FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

wieder mal ein superteil!!!:D
Bin schon gespannt, was der Stein der Kajoshins für Kräfte hat!!!

Hola zusammen!
Hab ja versprochen das ich mich melde... ;)
Die letzten Teile waren... na ja wie soll ich sagen...

...mal wieder einsame Spitze! Echt cool! Bitte schreib schnell weiter! :)

Danke für die Antworten!
Hier der für heute letzte Teil. Ist leider ziemlich kurz ausgefallen, sorry.

----------------------------------------------------------------------
Son Goku begann unterdessen damit, seine neue Kraft zu testen. Nach ein paar Schlag- und Trittkombinationen stellte er zufrieden fest, dass sich sowohl Kraft, als auch Geschwindigkeit um ein vielfaches erhöht hatten. Somit befand er sich im SSJ5 Status und nicht, wie er erst angenommen hatte auf einer Zwischenstufe.
Nachdenklich betrachtete er nun seine Armbehaarung und spekulierte, welche Farbe sie wohl auf einer höheren Stufe haben würde.

Allzu lange sollte er sich aber nicht mit diesem Gedanken beschäftigen könne, da er plötzlich etwas spürte. Kurichus Aura würde stetig schwächer. Keine Sekunde später hörte er auch schon Meister Kaios Stimme in seinem Kopf, die ihm dies bestätigte. Nun galt es zu handeln und Son Goku verwandelte sich noch schnell zurück, um anschließend Zeige- und Mittelfinger zur Stirn zu führen und sich auf die Erde zu teleportieren.

Kurichu lag auf dem staubigen Boden und war durch den harten Kampf mit Ginyu schon ziemlich entstellt worden. Beide Augen waren zugeschwollen, so dass er kaum noch etwas sehen konnte und die zahlreichen Wunden, die seinen Körper zierten, waren vollkommen verdreckt. Wie es aussah war Kurichu auch nicht mehr in der Lage, sich aufzurichten und den Kampf wiederaufzunehmen.
Als Ginyu sich nun gerade auf seinen am Boden liegenden Gegner zu bewegte, erschien Son Goku vor ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, wieso du der Ansicht bist, dass deine Antwort doppelt zählt.

Bin mal gespannt, wie du das begründest. :supergrin

Das zweite Argument ist gut. Ich beeil mich mit dem nächsten Teil und pack dich mit nem Gruß in meine Sig.

Einverstanden?

also hier hast du eine Antwort von mir mit einem rießen Lob!
Der teil war mal wieder super! Bin schon gespannt darauf die SonGoku Ginyu fertigmacht!!

also ganz schnell weiter bitteeeeee!!:D

Na dann gibt's wohl doch noch einen Teil, bedankt euch bei GoldenWarrior
Als Ginyu Son Goku sah, begann er vor Schreck zu zittern. Auf einmal sah er vor seinen Augen Bilder, die ihn an die damalige Geschehnisse auf Namek erinnerten. Bilder, die Son Gokus absolute Überlegenheit zeigten.
Das damals war Ginyus schwerste Stunde! Seine bis dahin erste und einzige Niederlage. Seit damals hatten ihn diese Bilder verfolgt und nicht mehr losgelassen. Es war wie eine Art Trauma, dass es zu überwinden galt.
Nachdem Ginyu nun schon fünf Minuten wie gelähmt an ein und derselben Stelle gestanden hatte und Son Goku inzwischen seine Freunde durch die momentane Teleportation zu Dende verfrachtet hatte, wo diese gerade geheilt wurden, passierte es.
Ginyus Körper begann zu glühen und die Starre löste sich. Mit einem hämischen Grinsen sah er Son Goku an.
„Es ist Zeit, abzurechnen. Wenn ich dich besiege, werde ich endlich die Träume los, die mich seit damals auf Namek verfolgen. Also los, greif mich an und erlebe dein Ende.“
„Wie du meinst, los geht’s!“
Son Goku stürmte auf Ginyu zu und begann eine Schlagkombination, die Ginyu mit einem Grinsen blockte und mit einem Handkantenschlag zu Son Gokus Schläfe konterte. Son Goku ging zu Boden und ihm wurde schnell klar, dass er auf diese Weise keine Chance hatte und so verwandelte er sich ohne Umschweife in einen Supersaiyajin der zweiten Stufe.
Der Kampf ging in die zweite Runde und Son Goku startete erneut einen Angriff, den Ginyu nun nicht mehr einfach parieren konnte. Der Versuch Ginyus, Son Goku erneut am Kopf zu treffen scheiterte, da Son Goku blitzschnell abtauchte und seinem Gegner den Hacken seines rechten Fußes in die linke Kniekehle rammte. Ginyus Beine gaben nach und er sackte zusammen, musste aber im Fallen noch einen Ellenbogenscheck in die Rücken hinnehmen, der ihn vornüber fallen ließ.
Unsanft schlug er mit dem Kinn auf und schrie, denn Son Goku hatte ihm bereits den Arm auf den Rücken gedreht und zog ihn immer weiter in Richtung seines Kopfes.
„Verdammt, du bringst mich ja um! Ich hab nur noch diesen einen Arm, also lass los!“
„Wieso sollte ich?“
„Weil du dann einen Kampf bekommen wirst, den du dein Leben lang nicht vergessen wirst.“
„Na wenn das so ist, dann sollte ich wohl loslassen“, erwiderte Son Goku und lockerte den Griff.
„Hier, iss das! Das ist eine magische Bohne, die dich heilen und dir deine gesamte Energie zurückgeben wird! Ich will doch schließlich einen guten Kampf.“
Mit diesen Worten warf Son Goku ihm eine magische Bohne zu, die er von Dende bekommen hatte.
Meiner Meinung nach der bisher schlechteste. :(

Zuletzt bearbeitet:
wieso schlecht??? Der Kampf war zwar nicht ganz so ausführlich beschrieben, wie sonst, aber trotzdem besser als ich es je beschreiben könnte!! Also schnell weiterschreiben, schließlich will ich sehen, wie Goku Ginyu fertigmacht!:D

Danke an GoldenWarrior, da du ihn dazu gebracht hast noch einen teil zu posten!!:D

Tja was soll ich sagen...? Deine FF ist eine der Besten die ich je gelesen habe... vom Inhalt her und vom Schreibstil sowieso! Also weiter! :)

Zurück
Oben Unten