Na dann gibt's wohl doch noch einen Teil, bedankt euch bei GoldenWarrior
----------------------------------------------------------------------
Als Ginyu Son Goku sah, begann er vor Schreck zu zittern. Auf einmal sah er vor seinen Augen Bilder, die ihn an die damalige Geschehnisse auf Namek erinnerten. Bilder, die Son Gokus absolute Überlegenheit zeigten.
Das damals war Ginyus schwerste Stunde! Seine bis dahin erste und einzige Niederlage. Seit damals hatten ihn diese Bilder verfolgt und nicht mehr losgelassen. Es war wie eine Art Trauma, dass es zu überwinden galt.
Nachdem Ginyu nun schon fünf Minuten wie gelähmt an ein und derselben Stelle gestanden hatte und Son Goku inzwischen seine Freunde durch die momentane Teleportation zu Dende verfrachtet hatte, wo diese gerade geheilt wurden, passierte es.
Ginyus Körper begann zu glühen und die Starre löste sich. Mit einem hämischen Grinsen sah er Son Goku an.
„Es ist Zeit, abzurechnen. Wenn ich dich besiege, werde ich endlich die Träume los, die mich seit damals auf Namek verfolgen. Also los, greif mich an und erlebe dein Ende.“
„Wie du meinst, los geht’s!“
Son Goku stürmte auf Ginyu zu und begann eine Schlagkombination, die Ginyu mit einem Grinsen blockte und mit einem Handkantenschlag zu Son Gokus Schläfe konterte. Son Goku ging zu Boden und ihm wurde schnell klar, dass er auf diese Weise keine Chance hatte und so verwandelte er sich ohne Umschweife in einen Supersaiyajin der zweiten Stufe.
Der Kampf ging in die zweite Runde und Son Goku startete erneut einen Angriff, den Ginyu nun nicht mehr einfach parieren konnte. Der Versuch Ginyus, Son Goku erneut am Kopf zu treffen scheiterte, da Son Goku blitzschnell abtauchte und seinem Gegner den Hacken seines rechten Fußes in die linke Kniekehle rammte. Ginyus Beine gaben nach und er sackte zusammen, musste aber im Fallen noch einen Ellenbogenscheck in die Rücken hinnehmen, der ihn vornüber fallen ließ.
Unsanft schlug er mit dem Kinn auf und schrie, denn Son Goku hatte ihm bereits den Arm auf den Rücken gedreht und zog ihn immer weiter in Richtung seines Kopfes.
„Verdammt, du bringst mich ja um! Ich hab nur noch diesen einen Arm, also lass los!“
„Wieso sollte ich?“
„Weil du dann einen Kampf bekommen wirst, den du dein Leben lang nicht vergessen wirst.“
„Na wenn das so ist, dann sollte ich wohl loslassen“, erwiderte Son Goku und lockerte den Griff.
„Hier, iss das! Das ist eine magische Bohne, die dich heilen und dir deine gesamte Energie zurückgeben wird! Ich will doch schließlich einen guten Kampf.“
Mit diesen Worten warf Son Goku ihm eine magische Bohne zu, die er von Dende bekommen hatte.
----------------------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach der bisher schlechteste. 