FF: Abenteuer wider Willen

Sorry, dass ich erst so spät poste... bin ja am studieren und nur noch am WE an einem PC mit Internetanschluss!!! :goof:!!!
Aber der Teil war absolut klasse, danke dass du den Rest auch gepostet hast... ganz doll :knuddel:
Schreib schnell weiter...

Alles liebe Leeah

danke, ihr seidd soooooooooooo lieb :knuddel:
Der Teil ist wieder etwas kürzer, aber ich komm einfach nicht zum schreiben, im Moment.
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem :kawaii:

Trunks fing sie auf, bevor sie ins Wasser fallen konnte.
"Keine Sorge. Die Undine fast fertig. Ihr geht es gut. Das ist nur eine Nebenwirkung der Behandlung." beruhigte uns Selphie gleich. Denn Trunks Gesichtsausdruck war ziemlich panisch geworden, als Quistis umfiel.
Als er Selphies Erklärung hörte beruhigte er sich jedoch wieder. obwohl er noch ein wenig zweifelnd aussah. Aber als ich ihm sagte, dass ich Selphie bedingungslos vertraue und das sie ihrer Freundin wohl kaum etwas schlimmes antun würde, verflogen auch die letzten Reste seiner Zweifel.
Er sagte: "Son Goten, ich vertraue dir. Und wenn du deiner Freundin so vertrauen kannst, dann kann ich ihr auch vertrauen."
Plötzlich wurde Aki-san ganz komisch. Sie fing an mit einer merkwürdig hohlen Stimme zu reden.
"Wenn ihr vier euch unter allen Umständen alle so bedingungslos vertrauen könnt und dieses Vertrauen nicht missbraucht sondern erhaltet, dann kann der Dunkle euch nichts anhaben. Das ist das Licht, das euch erhellt, damit werdet ihr siegreich aus allen Kämpfen hervorgehen und das Licht wird Tränennebel erhellen können. Liebt und vertraut einander."
Sie schwankte leicht und Rinoa, die ihr am nächsten war hielt sie, damit sie nicht fallen konnte. Doch nach ein paar Sekunden hatte sie sich wieder gefangen.
"Was ist passiert?" fragte sie.
"Naja, du wurdest plötzlich ganz komisch und hast mit merkwürdig hohler Stimme geredet. Als du fertig warst hast du angefangen zu schwanken und ich hab dich gehalten, damit du nicht fällst." erklärte ihr Rinoa was passiert war.
"Danke. Könntet ihr mir bitte vielleicht auch noch eben sagen was ich da gerade gesagt hab?"
"Klar doch." meinte ich und wiederholte alles für sie.
"Ahja ..." sie überlegte. "Das ist also der Schlüssel. Vertrauen und Liebe. Auf die Liebe war ich selbst ja auch schon gekommen. Aber die Sache mit dem Vertrauen ... das lässt die alte Prophezeiung in einem ganz neuen Licht erscheinen." ganz in Gedanken hatte sie laut gesprochen.
"Welche Prophezeiung Aki-san? Bitte erzähls uns." fragte Trunks sie neugierig.
Aki-san war bei diesen Worten aufgeschreckt und wollte antworten, doch bevor sie dazu kam Selphie ein.
"Wartet mal. Ich bin ja auch wahnsinnig neugierig, aber die Undine ist gerade fertig geworden und Quistis müsste gleich wieder zu sich kommen. Sie soll das doch auch alles mitkriegen, oder? Was haltet ihr davon wenn wir erstmal zur Insel zurück kehren. Dann müssen wir Piccolo auch nicht erst alles nochmal erzählen. Achja, wollt ihr mal so nen Ohrwurm sehen?"
"Ja, zeig doch mal." ich war richtig neugierig, wie dieses Tierchen denn aussah.
Selphie hielt ihre Hand hoch.
Auf der stand die Undine, denn der konnte der Ohrwurm nichts anhaben, mit dem Wurm in den Armen.
Ich war richtig erstaunt wie süß die Undine war.
Der Ohrwurm sah irgendwie total harmlos aus.
Kaum zu glauben, dass so ein harmloses Tierchen solche Kräfte haben sollte. Er sah aus, wie kein bekannter Käfer. Eher wie ein lachendes kleines Blatt. Aber kein grünes Blatt, sondern ein violettes. Ok, das an sich ist schon merkwürdig, aber dabei war er nicht viel größer als ein Daumennagel. Er wäre keinem Spaziergänger aufgefallen.

Da mein I-net jetzt wieder geht, muss ich dir ein rießiges Lob aussprechen, die Teile, die ich verpasst habe, waren echt spitze. Schreib so weiter, und lass uns bitte nicht allzulange warten. Sonst kannst du hier ein freibad aufmachen:D

Jow venom schatz :knuddel:
der Teil war einfach super...da ist ihr Hirn jetzt wohl genug ausgelutscht worden :rolleyes: Und wie lautet Die Prophezeihung?
Naja wie dem auch sei... ich hoffe du kommst bald wieder richtig zum schreiben (<---Wunschtraum) oder zumindest einfach auch mal so on^^(<---kann ja nicht schaden ^^ )
cya Pri

Danke, dass ihr so lange wartet ... ihr seid echt lieb :kawaii: :knuddel:
Ich hab wieder was geschrieben, aber es ist nicht lang ...
jedenfalls hab ich meinen eigenen Rechner wieder, und hoffe, dass ich jetzt wieder öfter zum schreiben komme :kawaii:
dann könnt ihr auch wieder mehr lesen :kawaii:

@GW: ich poste den Teil jetzt einfach noch mal so. Ab nächster Woche, wenn ich wieder mehr Zeit hab schick ich dir die Teile vorher wieder, ja? :kawaii:

Wir waren alle vollkommen erstaunt.
Nachdem wir den Wurm genug gemustert hatten flog Selphie zur Wasseroberfläche hinunter und bat die Undine den Kleinen weg zu bringen.
Sobald sie wieder bei uns war und wir alle mit Aki-san verbunden waren kehrten wir zur Insel und zu Piccolo zurück.
Er erwartete uns schon ganz neugierig. Natürlich hätte er nie und nimmer zu gegeben, dass er neugierig war, aber wir merkten es trotzdem.
Als erstes legten wir Quistis mal auf die Bank und warteten bis sie aufgewacht war. Während wir warteten und alle vor uns hinbrüteten kam mir plötzlich ein Gedanke.
„Hey Leute! Was machen wir eigentlich wenn wieder mal so etwas passiert? Oder besser, gibt es eine Möglichkeit wie wir uns in Zukunft vor solchen Ohrwürmern schützen können?“ fragte ich die anderen.
„Hm, ja die müsste es eigentlich geben. Lasst mich mal kurz überlegen.“ Aki-san versank in Schweigen. „Ja genau! So müsste es eigentlich gehen!“ rief sie auf einmal aus.
„Na los! Erzähl schon!“ Drängte Trunks sie.
„Ja, ja, ich mach ja schon. Also, Goten, hast du schon mal was von Sylphen gehört?“ fragte sie mich.
„Hä? Was solln das sein? Und was soll das mit unserem Problem zu tun haben?“ fragte ich total verwundert zurück.
„Also pass auf. Ich erklär’s dir. So wie die Undinen die Wassergeister sind gibt es auch für die anderen Elemente solche kleinen Geister. Aber die wichtigsten sind für uns im Moment die Sylphen. Das sind nämlich die Geister der Luft. Wenn du dich konzentrierst müsstest du sie überall um dich herum sehen können.“
Ich konzentrierte mich also. Und Tatsächlich konnte ich nach ein paar Sekunden verschwommene Konturen von Wesen, die ähnlich wie die Undine waren sehen. Als ich die erst mal erkennen konnte war es ein Kinderspiel die Konzentration so zu verfeinern, dass ich die gesamte Sylphe sehen konnte. Ich hielt meine Hand mit der Handfläche nach oben ausgestreckt vor mich hin. Eine Sylphe stellte sich darauf.
Sie war wunderschön. Fast durchsichtig, und von so einem zarten Blau-Ton ... fast schon ätherisch.
„Wunderschön.“ Wisperte ich.

freut mich das du mehr zeit haben wirst zum schreiben. toller teil blah...ähm sagt man ja immer und es stimmt ja :D ähm, war goten nicht für erde bestimmt? meine ich jedenfalls..kann mich ja irren, oder ich hab das jetzt falsch verstanden...

Gleich zur Vorwarnung:
Diesmal kommt kein neuer Teil, hab noch nicht weiter geschrieben.
Aber mal was anderes:
Ich hab jetzt noch eine andere Geschichte angefangen. Würdet ihr die auch gern lesen?
Allerdings ohne DBz.
Wenn ja poste ich sie auch hier ...

und @sram: nein, Trunks war Erde, das passt schon so :kawaii:

So, nachdem dank des Serverumzugs ein paar Teile weg sind poste ich sie einfach nochmal :D

„Nicht wahr?“ fragte Aki-san. „Aber jetzt mal was anderes. Bitte sie deine Freundin zu werden. Wenn ihr Freunde seid, wird sie dir immer zur Seite stehen. In allem was da kommen mag. Du musst ihr bedingungslos vertrauen. So wie du Selphie, Trunks, Quistis, Piccolo, Rinoa und mir vertraust. Dann wird sie dich auch vor Gefahren, die sie sehen kann, du aber nicht warnen. Lass dir ruhig Zeit dabei. Ich werde den anderen solange erklären, was sie tun müssen.“
Ich nickte und ging ein paar Schritte zur Seite.
Ich bewunderte die kleine Sylphe, die langsam verlegen wurde.
Plötzlich hörte ich in meinen Gedanken eine Stimme.
„Na Son Goten, gefalle ich dir?”
Ich antwortete ebenso in Gedankensprache.
„Ja, du bist wunderschön. Verrätst du mir vielleicht wie du heißt?“

Sie kicherte. „Na klar doch. Ich habe ja nur darauf gewartet, dass du mich endlich sehen und mit mir sprechen konntest. Ich beobachte dich nämlich schon seit du hier bist. Ich heiße Sylphia. Ist das nicht ein wunderschöner Name?“
„Sylphia. Ja. Wirklich ein wunderschöner Name. Und er passt so gut zu dir.“
„Denkst du das wirklich?“
„Ja. Ich denke außerdem, dass du richtig nett bist.“

Vor lauter Verlegenheit wurde sie ganz lila.
„Weißt du Son Goten, ich finde dich auch richtig nett.“
„Was meinst du, könnten wir beide Freunde werden?“
fragte ich sie.
„Freunde? Wirklich Freunde? Oh, Son Goten, ich wäre so gerne dein Freund.“
„Das freut mich. Ich wäre nämlich auch wahnsinnig gerne dein Freund. Aber du musst nicht immer Son Goten zu mir sagen. Sag einfach Goten. Das ist viel kürzer.“
„Goten. Gut, ich werde es mir merken. Aber dann musst du auch Syl zu mir sagen, ja?“
„Gut Syl, wenn du das möchtest werde ich dich ab jetzt immer Syl nennen.“
„Und ... dann sind wir jetzt also Freunde Goten?“
„Ja Syl, wir sind Freunde.“

Ich strahlte sie an und sie strahlte zurück.
Dann setzte sie sich auf meine Schulter.
Langsam ging ich wieder zu Aki-san und den anderen zurück.
Dort sah ich, dass Selphie wieder die kleine Undine bei sich hatte. Oder war es eine andere? Ich konnte es nicht sagen.
Trunks hatte auch einen kleinen erdfarbigen Gnom auf der Handfläche stehen und Quistis, die schon wieder zu sich gekommen war, hatte eine kleine feuerrote Gestalt mit Flügeln auf ihrer Handfläche. Es sah irgendwie ein bisschen aus wie ein Drache.
Selphie war auch schon auf dem Weg zu Aki-san, Rinoa, Piccolo und mir.
Als sie ankam sah sie sich erst mal um.
„Was ist denn das für ein kleiner Drache, der auf Quistis Hand sitzt?“ fragte sie ganz unverblümt.
„Das ist ein Salamander. Das Elementarwesen des Feuers. So wie die Undinen die Elementarwesen des Wassers und die Sylphen die Elementarwesen der Luft sind.“ Erklärte Aki-san uns, da ich auch ziemlich verwundert geschaut hatte.
„Ahja. Danke Aki-san.“
In dem Moment entdeckte Syl die kleine Undine, die auf Selphies Schultern saß.
Ich hörte in Gedanken einen Freudenschrei. Dann schoss Syl auf die Undine zu.
Verwundert sah ich, wie die Undine auch auf Syl zuschoss. Als sie aufeinander trafen umarmten sie sich innig.
„Was ist denn jetzt los?“ ich sah zu Selphie.
Sie kicherte. „Ich glaube deine kleine Sylphe ... “ „Sie heißt Sylphia, oder kürzer Syl.“ „Syl also, na jedenfalls scheinen Syl und Isa sich zu kennen. Sie scheinen sogar Freundinnen zu sein, wenn du mich fragst.“ Sagte Selphie, während sie den beiden zu sah, wie sie sich unterhielten und umarmten.
„Ja, ich glaube du hast Recht. Lassen wir sie eine Weile. Sie scheinen sich auch schon länger nicht mehr gesehen zu haben.“ Erwiderte ich.
Wir wandten uns wieder Aki-san und den anderen zu.
Kurz darauf kamen Quistis und Trunks fast gleichzeitig zu uns herüber.
Auch sie hatten beide ihre kleinen Elementarwesen auf ihren Schultern sitzen.
Als der Salamander und der Gnom Syl und Isa sahen stürzten sie sofort auf sie zu.
Wieder hallte in meinen Gedanken das Echo eines Freudenschreis.
„Ich glaube unsere Elementarwesen kennen sich schon.“ Lächelte ich den beiden entgegen.
„Ja, Ker war ganz begeistert, als er die beiden sah. Er sagte, er habe sie schon ewig nicht mehr gesehen.“ Lächelte Trunks zurück.
Auch Quistis meinte, dass ihr kleiner Freund, den sie Viv, was von Vivasvat kam, nannte, sich wahnsinnig gefreut hatte, als er die beiden gesehen hatte.
So überließen wir die vier ihrer Wiedersehensfreude und wandten uns unserem Hauptproblem zu.
Naja. Nicht ganz. Erst erzählten wir Quistis was passiert war während sie den Ohrwurm hatte und dann sogar ohnmächtig war.
Dann erst konnten wir uns der Prophezeiung zuwenden, von der Aki-san gesprochen hatte.

Achja, demnächst kommt ein Lemon ;)

Ihr habt wirklich Glück, dass ich heut so gut gelaunt bin, weil sonst bekämt ihr noch keinen neuen Teil ...
und nur ein Post ... und das wo ich mich sooo anstrenge die FF zu schreiben ... :( *schnief*

@GW: danke nochmal fürs b-lesen :kawaii: den nächsten Teil schick ich dir auch schon mal :kawaii: außer du willst nicht mehr?

dieser Teil könnte sogar eine Überschrift tragen: "Die Prophezeiung" aber da ich keine Überschriften mach tuts das nicht :D
weiter gehts: :D

Sie erklärte es uns.
„Also, Vor vielen hundert Jahren versuchte der Dunkle schon mal Tränennebel unter seine Herrschaft zu bringen, aber damals konnten sich die Könige der fünf Kontinente noch gegen ihn wehren. Nach langen Kämpfen und hohen Verlusten auf beiden Seiten schafften sie es endlich ihn in ihre Gewalt zu bringen. Aber sie konnten ihn nicht töten. Denn zu diesem Zeitpunkt schlummerte immer noch ein klein bisschen Gutes in ihm.
Deshalb setzten sie ihn nur gefangen. Und hofften, dass er sich ändern würde. Aber er änderte sich nicht. Wütend über seine Gefangennahme und alleine in einer Zelle wuchs sein Rachedurst immer mehr an.
Schließlich war auch der letzte Rest des Guten in ihm gestorben.
Eine Weile tat er dann so als hätte er sich gebessert und die Könige verfügten, dass er aus dem Kerker in ein normales Zimmer verlegt wurde. Dort begann er aber unmerklich die Gesellschaft zu unterwandern. Er sammelte Anhänger und lehrte sie die dunklen Künste. Er sandte seine Anhänger aus um die alten versprengten Einheiten wieder zu sammeln, und alles natürlich unter größter Geheimhaltung. Doch ein treuer Gefolgsmann des Königs des Feuers bemerkte etwas und schlich sich in diesen Geheimbund ein. Nachdem er alles wichtige erfahren hatte berichtete er es seinem König.
Der glaubte ihm sofort, da er wusste, dass dieser Mann ihm immer treu ergeben gewesen war und ihn noch nie belogen hatte. Also ging der König des Feuers in aller Heimlichkeit zu den anderen Königen und sie beriefen eine Versammlung ein.
Auf dieser geheimen Versammlung berieten sie was zu tun sei.
Nach längerer Diskussion kamen sie überein ihre Kontinente in die Hände ihrer treuesten Gefolgsleute zu legen und sie selbst wollten einen Zauber wagen, der Tränennebel für viele Jahrhunderte Frieden bringen sollte.
Sie erzählten nur ihren Frauen und den treuesten ihrer Gefolgsleute von dem Plan.
Der Öffentlichkeit und damit auch den Anhängern des Dunklen und diesem selbst war nur bekannt, dass die fünf Könige sich einen mehrwöchigen Urlaub nehmen würden und zu diesem Zweck zusammen auf eine kleine neutrale Insel ohne weitere Bevölkerung zu fahren.
In der Zwischenzeit sollten die bestimmten Gefolgsleute die Führung der Staatsgeschäfte übernehmen.
Der Dunkle hielt damit seine Zeit für gekommen. Denn die Könige unternahmen nichts um ihn während ihrer Abwesenheit daran zu hindern Randale zu machen.
Dachte er zumindest.
Jedenfalls fuhren die Majestäten mit ihren Familien auf eine kleine Insel. Dort bereiteten sie den Zauber vor.
Der Zufall wollte es, dass vier der fünf Königinnen zu dem Zeitpunkt kurz vor ihrer Niederkunft standen. Die fünfte konnte nicht schwanger werden. Deshalb war ihre Linie im Aussterben begriffen. Doch hatte diese Königin die größte Macht von allen. Aber da sie selbst spürte, dass sie bei dem Zauber ums Leben kommen würde, so wie ihr Gatte und die anderen Herrscher, nahm sie ihre Macht und verteilte sie auf die vier Neugeborenen, bevor diese, immer zu zweit, in parallele Welten und die Zukunft geschickt wurden.
Nachdem die Nachfolge der Herrscher so gesichert war machten die fünf Paare sich an den Zauber.
Doch bevor sie den Zauber zu Ende weben konnten kam meine Vorgängerin und sprach die Prophezeiung.
Sie sagte lasst mich kurz nachdenken, damit ich den genauen Wortlaut hinbekomme“
Sie überlegte eine Weile. Dann fing sie an zu rezitieren.
„Genau. So war es.
‚Merkt euch ihr Herrscher, wenn ihr diesen Zauber vollendet, so wird die Gefahr für einige Jahrhunderte abgewandt, so wie ihr es geplant.
Doch das Böse wird über diesen Zeitraum stärker werden als ihr es euch jetzt vorstellen könnt.
Es wird sich in anderen Dimensionen nähren und wachsen.
Es wird auch hier nicht gänzlich aussterben und eines Tages wird es zurückkehren.
Stärker und Mächtiger als ihr jetzt ahnen könnt.
Es wird voller List und Tücke stecken.
Und nur die wenigsten werden sich ihm wiedersetzen können.
Doch verzweifelt nicht, denn in der Stunde der größten Not werden eure Nachfolger den Krieger hervorbringen der den Dunklen besiegen kann.
Dann wird diese Welt endlich Frieden finden.
Dies alles kann aber nur geschehen, wenn die vier das Licht das sie verbindet mehren und zu einer einzigen strahlenden Sonne verbinden können.’
Naja, oder zumindest fast so war der genaue Wortlaut. Die Herrscher sorgten nämlich noch dafür, dass die Prophezeiung aufgeschrieben und weiter gereicht wurde. Und im Laufe der Zeit hat sich das alles natürlich etwas verändert. Und meine Vorgängerin konnte sich nicht daran erinnern was sie gesagt hatte, so ähnlich wie ich vorhin. Deshalb hatte sie mir eine Abschrift gezeigt.
Aber um in der Geschichte weiter zu kommen. Die fünf Paare umarmten sich ein letztes Mal, dann sprachen sie die Schlussformel für den Zauber, der den Dunklen, genauso wie ihre Kinder, in eine andere Dimension brachte und gleichzeitig die Lebenskraft der Paare dazu benutzte die vom Gift des Dunklen befallenen Menschen zu heilen.
Doch einige wenige konnten nicht geheilt werden und die gaben ihr Wissen in aller Heimlichkeit weiter.
Die Königspaare jedoch starben. Und alles trat so ein, wie meine Vorgängerin es prophezeit hatte. Bis zum heutigen Tag. Und jetzt seid ihr, die vier Nachfolger der damaligen Herrscher wieder hier und könnt unsere Welt retten und ihr endlich den Frieden bringen, nach dem sie sich so lange schon sehnt.“

bitte bitte diesmal viele liebe Kommentare, ja? *liebgugg*

Zurück
Oben Unten