FF:Die Mumie

Servus. Was soll ich sagen? Die letzten Tage war ich saumäßig erkältet und konnt nichts schreiben. Jetzt wo ich wieder schreiben kann weiß ich nicht mehr wie es weiter geht.:dodgy: Deswegen gibt es heute nur einen sehr sehr kurzen Teil.
Ich versuch Mi. und Do. noch was zu schreiben. Fr.-So. wird nichts neues kommen (Gamecube sei dank :D ).
Na ja, weiter....

„Verfolgen?“ fragte Son Gohan.
„Nein. Hat keinen Sinn. Sie sind zu schnell und es sind zu viele. Wenn wir wieder einen Falschen erwischen würden hätten wir zu viel Zeit verloren. Und wenn wir uns aufteilen könnte er mit einem von uns problemlos fertig werden.“ Son Goku ging wieder auf Normal-Modus. Vegeta und Son Gohan taten es ihm gleich.
Langsam schwebten die Drei abwärts zu den anderen.
„Wie geht’s euch,“ fragte Son Goku und ging zu seinem Jüngsten.
„Gut. Wieso hat er euch nicht angegriffen?“ wollte Dende wissen.
„Das waren nur Trugbilder. Nur Luft. Allerdings können sie sich unabhängig bewegen. So eine Mischung aus Piccolos Aufspaltungstrick und der Phantombildtechnik,“ erklärte Son Goku und strich dabei seinem Sohn über dem Kopf.
„Was machen wir jetzt?“ meldete sich Vegeta.
„Wir müssen die Dragonballs wieder zurück bekommen und verhindern das er einen weiteren Krug bekommt.“ Dende lief nervös auf und ab. „Piccolo und ich wissen wo die restlichen beiden Krüge sind. Wir teilen uns auf und suchen sie. Eine Gruppe wird auf ihn treffen. Diese muss dann versuchen ihn solange aufzuhalten bis die andere ihnen zur Hilfe kommt. Gemeinsam müsst ihr dann versuchen ihm die Dragonballs zu entreißen.“
„So machen wir es. Ich geh zusammen mit Trunks, Son Goten und Dende. Vegeta, Son Gohan und Piccollo ihr seit die andere Gruppe.“
„Ich teil die Bohnen auf, Papa.“
„Nein lass. Sind eh nicht mehr genug. Außerdem haben wir Dende dabei.“
Dende drehte sich zu Popo um. „Wenn Urunei Baba kommt, erzähl ihr was passiert ist. Sie soll einfach weiter machen mit ihren Vorbereitungen.“
„Alles klar. Aufpassen, auf euch, ihr sollt.“ Alle, außer Vegeta natürlich, winkten noch mal kurz zum Abschied, flogen hoch und trennten sich

Nochmal sorry das es nur so kurz ist *untröstlichsei*

ja, der teil war gut!
ich hoffe es geht dir inzwischen besser!
*maldurch :knuddel: *
freu mich schon auf den nächsten teil! :lol2:

Egal!
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!

Der Teil war super!!!

Endlich kann ich wieder schreiben. Sorry das es solang gedauert hat. Dafür läuft es im Moment wieder. Morgen gehts weiter.

Während Goku und Co. Nach Westen abdrehten flogen Vegeta und die anderen Richtung Südosten.
„Hey, Piccolo. Wie weit ist es den noch?“
„Sei nicht so ungeduldig Vegeta. Wir sind keine 10 Minuten unterwegs.“
„Regt euch ab. Wir sind da.“ Piccolo blieb stehen und deutete auf eine kleines Wäldchen. „Dort unten irgendwo.“ Im Sturzflug ging es hinab. Vorsichtig landeten sie in einer kleinen Lichtung. „Wir müssen aufpassen. Die Krüge wurden sehr gewissenhaft versteckt. Es kann sein das wir auf Widerstand stoßen.“
„Widerstand?“ Son Gohan blickte Piccolo etwas ratlos an.
„Wächter. Allerdings dürften sie für euch kein Problem sein. Wohl auch nicht für Imothep. Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen das ich bei dem ersten Zusammentreffen mit diesen Wesen, als ich den ersten Krug holte, nur knapp entkommen konnte.“
„Also müssen sie stärker als ein SSJ sein.“ Resümierte Son Gohan.
„Laber ,Laber. Los bewegt eure Ärsche,“ forderte Vegeta dezent die beiden zur Suche auf. Es dauerte knapp 15 Minuten bis Vegeta auf etwas stieß. „Hey kommt mal her.“ Ein paar Sekunden später standen Piccolo und Son Gohan neben ihm.
„Bingo,“ rief Piccolo. Vor ihnen, dicht im Gestrüpp verborgen, führte ein Treppe hinab ins Erdreich. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren marschierten sie hinab. Es ging etwa 5 Meter hinab. Unten angekommen nahm Piccolo eine Fackel von der Wand und zündete sie mit einem Fingerschnippen an.
„Wenn die Höhle genauso aufgebaut ist die in der ich war müsste am Ende des Ganges ein größerer Raum sein. In dem müsste sich der Krug befinden.“ Piccolo hatte recht. Nun standen die Drei in einem Raum etwa 10x10 Meter groß. Zur Decke etwa 2.5 Meter.
Die Höhle war in die blanke Erde gegraben worden. Überall war Wurzeln zu sehen. Entweder hingen sie von der Decke hinab oder sie schlängelten sich die Wände entlang. Nur der Boden war mit Steinplatten ausgelegt. Der ganze Raum war leer. Bis auf den Sockel auf dem der Krug thronte.
„Das Objekt der Begierde,“ flüsterte Piccolo.
„Also. Wo sollen jetzt diese Wächter sein?“ fragte Vegeta.
„Die kommen erst wenn man die Vase von ihrem Platz entfernt.“ Piccolo trat vor den Sockel, zögerte einen Moment und nahm sie dann doch von ihrem Platz. Er wusste natürlich was jetzt passierte und trat eine paar Schritte zurück.
Links und Rechts des Sockels viel plötzlich die Erde zusammen und es bildeten sich zwei Eingänge. Mit einem lauten Grollen kamen von beiden Seiten zwei Monster auf Son Gohan und Vegeta zu. Sie waren von Kopf bis Fuß blauen und mit Schuppen bedeckt. Der Kopf war krokodilartig geformt. Sowohl die Zehen an den Händen als auch an den Füßen waren messerscharf und am Ende des langen Schwanzes befanden sich Stacheln. Sie waren etwa so groß wie Piccolo.
Ohne groß Zeit zu verlieren stürzten sich die Vier auf Son Gohan und Vegeta. Piccolo stand hinter ihnen. Mit einem starken Windstoß, der den Namekianer fast wieder zurück in den Gang schleudern ließ, verwandelten sich die beiden in SSJ2 und blockten die Angriffe ab. Die Monster schienen wenig beeindruckt davon. Vielleicht waren sie aber auch nur zu blöd um zu kapieren was nun mit ihnen geschah. Zuerst stürzte sich Vegeta nach vorne und schnappte sich eines der Monster. Er nahm es in den Schwitzkasten. Son Gohan hingegen ging in Abwehrhaltung und ließ zwei der Monster angreifen. Doch kurz bevor sie in treffen konnten verschwand er und tauchte sofort hinter ihnen auf. Zwei wuchtige Schläge und beiden war das Genick gebrochen. Mittlerweile hatte Vegeta seinem Opfer wortwörtlich den Kopf abgerissen und schleuderte ihn auf das letzte Monster. Zwar konnte es ausweichen, achtete aber dabei nicht auf Vegeta. Dieser tauchte auf einmal neben ihm auf und machte kurzen Prozess mit ihm.
Zeitgleich bei Son Goku, Trunks, Son Goten und Dende ....

Und weiter ....

Mit schlotternden Knie standen sie im Schnee.
„Brrrr, is .. ist das ka .. ka .. kalt.“ Trunks hatte seine Arme um sich geschlungen und hüpfte hin und her um in Bewegung zu bleiben. Son Goten tat es ihm gleich.
„Kommt. Je schneller wir den Eingang finden desto schneller sind wir wieder weg.“ Auch Dende fror, ließ es sich aber kaum anmerken. Der Einzige der nicht zu frieren schien war Son Goku. Konzentriert stand er da und blickte in die Ferne.
„Ähh, Son Goku. Alles klar?“ wollte Dende wissen.
„Und du kannst ihn wirklich nicht spüren.“
„Nein. Wahrscheinlich hat er sein Schutzschild abgeschaltet und ohne es kann ich ihn genauso wenig spüren wie ihr.“
„Verdammt,“ flüsterte Son Goku. Was die beiden nicht bemerkten: Trunks und Goten hatten sich ein paar Meter von ihnen entfernt und waren mitten in einer Schneeballschlacht vertieft. Keiner der beiden schien mehr zu frieren. Sie waren viel zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig mit Schneebällen zu treffen. Gerade als Trunks eine volle Ladung auf Goten feuern wollte verschwand dieser plötzlich.
„Son Goten,“ schrie Trunks. Erschrocken drehten sich Son Goku und Dende um.
„Was ist los?“ rief Son Goku und lief zu Trunks. Dieser zeigte nur in die Richtung wo Son Goten verschwand. Langsam näherten sich die Drei dem Punkt.
„Stopp.“ Vor ihnen tat sich ein Loch auf. Der Boden war nicht zu sehen. Vorsichtig lehnte sich Son Goku darüber. „Son Goten. Hörst du mich. Antworte.“ Keine Antwort. „Wartet hier. Ich seh mal nach.“ Langsam verschwand Son Goku im Dunkel des Lochs.
„Hoffentlich findet er ihn.“ Trunks Stimme klang sehr besorgt. Es dauert ein paar Minuten bis Son Gokus Stimme ertönte: „Trunks, Dende. Kommt runter ich glaub wir haben hier was entdeckt.“ Langsam schwebten die beiden hinab. Nach ein paar Metern konnten sie etwas Licht ausmachen und als sie unten ankamen standen Son Goku und Son Goten nebeneinander vor einem Tunnel. Son Goku, der eine Fackel in der Hand hielt, deutete in die Richtung. „Ich glaub wir müssen da lang.“ Dende nickte zustimmend.
Trunks lief zu Son Goten. „Geht es dir gut?“ wollte er wissen.
„Ja, Ja,“ grinste dieser. „Nur eine kleine Beule.“ Mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich seinen Kopf.
Gemeinsam marschierten sie nun den Gang entlang bis sie schließlich in einer Kammer landeten. Diese sah genauso aus wie die in dem Wäldchen. Nur das hier nicht ins Erdreich gegraben wurde sonder in das blanke Eis.
„Die Sache ist mir nicht ganz geheuer. Keine Wachen. Keine Fallen. Hmm.“ Vorsichtig näherte sich Son Goku dem Sockel auf dem die Vase stand. Er zögerte einen Moment, sah sich noch mal um und nahm sie. „Wenn das so einfach ist solls mir nur recht sein.“ Er wollte sich gerade umdrehen als plötzlich ein Knacken ertönte. Blitzschnell drehte sich Son Goku wieder um.
„Was ist das?“ schrie Dende. Langsam begann links und rechts des Sockels das Eis zu schmelzen. Son Goku reagierte sofort. „Fang.“ Er warf den Krug zu Dende und drehte sich zu Trunks und Son Goten. „Verwandelt euch in SSJ,“ forderte er sie auf. Mit einem kräftigen Windstoß verwandelten sich die Drei in Super-Saiyajins. Mittlerweile war das Eis komplett geschmolzen und die vier blauen Monster kamen heraus. Und wieder griffen sie sofort an. Allerdings hatten Trunk, Goten und Goku mehr Probleme mit ihnen als Vegeta und Son Gohan. Schließlich waren sie ja auch ein Level tiefer. Trotzdem konnte Son Goku zwei Monster abwehren und Trunks und Goten je Eins. Natürlich erkannte Son Goku sofort das der normale SSJ hier nicht ausreichte.
„Geht zur Seite. Ich verwandel mich in einen SSJ3.“ Son Goku stellte sich vor Trunks und Son Goten.
„Nicht nötig.“ Die Beiden nickten sich gegenseitig zu, powerten sich auf und gingen auf Stufe 2. Noch bevor Son Goku etwas sagen konnte zischten sie an ihm vorbei und erledigten die vier Monster mit Leichtigkeit. Verblüfft sah Son Goku die beiden an. (Ich geh jetzt mal davon aus das Trunks und Goten in DBZ noch nicht SSJ2 erreicht hatten und das Son Goku sie jetzt zum ersten mal so sieht.)
Trunks und Goten gingen wieder auf Normal-Status. „Können wir jetzt gehen. Es ist kalt.“
„Ähhh ... ja, ja,“ stotterte Son Goku und ging auch auf Normal-Status. „Seit wann könnt ihr schon ...“
„Ach ...“ Trunks kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. „Nachdem ihr erzählt habt wie stark Gotenks war haben wir noch mehr trainiert und vor etwa zwei Wochen die SSJ-Stufe überwunden,“ grinst er. Oh Mann, wo soll das noch hinführen, dachte Son Goku.

Super

Wieder Klasse der Teil-Willst du deinen ersten FF von Saiyaman nicht fertig schrieben? Is nämlich auch super und will wissen wies da ausgeht :)

Geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnell weiter!!!!

Danke für alles.
Weiter....

Mit etwas Mühe kämpften sich die Vier wieder an die Oberfläche.
„Hmm. Seltsam. Imothep ist vor uns los geflogen. Er wusste auch wohin. Aber trotzdem sind wir nicht auf ihn gestoßen. Auch die anderen sind ihm nicht begegnet, sonst hätten sie das vereinbarte Signal gegeben.“
„Wer weiß, Son Goku, vielleicht hatten sie keine Zeit mehr und sind überrascht worden.“
„Das prüfen wir nach. Berührt mich.“ Son Goku hielt sich, mal wieder, die zwei Finger an die Stirn und suchte nach Vegetas Aura. „Hab sie.“ Mit einem ´Wusch´ waren sie verschwunden.

Unterdessen waren auch Son Gohan, Piccolo und Vegeta wieder an der Oberfläche. Vegeta wollte gerade etwas sagen als er ein Knacken bemerkte. Blitzschnell drehte er sich um.
„Kakarott. Teufel auch. Was musst du mich erschrecken,“ fluchte Vegeta. „Und weshalb lungerst du ihm Gebüsch rum.“
„Was heißt hier lungern.“ Erst jetzt bemerkte Vegeta Dende. Und hinter ihm Trunks und Son Goten. Alle vier saßen mitten in einem Dornenbusch.
„Verdammt Son Goku. Konntest du nicht etwas aufpassen wo du uns hinteleportierst.“
„Ähhhm ... tschuldigung.“ Verlegen kratzte sich der Angesprochene am Kopf. Nach ein paar Minuten hatten sie sich befreit und säuberten nun ihre Klamotten von den restlichen Dornen.
„Was macht ihr überhaupt hier?“ wollte Piccolo wissen.
„Ihr seit auch nicht auf Imothep gestoßen,“ stellte Dende fest.
„Hätten wir sonst das hier noch.“ Piccolo hielt die Vase hoch.
„Wir haben unsere auch noch.“
„Dann seit ihr auch nicht auf ihn getroffen,“ stellte Piccolo fest.
„Seltsam. Was hat Imothep nur vor,“ fragte sich Son Gohan laut. Mit konzentrierten Blicken standen sie da. Doch keiner wusste eine Antwort auf die Frage.
Plötzlich sah Dende auf. Piccolo bemerkte dies und sah in die gleiche Richtung. Sein konzentrierter Gesichtsausdruck wandelte sich in Schrecken. „Oh nein,“ stöhnte er. Auch die anderen sahen nun in die Richtung.
„Was ist los,“ wollte Trunks wissen.
„Auren erlöschen. Tausende,“ antwortete Dende. „Imothep.“
„Aber wieso?“ fragte Son Goten geschockt.
„Keine Ahnung ... Wir brauchen die Dragonballs. Nicht wahr, Dende?“ Son Goku sah den jungen Namekianer an. Dieser nickte. „Eine Frage noch. Weiß Imothep das wir die Dragonballs brauchen um ihn zu verbannen?“
„Ich glaube nicht,“ antwortete diesmal Piccolo.
„Gut. Gebt mir eine der Vasen. Ihr bleibt hier. Verstanden.“
„Was hast du vor, Kakarott“ Piccolo gab Son Goku seine Vase.
„Werdet ihr schon sehn.“ Mit der Vase unter den Arm geklemmt hob er ab und raste in Richtung Imothep.

Ich weiß. Etwas kurz. Vielleicht gehts So. weiter.

Zurück
Oben Unten