FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Es ist immer wieder sehr schön, bekannte Dinge so perfekt beschrieben zu lesen. Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen.
Also bitte nicht aufgeben. Gruß deine Rekama.

Original geschrieben von Son-Goku85
Ganz gut, aber nur Kampf wird langsam ein bisschen langweilig. Schreib mal wieder was übert Bebidi.

Mir ist schon klar, dass das derzeit ein bischen einseitig ist.
Aber lange brauchst du nicht mehr auf Bebidi warten. (So ca. 2 - 3 Teile)

Original geschrieben von MysticGoku

Mir ist schon klar, dass das derzeit ein bischen einseitig ist.
Aber lange brauchst du nicht mehr auf Bebidi warten. (So ca. 2 - 3 Teile)

Nix mit einseitig. Die Kämpfe sind gut, die Story ist gut. Okay, was Bebidi in der Zeit macht ist natürlich auch interessant, aber änder bloß nix an deinen Kampfbeschreibungen--->die sind perfekt!;)
Bring auch schnell den nächsten Teil! Bin schon gespannt.:D

So, hier kommt der nächste Teil.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Kampf in einem Stück zu Ende zu bringen und hoffe damit alle einigermaßen zufrieden zu Stellen.

Doch trotz seiner erhöhten Aufmerksamkeit wurde er kurz darauf von hinten getroffen. Ein Schlag auf die kurze Rippe brachte Cell zurück ins Spiel. Die Erholungspause war verstrichen und Gotenks hatte sich noch immer nicht vollständig erholt. Stattdessen krümmte er sich nun vor Schmerzen.
Doch Cell ließ ihm keine Ruhe und griff erneut an, um Gotenks keine weitere Pause zu ermöglichen. Mit nicht enden wollenden Schlagkombinationen attackierte er seinen Gegner und Gotenks hatte alle Mühe, seine soeben getroffene Rippe zu schützen.
Doch obwohl er sich diesbezüglich erneut in einen Supersaiyajin 3 verwandelt hatte, gelang ihm das mit zunehmender Zeit immer weniger. Er war unterlegen, egal was er auch versuchte.
Und was das schlimmst war: Seine Fusionszeit war schon zu zwei Dritteln verstrichen.
Doch dann gelang es ihm, Cell einige Meter von sich wegzuschleudern, denn er hatte seinen linken Fuß zu packen bekommen. Kaum hatte er diesen losgelassen, schoss er noch drei Ki-Blasts hinterher, denen er den Namen „Gotenks-Donut-Attack“ nachrief.
Die Ki-Blasts breiteten sich ringförmig aus und umschlossen Cell. Auf eine Handbewegung von Gotenks zogen sie sich zusammen und machten ihr Opfer bewegungsunfähig. Wie ein Stein fiel Cell zu Boden.
„Na, wie gefällt dir das. Ich hab meine Galaktischen Kringel etwas optimiert und ihnen einen neuen Namen verpasst. Versuch erst mal, da rauszukommen.“
Kaum hatte er das gesagt, wandte sich Gotenks auch schon von Cell ab und landete einige hundert Meter entfernt.
„Jetzt oder nie“, sagte er zu sich selbst und spannte seinen gesamte Muskulatur an.
„Was unsere Väter können, kann ich schon lange!“
Mit einem gewaltigen Urschrei entfesselte er seine Kräfte und gleichzeitig einen gewaltigen Sturm. Der am Boden liegende Sand und die verbliebenen Trümmer flogen umher und blitze zuckten. Inmitten der vom Sturm erzeugten Windhose schwebte Gotenks mit von sich gestreckten Armen. Blitze und Stromstöße durchflossen ihn und sein Körper begann sich zu verändern.
Ohne Umschweife vollzog er die Verwandlung zum Supersaiyajin der fünften Stufe, wie vor ihm Goku und Vegeta. Allerdings ging die Verwandlung bei ihm noch geringfügig weiter.
Seine Körperbehaarung nahm an Fülle und Länge noch etwas zu und seine Augenfarbe wechselte zu einem reinen, glänzendem weiß.

Piccolo und die Anderen merkten sofort, dass Gotenks noch um einiges stärker geworden war, als Goku und Vegeta vor ihm. Sie klassifizierten seine Verwandlung als SSJ5 in der Endstufe, so wie Goku einst den SSJ1 im Kampf gegen Cell beherrschte.

Cell hatte er unterdessen geschafft, zwei der drei Ki-Ringe, die Gotenks ihm vor der Verwandlung verpasst hatte, zu sprengen. Den dritten hatte er schon soweit bearbeitet, dass er Risse bekommen hatte und ebenfalls zu platzen drohte.

Gotenks hatte sich inzwischen daran gemacht, seine verbleibenden acht Minuten effektiv zu nutzen und startete erneut einen Angriff auf seinen Kontrahenten, der sich gerade befreit hatte.
Mit einem Tritt zum Kopf und einer Schlagkombination zur Brust- und Magengegend leitete er seinen Angriff ein. Er hatte vor, Cell entgültig und ohne erneute Unterbrechungen zu erledigen. Und dies sollte ihm, wie es den Anschein hatte, nun auch gelingen, denn er war Cell in punkto Geschwindigkeit hauchdünn überlegen und so trafen die ersten Schläge voll ins Schwarze. Auch wenn Cells Panzer alles abzublocken schien, so merkte Gotenks doch, dass dies von nun an nicht mehr zutraf. Cell empfand Schmerzen und dies äußerte sich in seinem Gesichtsausdruck. Die Gleichgültigkeit war verschwunden und an ihre Stelle trat eine schmerzverzerrte, angespannte Fratze, die mehr mit einer fiesen Grimasse, als mit seinen vorherigen Gesichtzügen zu vergleichen war.
Jeder nun folgende Schlag Gotenks’ brachte mehr und mehr Adern an seiner Stirn und seinen Schläfen zum Vorschein, bis ihn Gotenks schließlich mit einem rechten Haken, gefolgt von einem Tritt in den Bereich der linken kurzen Rippe und einem erneuten rechten Haken zu dessen Schläfe zu Boden schickte, wo er nun auch liegen bleib.
Gotenks, wie auch die anderen nahmen unverzüglich war, wie sein Kampfkraft sank. Es schien vorbei zu sein.
Doch für Gotenks war es das noch lange nicht. Er hatte sich vorgenommen, es zuende zu bringen und trat langsam an Cell heran. In seiner linken Hand formte er eine Energiekugel, die mit der Zeit eine beträchtliche Größe annahm. Doch gerade, als er diese abfeuern wollte, wurde er von einer eigenartigen Kraft erfasst, die ihn zu lähmen begann. Die gesammelte Energie wich aus seiner Handfläche und unfähig, die Quelle der Kraft zu orten, wartete Gotenks auf das, was nun kommen würde. Die Angst zu versagen fand erneut Einzug in seinen Körper und begann ihn erneut zu Quälen. Kurz darauf war die Fusion beendet.

Euer MysticGoku

die letzten teile waren echt super, tut mir leid dass ich jetzt erst poste!!
beim letzten teil hat mir ja die "Gotenks-Donut-Attake" ziemlich gut gefallen, da wär ich nicht draufgekommen und ich fand auch, dass du dich im letzten teil mit der Kampfbeschreibung wieder selbst übertroffen hast, die hat mir persönlich sehr gut gefallen und war irgendwie so detailliert, dass man sich alles genau vorstellen konnte!!! Ich könnte Kämpfe nie so wie du beschreiben, dazu bräuchte ich wahrscheinlich schon ein Kampfbuch oder sowas in der Art um an deinen Standart heranzukommen!! Ich sag nur *großesLob* und ich hoffe es geht bald weiter!!!:D

der teil war wie immer super :D
besonders gotenks verwandlung in den SSJ5 war cool (hast vielleicht irgendwo n bild davon? ;) ) und auch seine "Gotenks-Donut-Attacke" hat mir gefallen
zur kampfbeschreibung muss man sowieso nix mehr sagen die war wie immer perfekt
mach so weiter!

@nala sach ma musstest du so ne riesen ff schreiben ich komm gar nich voran mit lesen ;)

Original geschrieben von gnascher
der teil war wie immer super :D
besonders gotenks verwandlung in den SSJ5 war cool (hast vielleicht irgendwo n bild davon? ;) ) und auch seine "Gotenks-Donut-Attacke" hat mir gefallen
zur kampfbeschreibung muss man sowieso nix mehr sagen die war wie immer perfekt
mach so weiter!

@nala sach ma musstest du so ne riesen ff schreiben ich komm gar nich voran mit lesen ;)

Wegen dem Bild.
Ich hab eins. ==> In meinem Kopf.

Da ich kein so besonders begabter Zeichner bin, sollten wir vielleicht mal einen Aufruf an Rekama starten.
Die Gute hat schon zu GoldenWarriors FF einige sehr gute Bilder beigesteuert. Vielleicht ist sie ja so lieb und tut hier das selbige. *ganzliebzuRekamaschau*

Was Nalas FF angeht, so hatte ich das Glück, von Anfang an dabei zu sein und kann ihr hier nur ein großes Kompliment für dieses Werk aussprechen!

FF-Bilder

Wegen dem Bild.
Ich hab eins. ==> In meinem Kopf.

Da ich kein so besonders begabter Zeichner bin, sollten wir vielleicht mal einen Aufruf an Rekama starten.
Die Gute hat schon zu GoldenWarriors FF einige sehr gute Bilder beigesteuert. Vielleicht ist sie ja so lieb und tut hier das selbige. *ganzliebzuRekamaschau*

MystikGoku: Fragen wir sie mal : Hi Reka hier deine Fusionshälfte "Mal doch bitte mal ein Bild für MystikGoku´s super FF" CHIMA-Knuddel :beerchug:

@Nala: Grüß Dich Nala + :knuddel: Dich, chichi57

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, der teil war super! mal sehen, wann bebidi wieder kommt!
die arme rekama! die muss zur zeit ganz schön viel zeichnen!
mfg

wo zeichnet die denn noch? *neugierig is*

@mysticgoku mach so schnell wie möglich weiter bin gespannt was bei bebidi gerade abgeht

Re: FF-Bilder

Original geschrieben von chichi57

MystikGoku: Fragen wir sie mal : Hi Reka hier deine Fusionshälfte "Mal doch bitte mal ein Bild für MystikGoku´s super FF" CHIMA-Knuddel :beerchug:

@Nala: Grüß Dich Nala + :knuddel: Dich, chichi57

Also ich sage mal ja zu dem post von meiner besten Hälfte Chi. Brauche aber eine genaue Beschreibung zu dem SSJ5. Da werden wir uns schon einig. stimmts.

Gruß an nala: bestätige ich auch imer gerne.

@MG: Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Bei den Kampfszenen macht die Länge des Teils schon etwas aus, denn man bekommt die Details besser mit. Und die sind bei dir tierisch gut. Ich denke an die interessanten Techniken und die Veränderungen an Cell. Das Lesen hat wieder viel Freude bereitet. Deine Rekama.

Original geschrieben von gnascher

wo zeichnet die denn noch? *neugierig is*

@mysticgoku mach so schnell wie möglich weiter bin gespannt was bei bebidi gerade abgeht

dreimal darfste raten! sie is schon ziehmlich beschäftigt mit meiner ff! (hier nochmal ein herzliches dankeschön an rekama, falls sie es liest!)
@kappei! bitte nicht böse sein, falls du dass hier siehst!
mfg

Klasse Teil! Schade, daß Cell nicht schon erledigt ist. Jetzt werden Goten und Trunks vielleicht Probleme kriegen, so ganz ohne Fusion. Frag mich aber welche Kraft ihn wohl so lähmt...:confused: Schreib auf jeden Fall bald weiter!:D

Da der Teil nun etwas länger war, bitte ich euch auch mal um etwas detailliertere Statements. Aber nur, wenn's keine Umstände macht.

Euer MysticGoku

Das Fusionsende fand ich mal sehr gut. Ist mal was anderes. Auch das Cell auf einmal Schmerzen verspürt find ich gut, aber gleich so heftig? Ansonsten ist es ganz gut so.

Zurück
Oben Unten