Danke, danke, danke *alle

*
tut mich wahnsinnig sorry, dass ich soooo lange nichts mehr gepostet hab, aber ich hatte mit dem Abischerz zu tun ... und dann hat mir mein Bruder auch noch PC-Verbot erteilt ...
Aber zum Glück hab ich jetzt mal wieder ein paar Minuten um euch den nächsten Teil zu präsentieren

Am Samstag bekommt ihr vielleicht noch einen Teil, wenn mich mein Schatz zum schreiben und posten kommen lässt (der kommt mich nämlich morgen besuchen *ggg*)

ja, das wird dann wahrscheinlich auch ein längerer Teil, da ich ab Sonntag 2 Wochen in Spanien sein werde ^^" und euch ja nicht ganz ohne meine FF sein lassen will

jetzt aber genug geschwafelt, weiter gehts

_________________________________________________
Da.
Mitten im See stand sie.
Meine Selphie.
„Hey, was sollte das denn?“
„Ich wollte dir nur die Entscheidung ins Wasser zu kommen erleichtern.“ Grinste sie frech.
„Na, das hast du jedenfalls geschafft.“ Rief ich und sprang hinein.
„Fang mich doch!“ Kichernd tauchte sie unter.
Ich tauchte hinterher und suchte und suchte und suchte nach ihr, doch ich konnte sie nicht finden. Und während ich unter Wasser nach ihr suchte fiel mir auf, dass alles einen leichten Blaustich hatte.
Schließlich fand ich sie doch, gerade bevor ich auftauchen musste, weil die Luft knapp wurde. Sie war immer hinter bzw. über mir gewesen. Ich umarmte sie, küsste sie und zog sie an die Wasseroberfläche.
Dort holte ich erst mal tief Luft.
Dann flog ich mit ihr an Land.
Ich war schrecklich aufgeregt, weil ich eine Idee hatte, wo die kleine Elara sein könnte. Das erzählte ich ihr auch gleich.
„Ich glaub ich hab ne Idee wegen dem Rätsel. Du weißt schon.“
„Ja, echt? Erzähl mal, ich hab nämlich auch eine.“ Selphie war genauso aufgeregt wie ich selbst.
Also fing ich an.
„Während ich dich da unter Wasser gesucht hab, ist mir aufgefallen, dass dort alles einen leichten Blaustich hat. Und da hab ich mich gefragt, ob nicht das mit den blauen Blumen gemeint sein könnte.“
„Hey, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Mir ist nur aufgefallen, während ich vorhin im See schwamm, dass es dort eine Höhle gibt, ziemlich weit unten, und als ich da rein geschwommen bin, wurde es plötzlich total dunkel, weder Sonnen- noch Mondschein kommt jemals dort hin. Deswegen bin ich auch so stürmisch aufgetaucht, weil ich euch anderen das unbedingt erzählen wollte. Das die kleine Elara vielleicht in einer Höhle gefangen sein könnte. Aber dann hab ich dich da am Ufer gesehn und mir gedacht, dass wir erst noch ein paar Minuten für uns haben sollten, bevor die große Mission los geht.“
„Die Idee mit den paar Minuten ist gut. Ich glaub die sollten wir uns wirklich gönnen.“ Lächelte ich sie an. „Schließlich scheinen wir das Rätsel ja gelöst zu haben. Aber ich hätte da noch eine Idee.“ Ich musste grinsen. Das schien sie neugierig zu machen.
„Na los, erzähl schon!“ Forderte sie mich auf.
„Naja, so toll ist sie auch wieder nicht, aber ich dachte mir, dass wir unsere Theorie doch eigentlich überprüfen sollten, oder was meinst du?“
„Natürlich sollten wir das tun. Und so wie du grinst hast du auch schon eine herrliche Idee, wie wir das tun sollten, hab ich nicht recht?“ Grinste sie nun.
„Und wie recht du hast.“ Ich musste sie einfach küssen. „Was hältst du davon, wenn wir mal zum Meer fliegen und dort ein wenig tauchen ... dann könntest du auch gleich versuchen mit ein paar Wasserbewohnern zu sprechen“
„Die Idee gefällt mir.“ Sie fiel mir um den Hals und küsste mich. „Lass uns gleich los.“ Sie nahm mich an der Hand und schon waren wir unterwegs zum Strand.
_____________________________________________
ehrlich gesagt gefällt mir der Teil nicht wirklich, aber naja ...
Was dachtet ihr eigentlich, dass die Lösung auf das Rätsel sein könnte?
Und was meint ihr, sind die Ideen der beiden gut?
Finden die Fische was?
spekuliert doch mal ein bisschen ^^ würd mich echt interessieren, was ihr so denkt ^^