Ihr habt wirklich Glück, dass ich heut so gut gelaunt bin, weil sonst bekämt ihr noch keinen neuen Teil ...
und nur ein Post ... und das wo ich mich sooo anstrenge die FF zu schreiben ...

*schnief*
@GW: danke nochmal fürs b-lesen

den nächsten Teil schick ich dir auch schon mal

außer du willst nicht mehr?
dieser Teil könnte sogar eine Überschrift tragen: "Die Prophezeiung" aber da ich keine Überschriften mach tuts das nicht

weiter gehts:
„Also, Vor vielen hundert Jahren versuchte der Dunkle schon mal Tränennebel unter seine Herrschaft zu bringen, aber damals konnten sich die Könige der fünf Kontinente noch gegen ihn wehren. Nach langen Kämpfen und hohen Verlusten auf beiden Seiten schafften sie es endlich ihn in ihre Gewalt zu bringen. Aber sie konnten ihn nicht töten. Denn zu diesem Zeitpunkt schlummerte immer noch ein klein bisschen Gutes in ihm.
Deshalb setzten sie ihn nur gefangen. Und hofften, dass er sich ändern würde. Aber er änderte sich nicht. Wütend über seine Gefangennahme und alleine in einer Zelle wuchs sein Rachedurst immer mehr an.
Schließlich war auch der letzte Rest des Guten in ihm gestorben.
Eine Weile tat er dann so als hätte er sich gebessert und die Könige verfügten, dass er aus dem Kerker in ein normales Zimmer verlegt wurde. Dort begann er aber unmerklich die Gesellschaft zu unterwandern. Er sammelte Anhänger und lehrte sie die dunklen Künste. Er sandte seine Anhänger aus um die alten versprengten Einheiten wieder zu sammeln, und alles natürlich unter größter Geheimhaltung. Doch ein treuer Gefolgsmann des Königs des Feuers bemerkte etwas und schlich sich in diesen Geheimbund ein. Nachdem er alles wichtige erfahren hatte berichtete er es seinem König.
Der glaubte ihm sofort, da er wusste, dass dieser Mann ihm immer treu ergeben gewesen war und ihn noch nie belogen hatte. Also ging der König des Feuers in aller Heimlichkeit zu den anderen Königen und sie beriefen eine Versammlung ein.
Auf dieser geheimen Versammlung berieten sie was zu tun sei.
Nach längerer Diskussion kamen sie überein ihre Kontinente in die Hände ihrer treuesten Gefolgsleute zu legen und sie selbst wollten einen Zauber wagen, der Tränennebel für viele Jahrhunderte Frieden bringen sollte.
Sie erzählten nur ihren Frauen und den treuesten ihrer Gefolgsleute von dem Plan.
Der Öffentlichkeit und damit auch den Anhängern des Dunklen und diesem selbst war nur bekannt, dass die fünf Könige sich einen mehrwöchigen Urlaub nehmen würden und zu diesem Zweck zusammen auf eine kleine neutrale Insel ohne weitere Bevölkerung zu fahren.
In der Zwischenzeit sollten die bestimmten Gefolgsleute die Führung der Staatsgeschäfte übernehmen.
Der Dunkle hielt damit seine Zeit für gekommen. Denn die Könige unternahmen nichts um ihn während ihrer Abwesenheit daran zu hindern Randale zu machen.
Dachte er zumindest.
Jedenfalls fuhren die Majestäten mit ihren Familien auf eine kleine Insel. Dort bereiteten sie den Zauber vor.
Der Zufall wollte es, dass vier der fünf Königinnen zu dem Zeitpunkt kurz vor ihrer Niederkunft standen. Die fünfte konnte nicht schwanger werden. Deshalb war ihre Linie im Aussterben begriffen. Doch hatte diese Königin die größte Macht von allen. Aber da sie selbst spürte, dass sie bei dem Zauber ums Leben kommen würde, so wie ihr Gatte und die anderen Herrscher, nahm sie ihre Macht und verteilte sie auf die vier Neugeborenen, bevor diese, immer zu zweit, in parallele Welten und die Zukunft geschickt wurden.
Nachdem die Nachfolge der Herrscher so gesichert war machten die fünf Paare sich an den Zauber.
Doch bevor sie den Zauber zu Ende weben konnten kam meine Vorgängerin und sprach die Prophezeiung.
Sie sagte lasst mich kurz nachdenken, damit ich den genauen Wortlaut hinbekomme“
Sie überlegte eine Weile. Dann fing sie an zu rezitieren.
„Genau. So war es.
‚Merkt euch ihr Herrscher, wenn ihr diesen Zauber vollendet, so wird die Gefahr für einige Jahrhunderte abgewandt, so wie ihr es geplant.
Doch das Böse wird über diesen Zeitraum stärker werden als ihr es euch jetzt vorstellen könnt.
Es wird sich in anderen Dimensionen nähren und wachsen.
Es wird auch hier nicht gänzlich aussterben und eines Tages wird es zurückkehren.
Stärker und Mächtiger als ihr jetzt ahnen könnt.
Es wird voller List und Tücke stecken.
Und nur die wenigsten werden sich ihm wiedersetzen können.
Doch verzweifelt nicht, denn in der Stunde der größten Not werden eure Nachfolger den Krieger hervorbringen der den Dunklen besiegen kann.
Dann wird diese Welt endlich Frieden finden.
Dies alles kann aber nur geschehen, wenn die vier das Licht das sie verbindet mehren und zu einer einzigen strahlenden Sonne verbinden können.’
Naja, oder zumindest fast so war der genaue Wortlaut. Die Herrscher sorgten nämlich noch dafür, dass die Prophezeiung aufgeschrieben und weiter gereicht wurde. Und im Laufe der Zeit hat sich das alles natürlich etwas verändert. Und meine Vorgängerin konnte sich nicht daran erinnern was sie gesagt hatte, so ähnlich wie ich vorhin. Deshalb hatte sie mir eine Abschrift gezeigt.
Aber um in der Geschichte weiter zu kommen. Die fünf Paare umarmten sich ein letztes Mal, dann sprachen sie die Schlussformel für den Zauber, der den Dunklen, genauso wie ihre Kinder, in eine andere Dimension brachte und gleichzeitig die Lebenskraft der Paare dazu benutzte die vom Gift des Dunklen befallenen Menschen zu heilen.
Doch einige wenige konnten nicht geheilt werden und die gaben ihr Wissen in aller Heimlichkeit weiter.
Die Königspaare jedoch starben. Und alles trat so ein, wie meine Vorgängerin es prophezeit hatte. Bis zum heutigen Tag. Und jetzt seid ihr, die vier Nachfolger der damaligen Herrscher wieder hier und könnt unsere Welt retten und ihr endlich den Frieden bringen, nach dem sie sich so lange schon sehnt.“