FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Hallo ihr. Vielen Dank für die Antworten. Entschuldigt meine derzeitige Schreibfaulheit. Hier der nächste Teil!
----------------------------------------------------------------------
Ginyu staunte nicht schlecht, als die Wirkung der Bohne einsetzte. Sämtliche Schmerzen verließen seinen Körper, so dass er letztlich auch wieder seinen linken Arm bewegen könnte. Son Goku, der in der Zwischenzeit ein kleines Aufwärmtraining in Form von Stretching vollzogen hatte sah Ginyu mit einem Lächeln an.
„Und, kann’s endlich losgehen?“
„Ja, endlich hab ich die Chance, mich für meine damalige Niederlage zu revanchieren. Nun wirst du derjenige sein, der seiner Würde beraubt wird.“
Beide nahmen Kampfstellung ein, was dazu führte, dass Son Gokus Grinsen noch breiter wurde.
Ginyu begann seine Kraft zu sammeln, seine Aura nahm erneut an Intensität zu. Da er nun im Vollbesitz seiner Kräfte war, erreichte seine Kampfkraft neue Dimensionen. Dies verlieh ihm ein ungekanntes Stärkegefühl, dass ihn glauben ließ, mit seinem Gegner von nun an leichtes Spiel zu haben.
„Nicht einmal du, Son Goku, bist mit jetzt noch gewachsen, denn auch ich kann mit der Weile starke Auren spüren und ich fühle, dass deine bei weitem schwächer ist, als meine.“
„Na dann wollen wir das mal ändern!“ sagte Son Goku, der immer noch nicht so aussah, als ob er seinen Gegenüber ernst nehmen würde.
Ein weiterer Energieschub in Verbindung mit einem durchdringenden Schrei war der Ausgangspunkt für eine neue Verwandlung. Son Gokus Haare wuchsen und seine Gesichtszüge veränderten sich. Ginyus Grinsen war nun verschwunden, doch das seines Gegners zierte nach wie vor sein Gesicht und trieb Ginyu nun den Angstschweiß über den Rücken.
Diesen sollte er aber nicht mehr lange wahrnehmen, denn wenige Augenblicke später wurde dieses Gefühl von einem stechenden Schmerz im Bereich seines Magens abgelöst.
Ginyu sackte zusammen und sein Blick fiel auf ein paar Stiefel. Son Goku stand mit verschränkten Armen direkt vor ihm und sah ihm in die Augen.
„Ich bin zum Kämpfen hergekommen und nicht zum Rumstehen, also zeig endlich, was du drauf hast.“
Ich würde mich wie immer über zahlreiche Antworten freuen.

hi, war ein super teil! die schreibfaulheit, sei dir verziehen! ich kann das verstehen! aber wenn du das nächste mal in schreiblaune bist, dann schreib so viel, wie du nur kannst! musst ja nicht alles posten! so haste dann zumindest noch was in reserve!
mfg

Hi mein Schatz!!!
Der Teil war echt gut!!!

@ Nala: Es ist noch nichts gesagt!!! Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!! ;)

Hoffe es geht euch allen gut!!!!

Hallo ihr alle.
Wollte mir gerade ein neues Benutzerbild hochladen, dass mich ein weinig Arbeit gekostet hat. Ist aber leider vom Speicherplatz her zu groß. *Pech*

Nachher geht's aber mit der Story weiter.

Bis dann..

Zuletzt bearbeitet:
das Bild gefällt mir ganz gut, nur das am schluss ist halt ein bisschen unscharf
das ist schon shit, dass das so klein sein muss!

schreib bitte schnell bei deiner FF weiter!!!:D

Hier kommt der nächste Teil.
Ein großes Dankeschön an Son Gohan SS2 für seine prompte Hilfe bezüglich meines Avatars.

Ginyu rappelte sich auf und stand nun nur noch Zentimeter von Son Goku entfernt. Aufgrund des Größenunterschiedes blieb es ihm erspart, seinem Gegner erneut in die Augen sehen zu müssen.
„Bist du nun endlich bereit, einen guten Kampf zu liefern?“
„Das bin ich und ich werde alles geben, um dich zu besiegen.“ Erwiderte Ginyu schmollend.
„Das freut mich, also los.“
Mit diesen Worten sprang Son Goku einige Meter nach hinten und ging erneut in Kampfstellung. Ginyu tat es ihm gleich.
Beide belauerten sich die erste Zeit und dann war es soweit. Von einem Augenblick zum anderen waren beide Verschwunden und man hörte Kampfgeräusche.
Mister Satan, der inzwischen aus seinem Versteck gekommen war schüttelte nur mit dem Kopf.
„Immer diese Tricks, langsam fang ich an, sie zu hassen.“
Die Erde bebte mit jeder Berührung der beiden Kantrahenten und die Luft wirkte elektrisiert. Jeder geblockte Schlag hatte einen kleinen Blitz zur Folge, der kurzzeitig die Umgebung erhellte.
Obwohl Son Goku nicht mit voller Kraft kämpfte, wirkte sein Gegenüber schon nach kurzer Zeit erschöpft. Es schien so, als würde der dreifache Supersaiyajin ausreichen, um gegen Ginyu zu bestehen.
Eine weitere links - rechts Kombination von Ginyu konterte Son Goku spielend, indem er sich um den auf ihn zukommenden Arm herumdrehte und ihn Ginyu gegen seine Bewegungsmöglichkeiten ins Gelenk drückte. Ein leises knacken war zu hören, aber Ginyu sollte keine Folgeschäden davontrage. Mehr als einen kleinen Schrei und eine von Schmerzen gezeichnete Miene nahm Son Goku nicht mehr wahr, bevor er Ginyu, dessen Arm er immer noch festhielt, mit einem Schulterwurf durch das Dach einer verlassenen Fabrik beförderte.
Was er jedoch nicht gemerkt hatte, war dass Barta sich auch in diese Fabrikhalle begeben hatte und sich nun daran machte, seinen Kommandanten auszugraben.
Nachdem er ein paar Stahlplatten beiseite geräumt hatte war dies nun auch erledigt.
„Kommandant, sind sie okay?“
„Ja, aber wie’s aussieht schaff ich den nicht allein.“
„Dann müssen wir zusammen angreifen, vielleicht haben wir gemeinsam eine Chance.“
„Auch wenn ich früher einem solchen Plan niemals zugestimmt hätte, aber mir scheint, das ist die einzige Lösung.“
Lichtstrahlen drangen durch die Trümmer und kurz darauf kam es zu einer Explosion. Ginyu und Barta hatten sich den Weg aus der zusammengefallenen Fabrikhalle freigesprengt und machten sich bereit zum Angriff. Es sollte sich zeigen, ob sie gemeinsam in der Lage sein würden, die Oberhand zu gewinnen.
Bitte um zahlreiche Kritik, damit ich wieß, wieviel Leute das hier lesen.

Habe mich nach dem Lesen deiner Zusammenfassung nun durch die letzten Seiten gekämpft. Puh, hier geht's ja ganz schön ab, nichts für schwache Nerven. *sehrgutfind*

Aber von wegen Schreibfaulheit, mir kommt es eher so vor als wenn du hier ein Wettschreiben veranstaltest, so oft wie du postest. Na, mir als Leser kann das nur Recht sein.

Hi, hi, Mister Satan: Der hat's noch net getrickst.

Barta die alte Schlappe will sich also einmischen, bekommt ihr bestimmt nicht gut.
*aufnächstenteilfreu*

Zu Ehren von Rekama, gibt's hier mal den nächsten Teil!
Ich fahr dann gleich zur Arbeit und mach gegen Abend weiter.

Bebidi war unterdessen wieder in der Hölle angekommen und trat nun erneut vor Freeza und Cell.
„Nun seid ihr dran. Ich habe beschlossen, euch auch auf die Menschheit loszulassen.“
„Und was soll das bringen?“ entgegnete Freeza auf seine übliche, forsch Art und Weise.
„Ihr sollt da mal ordentlich aufräumen, die Ginyu Force schein ja mal wieder vor die Hund zu gehen“, erwiderte Bebidi ausdruckslos, als ob er bereits damit gerechnet hatte.“
„Waaaasssss, die sind doch durch deinen Zauber stärker geworden, als wir es je waren“, sagte Freeza fassungslos, bevor ihm die Kinnlade runterfiel.
„Ja, aber im Gegensatz zu euch haben eure damaligen Gegner in der letzten Zeit nicht auf der faulen Haut gelegen. Sie sind um einiges als sie es damals waren.“
„Und wie sollen wir die dann besiegen“, melde sich Cell zu Wort.
„Ganz einfach, mit Hilfe dieses Steins!“
Während er das gesagt hatte, hatte er mit einer langsamen Handbewegung den Stein der Kaioshin unter seinem Umhang hervorgezogen. Wie von einer geheimnisvollen Macht getrieben starrten Freeza und Cell diesen nun permanent an. Erst als Bebidi den Stein wieder unter seinem Umhang verschwinden ließ, erlangten sie die Kontrolle über sich selbst zurück
„Nun habt ihr den Stein gesehen, der euch unglaubliche Macht verleihen wird, wenn ihr mit mir zusammenarbeitet. Solltet ihr euch dennoch dagegen entscheiden, so werde ich mich sowieso eures Willens bemächtigen und euch damit der Möglichkeit berauben, diese außergewöhnliche Kraft selbst zu spüren.“
Nachdem Cell und Freeza einige Augenblicke geschwiegen und sich letztlich gegen ein ewiges Dasein in der Hölle entschieden hatte willigten sie ein, worauf Bebidi den Stein erneut unter seinem Umhang hervorholte.
„Legt nun beide eure Hand auf den Stein und schließt eure Augen.“
Sie taten, wie ihnen befohlen, so dass nun alle drei dastanden und den Stein berührten. Langsam erhob Bebidi seine noch freie Hand zum Himmel und murmelte dabei erneut einen Zauberspruch. Der Stein der Kaioshin begann zu glühen. Blitze sprangen zwischen Cell bzw. Freeza und dem Stein hin und her. Es hatte den Anschein, als ob beide durch diesen Vorgang elektrisiert wurden, da sie wenige Zentimeter über dem Boden schwebten und ihre Körper zitterten. Nach einer Weile erreichten die Blitze auch den Rest ihrer Körper und umgaben diese bald völlig. Die Umrisse der beiden begannen zu verwischen und waren schließlich vollständig verschwunden. Mehr als ein gleißendes Licht war nicht zu sehen. Nicht einmal Bebidi wusste, was jetzt passieren würde. Allerdings war er sich sicher, dass es alles je da gewesene übertreffen würde. Doch das war nicht das einzige, worum seine Gedanken kreisten. Innerlich überlegte er schon Fieberhaft, wie er den nächsten Teil seines Planes umsetzten würde.
Ich frage mich immer noch, wie viele Personen das hier lesen. Also meldet euch mal zu Wort.

also ich lese deine FF ja auf jeden fall (wie du vielleicht schon bemerkt hast:D )
und das war mal wieder ein superteil!!!
ich bin schon gespannt, was der Stein für kräfte hat!

@MysticGoku

keine bilder anhängen!, ausser sie passen zu deiner fanfic!
auf sinnlose bilder posts, kann man ein ermahnung kriegen ..

also bitte lass das sein, danke

gruss kappei

@ Kappei: Sorry, kommt nicht wieder vor! (Ich wollte die Anlage sowieso heute wieder rausnehmen! *echtwahr*)

An alle die bisher geantwortet haben ein großes Dankeschön!
Aber irgendwie hatte ich auch schon mal mehr Leser.

Naja, wenn wenigstens meine Stammleser noch Antworten, dann ist ja alles gut und ich werde weiterschreiben!

Bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi mein Schatz!!!
Schreib ganz schnell weiter und beschwer dich nicht über zu wenig Antworten!!! Hier ist schließlich eine ganz liebe von mir!!!
Ich liebe dich!!!

PS: Hab deine FF immer noch nicht ganz gelesen :biggrin2:
Werds aber nach und nach nachholen!!!

Einen neuen Teil gibt's erst Morgen, sorry.

@Leeah: Ich liebe dich auch!

Also: Egal wie viele noch antworten, Morgen geht's mit Sicherheit weiter. (Wenn das hier kein Doppelpost wird.)

Bis dann..

Zurück
Oben Unten