FF: Abenteuer wider Willen

@Warrior: dankeschön ^^

und es geht weiter :kawaii:
______________________________________

Als ich sie fragte, ob ich Badeklamotten holen sollte, schüttelte sie nur den Kopf.
Sie fing an frech zu grinsen und ging langsam zum Meer hinunter.
Ich beobachtete sie dabei, vor allem, weil, je weiter sie zum Meer kam, desto weniger Klamotten hatte sie an, dafür lagen die alle am Strand verteilt. Schließlich trug sie nur noch ihre Unterwäsche. So ging sie dann ins Wasser. Ihre Haare lösten sich aus der strengen Frisur, die sie immer trägt und fielen ihr über den Rücken und schwammen im Wasser.
Sie drehte sich zu mir um und rief, ob ich denn nicht auch kommen wolle, das Wasser sei herrlich. Also zog ich mich auch bis auf die Unterwäsche aus und ging zu ihr.
Sie hatte recht, das Wasser war wirklich herrlich.
Naja, erst schwammen wir eine Weile, dann lagen wir uns wieder in den Armen.
Es war ein wirklich berauschendes Gefühl.
Ich küsste gerade ihr Gesicht und ihren Hals, als sie plötzlich ...“
Trunks schwieg.
„Ja, was war dann plötzlich, los erzähl schon.“
______________________________________________

so, und bevor es jetzt weiter geht möchte ich bitte von allen die diese FF lesen einen Kommentar haben, sonst gehts erst in FRÜHESTENS 2 Wochen weiter!!!
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Das währe gemein an einer so spannenden Stelle aufzuhören grenzt ja schon an Körperverletzung.
*fleh* Bitte schreib weiter, egal ob alle posten!!! Sonst gibt’s :smash:
*unbedingt wissen will wie es weiter geht*
*kopfstand macht* bitte!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, wann machst du denn jetzt weiter?
mfg
hab ich doch gesagt ^^
sobald alle die diese FF lesen gepostet haben ^^
und das waren bei weitem noch nicht alle bis jetzt ;)
also, beeilt euch, dann gehts auch ganz bald weiter :D
 
was? erst wenn alle leser deines FF´s geschrieben haben?? sind ja schon viele :dodgy: aber ich hab schonmal geschrieben, muss ja weiter gehen :D also, bitte weiter!
 
Also das ist jetzt echt mies! erst mussten wir drei wochen warten, weil du nicht online warst (versteh ich), dann kamen immer nur so kleine teile! und jetzt willst du erst von allen, die diese ff (ge)lesen (haben), eine antwort! vielleicht lesen auch schon ein paar die ff nicht mehr! das is, glaub ich zumindest, bei mir auch so, dass ein paar nicht mehr lesen! also mach doch bitte mal ne ausnahme!
mfg
 
ok, ihr habt mich überredet sweatdrop

aber keine Beschwerden, dass er wieder zu kurz is der Teil, ich hab nämlich kaum noch was vorgeschrieben. Das wollte ich eigentlich am WE machen ...
aber genug geschwafelt ... es geht weiter sweatdrop
___________________________________

Ein trauriger Ausdruck erschien in seinen Augen. „Sie ... sie stieß mich von sich mit einem Blick, der sagte verzeih mir, aber ich will dich nicht verletzen, verlor das Bewusstsein und fiel rückwärts ins Wasser. Ich hab noch versucht sie aufzufangen, aber da war sie schon unter Wasser. Ich bin ihr sofort hinterher getaucht, aber ich konnte sie nicht mehr finden. Und gerade als ich aufgeben wollte, sah ich sie den Strand hinaufgehen und ihre Klamotten einsammeln.
Ich bin sofort zu ihr geflogen.
Als ich sie fragte was denn los gewesen sei, sagte sie eine Krake habe sie am Fuß gepackt und unter Wasser gezogen. Und jetzt wolle sie nur noch nach Hause, nach diesem Schock.
Ich war reichlich verwirrt, konnte sie allerdings auch verstehen. Aber mir war es trotzdem rätselhaft, warum sie so cool war, eigentlich hätte sie doch total aufgeregt sein müssen und vor allem wunderte ich mich, warum sie plötzlich so abweisend zu mir war. So war sie doch vor ein paar Minuten noch nicht gewesen, da konnte sie doch gar nicht genug Küsse bekommen ...
Ich dachte erst mal nicht weiter darüber nach, sondern ging mir ihr zurück zum Haus. Als ich dann aber wieder in meinem Bett lag kamen mir ein paar Zweifel an Quistis Geschichte. Gerade als ich über ihren Blick nachdachte, mit dem sie mich angeschaut hatte, bevor sie im Wasser verschwand, wurde mir schlagartig klar, dass ihre Geschichte nicht wahr war, dass sie nicht wahr sein konnte.
Ich überlegte noch eine Weile hin und her, kam aber nicht wirklich drauf, was sie so verändert haben könnte. Schließlich bin ich doch eingeschlafen. Und als ich heut morgen aufgewacht bin, war mir schlagartig klar, was passiert sein musste.“
Wieder schwieg Trunks. Ich sah ihn erwartungsvoll an.
„Naja, es war keine Krake gewesen, die sie nach unten gezogen hatte. Denn mir war wieder eingefallen, dass ich eine sonderbare Präsenz im Wasser gespürt hatte, kurz bevor Quistis verschwand. Dieses Wesen musste meine Quistis irgendwie hypnotisiert haben oder so. Das würde auch ihr seltsames Verhalten erklären.“
„Stimmt. Was hältst du davon, wenn wir das nachher mal genauer untersuchen?“
„Ja, die Idee hatte ich auch schon, aber alleine wollte ich nichts unternehmen.“ Stimmte er mir erleichtert zu.
„Gut, dann lass uns jetzt erst mal zu den anderen zurück gehen. Vielleicht haben die ja etwas von Quistis erfahren, das uns helfen könnte.“
Er stimmte mir nickend zu, und zusammen flogen wir los, in Richtung Haus.
_______________________________

ich werd versuchen heut noch was zu schreiben, damit ihr morgen einen neuen Teil kriegt.
Aber bis dahin hätte ich gern 2 Antworten auf diesen Teil. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?
 
hi, endlich der neue teil! war wieder spitze! mit den kleinen teilen hab ich eigentlich nur gemeint, dass du uns immer so lange warten lässt und die dann dafür klein sind! aber macht ja jetzt auch nichts mehr! immerhin schreibste ja weiter!
mfg
 
so, hier die 2 antwort darauf. der teil war von der länge gut, nicht zu kurz und nicht zu lang, eben ... gut. nur hab ich irgendwie das gefühl das ich den faden verloren habe sweatdrop. muss noch mal nachlesen.
 
Ist zwar schon der dritte, aber man kann nie genug bekommen, nicht?
Der teil war super *schmacht* bitte schreib heute noch nen Teil.:D
Morgen ist nun endlich WE und ich habe wieder früher Zeit on zu gehen, habe in meiner Mittagspause leider keine Möglichkeit dazu :bawling:
 
Und ich geb dir hier die 4. Antwort ^^
also hast du schon doppelt so viele, wie du eigentlich wolltest :D
deswegen musst du dann auf jeden Fall weiter schreiben :D

Du weißt was ich von deiner genialen FF halte :kawaii: :knuddel:

wir sehn uns nächste Woche ;)
 
Hi... schreib bitte ganz schnell weiter!!! Der Teil war echt gut...
warte schon ungeduldig auf den nächsten!!!
 
uiii :kawaii: gleich dreimal so viele posts, wie ich eigentlich wollte *freu* *alle:knuddel:* :kawaii:
ihr seid echt lieb ^^ :knuddel:
_____________________________

Dort angekommen sahen wir die anderen schon alle zusammen sitzen, nur Quistis fehlte noch.
Wir landeten und gingen zu ihnen hinüber.
„Und, was hat Quistis gesagt?“ fragte ich Selphie.
„Tja, sie hat gar nichts gesagt. Ich konnte sie nämlich nicht finden. Ich hab die ganze Insel abgesucht, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt.“ Selphie wirkte leicht verzweifelt.
„Vom Erdboden verschluckt glaube ich nicht. Eher vom Wasser.“ Meinte Trunks daraufhin.
Die anderen schauten leicht verwundert. Deshalb erzählte er ihnen auch, was sich am Abend vorher zugetragen hatte.
Als er mit der Geschichte fertig war sahen sich Piccolo und Rinoa an.
„Ich glaube wir müssen sofort mit dem ‚Unterricht’ beginnen.“
„Ja, das sehe ich auch so Rinoa. Also passt auf ihr drei.“ Begann Piccolo.
„Das wichtigste hat euch Aki-san ja schon erzählt, nämlich dass ihr hier auf einer Insel seid, die in der Mitte der fünf Kontinente liegt. Aber was sie euch noch nicht erzählt hat, ist, dass jedes dieser Reiche nach einem der fünf Elemente benannt ist. Und ihr seid die menschlichen Inkarnationen dieser Elemente. Das heißt jedem von euch ist ein Element untertan ...“
„Wartet mal, darf ich mal was sagen?“ warf Selphie ein.
„Ja klar doch, mach ruhig.“
„Also, es gibt fünf Reiche und fünf Elemente aber wir sind nur zu viert. Mit Quistis, also wer ist der fünfte im Bunde?“
„Ja das würde mich auch mal interessieren.“ Meinten Trunks und ich gleichzeitig.
„Ähm, ja, dazu kommen wir später.“ Wimmelte Piccolo uns ab. „Jetzt solltet ihr erst mal erfahren, wer von euch welches Element ist. Das sagt euch am besten Rinoa.“
„Alles klar. Wer wills zuerst erfahren?“
„Ich bitte“
„Ok, Trunks also. Dein Element ist Erde. Das heißt, dass deine Erdmagie stärker ist als die der anderen Elemente. Aber darüber hinaus kannst du auch, nach etwas Training, mit allen Erdgebundenen Wesen kommunizieren, und wenn du dir ihren Respekt und ihre Treue verdienst hast wirst du ihr Herrscher werden. Außerdem wirst du unter ihnen einen Gefährten finden, der dir immer treu zur Seite stehen wird.“
„Jetzt ich bitte“
„Selphie also als nächstes. Dein Element ist das Wasser. Für dich bedeutet das, dass du besonders begabt bist im Umgang mit Wassermagie, du kannst mit allen Lebewesen des Wassers kommunizieren und wirst, wenn du dich dessen würdig erweist deren Herrscherin werden. Auch du wirst ein Lebewesen des Wassers als treuen Gefährten finden. Außerdem kannst du dich so frei im Wasser bewegen wie am trockenen Land. Nach etwas Training versteht sich.“
________________________________________

entweder heute abend oder morgen gehts weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten