FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Ich glaub es wird mal wieder Zeit, für nen kleinen Teil. ;)
Viel Spaß damit. Was meinen Kommentar mit der Mühe/Anstrengung angeht, so war das auf die Länge des Teils zu beziehen.

----------------------------------------------------------------------

Doch bevor sich der Rauch der Explosion verziehen konnte war noch etwas anderes geschehen. Allerdings war nicht zu erkennen, was es war. Kurzzeitig war ein gleißender Lichtstrahl zu sehen gewesen dem ein Schrei und ein dumpfes Geräusch gefolgt waren.
Das hatte nun auch Cells Aufmerksamkeit geweckt, der sich vorher nur gelangweilt in der Gegend umgesehen und ab und an ein paar Häuser durch gezielte Ki-Blasts zum Einsturz gebracht hatte. Gebannt starrte er auf das Schlachtfeld das nun, nachdem er den Lichtstrahl ,oder was es auch immer gewesen war, wahrgenommen hatte erneut von einer riesigen Rauchwolke verhüllt war. Er begriff nicht so recht, was da gerade passiert war, doch als sich der Nebel endlich gelichtet hatte erklärte sich alles von selbst.
Freeza lag am Boden, zum Teil von Trümmern und Staub bedeckt. Somit könnte der Lichtstrahl nur eine Ki-Attacke gewesen sein, doch von wem. Son Goku war ja tot, oder etwa doch nicht? War da vielleicht noch jemand?
Es hatte den Anschein, dass dieser Gedanke Cell den Angstschweiß auf die Stirn trieb, denn er sah sich unsicher um, konnte aber anfangs niemanden entdecken.
Doch plötzlich erspähte er in unmittelbarer Nähe einen kleinen, runden Schatten auf dem Boden. Erschrocken sah er nach oben.
----------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ebenfalls nur sagen... grrrrrrrrr.... :mad2:
Mir hat der Teil gefallen,
will wissen wer denn nu der Mann??? hinter dem Schatten??? ist...
los raus damit!!! :D

Ich liebe dich mein Engel...

ganz doll geknutscht wirst du...
:knuddel:
 
Yeah, der Kampf geht weiter. Cell zieh dich warm an!
Es ist schwer zu sagen, ob der Schatten wirklich von Goku stammt. Ich würde mich auch nicht wundern wenn Gohan oder andere von dieser Sorte hier auftauchen.
*weiterschreibbitte*
 
geile ff und ich hab sie, wie immer :dodgy: , erst gerade eben entdeckt und hab mir mal wieder stress mit meinem alten eingehandelt.... egal die handlung gefällt mir sehr gut und auch die kämpfe sind cool beschrieben ich wart auf die fortsetzung denk bloß nich dran aufzuhören ok sonst... :smash:

der schatten wird wahrscheinlich vegeta sein oder?¿?
 
Hmmm. Ich tippe mal Goku is back. Der läßt sich doch nicht so leicht töten. War ein guter Teil. Bring jetzt mal schnell die Auflösung... *sichungeduldighinsetztundwartet*
 
Hier nun die Auflösung. Meiner Meinung nach kein sehr gelungener Teil.
----------------------------------------------------------------------

„Was machst du denn hier? Ich hab dich für tot gehalten? Niemand kann diese Explosion überlebt haben“, stammelte Cell ungläubig.
„Das stimmt, diese Explosion hätte niemand überlebt, auch ich nicht.“
Cell stand immer noch mit offenem Mund da und schien auf eine Erklärung zu warten.
„Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass ich gar nicht an dem Ort war, wo die Explosion stattgefunden hat.“
„Wie soll das möglich sein, du bist von den Trümmern verschüttet worden.“
„Stimmt, den Einsturz hab ich sogar selbst verursacht, damit ihr nicht mehr in der Lage wart, mich sehen zu können.“
„Also warst du doch da?!?“
„Ja, aber nur so lange, bis ich durch einen Spalt über mir sehen könnte, was Freeza vorhatte. Zu meinem Glück hatte ich so was erwartet und begonnen, ein Kamehameha vorzubereiten. Kurz vor dem Aufschlag hab ich mich dann aus der Gefahrenzone teleportiert und Freeza das Kamehameha verpasst. Oder hast du geglaubt, ich wäre wirklich auf diese Weise Ko gegangen. Ich hab mich doch absichtlich treffen lassen.“
Nachdem Son Goku das mit vor der Brust verschränkten Armen und einem selbstsicheren Grinsen erzähl hatte, verabschiedete er sich noch kurz mit der Anmerkung, dass er in wenigen Minuten zurück sei und teleportierte sich abermals weg.

Unterdessen sah man Bebidi aus einem Felsspalt herausfliegen, der sich anscheinend irgendwo in der Hölle befand. In den Armen hielt er abermals einen Stein, aber diesmal einen farblosen, in Form und Struktur dem Stein der Kaioshin sehr ähnlich.
Nachdem er auf einem nahegelegenen Felsvorsprung gelandet war nahm er den Stein in beide Hände und murmelte abermals einen unverständlichen Zauberspruch.
Kurz darauf verfinsterte sich der Himmel und Blitze zückten. All diese Blitze trafen in einem Punkt zusammen und es bildete sich ein kreisförmige Lichtwand, in deren Inneren abwechseln verschieden Landschaften zu sehen waren.
Bei diesem Anblick überkam Bebidi ein diabolisches Grinsen. Er stieß sich vom Boden ab und flog direkt auf die ominöse Lichtwand zu.
----------------------------------------------------------------------
 
hhm.. das wird ja immer besser... was Bebidi wohl vor hat...
Juhuuuu Goku lebt noch :biglaugh:
Die Welt ist wieder im Lot *hust*

Schreib bitte schnell weiter...

Ich liebe dich

Deine Leeah
 
dann wars eben doch goku.. naja egal der teil war cool aber freezer war relativ schnell am sack aber das wollten ja alle so :dodgy:
ma sehen wies jetz mit goku und cell weitergeht und was bebidi vorhat
 
Na ja, wer lässt sich schon selbst gerne sterben. Ich will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht. Der Teil hat mir gefallen.
 
Zurück
Oben Unten