Also. Das ist jetzt der letzte Teil. Eine Sache noch: Die Story spielt ja nach dem Sieg über Buu was bedeutet die Vergangenheit ist so wie wir sie kennen. Nur die Zukunft wird anders (Sprich nix GT und nix Uub).
Weiter ....
Langsam entfernte sich Son Gohan vom Kampfgeschehen. Gotenks, Gogeta und Imothep merkten davon nichts. Auch bemerkten sie Piccolo nicht. Sie waren viel zu sehr mit kämpfen beschäftigt.
Wutentbrannt feuerte Imothep einmal mehr einen Todesblitz ab. Doch Gogeta konnte ausweichen und feuerte seinerseits ein Kamehameha ab. Imothep wurde zwar getroffen, allerdings nicht schwerer verwundet. Gogeta hatte zu wenig Zeit gehabt um mehr Power in den Angriff zu legen. Nun stürzte sich wieder Gotenks auf ihn und deckte ihn mit Fußtritten und Schlägen ein. Man merkte langsam das Imothep schwächer wurde, aber das gleiche galt noch viel mehr für Gotenks und Gogeta. Unschwer war zu erkennen das ihre Angriffe weniger wurden und sie immer mehr ins schwitzen kamen.
„Fuuuu ...“ Irritiert unterbrachen sie ihren Kampf. Auch Imothep war verwirrt.
„NOCH EINER?“ knurrte er. Doch bei Gogeta und Gotenks war die Verwirrung noch um einiges größer.
„ ... sion.“ Eine Energiewelle schwabte über sie hinweg und vor ihnen stand ein neuer Kämpfer. Er trug einen orangen Kampfanzug, ähnlich dem von Son Goku. Er hatte grüne Hautfarbe, eine menschliche Statur, eine Glatze und eine goldene Aura umgab ihn.
„Wer .. bist du,“ stotterte Gogeta.
„Darf ich mich vorstellen ... Piccohan,“ grinste der Neuankömmling.
„Piccohan?“ wiederholte Gotenks.
„Richtig. Die Fusion aus Piccolo und Son Gohan.“ Zur Demonstration machte er eine paar Lufttritte.
„Aber wie kann das sein?“ fragte sich Gogeta.
„Keine Ahnung. Die beiden hatten es einfach mal probiert und irgendwie ging es. Vielleicht weil Piccolo für Son Gohan wie ein zweiter Vater war. Keine Ahnung ... Ist jedenfalls ein geiles Gefühl. Ach ja, da war noch was ...“ Urplötzlich schoss Piccohan nach vorne und verpasste Imothep ein paar Kienhaken. Auch die anderen beide griffen wieder ins Geschehen ein. Zusammen vermöbelten sie Imothep nach Strich und Faden. Gegen drei Fusionen auf dem höchsten Level hatte selbst er keine Chance. Er konnte zwar immer wieder mal einen Treffer landen, aber das half ihm nicht viel. „IHR WERDET MICH NIE BESIEGEN,“ trotze er. Doch die Drei grinsten nur. Alle Drei luden sie sich auf und feuerten gleichzeitig ihr Kamehameha ab. Imothep hatte keine Chance auszuweichen. Schwer getroffen viel er zu Boden.
„Sieg,“ jubelte Gotenks.
„Sieht ganz so aus,“ meinte Piccohan nüchtern. Plötzlich verzog er sein Gesicht. Es machte ´Plopp´ und Piccolo und Son Gohan waren wieder getrennt.
„Nanu.“ Irritiert blickte Son Gohan auf Piccolo.
„Hält scheinbar nicht lange an,“ meinte dieser.
„Egal. Hauptsache es hat gereicht.“ Fröhlich jubelten sie und beglückwünschten sich gegenseitig. Doch sie hätten mal besser aufpassen soll, denn dort wo Imothep hingestürzt war schoss plötzlich ein Ki-Strahl auf sie zu. Doch das bemerkten sie erst als es zu spät war. Der Strahl ging durch Son Gohn durch wie ein heißes Messer durch Butter. Schockiert fing ihn Gogeta auf. „SCHON VERGESSEN? ICH BIN UNSTERBLICH. IM GEGENSATZ ZU EUCH.“ Zwar war er schwer lädiert, aber noch am Leben, schwebte er vor ihnen.
„Son Gohan ... Oh, nein. Er ist tot.“ Unbändiger Hass stieg in Gogeta auf. Er gab Son Gohan zu Piccolo und wollte sich gerade, rasend vor Wut, auf Imothep stürzen. Doch er wurde von einem gleißenden Licht unterbrochen. „WAS? NEIN, NICHT JETZT,“ schrie Imothep. Langsam verdichtete sich das Licht zu einem Strahl der mitten aus dem Himmel zu kommen schien. Er erfasste Imothep und zog ihn mit.
„Hallo hört ihr mich?“
„Dende?“ fragte Gotenks.
„Ja, ich spreche telepathisch zu euch. Es hat geklappt. Imothep ist wieder in seiner Pyramide. Urunei Baba entfernt gerade wieder seine Fähigkeiten und lässt Hanup-Mu wieder im Sand versinken. Wir haben gewonnen.“
„Nein,“ langsam schwebte Gogeta zum toten Son Gohan. „Wir haben verloren.“
ENDE?
Damit habt ihr nicht gerechnet, was?
Mich würd mal interessieren wie viele einen Nachfolger wollen. Schreibt schön, sonst gibt’s nichts!