FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

also ich fand den teil super,...ich fand es auch toll, das man gehört hat was SonGoku fühlt...
...du hast in dem Teil echt supergut beschrieben finde ich!!
*Kompliment*:D

schreib bitte schnell weiter

Moin!
Na was soll ich sagen...? Der Teil war mal wieder echt genial und wie du das so beschrieben hast... *seufz* will ich auch können... :bawling:

Weiter so!

Hi der Teil hat mir richtig gut gefallen. Bin froh, dass du meine Kritik zum Anlass genommen hast mal etwas zu ändern!!!
Ich liebe dich!!!

Sorry, dass es erst jetzt weitergeht, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit.
----------------------------------------------------------------------

Beide spürten eine unglaublich große Energiequelle in unmittelbarer Nähe. Sie konnten im ersten Augenblick nicht glauben, dass Son Goku die seinige auf ein derartiges Niveau anheben konnte, doch als sie die Augen wieder öffnen konnten, sahen sie es.
Sie sahen seinen Körper, von einer sehr intensiven Aura umgeben und vom Aussehen her total verändert.
Beiden fiel die Kinnlade zu Boden, denn sie hatten noch nie einen derartigen Saiyajin gesehen. Die Oozaru – Form ist ihnen ja bekannt gewesen, aber diese war für beide neu. Ein Gefühl der Angst und des Unbehagens schlich sich bei ihnen ein, als sie begannen, ihr Gegenüber zu mustern.
Ihr Blick glitt von der schwarzen Kopfbehaarung über die inzwischen aufs äußerste ausgeprägte Brust- und Bauchmuskulatur, die rötliche Körperbehaarung sowie der Trainingshose zu den Stiefeln und zurück.
Bei diesem Anblick lief ihnen schließlich ein kalter Schauer über den Rücken, denn irgendwie schienen sie zu ahnen, dass sie gegen eine derartige Kampfkraft auch zu zweit machtlos sein würden.
In Son Goku stieg unterdessen erneut dieses Gefühl auf, obwohl er wüsste, dass er den Kampf nun mit Leichtigkeit gewinnen würde. Je mehr er versuchte, der Ursache dieses Gefühls auf die Schliche zu kommen, desto intensiver würde es. Sollten seine beiden Gegner wirklich so stark sein, dass er an seine Grenzen stoßen würde? Immerhin war er ja erst im SSJ4.
Während Son Goku noch zu grübeln schien hatten sich Ginyu und Barta offensichtlich wieder gefangen und unterhielten sich nun kurz darüber, wie sie der neuen Lage Herr werden würden. Ihrem Gegner, der das ganze aus einiger Entfernung mit ansah, war das Ganze nur Recht, denn es ging ihm ja schließlich darum, seine Grenzen zu erfahren.
Keine Minute später gingen Barta und Ginyu schließlich wild entschlossen in Kampfstellung über und stürmten zusammen auf Son Goku zu. Ob sie der Konfrontation standhielten, würde der nun entfesselte Schlagabtausch schnell zeigen.
Bitte um Kommentare!

hhm... also so wie ich dich kenne, werden die beiden gnadenlos platt gemacht!!!! :rolleyes:
Schreib schnell weiter!!!.... interessiert mich ja jetzt schon!!!

Love you!!!

Cool. Dann lass mal sehn wie weit Gokus Grenzen sind. War aber ein Fast-Food-Teil, den du da geschrieben hast:p . Hät ruhig länger gehn können. Mach weiter!

ich fand den teil auch genial, bin schon richtig gespannt wie weit SonGoku gehen muss um die 2 zu besiegen, also mach bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!:D

Prima. Die Beschreibung des Kampfverlaufs ist super. Wann endet er? Und vor allem: Wie? Barta und Ginyu haben doch etwas mehr als erwartet auf dem Kasten. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Überraschungen.*wiederreinschau*

Weiter geht's! Bitte nicht böse sein, dass es hier diese Woche so langsam voran geht. Ich gelobe Besserung, denn nächste Woche hab ich wieder Frühschicht.
Beide Seiten kämpften mit unglaublicher Härte und so bekamen Barta und Ginyu mit der Zeit immer mehr Schläge ab. Je länger der Kampf zu dauern schien, desto nachdenklicher und weniger bei der Sache wirkte Son Goku. Es ging ihm nicht mehr aus dem Kopf und je mehr er darüber nachdachte, desto mehr Verwirrung machte sich breit. Wie sollten es die beiden, seine Gegner, schaffen, ihm seine Grenzen aufzuzeigen? Aber andererseits hatte er sich bisher immer auf sein Gefühl verlassen können.
Doch plötzlich wurde Son Goku von einem schmerzhaften Gefühl aus den Gedanken gerissen. Als er sich umsah, um die gegenwärtige Lage zu begreifen stelle er erschrocken fest, dass er sich im Würgegriff von Barta befand und Ginyu gerade wie ein wilder auf ihn einschlug. Da er dem Angriff schon schutzlos ausgeliefert war, spannte er alle Muskeln an. Er konzentrierte seine Energie und beförderte Ginyu und Barta erst einmal einige Meter weg.
Doch kaum war er die beiden los, auch wenn es nur ein kurzer Moment war, begann ihn wieder diese Frage zu quälen. Sollte ihn sein Gefühl diesmal getäuscht haben?
Ginyus Faust, die sich erneut in Son Gokus Magen bohrte unterbrach sein Denken ein zweites Mal und Son Goku beschloss es nicht zu einem dritten Mal kommen zu lassen.
Mit einer gezielten rechten Geraden schlug er Ginyu nieder und wandte sich sofort Barta zu, der ihn nur erschrocken ansah. Den Bruchteil einer Sekunde später befand Son Goku sich schon hinter diesem und streckte auch ihn mit nur einem Schlag, einem Handkantenschlag ins Genick, nieder.
Nach einem unsanften Aufprall blieben beide am Boden liegen. Son Goku landete einige Meter entfernt und ging zu den beiden rüber. Das sollten die Gegner sein, die ihn nach all dem Training in Schwierigkeiten hätten bringen sollen? Sein Gefühl schien ihn also diesmal doch getäuscht zu haben, denn keiner seiner Feinde war noch fähig, ihm Kontra zu bieten. Die komplette Ginyu Force lag verteilt in alle Richtungen auf dem Boden und rührte sich kaum noch.
Son Goku schüttelte nur noch den Kopf und wollte gerade zwei Finger seiner rechten Hand zur Stirn führen, als er etwas hinter sich spürte. Erschrocken für er herum, konnte aber dem auf ihn zukommenden Ki – Strahl nicht mehr ausweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein echt cooler Teil! Also ich bin ja mal echt gespannt... :D :D :D

Machst du bitte schnell weiter? :D

Hei mein Schatz!!!
Der Teil ist total super!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Will schließlich wissen, wie es weiter geht!!!

Hmmm, wer mag das wohl sein? Hat sich diesmal irgendwie angehört als würde Goku in Rente gehen wollen:p . Is ein guter Teil. Schreib weiter!

der teil war super,... der kampf war zwar nicht ganz so ausführlich beschrieben wie sonst, aber dafür hast du SonGokus Gedanken toll mit eingebracht!

Ist das vielleicht Freezer oder Cell, die da den Ki-Strahl abgefeuert haben??:D

Zurück
Oben Unten