Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende. Na ja, is nochn Stück.
und weiter...
„Schnell Piccolo. Schnapp dir Dende und flieg zum Palast. Urunei Baba soll sofort anfangen,“ schrie Son Goku.
„Geht klar.“ Piccolo drehte sich um, griff Dende am Arm und zischte davon. Unterdessen lief für Imothep alles so wie er es geplant hatte. Langsam stieg Rauch aus der Vase hervor und umnebelte ihn vollkommen. Wieder saugte er ihn vollkommen ein. Nachdem er damit fertig war stieß er einen lauten Schrei aus und sank auf die Knie. Blitze entstanden. Viele Blitze. Langsam bildete sich eine schwarze Aura um ihn und seine Kraft nahm immer mehr zu. Mittlerweile war ein so starker Wind aufgekommen das sich die Saiyajins kaum mehr auf den Beinen halten konnten. Plötzlich sprang Imothep auf, stieß erneut einen lauten Schrei aus und eine Druckwelle aus purer Energie schoss über sie hinweg.
„Verdammt,“ stöhnte Son Gohan, der wie die anderen einige Meter zurückgeschleudert wurde. Vorsichtig blickte er zu Imothep. Anscheinend war er fertig. Recht entspannt stand er in der Mitte des riesigen Kraters den er erschaffen hatte und blickte auf seine Hände.
„Hey, seit ihr in Ordnung?“ rief Son Gohan zu den anderen.
„Geht schon,“ meinte Son Goku und stand auf. „Oh, Mann. Da leck mich fett. Die Energie ist ja unglaublich.“
„Halt keine Volksreden, Kakarott.“ Demonstrativ verwandelte sich Vegeta in einen SSJ3. Goku und Gohan taten es ihm gleich.
„Fuuuuuu ..... sion.“
„Was? Oh, nein. Wieso seit ihr fusioniert. Es ist doch noch viel zu früh. Ihr könnt die Fusion doch nur eine halbe Stunde halten.“ Betröpelt hielt sich Son Goku die Hände an den Kopf.
„Haha, das war mal,“ grinste Gotenks. „Mittlerweile kann ich eine Stunde so bleiben.“
„Glup ... Ehrlich?“
„Aber hundert Pro, Alter. Und den SSJ3 kann jetzt knapp eine halbe Stunde halten.“
„Worauf wartest du noch,“ rief Son Gohan begeistert.
„Nein noch nicht. Ich machs wie bei Buu. Erst auf SSJ2 und die letzte halbe Stunde dann mit voller Power.“ Gotenks powerte sich auf und ging auf SSJ2. „Also looos!!“ schrie er und wollte sich auf Imothep stürzen. „Nanu. Wieso komm ich nicht vorwärts.“ Irritiert sah er hinter sich. „Son Goku. Wieso hältst du mich fest? Lass los.“
„Warte. Wir brauchen erst eine Taktik.“
„HEY, WAS IST LOS. WIRD DAS MAL WAS. ICH HAB NICHT EWIG ZEIT,“ schrie Imothep ihnen entgegen.
„Eine Moment noch,“ rief Son Goku zurück. Gemeinsam bildeten sie nun einen Kreis.
„Okay. Ich und Son Gohan greifen zusammen an. Danach Vegeta und Gotenks. Verstanden. Ach ja und wenn ....*flüster* ...... *flüster* ...... Alles klar? Dann los.“ Sie lösten den Kreis wieder auf und standen nun, in einiger Entfernung, vor Imothep.
„KANNS ENDLICH LOSGEHEN,“ grinste dieser spöttisch. Gemeinsam stürzten sich Goku und Gohan auf ihn.
Unterdessen hatten Dende und Piccolo den Palast erreicht. Popo und Urunei Baba erwarteten sie schon ganz ungeduldig.
„Das seit ihr ja endlich. Habt ihr sie dabei?“
„Natürlich.“ Piccolo gab Urunei Baba die Dragonballs. Sofort begab sie sich zu dem großen Kessel den sie vor dem Palast aufgestellt hatte.
„Wie lang wird der Hokuspokus den dauern?“ fragte Piccolo.
„Hmm, lass mich überlegen .... Etwa 1-2 Stunden.“ Urunei Baba legte das Säckchen mit den Dragonballs neben dem Ball den sie schon hatte und begann damit die Brühe im Kessel umzurühren.
„So lange. Hoffentlich halten sie durch.“
„Schauen wir uns an was passiert,“ meinte Dende. Piccolo nickte. Gemeinsam stellten sie sich an den Rand der Plattform.
Gemeinsam prügelten Son Goku und sein Sohn auf Imothep ein. Doch dieser schien ohne große Mühe sämtliche Tritte und Schläge zu parieren.
„LÄCHERLICH“ Imothep holte aus und mit einem Schlag beförderte er Goku und Gohan gleichzeitig zu Boden. Im selben Moment feuerten Vegeta und Gotenks Ki-Bälle auf ihn. Als sie auf ihr Ziel trafen entstand einen große Rauchwolke. Doch plötzlich schoss aus dieser Wolke eine Gestalt. Imothep. Er verpasste Vegeta einen Tritt in den Magen und beförderte ihn mit einem gezielten Schlag zu Boden.
Erschrocken sah Gotenks hinab. Vegeta war in einer Wolke aus Staub verschwunden und Gohan und Goku waren nirgends zu sehen.
„Du glaubst wohl du könntest mich fertig mach. Ha. Na warte.“ Gotenks holte tief Luft. Neugierig sah ihm Imothep zu. Gotenks atmete aus und ließ zehn Geister entstehen.
„NIEDLICH,“ grinste Imothep.
„Ach, nicht mehr lange. Darf ich vorstellen die neue, verbesserte SUPER MEGA GHOST KUGEL KAMIKAZE ATTACKE.“ Gotenks stemmte die Arme in die Hüfte und lachte hämisch.
„SÜLZ NICHT SO VIEL. FANG AN.“
„Gerne. Ihr wisst was zu tun ist.“
„Ja, ja,“ kicherten die Geister. Sie flogen zu Imothep, bildeten einen Kreis um ihn herum und begannen sich zu drehen. Immer schneller, Bis sie schließlich damit begannen mit einander zu verschmelzen und einen Ring bildeten. Langsam wuchs dieser Ring immer mehr. Erst als es zu spät war merkte Imothep was da vorging. Um ihn herum entstand eine Kugel in welcher er nun gefangen war.
„Ho, ho, ho.“ Als Gotenks in die Hände klatschte zog sich diese Kugel blitzschnell zusammen und löste eine riesige Explosion aus.
Fasziniert sah Vegeta, der wieder einigermaßen auf dem Damm war, von unten auf das Geschehen. Auch Son Goku und Son Gohan, die mittlerweile wieder in der Luft waren, hatten das Schauspiel verfolgt.
„Ho, ho. Sieg, Jäääh. Gotenks ist halt der Beste.“ Sich selbst feiernd drehte sich er im Kreis.