FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Hier der letzte Teil für heute. Morgen Abend geht's weiter.
@Son Gohan SS2: Die beiden kommen gerade erst aus dem Jenseits (Teleportation), ansonsten hätte er sie wohl gespührt.

----------------------------------------------------------------------
Ein Schmerz durchfuhr seinen linken Oberarm und er drückte sofort aus Reflex die Hand auf diesen. Er spürte, dass die Wunde, die ihm der Ki-Strahl zugefügt hatte, zu bluten begann und fand dies bestätigt, als er seine nun rote Handfläche ansah. Von wem aber ist er da verwundet worden. Die Anspannung stieg in ihm auf und das Gefühl kam zurück. Er hatte sich wohl doch nicht getäuscht, denn vor ihm standen zwei Gestalten, die beide eine ungeheure Energie abstrahlten. Nachdem Son Goku beide kurz gemustert hatte, konnte er sch aber ein Lachen nicht verkneifen.
„Auch, ihr seid’s. Was ist denn bloß mit euch passiert, habt ihr in der Hölle als Schornsteinfeger gearbeitet?“
Son Goku kannte nun keinen Halt mehr und fing lauthals an zu lachen, währen seine beiden Gegenüber nicht einen Laut von sich gaben oder auch nur das Gesicht verzogen.
Die Wunde, die Son Goku eben noch gequälte hatte, war so gut wie vergessen, so sehr musste er nun lachen. Während er sich seinen Bauch mit den Händen hielt sah er gerade noch, dass Cell langsam seinen Arm hob und ehe er sich versah einen kleinen Ki-Blast auf Son Goku abgefeuert hatte. Dieser rollte sich kurzer Hand zur Seite und versuchte nun, das Lachen in den Griff zu kriegen, was ihm schließlich auch gelang.
Kaum stand er aufrecht kam auch schon Freeza auf ihn zu geschossen und deckte ihn mit Schlägen ein, denen Son Goku, immer noch im SSJ4, nur mit Mühe ausweichen konnte.
„Was ist los? Seid ihr stumm geworden?“, fragte Son Goku ganz nebenbei.
Doch anstatt einer Antwort bekam er einen erneuten Treffer ab. Nachdem er drei Schläge jeweils mit Unterarm oder Knie bzw. Schienbein abgeblockt hatte, gelangte ein kurzer rechter Haken von Freeza ins Ziel. Obwohl der Schlag durch die Deckung gebremst worden ist, hatte er noch eine ungeheure Wucht, so dass Son Gokus Kopf bei dem Treffer zurückgeschleudert wurde. Jedem Menschen hätte dies wahrscheinlich das Genick gebrochen, aber Son Goku sollte keine Schäden bereiten davontragen.
Kaum hatte er seinen Kopf wieder in die richtige Position gebracht, spürte er schon Freezas Knie in seinem Magen. Son Goku krümmte sich und seine Augen würden größer, so dass es aussah, als ob sie aus ihren Höhlen hervortreten würden. Nach einem beidarmigen Schlag von oben ging er schließlich zu Boden. Allerdings konnte er den Sturz mit den Armen abfangen und stand kurze Zeit später wieder auf den Beinen.
Mit einem Grinsen wischte er sich das Blut von Lippe und Nase.
----------------------------------------------------------------------
Viel Spaß damit.
 
Der Teil ist wiedermal super!!!
Allerdings habe ich den leisen Verdacht, dass dein "auch, ihr seits"
Ein "Ach, ihr seits!" sein sollte... :D
Ich hoffe, du schaffst es schnell weiter zu schreiben ;)
 
Die Teile, die ich verpast habe, sind geil. Mehr als geil. Hammergeil. Wenn ich bloß nicht so wenig Zeit hätte. Schreib schnell weiter.
 
Prima geschrieben.

Schornsteinfeger, der war gut
Die Kampfbeschreibung ist spitze.

Son Goku genießt seinen Kampf echt.
*weiterschreib
 
der teil war super, ich kann mir mur zu gut vorstellen, wie sich SonGoku halb totlacht, das passt richtig zu ihm.
Jetzt wird es wieder spannend, da er jetzt gegen 2 viel stärkere Gegner kämpft, ob er da nicht noch unterstützung braucht...

...schreib bitte auf jedefall schnell weiter!!:D
 
Echt cool geschrieben und vor allem total spannend!! Du hast echt Talent! :)
Also bis zum nächsten Mal!
 
Original geschrieben von Gogeta X
Du hast aber auch ein Talent,warum nicht ich. :bawling:
Aber Badvegeta übertriffst du nie!!!! :astrosmil

Ich habe nicht vor, irgendjemand zu übertreffen.
Ich möchte einfach nur meine Geschichten veröffentlichen und wenn sie (nicht) gefallen, dann tun sie's halt (nicht).
Ich mache das hier nur aus Spaß an der Freude und nicht, um mich mit irgendjemandem zu messen.

Bis dann..
 
Wann geht es denn weiter??
Es ist doch gerade soooo spannend!:D

*ganzungeduldigaufmeinemstuhlsitzundwart*:D
 
Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber mir gefällt derzeit nicht, was ich so schreibe und daher komme ich irgendwie nicht so recht weiter. Hier habt ihr aber trotzdem nen neuen Teil. Viel Spaß damit.
----------------------------------------------------------------------
„Ihr habt es ja so gewollt!“, sagte Son Goku selbstbewusst.
„Nun lernt ihr die nächste Stufe kennen.“
Son Goku sammelte seine Energie und begann, sich zu verwandeln. Die Erde bebte und Risse im Boden taten sich auf. Blitze zuckten und durchführen seinen Körper, der dadurch zu zittern begann. Seine Haarfarbe veränderte sich und wurde weiß, ebenso nahm die gesamt Muskelspannung zu, so dass er noch kräftiger zu sein schien, als im SSJ4.
So schnell, wie das Beben begonnen hatte, so schnell war es nun auch wieder verschwunden. Der Kampf konnte weitergehen.
Während der ganzen Verwandlung hatten Cell und Freeza keinerlei Reaktionen gezeigt und griffen nun erneut an. Zuerst dachte Son Goku, er müsste sich mit beiden gleichzeitig herumschlagen, bemerkte aber kurz darauf, dass Cell eine andere Richtung einschlug und den Kampf anschließend aus einiger Entfernung beobachtete. Er konnte sich also voll und ganz auf Freeza konzentrieren, der ihn schließlich vorhin ohne große Mühe in den Staub geschickt hatte.
Da Freeza anscheinend nicht mehr sprechen konnte oder wollte, beschloss Son Goku es ihm gleich zu tun und sich vollkommen auf die bevorstehende Konfrontation zu konzentrieren. Immerhin war das der erste wirkliche Kampf auf der neuen Stufe und es galt, vorsichtig zu sein, denn im Augenblick war er der einzige, der zwischen Cell und Freeza auf der einen und dem Weltuntergang auf der anderen Seite stand. Zumindest dachte er das, was seine Adrenalinausschüttung noch zusätzlich erhöhte. Abermals von diesem Gefühl begleitet und dazu noch total aufgeregt griff er nun seinen Gegenüber an.

Im Jenseits unterbrachen nun auch Son Gohan und Son Goten ihr Training, um für eine kurze Zeit das Geschehen zu verfolgen. Meister Kaio, der nun anstelle von Son Goku das Training überwachte, half ihnen dabei und ermöglichte beiden, den Kampf live mitzuerleben. Kaum hatten sie ihre Hände auf seinen Rücken gelegt und die Augen geschlossen, sahen sie ihren Vater und kurz darauf auch Freeza.
„Spürt ihr die Energie, die von Freeza ausgeht?“ fragte Son Goten.
„Ja, aber ich kann sie nicht einschätzen“, erwiderte Son Gohan.
„Das stimmt, auf irgendeine unerklärliche Weise ist es auch mir unmöglich, seine Stärke einzuordnen. Wollen wir mal hoffen, dass Son Goku die Lage besser einschätzen kann“, fügte Meister Kaio mit einem besorgten Blick hinzu. Anschließend schlossen alle drei erneut die Augen und verfolgten gespannt das Geschehen auf der Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mein Schatz...
der Teil war spitze... *mirgefallenhat*
hoffe du schreibst trotzdem ganz schnell weiter...

Ich liebe dich...
deine Leeah
 
He, der Kampf geht schon weiter. Schade, dass die Teile nicht ganz so lang sind. Aber sie sind prima beschrieben. *lob*

*fehler* Sag mal an der einen Stelle steht Ginyu und Barta. Muss da nicht Freezer und Cell stehen. Ist etwas eigenwillig. Aber ich irre mich wahrscheinlich.
 
Original geschrieben von Rekama

*fehler* Sag mal an der einen Stelle steht Ginyu und Barta. Muss da nicht Freezer und Cell stehen. Ist etwas eigenwillig. Aber ich irre mich wahrscheinlich.

Ooooopppssss. Hab's schon behoben. Wie peinlich.
*bedanktsichfür'sdraufaufmerksammachen*

Bis dann..
 
der teil war wieder toll!!
Ich denke, dass es jedem FF Schreiber/in mal so geht, dass ihm mal nicht so gefällt was er schreibt (geht mir auch öfters so), aber in wirklichkeit sind die teile gar nicht so schlecht,...deiner war es zumindest nicht :D

ich hoffe es geht bald weiter!
 
Zurück
Oben Unten