FF:Die Mumie

Weiter ...

Nach ein paar Minuten Flug erreichte Son Goku die Stadt. Mit Schrecken musste er feststellen das kaum ein Stein mehr auf den anderen stand. Überall brannte es und immer wieder stürzten Gebäude zusammen. Langsam flog er über diese Schreckenszenario hinweg.
Plötzlich schreckte er hoch. Im südlichen Teil der Stadt ertönte eine große Explosion. Son Goku beschleunigte wieder. Sekunden später erreichte er Imothep. Dieser hatte gerade einen KI-Ball geformt.
„Aufhören,“ schrie Son Goku. Imothep blickte auf und sah ihn an. Ein schmieriges Grinsen trat in sein Gesicht. Mit Schwung feuerte er den Ball auf die letzten ganz geblieben Häuser.
„Neeeiiinn!!!“ schrie Son Goku. Aber erkonnte nichts mehr machen. Die Explosion löschte alles Leben aus. „Du Monster.“ Son Goku musste sich zusammenreisen.
„Nun zu dir,“ grinste Imothep.
„Halt. Ich schlag dir einen Tausch vor.“ Son Goku hielt ihm die Vase entgegen.
„Ach ja. Weshalb sollte ich tauschen. Ich bin stärker als du.“
„Mag schon sein. Allerdings könnte mir ja die Vase aus der Hand rutschen und irgendwo in die Richtung fliegen.“ Son Goku zeigte mit dem Finger in die Ferne. „Du würdest sicherlich Wochen brauchen um sie wiederzufinden,“ grinste diesmal Son Goku.
„Was willst du dafür?“ Imothep schien einzulenken.
„Den Beutel da.“ Son Goku zeigte auf das Säckchen mit den Dragonballs das sich Imothep an den Gürtel geschnallt hatte.
„Was willst du damit?“ fragte Imothep. Hoppla, bloß nicht selber verraten, dachte sich Son Goku.
„Ähhh, damit können wir uns Wiederregenerieren. Einer meiner Freunde hat sich schwer verletzt.“
„Hmmm,“ Imothep schien nachzudenken. „Na gut. Damit ihr wenigstens eine kleine Chance habt.“ Imothep nahm das Säckchen. „Gleichzeitig.“ Son Goku nickte. Beide warfen sie sich das Begehrte zu.
„Danke.“ Sofort teleportierte sich Son Goku weg. Was er nicht mehr sah war das erneute Grinsen Imotheps.

Unterdessen standen die anderen immer noch in dem Wäldchen und fragten sich was Son Goku vor hatte.
„Dieser blöde Kakarott. Das er uns nicht einweihen kann,“ fluchte Vegeta.
„Vater wird schon seine Gründe haben,“ meinte Son Gohan.
„Die hat her. Und mit Erfolg.“ Erschrocken drehten sich alle um. Sie erblickten einen grinsenden Son Goku der das Säckchen mit den Dragonballs hoch hielt.
„Die Dragonballs. Wie hast du das gemacht?“ wunderte sich Dende.
„Oh, nein. Wo ist die Vase? Du hast doch nicht ....“ Etwas schockiert blickte Piccolo den Saiyajin an.
„Kakarott du Idiot. Hast du Imothep die Vase gegeben?“
„Als Tausch ... Regt euch ab. Jetzt wo wir die Dragonballs haben kann Urunei Baba ihn wieder verbannen. Und ich bin mir sicher wenn Trunks und Goten fusionieren und wir anderen auf SSJ3 gehen können wir Imothep in Schach halten. Wir müssen nur aufpassen das er nicht die letzte Vase bekommt.“
„Gar nicht mal so dumm. Aber dafür sehr riskant,“ meinte Piccolo. Son Goku warf ihm die Dragonballs zu.
„Zum Glück können wir mit ihnen alle Wiederbeleben die Imothep getötet hat.“
„Ähhmm ... Son Goku. Ich fürchte daraus wird nichts.“ Dende sah ihn mit ernstem Gesichtsausdruck an.
„Wie?“
„Wenn die Prozedur zu Ende ist verwandeln sich die Dragonballs wieder für 1 Jahr in Steine. Und wie du weißt muss man innerhalb eines Jahres wiederbelebt werden. Ansonsten ist man für immer tot.“ Betroffen sahen alle zu Boden (außer Vegeta natürlich).
„Paah. Haltet ihr mich für so dumm.“ Erschrocken drehten sich alle um. Etwa drei Meter von ihnen entfernt stand Imothep.
„Verdammt. Wie kann das sein?“ fragte sich Piccolo schockiert.
 
echt gute forsetzung!!!
aber das du an so einer stelle aufhörst...
...damit riskierst du nervenzusammenbrüche-herzinfarkte-morddrohungen und andere kathastrophen... ;)
hoffe doch dass du bald weiterschreibst! :kawaii:
 
Weiter ...

„Wie konntest du uns finden,“ schrie Son Gohan, „und weshalb bist so schnell da?“ Als antwort kam wieder mal nur ein hämisches Grinsen. Er verschränkte die Arme und im nächsten Moment war er verschwunden. Tauchte aber augenblicklich neben Dende auf. Ohne das dieser reagieren konnte riss ihm Imothep die Vase aus den Händen und beförderte den kleinen Namekianer in einen Felsen. Sofort verschwand er wieder und tauchte an seinem alten Platz auf.
Das Ganze ging so schnell das keiner der anderen reagieren konnte. Schockiert starrten sie Imothep an.
Son Goku war der erste der wieder Worte fand. „Son Gohan gib Dende eine Bohne. Schnell.“ Im selben Moment verwandelte er sich in eine SSJ3 und stürzte sich auf Imothep.
„Son Goku,“ rief Piccolo, doch dieser konnte ihn nicht mehr hören. Das Adrenalin pumpte durch seine Adern und er konzentrierte sich nur auf seinen Gegner. Mit ausgestreckter Faust stürzte er sich auf ihn. Doch Imothep beeindruckte das nicht im geringsten. Lässig schlug er dem Heranstürmenden mit der Handkante ins Genick um ihn dann mit einem Fußtritt in den Magen Richtung Vegeta zu befördern. Noch während Son Goku auf Vegeta stürzte fiel er wieder in den Normal-Status zurück. Mit etwas Mühe konnte Vegeta ihn auffangen, flog dabei aber selber einige Meter nach hinten und landete sehr unsanft auf dem Hosenboden.
„Danke,“ keuchte Son Goku.
„Geh runter von, Kakarott. Hab ich doch nur gemacht um mich zu schützen. Und weshalb zum Teufel machst du diesen Alleingang?“
„Eigentlich dachte ich das ihr mir helft.“
„Hmpf ... Das nächste mal erklärst du uns vorher was du planst.“
„Vater.“ Son Gohan hatte mittlerweile Dende versorgt und wollte nun seinem Vater auch eine Bohne geben. Doch dieser winkte ab. „Lass. Die werden wir noch brauchen. Vergesst nicht wenn einer von uns stirbt, können wir ihn nicht wieder zurückholen.“
„Gegen den sollen wir kämpfen. Papa hatte als SSJ3 nicht mal den Hauch einer Chance,“ stotterte Son Goten und blickte ängstlich auf Imothep.
„Seit ihr jetzt fertig. Gut. Denn nun werdet ihr Zeugen wie ein Gott geboren wird.“ Siegessicher nahm Imothep den Deckel der Vase ab.


Sehr kurz und sehr fies :devil
 
... fies ist gar kein ausdruck...
wenn jetzt gleich noch sowas kommt wie
...und starrte völlig ungläubig hinein, denn die vase war leer...
dann raste ich aus!!!
also, schnell weiterschreiben... :devil
:kawaii:
 
Der wird... der wird... der wird doch nicht diese Vase öffnen, nein, nein das darf er nicht *g*
Mach weiter bitte
 
Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende. Na ja, is nochn Stück.
und weiter...

„Schnell Piccolo. Schnapp dir Dende und flieg zum Palast. Urunei Baba soll sofort anfangen,“ schrie Son Goku.
„Geht klar.“ Piccolo drehte sich um, griff Dende am Arm und zischte davon. Unterdessen lief für Imothep alles so wie er es geplant hatte. Langsam stieg Rauch aus der Vase hervor und umnebelte ihn vollkommen. Wieder saugte er ihn vollkommen ein. Nachdem er damit fertig war stieß er einen lauten Schrei aus und sank auf die Knie. Blitze entstanden. Viele Blitze. Langsam bildete sich eine schwarze Aura um ihn und seine Kraft nahm immer mehr zu. Mittlerweile war ein so starker Wind aufgekommen das sich die Saiyajins kaum mehr auf den Beinen halten konnten. Plötzlich sprang Imothep auf, stieß erneut einen lauten Schrei aus und eine Druckwelle aus purer Energie schoss über sie hinweg.
„Verdammt,“ stöhnte Son Gohan, der wie die anderen einige Meter zurückgeschleudert wurde. Vorsichtig blickte er zu Imothep. Anscheinend war er fertig. Recht entspannt stand er in der Mitte des riesigen Kraters den er erschaffen hatte und blickte auf seine Hände.
„Hey, seit ihr in Ordnung?“ rief Son Gohan zu den anderen.
„Geht schon,“ meinte Son Goku und stand auf. „Oh, Mann. Da leck mich fett. Die Energie ist ja unglaublich.“
„Halt keine Volksreden, Kakarott.“ Demonstrativ verwandelte sich Vegeta in einen SSJ3. Goku und Gohan taten es ihm gleich.
„Fuuuuuu ..... sion.“
„Was? Oh, nein. Wieso seit ihr fusioniert. Es ist doch noch viel zu früh. Ihr könnt die Fusion doch nur eine halbe Stunde halten.“ Betröpelt hielt sich Son Goku die Hände an den Kopf.
„Haha, das war mal,“ grinste Gotenks. „Mittlerweile kann ich eine Stunde so bleiben.“
„Glup ... Ehrlich?“
„Aber hundert Pro, Alter. Und den SSJ3 kann jetzt knapp eine halbe Stunde halten.“
„Worauf wartest du noch,“ rief Son Gohan begeistert.
„Nein noch nicht. Ich machs wie bei Buu. Erst auf SSJ2 und die letzte halbe Stunde dann mit voller Power.“ Gotenks powerte sich auf und ging auf SSJ2. „Also looos!!“ schrie er und wollte sich auf Imothep stürzen. „Nanu. Wieso komm ich nicht vorwärts.“ Irritiert sah er hinter sich. „Son Goku. Wieso hältst du mich fest? Lass los.“
„Warte. Wir brauchen erst eine Taktik.“
„HEY, WAS IST LOS. WIRD DAS MAL WAS. ICH HAB NICHT EWIG ZEIT,“ schrie Imothep ihnen entgegen.
„Eine Moment noch,“ rief Son Goku zurück. Gemeinsam bildeten sie nun einen Kreis.
„Okay. Ich und Son Gohan greifen zusammen an. Danach Vegeta und Gotenks. Verstanden. Ach ja und wenn ....*flüster* ...... *flüster* ...... Alles klar? Dann los.“ Sie lösten den Kreis wieder auf und standen nun, in einiger Entfernung, vor Imothep.
„KANNS ENDLICH LOSGEHEN,“ grinste dieser spöttisch. Gemeinsam stürzten sich Goku und Gohan auf ihn.

Unterdessen hatten Dende und Piccolo den Palast erreicht. Popo und Urunei Baba erwarteten sie schon ganz ungeduldig.
„Das seit ihr ja endlich. Habt ihr sie dabei?“
„Natürlich.“ Piccolo gab Urunei Baba die Dragonballs. Sofort begab sie sich zu dem großen Kessel den sie vor dem Palast aufgestellt hatte.
„Wie lang wird der Hokuspokus den dauern?“ fragte Piccolo.
„Hmm, lass mich überlegen .... Etwa 1-2 Stunden.“ Urunei Baba legte das Säckchen mit den Dragonballs neben dem Ball den sie schon hatte und begann damit die Brühe im Kessel umzurühren.
„So lange. Hoffentlich halten sie durch.“
„Schauen wir uns an was passiert,“ meinte Dende. Piccolo nickte. Gemeinsam stellten sie sich an den Rand der Plattform.

Gemeinsam prügelten Son Goku und sein Sohn auf Imothep ein. Doch dieser schien ohne große Mühe sämtliche Tritte und Schläge zu parieren.
„LÄCHERLICH“ Imothep holte aus und mit einem Schlag beförderte er Goku und Gohan gleichzeitig zu Boden. Im selben Moment feuerten Vegeta und Gotenks Ki-Bälle auf ihn. Als sie auf ihr Ziel trafen entstand einen große Rauchwolke. Doch plötzlich schoss aus dieser Wolke eine Gestalt. Imothep. Er verpasste Vegeta einen Tritt in den Magen und beförderte ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden.
Erschrocken sah Gotenks hinab. Vegeta war in einer Wolke aus Staub verschwunden und Gohan und Goku waren nirgends zu sehen.
„Du glaubst wohl du könntest mich fertig mach. Ha. Na warte.“ Gotenks holte tief Luft. Neugierig sah ihm Imothep zu. Gotenks atmete aus und ließ zehn Geister entstehen.
„NIEDLICH,“ grinste Imothep.
„Ach, nicht mehr lange. Darf ich vorstellen die neue, verbesserte SUPER MEGA GHOST KUGEL KAMIKAZE ATTACKE.“ Gotenks stemmte die Arme in die Hüfte und lachte hämisch.
„SÜLZ NICHT SO VIEL. FANG AN.“
„Gerne. Ihr wisst was zu tun ist.“
„Ja, ja,“ kicherten die Geister. Sie flogen zu Imothep, bildeten einen Kreis um ihn herum und begannen sich zu drehen. Immer schneller, Bis sie schließlich damit begannen mit einander zu verschmelzen und einen Ring bildeten. Langsam wuchs dieser Ring immer mehr. Erst als es zu spät war merkte Imothep was da vorging. Um ihn herum entstand eine Kugel in welcher er nun gefangen war.
„Ho, ho, ho.“ Als Gotenks in die Hände klatschte zog sich diese Kugel blitzschnell zusammen und löste eine riesige Explosion aus.
Fasziniert sah Vegeta, der wieder einigermaßen auf dem Damm war, von unten auf das Geschehen. Auch Son Goku und Son Gohan, die mittlerweile wieder in der Luft waren, hatten das Schauspiel verfolgt.
„Ho, ho. Sieg, Jäääh. Gotenks ist halt der Beste.“ Sich selbst feiernd drehte sich er im Kreis.
 
Definitiv. Natürlich nur wenn genügend Nachfrage besteht. Außerdem muß mal sehen wie weit ich mit meinem Star Wars DBZ Cross komme.
 
Super Teile!!!!!!!!!!!!!!!

Macht Gotenks noch ein paar von seinen coolen Attaken :D
 
Super FF ich hoffe das Goku & Co den alten Ägypter solange hinhalten können bis die anderen ihr Ritual beendet haben hoffentlich geht es flott mit deiner FF weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter ....

„Pass auf,“ schrie Son Goku.
„Hää. Was is?“ Doch da war es schon zu spät. Mit einem Mal stand Imothep vor Gotenks. Er schien kaum Schaden genommen zu haben.
„Aber ... Aber,“ stotterte Gotenks.
„NICHT MAL EIN KRATZER,“ grinste Imothep. Mit Karacho schlug er Gotenks in den Magen. Dieser krümmte sich vor Schmerz. „UND TSCHÜS.“ Mit einem Ellenbogencheck beförderte er ihn in einen Berg, welcher sich beim Aufschlag in Staub auflöste. Keine Zeit zum Verschnaufen. Sofort stürzten sich Son Goku und Son Gohan wieder auf ihn. Mit Schlag-Tritt Kombinationen hielten sie ihn in Schach. Unterdessen suchte Vegeta in den Geröllberg nach Gotenks. Es dauerte auch nicht lange bis er ihn fand.
„Aufstehen du Faulpelz,“ schrie Vegeta und trat ihn.
„Au. Hey. Bin schon wieder da.“ Mühsam stand Gotenks auf und rieb sich den Kopf. „Das wird mir der Kerl büßen,“ brummte er.
Unterdessen ging über ihnen der Kampf weiter. Goku und Gohan hatten noch einen Gang zu gelegt und Imothep musste tatsächlich etwas zurückweichen. Gerade als die beiden gleichzeitig zuschlagen wollten, fing Imotehp ihre Schläge ab. Mit beiden Händen hielt er ihre Fäuste fest. Zwar versuchten sie sich zu befreien, aber er war einfach zu stark. Mit einer wuchtigen Bewegung schleuderte er die beiden von sich fort und jagte ein paar Ki-Bälle hinterher. Sofort drehte er sich wieder um und kreuzte die Arme über sein Gesicht, denn etwas über ihm stand Vegeta und hatte einen Final Flash auf ihn abgefeuert. Obwohl Vegeta alles in diese Attacke gesteckt hatte, schien Imothep dabei keinen Schaden fort zutragen. Lediglich seine Kleindung war mittlerweile ziemlich stark verschlissen.
„TODESBLITZ,“ schrie Imothep. Er streckte seinen Arm aus und aus der Handfläche schoss eine pechschwarze Kugel. Sie war so schnell das ihr Vegeta nicht ausweichen konnte. Als sie ihn traf war es als würden Millionen von Blitze in ihn einschlagen. Die Attacke war so stark das Vegeta das Bewusstsein verlor und leblos zu Boden stürzte. Unnötig zu erwähnen das er dabei in den Normal-Status zurück fiel.
„EINER WENIGER,“ grinste Imothep. Rasend von Wut, über das was er gerade gesehen hatte, schoss Gotenks auf ihn zu und bombardierte ihn mit Schlägen. Als er merkte das er damit nicht weiter kam, ließ er ab und brachte ein paar Meter zwischen sich und seinem Gegner.
Ich muss ihn hinhalten bis Vegeta wieder auf den Beinen ist, dachte Gotenks. „Nimm das,“ schrie er. „FULL FIRE FAUST.“ Wie wild begann Gotenks zu schlagen. Irritiert sah ihm Imothep dabei zu.
„HEY, KLEINER. MAL N TIP. MICH MUßT DU TREFFEN.“ Dabei zeigte er auf sein Gesicht. Doch Gotenks ließ sich von dieser Aussage nicht stören. Er schlug weiter auf einen imaginären Punkt vor sich.
Plötzlich passierte etwas. An dem Punkt wohin Gotenks die ganze Zeit schlug wurde es langsam rot. Das Rot verdichtete sich immer mehr. Formte sich langsam zu einer Kugel. Und aus dieser wurde eine riesige Faust. Eine brennende Faust. Gotenks stieß einen Schrei aus und mit dem letzten ultimativen Schlag feuerte er die Faust auf Imothep. Schockiert starrte dieser auf das was auf ihn zukam. Als die Faust ihr Ziel traf gab es eine riesige Explosion.
Mittlerweile waren die anderen, dank der magischen Bohnen wieder geheilt und wieder auf SSJ3 gegangen.
„Geben wir ihm den Rest. Wie abgesprochen.“ Son Goku nickte den anderen zu. Jeder von ihnen stellte sich in eine Himmelsrichtung. Imothep war immer noch nicht zu sehen. Aber seine Energie war noch innerhalb der großen Rauschwolke zu spüren. Langsam begannen die Saiyajin ihre Kräfte zu sammeln bis sie schließlich ihren Höhepunkt erreicht hatten.
„Gleichzeitig,“ schrie Goku. Alle vier feuerten sie ihre Ki-Attacke auf Imothep ab. Zu Glück standen sie unter ihm. Dadurch flog die überschüssige Energie in All und nicht auf die Erde. Etwa eine Minute lang feuerten sie alles was sie hatten auf ihn ab. Zusammen mit Gotenks Full Fire Faust hätte das alles locker gereich um Buu zweimal zu töten. Doch reicht das auch für Imothep?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein super Teil!!!

Is deine FF nach dem nächsten Teil zu ende?????? *nicht hoffen will*
 
Zurück
Oben Unten