FF: Abenteuer wider Willen

danke ihr alle :knuddel:
der nächste Teil kommt sobald GW das geprüft hat ... ich habs ihm vorhin geschickt :kawaii:

@sram: das is volle Absicht, das mit den Delfinen und so weiter ^^
weil: kennst du das nicht ausm RL, dass das ab und zu so geht? Geschichten die man über zig Ecken erfährt? Also mir geht das schon manchmal so sweatdrop

Ach ja, was wollt ich noch sagen :confused2 ... genau ^^
Im nächsten Teil kommt Gedankensprache vor, das is dann alles kursiv geschrieben ... oder sollte ich es lieber farbig machen? oder farbig und kursiv?
was meint ihr was übersichtlicher ist? :kawaii:

naja, ich bin ein mensch dem man nicht viel erzählt....naja, mir ist es egal, hauptsache es geht weiter :D ich tendiere aber zu farbig und kursiv.

Ok, nachdem GW mir grünes Licht gegeben hat poste ich mal weiter :kawaii:
und wie gesagt, das was kursiv und bunt geschrieben ist ist Gedankensprache :D

Die beiden haben ganz schön gestaunt.
Vor allem als Selphie angefangen hat von den Delphinen die von den Stichlingen, welche von der Krake, die wiederum vom Hai, der über einen Aal von der Krebsfamilie gehört hatte zu erzählen haben die beiden nur die Augen verdreht.
Ich konnte mir bei diesem Anblick natürlich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Daraufhin hat Piccolo mich so böse angeguckt, dass ich noch mehr grinsen musste.
Selphie brach sogar in einen Lachanfall aus.
Erst als sie sich wieder beruhigt hatte konnte sie weiter erzählen.
Und als sie zu der Stelle mit dem Ohrwurm kam haben die beiden richtig große Augen bekommen. Was eigentlich nicht verwunderlich ist. Immerhin wussten wir jetzt was mit Quistis nicht stimmt.
Piccolos erste Frage als Selphie zu Ende erzählt hatte war:
„Erstens, wie kriegen wir den Käfer aus Quistis Ohr und zweitens wie wollt ihr alle in diese Unterwasserhöhle kommen?“
„Also die Sache mit dem Käfer ... dazu müssten wir Quistis erst mal hier haben, dann könnten wir, das heißt Selphie, vielleicht auch eine Undine bitten ihr den Ohrwurm zu entfernen.“
„Ja, Son Goten da hast du vollkommen Recht, aber wie erreichen wir Trunks und Quistis? Die sind doch in Helios.“ Warf Rinoa ein. Darauf antwortete Piccolo:
„Goten! Kannst du nicht zu Trunks Herz sprechen?“
„Hmmmm, ich weiß nicht, ich hab das noch nie ausprobiert, aber ich kanns gern mal versuchen. Allerdings kann ich euch nichts versprechen.“
„Gute Idee. Versuchs einfach mal. Wird schon schief gehen.“ Machte Selphie mir Mut.
Also konzentrierte ich mich ganz auf Trunks und rief in Gedanken seinen Namen.
Schon beim zweiten Mal antwortete er mir.
„Goten! Wo bist du? Ich kann dich nicht sehen???“
„Ich spreche telepathisch zu dir. Selphie und ich haben einiges herausgefunden. Auch über Quistis’ seltsames Verhalten. Und Piccolo hat mich drauf gebracht, dass ich doch telepathisch mit dir reden könnte, um dir von unseren Erkenntnissen zu erzählen.“
„Hey, sag ihm danke von mir. Also rück schon **** mit der Sprache. Was habt ihr rausgefunden?“
„Ok, zuerst mal ... ist Quistis in der Nähe?“
„Nein, sie spricht gerade mit dem Herzog.“
„Gut, sie hat nämlich einen Ohrwurm.“
„Hä? Das hätte ich doch gemerkt, wenn sie die ganze Zeit irgendwas vor sich hingesummt hätte ...“
„Nein Trunks, nicht so einen ... einen Käfer im Ohr, eine Art Wanze mit Fernsteuerung ... das Viech heißt Ohrwurm.“
„Ahja. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung aber erzähl erst mal weiter.“
„Ok. Also, über diesen Ohrwurm den Quistis hat können unsere Feinde alles hören was sie hört, alles sehen was sie sieht und ihre Handlungen beeinflussen. Das Vieh sollte deshalb so schnell wie möglich ****. Dazu müsstet ihr aber hierher kommen, am besten ohne das Quistis erfährt warum genau, sonst könnten unsere Feinde noch etwas unternehmen. Verstehst du?“
„Ja klar, ich werde gleich mal mit Aki-san reden. Die ist nämlich noch hier. Aber jetzt sag erst noch mal ihr habt das Rätsel wirklich geknackt?“
„Ja, haben wir, aber was wir rausgefunden haben erzählen wir euch erst wenn ihr hier seid. Du kannst Quistis ja erzählen, dass ihr deswegen zurück sollt.“
„Die Idee ist gut. Ich geh gleich mal Aki-san suchen.“
„Gut. Kommt am besten so schnell wie möglich zurück. Bis dann!“
„Ja, bis dann.“

Damit beendete ich das Gespräch.
„Und? Hat’s geklappt?“ wollten die anderen natürlich sofort wissen.
„Ja, ich hab mit Trunks gesprochen. Er hat gesagt er will schaun, dass sie so bald wie möglich wieder hier sind. In der Zeit sollten wir schaun dass wir eine hilfsbereite Undine finden.“
„Das übernehme ich. Ich flieg noch mal schnell weg.“ Winkte Selphie und verschwand.
„Gut. Dann wäre das ja erst mal geklärt. Bleibt noch die Frage, wie ihr vier zu dieser Höhle kommen sollt.“ Sagte Piccolo und drehte wieder zu Rinoa und mir.
„Ja, das ist wirklich eine schwierige Frage.“ Stimmte Rinoa ihm zu.
„Hmmmm, ich hab da so ne Idee, nur ob’s funktioniert???“ Ich sah die beiden leicht skeptisch an.

So und jetzt seid ihr dran ... :D
Postet fleißig eure Meinungen ;) :kawaii: :knuddel:

und falls es wen interessiert: im Urlaub wars echt klasse :D

ach ja, könnte mir mal bitte jemand erklären, warum neuerdings r.a.u.s. zensiert wird? :confused2

und zum schluss nochmal:
@sram: aso ... naja ich gehöre zu der Sorte die immer alles als letzte erfährt sweatdrop

hi, du kennst ja meine meinung schon, schreib sie aber trotzdem nochmal hier rein! ist ein klasse teil! ich hab mich auch schon gewundert, warum das r-a-u-s zensiert worden ist!
mfg

na klasse, wieso ist r.a.u.s zensiert? den sinn dieser zensur würd ich gern mal erklärt kriegen. naja, war aber ein toller und langer teil! immer weiter so. mir wird auch immer alles als letztes erzählt, beispiel meine eltern: "wir sind weg" "ach ihr seit weg? wohin denn?" :dodgy: naja, manchmal vergess ich auch sowas :D

Hui... der Teil war wiedermal klasse!!!
*sichschonaufdennächstenfreut*
Schreib bitte schnell weiter
*ganzneugierigist*

:eek: die Teile waren echt klasse ^^ aber was ist eine Undine??? muss man das kennen?
ich glaube sie zensieren **** nicht mit Absicht, oder die Leutz haben ein noch perverseres Denken als bis lang angenommen;)

So, was ich noch los werden wollte: Seid mal froh, dass ihr so was überhaupt erfahrt! bei mir ist das immer so :
"also weißt du noch in der 3ten Klasse als "soundso" dich so tierisch schlecht gemacht hat???
Nein? wusstest du nicht? ähm, ach so ist ja jetzt auch egal...":p
oder so ähnlich ^^
und mir wird dann immer vorgehalten ich interessiere mich nicht für die anderen, was mehr oder weniger ja auch stimmt:rolleyes:

HI Leute! :kawaii: :knuddel:
Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet hab. Eigentlich wollte ich euch den neuen Teil ja schon viel eher geben, aber mein Dad kam auf den genialen Gedanken, dass ich in seiner Firma aushelfen könnte :rolleyes:
Das wäre ja an und für sich nicht sooo schlimm, wenn mein Bruder dann nicht immer gleichzeitig mit mir heimkäme und ich folgedessen nicht an den Rechner kann ... :rolleyes:
Aber jetzt kann ich ja mal wieder ran :D

Deshalb hier der nächste Teil:

„Erzähl doch erst mal, dann werden wir ja sehen. Zur Not müssen wir’s eben auch erst mal ausprobieren.“
„Ok Rinoa, wenn du meinst. Also ich hab mir das so gedacht.
Selphie „gebietet“ doch über das Wasser, also könnte sie das Wasser bitten um unsere Köpfe eine Luftblase zu lassen. Und ich könnte die Luft bitten in diesen Blasen zu bleiben. Vielleicht könnten wir das sogar noch soweit ausdehnen, dass es einen dünnen Luftfilm um unsere Körper gibt oder eine Blase, dann würden wir auch nicht nass werden.“
Piccolo und Rinoa dachten nach.
„Hmmmm, die Idee ist gar nicht so übel ... warten wir mal auf Selphie und fragen sie was sie dazu meint.“ Meinte Piccolo schließlich.
„Son Goten???“ hörte ich plötzlich Trunks Stimme.
„Ja? Was ist? Habt ihr Schwierigkeiten oder klappt alles?“
„Naja wie man’s nimmt. Aki-san ist einverstanden und will mir helfen.“
„Na, das ist doch wunderbar.“
„Ja, aber wir können Quistis Aura nicht spüren. Wir suchen sie gerade im ganzen Schloss. Wir haben auch schon die halbe Dienerschaft auf die Suche geschickt, aber bis jetzt scheint sie noch keiner gefunden zu haben“ Trunks klang richtig verzweifelt.
„Ich werde Selphie mal bitten nach ihrer Aura zu spüren, als ihre Freundin, die sie schon länger kennt müsste sie das eigentlich ohne größere Probleme hinkriegen. Ich melde mich bei dir wenn wir was rausgefunden haben.“
„Ja, bitte tu das. Ich dreh hier echt bald ab.“
„Gut. Bis dann!“
„Bis dann!“

„Trunks hat sich gerade gemeldet.“
„Oh! Was ist los? Haben sie Probleme?“
„Ja, Quistis scheint verschwunden zu sein. Ich werde mal Selphie suchen und sie um ihre Hilfe bitten. Vielleicht könntest aber auch du mal schaun, ob du ihre Aura irgendwo spüren kannst Rinoa?“
„Aber klar doch. Geh du und such Selphie.“
„Nicht nötig, bin schon wieder da. Was ist passiert?“ kam plötzlich Selphies Stimme vom Himmel.
Schnell erklärte ich es ihr.
„Oh, das ist aber mies ... ich versuch das gleich mal“
Piccolo und ich standen da und sahen den beiden zu.
Nach zirka zehn Minuten kam wieder eine Reaktion von den beiden.
„Mist! Ich kann sie nicht finden.“
„Ich auch nicht!“
Darauf meinte Piccolo, die beiden sollten doch mal ihre Kräfte bündeln und zusammen nach ihr suchen, vielleicht wären dann die Chancen höher sie zu finden.
Das versuchten die beiden denn auch gleich.

Kommentare bitte :kawaii:

und seid mir nicht allzu böse, wenn ich wieder erst nächste Woche oder vielleicht sogar noch später schreib. Ich kann einfach nicht eher ... :bawling:

@Pri: eine Undine ist ein Wassergeist ^^
für jedes Element gibt es diese kleinen Geister:
Gnome/Elfen/Feen für Erde
Salamander für Feuer
Undinen für Wasser
Sylphen für Luft

wobei Elfen und Feen auch anders zugeordnet werden können ^^

Zuletzt bearbeitet:
*vorfreudeaufundabhüpft* :bounce0:
Der Teil war echt klasse... und ich bin die aufjedenfall nicht böse, dass du erst wieder in einer Woche schreiben kannst...
hauptsache du schreibst weiter, ja? :D
Ich freue mich auf jedenfall schon auf eine Fortsetzung...

Alles liebe Leeah

guter teil! immer weiter *nach ff lächz* erst in einer woche? hmpf, ob ich das solange aushalten werde? ma abwarten....*zelte aufspann*

na venom-schatz^^ :knuddel:
der Teil war toll.....nur schade, dass du nicht so bald weiter machen kannst:( muss ich eben die anderen FFs weiter lesen;) warum schmeißt du deinen Bruder nicht einfach vom PC weg?? macht meine sis auch manchmal mit mir:D
ach ja danke für die Erklärung^^

Die letzten Teile waren ganz große klasse
Supertoll
Welches Wesen gibt es eigentlich für das Element Luft?

Danke, für euer Verständnis ... :knuddel:

@Jacky: Sylphen sind für die Luft zuständig ... da hatte ich mich vertippt sweatdrop

@Pri: dummerweise is das sein Rechner :(

@GW: sorry, dass ich dich übergehe, aber ich weiß einfach nicht wie ich wieder online komme, deshalb poste ich einfach mal den nächsten Teil ...

@all: der nächste Teil :D

„Hey, ich kann sie spüren! Sie ist .... wartet .... sie bewegt sich .... mit etwa mittlerer Geschwindigkeit .... von Trunks Aura weg .... und von uns weg ...“
„Oh nein! Das sag ich am besten gleich Trunks“
„Trunks!“
„Ja?“
„Wir haben ein Problem! Quistis bewegt sich von dir und uns weg.“
„Shit! Das muss ich gleich Aki-san sagen. Wart mal kurz!“
„Ok“

Ein paar Sekunden später meldete sich Trunks wieder.
„Goten? Aki-san sagt wir kommen gleich vorbei.“
„Wunderbar! Bis gleich!“
„Jo, bis gleich!“

„Sie kommen gleich her. Aki-san teleportiert Trunks und sich her.“ Berichtete ich den anderen in kurzen Worten den Inhalt unseres Gesprächs.
„Wunderbar!“ Atmeten sie erleichtert auf.
In dem Moment hörte ich ein leichtes Plopp in meinem Rücken.
Als ich mich umdrehte standen da Trunks und Aki-san.
„Also gut. Selphie, Rinoa!“ Begrüßte uns Aki-san.
„Ja?“ fragten die beiden wie aus einem Mund.
„Könnt ihr Quistis Aura noch spüren?“
„Ja, aber es wird immer schwerer. Sie entfernt sich immer mehr.“
„Ok, dann müssen wir uns jetzt beeilen. Trunks und Goten ihr bildet jetzt mit den beiden einen Kreis und konzentriert euch ganz auf Quistis und ihre Aura. Ich stelle mich in die Mitte des Kreises und fasse euch an den Händen. Sobald ihr sicher seid Quistis so zu spüren, dass ihr sie nicht so schnell verliert werde ich uns zu ihr hin teleportieren. Ach und noch etwas. Habt ihr etwas damit ihr den Ohrwurm aus Quistis Gehirn entfernen könnt?“ übernahm Aki-san sofort das Kommando.
„Ja, ich hab eine liebe nette Undine gefunden. Sie wird uns helfen.“ Antwortete Selphie.
„Hast du sie hier?“
„Ja, sie ...“
„Gut, das muss reichen. Also los! Konzentriert euch! Wir haben kaum noch Zeit!“ unterbrach Aki-san Selphie und trieb uns an.
Nachdem wir alle im Kreis standen, uns an den Händen hielten und Aki-san ihre Hände auf unsere gelegt hatte konzentrierten wir uns auf Quistis. Und kaum drei Sekunden später hatten wir sie auch schon gefunden. Sie bewegte sich immer noch von uns weg.
Nach weiteren 10 Sekunden waren wir sicher sie nicht mehr so schnell zu verlieren.
Plötzlich verschwamm alles um uns herum.
Als wir wieder klar sehen konnten schwebten wir etwa zwei Meter über dem Meeresspiegel und Quistis kam direkt auf uns zu geflogen.

soweit wollte ichs euch eigentlich zum lesen geben, aber dann hab ich mir gedacht, weil ich ja eh nicht weiß, wann ich wieder online kommen kann poste ich gleich noch ein Stückchen weiter :D

Trunks riss sich von uns los und flog auf sie zu.
„Quistis! Was ist mit dir los? Warum bist du hier? Ich hab dich überall gesucht!“
Total überrascht hielt sie mitten in der Luft an.
In der Zwischenzeit waren auch Selphie, Rinoa, Aki-san und ich zu den beiden hin geflogen. Selphie und Rinoa stürmten sofort auf Quistis los und umarmten sie.
„Wir haben uns solche Sorgen gemacht, als wir deine Aura nicht mehr spüren konnten.“
Quistis hatte sich wieder gefangen und versuchte Trunks, Selphie und Rinoa abzuschütteln, die sie alle 3 festhielten.
„Äääah, wo kommt ihr denn auf einmal her? Ich wollte ... ja ähm eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie weit der nächste Kontinent von Helios entfernt ist.“
Versuchte sie sich rauszureden.
„Aber das hättest du uns doch sagen können, dann hätten wir uns nicht solche Sorgen um dich machen müssen.“
In der Zwischenzeit hatte ich mich ganz auf Piccolos Aura auf unserer Insel konzentriert. Und Aki-san zwinkerte mir zu. Daraufhin sah ich zu Selphie. „Können wir wieder los? Ich hab Piccolos Aura fest und Aki-san ist auch soweit.“Fragte ich sie in Gedankensprache.
Sie antwortete sofort. „Einen Moment noch, die Undine ist noch nicht ganz fertig. Sie braucht noch ne halbe Minute.“ Selphie hatte ihr nämlich während der Umarmung mit Rinoas Hilfe die Undine eingesetzt. Ich sah kurz nochmal zu Aki-san bedeutete ihr mit einem leichten Kopfschütteln, dass wir noch nicht gleich los könnten. Plötzlich fiel Quistis in Ohnmacht.

ich hoffe euch gefallen die beiden Teile :D
und geht nicht zu hart mit mir um ... ich bin im Moment einfachg total im Stress ... sweatdrop
:knuddel:
bis bald!!!

Original geschrieben von venomwitch
ich hoffe euch gefallen die beiden Teile :D
und geht nicht zu hart mit mir um ... ich bin im Moment einfachg total im Stress ... sweatdrop
:knuddel:
bis bald!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa!! tun sie:kawaii: die Teile waren einfach klasse, auch wenn ich's ein wenig ekelig finde, der armen Quistis so ein Tier ins Hirn zu setzen:rolleyes:

*aus dem Zelt gekrochen kommt :D* Jaaa ein neuer Teil (naja, eher zwei...)! Juhuu! Gibt es nochwas zu sagen? achja: Jipii, Jaaa, *froi* :D sagt doch alles aus, oder?

Zurück
Oben Unten