Danke für die Antworten! Hier nun ein neuer Teil.
----------------------------------------------------------------------
Son Goku saß unterdessen noch immer auf dem Rand des Hausdaches und beobachtete Ginyu und Barta, als sich seine Pupillen plötzlich weiteten und ein erfreutes Grinsen seine Mundwinkel überkam. Als er sah, wie sich Ginyu aufrichtete erfüllte ihn wieder dieses Gefühl, das er immer spürte, bevor er einen Kampf aufnahm. Es war eine Art Glücksgefühl, dass er nur wahrnahm, wenn er an seine Grenzen stieß.
In seinen Kämpfen gegen Boo und Freeza war dieses Gefühl bisher am stärksten zu spüren gewesesen. Doch diesmal trat es mehr in Form einer Vorahnung auf.
Als Ginyu wieder auf den Beinen war und sich suchend nach seinem Gegner umsah sprang Son Goku erleichtert auf und flog auf seinen Gegner zu. Je näher er kam, desto intensiver fühlte er die Energie die nun von Ginyu ausging. Allem Anschein nach hatte diese zugenommen, was Son Goku zu dem Zeitpunkt nur noch mehr erfreute. Vielleicht würde er gegen diesen Gegner nun die Chance bekommen, seine neu erlangte Kraft zu erproben.
Scheinbar in bester Stimmung landete er direkt vor seinem Gegner und nahm Blickkontakt auf. Im Gegensatz zu ihm schien sein Gegner nicht allzu gut gelaunt zu sein. Sein Gesicht wirkte verkrampft und angespannt. Grimmig sah er Son Goku an und fühlte dabei, wie erneut die Wut in ihm aufstieg.
„Los, verwandele dich wieder, ich will endlich weitermachen!“
Barta, der neben seinem Kommandanten stand, wunderte sich über die Verbissenheit und die Aggressivität, die Ginyu jetzt an den Tag legte und beschloss, es ihm gleichzutun und Alles zu geben.
„Barta, bist du bereit?“
„Ja, mein Kommandant, das bin ich!“
„Na dann werde ich euch den Gefallen mal tun und mich verwandeln.“
Mit diesen Worten sammelte Son Goku seine Energie und wurde erneut zum Supersaiyajin der dritten Stufe.
„So, es kann losgehen, ich bin fertig.“
„Gut, na dann los“, grölte Ginyu und ging in Kampfstellung. Barta tat es ihm gleich.
Son Gokus Miene wirkte nun angespannter, als es zuvor zu beobachten war. Nachdem sich dieses Gefühl nun auch wieder eingestellt hatte, ging er ebenfalls in seine Kampfstellung über. Im nächsten Moment begannen Ginyu und Barta auch schon ihren Angriff und stürmten auf Son Goku los.
Die ersten zwei drei Schläge konnte Son Goku noch mit relativer Leichtigkeit abblocken, doch dann musste er einiges einstecken, denn Ginyu schlug nun um einiges schneller zu. Als Son Goku gerade einem Schlag von Barta auswich platzierte Ginyu einen rechten Haken in Son Gokus Magengegend und schlug ihn anschießend mit beiden Fäusten nieder, ohne dass dieser in der Lage war, zu reagieren.
Obwohl Son Goku bis zu diesem Zeitpunkt keine gravierenden Treffen hinnehmen musste, spürte er, dass er seinen beiden Gegnern im SSJ3 - Status unterlegen war und nahm einigen Abstand. Er spannte all seine Muskeln an und sammelte dabei einen Teil seiner Energie. Mit einem kurzen, aber dafür lauten Aufschrei begann er damit, sich erneut zu verwandeln.
Ginyu und Barta, die gespannt zusahen, wurden von der entstehenden Druckwelle weggedrückt und hatte alle Mühe, dem ihnen entgegendenkommenden Geröll auszuweichen.
----------------------------------------------------------------------