades Stadt bevor er zum Schlangenpfad kam und musste dort erst an Emma-Daio vorbei! Und soweit ich weiß hat Gott irgendwann einmal, als wir ihn besucht haben, davon geredet, dass dort das Wasser der Jugend zu finden ist. Da wir aber noch jung waren, haben wir es nicht gebraucht!" Son-Goku hob Kuririn hoch und wirbelte ihn durch die Luft. "Kuririn, du bist ein Schatz! Ich könnte dich küssen!" "Überlass das lieber Chichi...."
Nochmals danke euch beiden! Und allen anderen die die FF gelesen auch!