FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

So, hier ein neuer Teil, aber nicht der letzte für heute.

Viel Spaß damit.

---------------------------------------------------------------------
Zuerst trat ihm Ginyu gegenüber und betrachtete ihn stillschweigend eine Zeit lang. Anschließend drehte er sich um und befahl Jeeze, Piccolo fertig zumachen, denn er glaubte nicht, dass dieser allein eine Chance haben würde. Doch auch das sollte sich als Fehler herausstellen, denn der Kampf zwischen den beiden ging nach nicht einmal zehn Minuten zuende.
Jeeze war auf Piccolo losgestürmt und schlug wie wild auf diesen ein. Piccolo wich einigen Schlägen aus und ließ den Rest über sich ergehen. Bei einer Schlagkombination, die er schon vorausgeahnt hatte wich er dann so „ungünstig“ aus, dass Jeeze ihn in einen Würgegriff nehmen konnte. Während Jeeze mit triumphierender Haltung immer weiter zudrückte, zeigte Piccolo nicht die kleinsten Anzeichen von Gegenwehr. Gerade als sein Körper unter dem Druck nachzugeben drohte schaffte er es schließlich, seine Hände auf die Beine von Jeeze zu legen, ohne das dieser davon etwas merkte. Er sammelte Energie und bildete daraus eine Art Fessel, die seine Handgelenke und Jeeze’ Beine umgab. Anschließend zog er seine Arme nach oben und Jeeze schrie auf. Dieser Schrei war das schrecklichste, was Piccolo bis dahin jemals gehört hatte. Aber angesichts dessen, dass Jeeze bei dieser Attacke beide Beine abgetrennt würden, war das ziemlich verständlich. Jeeze fiel zu Boden, schrie aber immer noch wie am spieß. Er kroch mit Hilfe seiner beiden verbliebenen Arme zu den soeben verloren Gliedmaßen und sammelte sie ein. Als er diese dann in der Hand hielt merkte er erst, wie viel Blut er seitdem verloren hatte und beschloss, die Blutung mit einem Ki-Blast zu stillen. Er sammelte etwas Energie und formte eine Kugel, die er auf die Wunden drückte. Der Schrei, den er dabei von sich gab, war noch heftiger als der vorausgegangene. Er trieb jedem der umstehenden Kämpfer, selbst Kuririn und Yamchu, die sich nicht in unmittelbarer Nähe befanden, einen kalten Schauer über den Rücken.
Bitte kommentieren!

Zuletzt bearbeitet:
super teil, ein bisschen eklig, aber die bösen haben es schließlich verdient!!!:D

Bin mal gespannt wer Ginyu fertigmacht!!!

Hier der nächste Teil!

----------------------------------------------------------------------
Ginyu konnte seinen Schock zuerst gar nicht überwinden, sollte er sich schon wieder so verschätzt haben. Von seiner Truppe, den Elite Kämpfern der Ginyu Force, die mit der Weile durch Bebidis Hilfe stärker als Cell waren, hatte er bereits drei Mitstreiter verloren. Waren die Gegner, denen er sich hier auf dem Planeten Erde stellen musste, so viel stärker, oder was war es, dass seinen Leuten zum Verhängnis geworden war. Für ihn würde sich diese Frage wohl erst klären, wenn er mit dem Kämpfen an der Reihe war. Eigentlich wollte er ja gar nicht eingreifen, denn er hatte angenommen, dass seine Leute alle Gegner ohne Probleme besiegen würden. Aber nun, da doch alles anders gekommen war, entschloss er sich als nächster zu kämpfen, um nicht noch einen seiner Leute opfern bzw. dessen Niederlage mit ansehen zu müssen.
Etwas verunsichert flog er Piccolo entgegen. Barta sah ihm zu, in der Gewissheit, dass sein Kommandant, der nach wie vor der stärkste der Truppe war, den Kampf für sich entscheiden und er somit nicht zum Einsatz kommen würde.
Der Kampf begann. Piccolo gewann schnell die Oberhand, merkte aber auch, dass Ginyu sich zurückhielt. Sämtliche Schlagkombinationen blockte er ab, aber konnte im Gegenzug auch nicht alle Schläge und Tritte ins Ziel bringen. Er traf nur selten und wenn, dann zeigten seine Treffer kaum Wirkung. Mit der Zeit würde Piccolo klar, dass ihm dieser Kampf alles abverlangen würde, also beschloss er, erst dann alles zu geben, wenn es nötig werden würde, um sich vorher nicht allzu stark auszupowern.
Ginyu wurde mit jedem ins Ziel gebrachten Schlag zuversichtlicher und steigert seine Energie immer weiter, so dass er schließlich die Oberhand gewann und Piccolo einstecken musste.
Nach einer schnellen links – rechts Kombination von Ginyu und einem abschließenden Tritt in den Magen gefolgt von einem beidarmigen Schlag auf den Kopf flog Piccolo gen Erde und durchschlug ein Haus. Ohne Mühe sprengte er die über ihm liegenden Trümmer weg und begab sich wieder in die Luft. Aus einigem Abstand feuerte er jetzt Ki-Blasts auf Ginyu ab. Es waren mehrere hundert Stück, aber keiner davon traf Ginyu, alle gingen knapp vorbei.
Schwer atmend sah Piccolo Ginyu an.
„Was ist los mit dir? Bist du schon so fertig?“ fragte Ginyu mit einem Lachen.
„Das siehst du doch.“ gab Piccolo zurück und hob dabei eine Hand.
„Was wird denn das, du hast doch eh keine Kraft mehr?“
„Schau dich mal um, Ginyu“, erwiderte Piccolo in seiner gewohnt selbstsicheren und spöttischen Art.
Was Ginyu nun sah, verschlug ihm den Atem. Damit hatte er nun absolut nicht gerechnet. Hunderte von Ki-Blasts schwebten in nächster Nähe. Gerade in diesem Moment änderten sie ihre Positionen, so dass Ginyu nun komplett eingekreist war. Er blickte zurück zu Piccolo, der sich schon wieder etwas erholt hatte.
„Damit kommst du nicht durch!“
„Das werden wir sehen“, erwiderte Piccolo und ballte seine Hand zur Faust. Dies setzte die Ki-Blasts in Bewegung. Ginyu hatte keine Chance, auszuweichen und befand sich somit im Mittelpunkt der Explosion, die auch die umliegenden Stadtteile in Mitleidenschaft zog. Als der Rauch verzogen war, zeigte sich die Verwüstung, die diese Attacke angerichtet hatte. In einem Bereich von 300 Metern befand sich kein Stein mehr auf den anderen. Piccolo selbst hatte vorher alle Bewohner aus der Stadt gejagt, um nun ungestört kämpfen zu können. Suchend blickte er sich um.
Die Explosion konnte Ginyu unmöglich getötet haben.
Bitte kommentiern! :stareup:

Super Kampf, super beschrieben, ich kann nur eins sagen:

SCHNELLLLLLLLLLLL WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:D

ich finde es toll wie schnell du schreibst. komm kazum noch hinterher;) .

der kampf ist super beschrieben. man kann sich die szene richtig vorstellen. (ich hätte gerne ginyus gesicht gesehen:D )

dann bis zum nächsten teil.

Hier kommt noch ein kleiner Happen. Der dritte für heute.
Aus einigen Trümmerhaufen stieg erneut Rauch auf. Plötzlich drehte sich Piccolo zur Seite, ein großer Steinhaufen war unter großem Lärm zusammengebrochen und hatte so seine Aufmerksamkeit erlangt. Falscher Alarm. Er ließ erneut seinen Blick schweifen, konnte aber weiterhin nichts entdecken. Doch da, er spürte etwas. Es war eine sehr schwache Aura, Ginyus Aura. Er lebte also noch, so wie Piccolo es vermutet hatte. Ein paar Steine bewegten sich und Ginyus Hand kam zum Vorschein. Wenig später hatte sich dieser von den Trümmern befreit und stand nun Piccolo gegenüber. Er hatte viele Schrammen im Gesicht und am restlichen Körper, sein Kampfanzug war so gut wie nicht mehr vorhanden. Aus den meisten Schürfwunden trat Blut aus und sein linker Arm schien nicht mehr voll einsatzfähig zu sein, da an ihm eine besonders große Wunde hervorklaffte.
„Der Kerl scheint Schmerzen gewohnt zu sein“, dachte Piccolo, der nicht einmal ein kleines Stöhnen oder Jammern wahr nahm. Alles was er bemerkte war, dass Ginyus Aura in einem enormen Tempo zunahm, obwohl er verletzt war.
„Der Kampf ist noch nicht zuende, er ist gerade erst angefangen. Das wird schwerer als erwartet. Seine Kampfkraft ist jetzt schon größer als meine und er hat noch nicht einmal seine volle Kraft erreicht. Das eben kann man wohl als Glückstreffer bezeichnen.“
Ich bitte um mindestens fünf Antworten, dann geht's weiter.
Wie wärs, wenn ihr mal irgendwas an der Story etwas intensiver kommentiert, ich hätte gerne ein paar ausführliche Meinungen, damit ich mich eventuell noch verbessern kann.

Bis dann..

1. Kommentar

ich finde, es gibt kaum etwas an deiner story auszusetzen. mir fällt jedenfalls spontan nichts ein.

also beschränke ich meinen kommentar mal auf ein schlichtes WEITA!!

ich hab erhlich gesagt auch nichts dran auszusetzten...
*scharfnachdenk*
nein mir fällt nichts ein, was du besser machen könntest. Ich kann Kämpfe nicht besonders gut beschreiben und finde deine Beschreibungen einfach spitze, ich würde auf sowas gar nicht kommen.

also warte ich gespannt auf den nächsten Teil!:D

aber wenn mir was einfällt, schreib ich es sofort!!!

Hi!!! sorry das ich erst jetzt schreibe aber die party gestern war zeimlich lang... *seufz* *vollfertigist*

Also ich finde auch das du es echt voll drauf hast Kämpfe zu beschreiben! Dein Schreibstil ist klasse! Da gibt es einfach nichts auszusetzen! Ehrlich! Großes Kompliment! :)

Hab mich doch noch entschieden, heute einen Teil zu posten.
Für den Fall, dass ich Morgen bis Mittag schlafe und ihr dann nix zum Lesen habt.

Beide begaben sich erneut in die Luft und gingen in Kampfstellung. Die Verbissenheit war beiden anzusehen. Jeder wollte gewinnen und jeder war bereit, alles zu geben. Ginyu ging nun zum Angriff über, flog auf Piccolo zu und versuchte einen Tritt zu landen. Dies misslang und es folgte ein Schlagabtausch in einem ungeheuren Tempo bei dem sich herausstellte, dass Ginyu auch in punkto Beinarbeit einiges draufhatte. Irgendwie musste er ja seinen verletzten Arm kompensieren. Piccolo hatte unterdessen alle Mühe, dem immer stärker werdenden Ginyu Paroli zu bieten. Bei jeder Berührung der beiden zuckten Blitze und die Erde bebte. Es war ein Kampf zweier Giganten, den zu gegebener Stunde keiner der beiden zu gewinnen vermochte. Einer schnellen Trittkombination von Ginyu folgte ein Faustschlag, den Piccolo nicht vorhergesehen hatte. Er wurde getroffen landete aber gleichzeitig einen Treffer an Ginyus verletztem Arm, so dass dieser vor Schmerz das Gesicht verzog. Beide Kämpfer wurden mit der Zeit müde und Piccolo, der schon seit einer geraumen Weile am absoluten Limit kämpfte, ahnte, dass Ginyu noch ein Ass im Ärmel hatte. Trotzdem ließ er sich nichts anmerken und kämpfte weiter. Der folgende Schlagabtausch war nun schmerzhaft für beide Seiten. Einem Treffer von Ginyu folgte einer von Piccolo. Kurze Zeit später kam es zu einer kleinen Verschnaufpause, die beide Kämpfer damit verbrachten, Sauerstoff zu tanken. Piccolo nutzte dies zu einem neuen Angriff. Er schoss blitzschnell einen Ki-Blast auf Ginyu, so dass dieser nur knapp ausweichen konnte und tauchte gerade dann hinter ihm auf, um ihn mit einem Schlag in den Magen und einem Ellenbogenscheck auf den Erdboden zu befördern.
Diesmal war kein Haus, oder ähnliche Hindernisse im Weg, so dass er unsanft auf dem Boden aufschlug und unfreiwillig zum Schöpfer eines riesigen Kraters wurde.
Nachdem sich der Staub gelichtet hatte, sah man Ginyu inmitten des Kraters stehen. Seine zahlreichen blutenden Wunden waren nun teilweise von Staub und anderem Unrat bedeckt und obwohl diese nun eigentlich einen derart aggressiven Schmerz verursachen müssten, verzog er keine Miene. Absolut regungslos stand er da und begann, seine Energie zu konzentrieren. Seine blau violette Aura nahm an Intensität zu.
Piccolo, der sich immer noch in der Luft über ihm befand, ahnte schlimmes. Ginyus Kampfkraft wuchs und wuchs.
Das ist mal ein Teil, den ich selbst gut finde. Hoffe es geht euch nicht anders.

PS: Danke für die lieben Posts!!!
:rotwerd: :supergrin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten