FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Ich poste jetzt nur noch einen kleinen Übergangsteil, nur so zum Spaß. Ist halt auch ziemlich kurz!
---------------------------------------------------------
Der Anführer kehrte zurück. Vegeta konnte sich schon wieder ohne Probleme bewegen, er hatte nur noch leichte Schmerzen.
„Und, wie habt ihr entschieden?“
„Nachdem ich und meine vier Kollegen lange beraten haben sind wir zu dem Entschluss gekommen, auf den Handel einzugehen. Ich werde euch nun in die Schlucht bringen, in der die Schwerkraftänderungen am extremsten sind. Dort könnt ihr ein Jahr trainieren. Ich werde jeden Monat einmal vorbeikommen, um zu sehen, wie’s euch geht. Einverstanden?“
„Einverstanden“, antwortete Trunks.
Nachdem der Anführer ihnen die Schlucht gezeigt hatte beschlossen Vegeta und Trunks erst einmal zu ihrem Raumschiff zurückzufliegen und ne Weile zu schlafen, um für das Training am nächsten Tag fit zu sein.
--------------------------------------------------------------
So, ich werde jetzt wohl weiterschreiben, sonst gibt's Morgen nichts zu posten. Und das wollen wir doch nicht, oder?
Bis dann

So, wie versprochen: Hier kommt der nächste Teil.
-------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag begaben sich beide dann wieder in die Schlucht und begannen ihr Training. Nach einer Weile merkten sie, das sie in ihrer Normalform kaum einen Kampf auf vernünftigem Niveau zustande bekamen und verwandelten sich beide in den SSJ1.
Sie beschlossen, erst einmal eine Basis zu schaffen und begannen mit Sprints, Liegestützen und anderen Kraftübungen. In den Kraftübungen konnten sich beide ziemlich schnell steigern, was die Geschwindigkeitsübungen anging hatten beide erhebliche Probleme, sich an die ständig wechselnde Schwerkraft zu gewöhnen. Es sollte noch einige Monate dauern, bis sie ihr normalen Tempo auf diesem Planeten erreicht hatten.

Son Goku griff inzwischen erneut zu einem Steak. Es war wohl Nummer 23 oder so.
„Son Goten, mein Sohn, hast du eigentlich in den letzten Wochen was von Trunks gehört?“
„Nein Papa, soweit ich weiß trainiert er mit Vegeta und kommt deswegen derzeit nicht zur Schule. Wäre schön, wenn Mama mich auch für die Zeit aus der Schule nehmen würde.“
„Du brauchst gar nicht in der Schule fehlen, du machst dich auch so sehrgut beim Training. Hat er denn irgendwas zu dir gesagt? Auf welche Art sie Trainieren?“
„Nein hat er nicht. Und wenn ich versucht habe, dort anzurufen, dann hieß es immer nur, er ist am trainieren und möchte nicht gestört werden. Irgendwie komisch, oder?“
„Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass Vegeta da wieder seine Finger im Spiel hat. Er trainiert bestimmt wieder so viel mit Trunks, damit beide mal irgendwann stärker sind, als wir. Wir werden ja sehen, was draus wird. Jetzt gib mir aber bitte mal die Schüssel mit den Hähnchenbeinen, mein Sohn. Ich hab schon wieder einen Mordshunger nach dem ganzen Reden.“
„Hier Papa, nimm.“
„Danke“, sagte Son Goku noch mit vollem Mund. Das hörte sich aber nicht wirklich nach einem Wort an, eher nach einem unschönen Geräusch aus der Magengegend.
Son Goten und Son Gohan langten nun auch noch mal kräftig zu, so dass Popo kaum noch fähig war, den Tisch voll zu halten. Kaum hatte er was hingestellt, war es auch schon wieder im Mund eine Saiyajins verschwunden.
„Popo, holst du uns bitte noch ne Runde Getränke, aber diesmal bitte in zehn Liter Eimern, ja.“ Sagte Son Gohan beiläufig, da auch er seine ersten fünf Liter mit nur einem Schluck verschlungen hatte.
„Jawohl, kommt gleich“ erwiderte Popo und schüttelte dabei verständnislos den Kopf.
So ging das ganze noch ungefähr zwei Stunden. Danach ging’s gleich wieder ans Training. Kaum waren sie aufgestanden brach Popo erst mal vor Erschöpfung zusammen, so dass Dende nichts anderes übrig blieb, als den Tisch, oder besser das Zimmer alleine abzuräumen bzw. aufzuräumen.
Zwei Wochen später hatten dann alle drei die 15 Tonnen geschafft, woraufhin Son Goku sich bei Dende und Popo für die Gastfreundlichkeit bedankte und sich und seine Söhne auf den Planeten des westlichen Kaios teleportierte, wo sie von Meister Kaio bereits erwartet wurden.
„Hier werden wir nun solange trainieren, bin wir die 15 Tonnen bei dieser Schwertkraft beherrschen. Wenn ihr gut seid, dann gehen wir sogar auf 20 Tonnen. Wir werden sehen.“
Da auf den Planeten der Kaios zehnfache Schwerkraft herrscht, begannen die drei ihr Training mit fünf Tonnen. Son Goku ging aber bereits nach einer Stunde auf sieben Tonnen hoch. Son Gohan und Son Goten gelang das nicht so spielend. Sie brauchten immerhin fünf Tage.

is geil wie immer. ich bin ja mal gespannt wer nachher stärker ist vegeta oder son-goku. schreib sofort weiter :D

So, hier der nächste Teil. Meiner Meinung nach nicht unbedingt gelungen. Wenn die Qualität zu stark abfällt, beschwert euch bitte.

-------------------------------------------------------------
Auf diese Weise verging ein halbes Jahr. Son Goku und die anderen wussten mit der Weile, dass Vegeta und Trunks auf einem anderen Planeten am trainieren waren. Bulma hatte es ihnen vor gut viereinhalb Monaten gesagt, nachdem Vegeta ihr gefunkt hatte, das sie ruhig erzählen könne, dass er und sein Sohn als die stärksten Kämpfer des Universums zur Erde zurückkehren werden. Diesen Teil hatte Bulma den anderen aber bewusst verschwiegen, da sie wusste, dass Vegeta einen Hang zur Übertreibung hatte.

--- Die ungewollte Befreiung ---
Auf dem Planeten der Antaner trainierten Vegeta und Trunks noch immer hart am Limit, aber an diesem Tag verbissener den je.
„So, jetzt zählt’s“, schrie Vegeta.
Mit diesen Worten flog er in einem wahnsinnigem Tempo auf Trunks zu. Er täuschte einen Schlag an, tauchte dann aber plötzlich hinter diesem auf, zog ihm die Beine web, packte ihn im Fallen am Arm und schleuderte ihn in die Luft. Anschließend sammelte er so ungefähr die Hälfte seiner gesamten Energie und schrie: „Final Flash!“
Ein gleißender Lichtstrahl schoss auf Trunks zu und erhellte nebenbei die gesamte Umgebung. Trunks konnte sich gerade noch rechtzeitig fangen und schleuderte den Final Flash mit viel Mühe ins All hinaus.
„Das war nicht schlecht mein Sohn, aber bedenke, das war nur die halbe Kraft. Was hättest du getan, wenn ich alles gegeben hätte?“
„Keine Ahnung“, erwiderte Trunks unsicher. Ihm taten die Hände immer noch weh.
In diesem Moment wurde der Himmel schlagartig hell. Vegeta und Trunks waren geblendet.
„Was zur Hölle ist das?“ fragte Trunks.
„Ach, nichts besonderes, mein Final Flash hat wahrscheinlich einen Planeten erwischt“, erwiderte Vegeta gelassen.

Vegeta sollte Recht behalten, was den Planeten betraf. Er hatte den weit entfernten Exilplaneten getroffen, an dem sie vorbeigeflogen waren.
Die eine Hälfte des Planeten fehlte nun, dafür sah man in unmittelbarer Nähe tausende kleine Gesteinsbrocken im All schweben.
Plötzlich trat aus einem Felsspalt ein Lichtstrahl. Kurz darauf kam es zur Explosion. Als der Nebel sich lichtete sah man eine kleine Gestalt, in einen alten Mantel gehüllt, aus den Trümmern emporsteigen. Siese brachte beide Hände über dem Kopf zusammen und formte eine Energiekugel, welche lichtschwache Strahlen ins All aussendete.
Ein in weiter Entfernung fliegendes Schiff wurde von einem dieser Energiestrahlen getroffen und bewegte sich von nun an mit einer konstanten Geschwindigkeit auf diesen kleinen, halb zerstörten Planeten zu. Sämtliche versuche des Kapitäns, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen scheiterten. So waren sie gezwungen, auf dem Planeten zu landen.
------------------------------------------------------
Bitte um 8 Antworten. Dann kommt der nächste Teil.
Bin mal gespannt, ob überhaupt noch so viele mitlesen.

Das mit den acht Antworten scheint wohl nicht drin zu sein. Eigentlich Schade.
Dennoch gibt's ne kleine Fortsetzung. Morgen gibt's dann einen längeren Teil!
-----------------------------------------------------------

Die Luke des Schiffes öffnete sich und der Kapitän verließ das Schiff, um nachzusehen, was sie auf diesen Planeten gezogen hatte. Kaum war er zehn Meter vom Schiff entfernt wurde sein Brustkorb von einem kleinen Energiestrahl durchbohrt. Er brach zusammen und blieb leblos liegen. Der Rest seiner Mannschaft hatte dies aus dem inneren des Schiffes beobachtet und schloss sofort die Luke. Aber was sie auch versuchten, das Schiff konnte nicht wieder gestartet werden. Plötzlich ging ein Ruck durch das Schiff. Die Luke löste sich und viel vor dem Schiff auf den Boden. Eine kleine Gestalt, für das Bordpersonal nicht erkennbar, wer oder was es war, schwebte zum Einstiegsbereich empor und betrat das Schiff. Die Gestalt begab sich zum Kontrollraum, wo sich der Rest der Mannschaft befand. Deren letzter Versuch, die Tür zu diesem Raum zu verschließen misslang. Die Gestalt stand bereits inmitten des Kontrollraums und hob plötzlich eine Hand, die Handfläche nach oben. Auf einmal begann das gesamte Bordpersonal zu schweben. Sie schrieen und zappelten wie wild. Mache versuchten sich auch vergeblich an irgendetwas festzuhalten.
Letztlich landeten sie alle außerhalb des Schiffes, während die Luke des Schiffes wie von Geisterhand an ihren Platz zurückkehrte und das Schiff langsam abhob. Ungläubig sahen die Zurückgelassenen ins All, wo ihr Schiff verschwand.
Die Gestalt hatte inzwischen auf dem Kapitänssessel Platz genommen und gab die Zielkoordinaten ein.
Es waren die Koordinaten vom Tor zum Jenseits.

-----------------------------------------------------
So, viel Spaß damit.
Was denkt ihr, wie's weitergeht?
Spekuliert mal!:confused2

Wer war das? Bin gespannt wer das ist und was er beim Tor zum Jenseits will. Ich würd sagen, es war Babidis Erbe(Siehe Titel deiner FF) und er will Babidi wiedererwecken, oder so.

hmm, kleine gestalt... titel babidis erbe ... grübel ... kombinier.. AH ICH HABS. ein nachfahr von Babidi
und der befreit babidi. dann bauen sie einen neuen buu usw usw usw.

Ach ja: WEITA

Das mit dem neuen Boo wäre mal ne Idee. Hatte aber eigentlich was anderes vor, da der gute Teil von Boo ja am Ende von DBZ überlebt. Naja, lasst euch überraschen.
Ich warte aber mit der Fortsetzung noch! Hätte nämlich noch gern ein paar Antworten!

Zurück
Oben Unten