FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

So! ich sorg mal dafür, dass du keinen doppelpost machen musst!
@all, die die ff lesen! antwortet mal! denn als schreiber kann es schon nerven, wenn man weiss, dass mehrere die ff lesen, abe rnicht antworten!
mfg
 
*inthreadgestürmtkomm*

Ich melde mich doch auch noch, wenn auch spät. Schaff's halt nicht eher.
Der Stein kommt gut, mal sehen was Freezer und Cell jetzt bringen.

*willmehr*
 
Hi!
Wow... So viele Teile die ich noch nicht gelesen habe! Kommt mir gerade recht hier in der langweiligen Schule!
Tja was soll ich sagen... Alle Teile sind spitze und ich wünschte ich könnte immer so flott weiterschreiben wie du!
 
Hier nun der versprochene Teil! Sorry, dass ihr so lange warten musstet.
----------------------------------------------------------------------

Ginyu und Barta griffen nun gemeinsam an und taten dies, was Son Goku überraschte, mit taktischem Verständnis und Feingefühl. Sie bemühten sich, sich nicht gegenseitig zu behindern und waren ebenfalls darauf bedacht, sich in dem Sinne abzuwechseln, möglichst wenig Energie zu verlieren.
Dieser Umstand war es auch, der Son Goku im Verlaufe des Kampfes in Schwierigkeiten bringen sollte, denn er hatte es mit zwei Gegnern zu tun, die ihm in punkto Geschwindigkeit in nichts nachstanden. Seine Reaktionszeit wurde nämlich dadurch gemindert, dass er sich nun auf zwei Gegner zu konzentrieren hatte.

Ginyu und Barta griffen an und das von zwei verschiedenen Seiten, so dass Son Goku quasi mit beiden Armen gleichzeitig blocken musste, um nicht getroffen zu werden.
Anfänglich schaffte er es, Ginyu und Barta abwechseln mit Treffern einzudecken, so dass sie nicht dazu kamen, gemeinsam zu attackieren. Bei einem Angriff von Ginyu, dem Son Goku fast spielend auswich nutzte er schließlich dessen Vorwärtsbewegung, um sich hinter ihn zu bringen und ihn somit als Schutzschild gegen den erneut anstürmenden Barta zu verwenden. Erschrocken von diesem für ihn unerwarteten Manöver konnte Barta zwar noch seine Faust zurückhalten, nicht aber sein Knie. Dies geriet jedoch allein durch den Versuch etwas außer Kontrolle und so traf er Ginyu unglücklich an einer für ein männliches Wesen sehr schmerzhaften Stelle.
----------------------------------------------------------------------
Vielleicht gibt's heute noch einen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hei mein Engel!!! Der Teil ist nicht schlecht, finde es gut, dass der Held mal was auf die Mütze bekommt!!! :naughty:
Allerdings hätte ich so ein paar Verbesserungsvorschläge in Punkto Satzgefüge!!! Aber das erzähl ich dir, wenn wir alleine sind :naughty:

ICH LIEBE DICH!!!
 
Endlich mal jemand, der meinen Schreibstil kritisiert.
Bitte um Verbesserungsvorschläge!
Also bitte gebt alle eure Meinung dazu bekannt, denn ich will die gnadenlose Wahrheit. *g*

PS: Viele Meinungen = Neuer Teil
 
ich würde ja auch gern verbesserungsvorschläge abgeben, aber leider kannst du kämpfe viel besser beschreiben als ich und deshalb gibt es auch nichts zu kritisieren!

war wieder ein superteil ich hoff du schreibst heut noch einen!:D
 
Hei mein Schatz!!!
Ich könnte dir jetzt Satz für Satz eine Verbesserung geben, aber das mach ich lieber, wenn wir vor deinem oder vor meinem PC sitzen :knuddel: !!!

Aber schnell weiter schreiben... will schließlich wissen, ob Son Goku einmal verliert!!! *schön wärs ja mal*
Aber beschwer dich nie wieder, dass du keine Leser hast!!!
Hast schließlich fast genau so viele Antworten wie ich Hits!!! :bawling:

Aber ich knutsch dich trotzdem!!! :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt der nächste Teil. Hoffentlich komme ich Morgen Abend bzw. am Wochenende trotz Abiball und anderen Pflichtveranstaltungen dazu, weiterzuschreiben.
----------------------------------------------------------------------

Ginyu zuckte zusammen und fiel zu Boden. Der noch immer geschockte Barta ihm hinterher und anschließend auf sein Knie. Er konnte noch immer nicht fassen, was er da gerade getan hatte. Er hatte seinen Kommandanten KO geschlagen bzw. getreten.
Erst nachdem Ginyu auf dem Boden aufgeschlagen war und gekrümmt auf dem Boden lag begann sich seine Starre tu lösen. Er ließ von Son Goku ab und landete neben seinem Kommandanten. Ginyu sah kurz hoch und sein Gesicht verriet dabei die Schmerzen, die er zu haben schien.
Son Goku, der dieses Schauspiel aus der Ferne mit angesehen hatte, musste bei alldem nur schmunzeln und flog zu einem nahegelegen, etwas ramponierten Bürokomplex, um sich auf dessen Dach eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.

Unterdessen war die Verwandlung von Freeza und Cell so gut wie abgeschlossen. Die beiden Energiekugeln, in die sie gehüllt waren nahmen nun langsam Formen an, die uns allen bekannt sein dürften. Freeza sah genauso aus, wie am Ende des Kampfes gegen Son Goku (Freeza 100%) und Cell war in seinem Endzustand (perfect Cell).
Allerdings war dies nur von der Form der Fall. Äußerlich glichen sie ihrer einzigen Gestalt nur minimal. Beide trugen nun eine pechschwarze Ganzkörperrüstung mit einer schuppenähnlichen Oberflächenstruktur. Ihre Gesichter, die nicht von der Rüstung bedeckt waren hatten auch nicht mehr den gleichen Farbton. Sie waren nun dunkler, als ob man den jeweiligen Ursprungston mit einem dunkleren Farbton gemischt hätte.
Aber was am meisten ins Auge fiel war ein großer, roter Buchstabe auf der Brust der beiden. Er hatte metallischen Glanz und zeigte das uns allen bekannte M, das diesmal eine außergewöhnliche Verzierung an den Randbereichen aufwies. Ihre Augen wirkten leblos und leer. Wie es schien hatte Bebidi ihnen doch ihre Eigenständigkeit genommen, so dass beide nun nur noch Marionetten zu sein schienen. Aber was Bebidi mit ihnen vorhatte wusste bis dato niemand.
----------------------------------------------------------------------
Viel Spaß damit, auch wenn der Teil nicht so besonders ist.
Spekuliert mal, was Bebidis Absichten sein könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Teile sind mal wieder Spitze. Bartas Fehlschlag, hi, hi. *grins* Freezer und Cell hast du fantastisch beschrieben. Aber was die vorhaben könnten?
*quoteabgeb* Vielleicht 'nen Kaffeeklatsch mit Chichi oder einen Rummelbesuch mit klein Pan!

Ich habe keinen blassen Dunst, außerdem sollst du es ja für uns schreiben. Also los.
 
War mal wieder ein ausgezeichneter Teil!
Schreib bitte ganz viel am Wochenende, denn da bin ich nicht da und wenn ich wiederkomme hab ich ganz viel zu lesen! *g*
 
Danke für die Antworten! Hier nun ein neuer Teil.
----------------------------------------------------------------------

Son Goku saß unterdessen noch immer auf dem Rand des Hausdaches und beobachtete Ginyu und Barta, als sich seine Pupillen plötzlich weiteten und ein erfreutes Grinsen seine Mundwinkel überkam. Als er sah, wie sich Ginyu aufrichtete erfüllte ihn wieder dieses Gefühl, das er immer spürte, bevor er einen Kampf aufnahm. Es war eine Art Glücksgefühl, dass er nur wahrnahm, wenn er an seine Grenzen stieß.
In seinen Kämpfen gegen Boo und Freeza war dieses Gefühl bisher am stärksten zu spüren gewesesen. Doch diesmal trat es mehr in Form einer Vorahnung auf.
Als Ginyu wieder auf den Beinen war und sich suchend nach seinem Gegner umsah sprang Son Goku erleichtert auf und flog auf seinen Gegner zu. Je näher er kam, desto intensiver fühlte er die Energie die nun von Ginyu ausging. Allem Anschein nach hatte diese zugenommen, was Son Goku zu dem Zeitpunkt nur noch mehr erfreute. Vielleicht würde er gegen diesen Gegner nun die Chance bekommen, seine neu erlangte Kraft zu erproben.
Scheinbar in bester Stimmung landete er direkt vor seinem Gegner und nahm Blickkontakt auf. Im Gegensatz zu ihm schien sein Gegner nicht allzu gut gelaunt zu sein. Sein Gesicht wirkte verkrampft und angespannt. Grimmig sah er Son Goku an und fühlte dabei, wie erneut die Wut in ihm aufstieg.
„Los, verwandele dich wieder, ich will endlich weitermachen!“
Barta, der neben seinem Kommandanten stand, wunderte sich über die Verbissenheit und die Aggressivität, die Ginyu jetzt an den Tag legte und beschloss, es ihm gleichzutun und Alles zu geben.
„Barta, bist du bereit?“
„Ja, mein Kommandant, das bin ich!“
„Na dann werde ich euch den Gefallen mal tun und mich verwandeln.“
Mit diesen Worten sammelte Son Goku seine Energie und wurde erneut zum Supersaiyajin der dritten Stufe.
„So, es kann losgehen, ich bin fertig.“
„Gut, na dann los“, grölte Ginyu und ging in Kampfstellung. Barta tat es ihm gleich.
Son Gokus Miene wirkte nun angespannter, als es zuvor zu beobachten war. Nachdem sich dieses Gefühl nun auch wieder eingestellt hatte, ging er ebenfalls in seine Kampfstellung über. Im nächsten Moment begannen Ginyu und Barta auch schon ihren Angriff und stürmten auf Son Goku los.
Die ersten zwei drei Schläge konnte Son Goku noch mit relativer Leichtigkeit abblocken, doch dann musste er einiges einstecken, denn Ginyu schlug nun um einiges schneller zu. Als Son Goku gerade einem Schlag von Barta auswich platzierte Ginyu einen rechten Haken in Son Gokus Magengegend und schlug ihn anschießend mit beiden Fäusten nieder, ohne dass dieser in der Lage war, zu reagieren.
Obwohl Son Goku bis zu diesem Zeitpunkt keine gravierenden Treffen hinnehmen musste, spürte er, dass er seinen beiden Gegnern im SSJ3 - Status unterlegen war und nahm einigen Abstand. Er spannte all seine Muskeln an und sammelte dabei einen Teil seiner Energie. Mit einem kurzen, aber dafür lauten Aufschrei begann er damit, sich erneut zu verwandeln.
Ginyu und Barta, die gespannt zusahen, wurden von der entstehenden Druckwelle weggedrückt und hatte alle Mühe, dem ihnen entgegendenkommenden Geröll auszuweichen.
----------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs heute kurz: Netter Teil.
Ehrlich gesagt, ich bin mit den Feinheiten nicht ganz auf dem Laufenden, so dass ich gerade nicht weiß, ob es ein SSJ4 wird oder ein anderes Level. Aber ich freu mich auf die Fortführung des Kampfes.
 
Zurück
Oben Unten