FF: Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta

Ja, ich hatte auch wirklich den Hernn der Unterwelt gemeint.
Aber dann ist es mir eingefallen, und dann habe ich halt den Devil Kaio erfunden(cooler Name oder?)
Devil Kaio klingt wirklich cool!
Hm und wann gehts weiter?:D

CU!;)

Cool, auch auf Vegeta (Planet) gibt es Typen die am Rad drehen und die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Da wird's ja total spannend :)
Schrei schnell weiter!!!

wieder ein toller teil...tja, und überall diese möchtegern herrscher! wirklich gut! dann wird der jez erst mal ordentlich verprügelt, ja? :biglaugh: (armer kerl...:tongue3: )

So, irgendwie funktioniert gerade gar nichts, ich versuche trotzdem einen neuen Teil zu posten!
Kommentare sind erwünscht! 10, dann geht es weiter(von verschieden Leuten!)

Bei den Arbeitern
Die Arbeiter waren nun wieder etwas langsam und Vegeta musste einige Male warnende Energiekugeln in den Himmel schießen, um die Arbeiter dazu zu bewegen, schneller zu arbeiten. Dies alles nervte ihn so sehr, dass er ziemlich stark gereizt war. Dies bekam auch einige Male Bulma zu spüren, darum ließ sie ihn alleine und gab den Arbeitern Anweisungen, zum Bau des Palasteingangs. Vegeta war nun ziemlich langweilig und konzentrierte sich, plötzlich spürte er eine ziemlich hohe Energie, die weder von Son Goku, noch von Borg kam. Ja, sie war Vegeta sogar ganz fremd. *Woher kommt nur diese beachtliche Kraft? Das muss ich mir wohl etwas genauer ansehen * Vegeta erhob sich in die Luft und flog mit rasender Geschwindigkeit, bis er zehn Minuten später vor einem SSJ landete.
Nun sind wir wieder bei Trattitz
Vegeta sah Son Goku und Borg, die einen zappelnden SSJ festhielten. Dieser versuchte sich freizustrampeln und rief: „Lasst mich frei, ich will Bardock töten.“ Doch alle Anstrengungen waren nutzlos, Borg war einfach zu stark für ihn, er konnte sich nicht aus dessen Griff befreien. Son Goku und Borg bemerkten nun auch Vegeta und Borg fragte diesen: „König Vegeta, was soll mit ihm geschehen, er will den Planeten an sich reißen.“ „Armer Irrer.“ Antwortete Vegeta. „Hmm...ich habe schon lange keinen Spaß mehr gehabt, lasst ihn frei, ich will gegen ihn antreten, und ihm mal so richtig einbläuen, wer denn hier der Stärkere ist. Lass‘ ihn frei Borg.“ Borg ließ Trattitz frei, der sofort wieder auf Bardock zuflog, doch Vegeta war schneller, er flog blitzschnell vor Trattitz und höhnte: „Halt, ich bin dein Gegner!“ Vegeta schlug Trattitz in einer unglaublichen Geschwindigkeit 100 Mal in den Bauch, warf ihn dann hoch in die Luft und rief ihm hinterher. „Weißt du SJ, wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es einen Unterworfenen wie dich zu haben.“ Trattitz fiel mit einer sehr hohen Geschwindigkeit wieder Richtung Boden, wo ihn Vegeta’s Knie schon erwartete. Vegeta ließ den armen Trattitz auf seinem Knie laden und brüllte ihn an, solange er auf ihn einschlug. „Du...(Schlag)...bist...(Schlag)...doch...(Schlag)...echt...(Schlag)...ein...(Schlag)...mieses...(Schlag)...Aschloch!“ Mit dem letzten Wort packte Vegeta Trattitz am Kragen und sah ihm ins Gesicht: „Na, jetzt bist du schon nicht mehr so selbstbewusst, was?“ Vegeta warf nun Trattitz kopfüber in den nächsten Felsen und lief ganz ruhig hinterher. Trattitz konnte sich nun nur noch mühsam aus dem Haufen Gestein, Staub und Blut befreien. Doch er gab nicht auf. Vegeta höhnte wieder: „Nun ja, eigentlich finde ich es gut, wenn ein SJ so mutig ist, um gegen Stärkere zu kämpfen, doch bei dir ist es anders, du bist nur zu blöd um zu kapieren, dass du mir nichts anhaben kannst.“ Vegeta stand nun vor dem kriechenden Trattitz und lachte ihm ins Gesicht. Trattitz wollte sich nun wirklich nicht so blamieren, raffte sich noch einmal zu einem Sprungkick auf, doch wie es zu erwarten war, packte Vegeta den Fuß von Trattitz und ließ diesen nun kopfüber in der Luft hängen. „Na, wie gefällt dir das? Mir macht es ehrlich gesagt keinen Spaß gegen dich zu kämpfen, also streng dich mal ein bisschen an. Ich lasse dir sogar zehn Minuten Zeit dich zu konzentrieren, das wird ungefähr die Zeit sein, in der du gleich in der Luft sein wirst.“ Trattitz schaute erschrocken drein, dann kam auch schon der wuchtige Fusskick von Vegeta, der Trattitz in die Luft steigen ließ, bis er verschwand. Nachdem Trattitz am Himmel verschwunden war, setzte sich Vegeta zu Borg und Son Goku. Nun kam auch Bardock herbeigeschlichen und verbeugte sich tief vor Vegeta: „Herr, ich hätte nie gedacht, dass ihr so stark seid, es ehrt mich, dass ich für sie arbeiten darf.“ „Nun mach dir mal nicht in’s Hemd Bardock, so stark kann jeder Saiyajin werden.“ Bardock erhob sich wieder und erzählt den dreien die Geschichte von Trattitz, bis dieser wieder am Himmel erschien. Trattitz schlug mit harter Wucht auf dem Boden auf und hinterließ einen riesigen Krater.

Zuletzt bearbeitet:
So komme ja gar net mehr nach,muss mal schneller lesen *gg*
Die zwei Teile waren supi!!
will wissen wie es weitergeht!

Der war ja wirklich groß und wieder mal super!!!

Sollte das beim 6 x Schlag auch Schlag heißen? Hast Schlaf geschrieben. Ist bestimmt nur ein Vertipper, oder?

Mach weiter!!! Bin gespannt wie viel Prügel Trattitz noch einstecken kann. *lol lol lol*

Sorry das ich erst jetzt Antworte, hatte Probleme ins Forum zu kommen aber ich habe es ja jetzt geschaft!*freu:D*
Der Teil war mal wieder Super Majin mach bitte weiter!
Ähm ich hab dir ne Mail geschickt brauchste aber jetzt nicht mehr zubeachten!:D

CU!;)

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil! aber is vegeta im normalzustand oder auch ein ssj?
mfg

Ich glaube es ist immernoch Realistisch, wenn Vegeta im Normalzustand so viel stärker ist als ein neu SSJ!
Also sagen wir, Vegeta ist Normalzustand!

super

obwohl ich schon langsam wissen möchte wofür vegeta eine armee braucht, wenn er alleine schon stärker ist, als alle zusammen, und es ja auch keinen starken gegner mehr gibt

*auf nächsten teil wart*

Original geschrieben von daskon
super

obwohl ich schon langsam wissen möchte wofür vegeta eine armee braucht, wenn er alleine schon stärker ist, als alle zusammen, und es ja auch keinen starken gegner mehr gibt

*auf nächsten teil wart*

Das ist wirklich eine gute Frage, aber ich weiß wie ich sie beantworten kann: 1. Vegeta ist schon ziemlich alt, bald wird er nicht mehr so fit sein.
2. Vegeta kann nicht an allen Teilen des Planeten/Universums gleichzeitig sein. Dafür braucht er eine Armee
3. Wenn Borg und Co. aus ein paar SJ's SSJ machen, und die anderen werden auch richtig stark, und sie schießen alle gleichzeitig ein KHH, dann würde es Vegeta auch nicht schaffen.

Ich hoffe die Frage ist beantwortet!

P.S. Außerdem braucht er noch eine Planetenpolizei, denn ich denke, es wird nicht weniger SJ's wie Menschen geben, oder?:D

also ich kann nur sagen: armer trattitz! der kerl kann einem leid tun...ich möchte nicht unbedingt von vegeta verprügelt werden...:D

mach weiter, süßer! war wieder ein super teil!

Zurück
Oben Unten