Danke, für euer Verständnis ...
@Jacky: Sylphen sind für die Luft zuständig ... da hatte ich mich vertippt sweatdrop
@Pri: dummerweise is das sein Rechner
@GW: sorry, dass ich dich übergehe, aber ich weiß einfach nicht wie ich wieder online komme, deshalb poste ich einfach mal den nächsten Teil ...
@all: der nächste Teil

„Ja?“
„Wir haben ein Problem! Quistis bewegt sich von dir und uns weg.“
„Shit! Das muss ich gleich Aki-san sagen. Wart mal kurz!“
„Ok“
Ein paar Sekunden später meldete sich Trunks wieder.
„Goten? Aki-san sagt wir kommen gleich vorbei.“
„Wunderbar! Bis gleich!“
„Jo, bis gleich!“
„Sie kommen gleich her. Aki-san teleportiert Trunks und sich her.“ Berichtete ich den anderen in kurzen Worten den Inhalt unseres Gesprächs.
„Wunderbar!“ Atmeten sie erleichtert auf.
In dem Moment hörte ich ein leichtes Plopp in meinem Rücken.
Als ich mich umdrehte standen da Trunks und Aki-san.
„Also gut. Selphie, Rinoa!“ Begrüßte uns Aki-san.
„Ja?“ fragten die beiden wie aus einem Mund.
„Könnt ihr Quistis Aura noch spüren?“
„Ja, aber es wird immer schwerer. Sie entfernt sich immer mehr.“
„Ok, dann müssen wir uns jetzt beeilen. Trunks und Goten ihr bildet jetzt mit den beiden einen Kreis und konzentriert euch ganz auf Quistis und ihre Aura. Ich stelle mich in die Mitte des Kreises und fasse euch an den Händen. Sobald ihr sicher seid Quistis so zu spüren, dass ihr sie nicht so schnell verliert werde ich uns zu ihr hin teleportieren. Ach und noch etwas. Habt ihr etwas damit ihr den Ohrwurm aus Quistis Gehirn entfernen könnt?“ übernahm Aki-san sofort das Kommando.
„Ja, ich hab eine liebe nette Undine gefunden. Sie wird uns helfen.“ Antwortete Selphie.
„Hast du sie hier?“
„Ja, sie ...“
„Gut, das muss reichen. Also los! Konzentriert euch! Wir haben kaum noch Zeit!“ unterbrach Aki-san Selphie und trieb uns an.
Nachdem wir alle im Kreis standen, uns an den Händen hielten und Aki-san ihre Hände auf unsere gelegt hatte konzentrierten wir uns auf Quistis. Und kaum drei Sekunden später hatten wir sie auch schon gefunden. Sie bewegte sich immer noch von uns weg.
Nach weiteren 10 Sekunden waren wir sicher sie nicht mehr so schnell zu verlieren.
Plötzlich verschwamm alles um uns herum.
Als wir wieder klar sehen konnten schwebten wir etwa zwei Meter über dem Meeresspiegel und Quistis kam direkt auf uns zu geflogen.
„Quistis! Was ist mit dir los? Warum bist du hier? Ich hab dich überall gesucht!“
Total überrascht hielt sie mitten in der Luft an.
In der Zwischenzeit waren auch Selphie, Rinoa, Aki-san und ich zu den beiden hin geflogen. Selphie und Rinoa stürmten sofort auf Quistis los und umarmten sie.
„Wir haben uns solche Sorgen gemacht, als wir deine Aura nicht mehr spüren konnten.“
Quistis hatte sich wieder gefangen und versuchte Trunks, Selphie und Rinoa abzuschütteln, die sie alle 3 festhielten.
„Äääah, wo kommt ihr denn auf einmal her? Ich wollte ... ja ähm eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie weit der nächste Kontinent von Helios entfernt ist.“
Versuchte sie sich rauszureden.
„Aber das hättest du uns doch sagen können, dann hätten wir uns nicht solche Sorgen um dich machen müssen.“
In der Zwischenzeit hatte ich mich ganz auf Piccolos Aura auf unserer Insel konzentriert. Und Aki-san zwinkerte mir zu. Daraufhin sah ich zu Selphie.
„Können wir wieder los? Ich hab Piccolos Aura fest und Aki-san ist auch soweit.“Fragte ich sie in Gedankensprache.
Sie antwortete sofort.
„Einen Moment noch, die Undine ist noch nicht ganz fertig. Sie braucht noch ne halbe Minute.“ Selphie hatte ihr nämlich während der Umarmung mit Rinoas Hilfe die Undine eingesetzt. Ich sah kurz nochmal zu Aki-san bedeutete ihr mit einem leichten Kopfschütteln, dass wir noch nicht gleich los könnten. Plötzlich fiel Quistis in Ohnmacht.

und geht nicht zu hart mit mir um ... ich bin im Moment einfachg total im Stress ... sweatdrop

bis bald!!!