uiii

gleich dreimal so viele posts, wie ich eigentlich wollte *freu* *alle

*

ihr seid echt lieb ^^

„Tja, sie hat gar nichts gesagt. Ich konnte sie nämlich nicht finden. Ich hab die ganze Insel abgesucht, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt.“ Selphie wirkte leicht verzweifelt.
„Vom Erdboden verschluckt glaube ich nicht. Eher vom Wasser.“ Meinte Trunks daraufhin.
Die anderen schauten leicht verwundert. Deshalb erzählte er ihnen auch, was sich am Abend vorher zugetragen hatte.
Als er mit der Geschichte fertig war sahen sich Piccolo und Rinoa an.
„Ich glaube wir müssen sofort mit dem ‚Unterricht’ beginnen.“
„Ja, das sehe ich auch so Rinoa. Also passt auf ihr drei.“ Begann Piccolo.
„Das wichtigste hat euch Aki-san ja schon erzählt, nämlich dass ihr hier auf einer Insel seid, die in der Mitte der fünf Kontinente liegt. Aber was sie euch noch nicht erzählt hat, ist, dass jedes dieser Reiche nach einem der fünf Elemente benannt ist. Und ihr seid die menschlichen Inkarnationen dieser Elemente. Das heißt jedem von euch ist ein Element untertan ...“
„Wartet mal, darf ich mal was sagen?“ warf Selphie ein.
„Ja klar doch, mach ruhig.“
„Also, es gibt fünf Reiche und fünf Elemente aber wir sind nur zu viert. Mit Quistis, also wer ist der fünfte im Bunde?“
„Ja das würde mich auch mal interessieren.“ Meinten Trunks und ich gleichzeitig.
„Ähm, ja, dazu kommen wir später.“ Wimmelte Piccolo uns ab. „Jetzt solltet ihr erst mal erfahren, wer von euch welches Element ist. Das sagt euch am besten Rinoa.“
„Alles klar. Wer wills zuerst erfahren?“
„Ich bitte“
„Ok, Trunks also. Dein Element ist Erde. Das heißt, dass deine Erdmagie stärker ist als die der anderen Elemente. Aber darüber hinaus kannst du auch, nach etwas Training, mit allen Erdgebundenen Wesen kommunizieren, und wenn du dir ihren Respekt und ihre Treue verdienst hast wirst du ihr Herrscher werden. Außerdem wirst du unter ihnen einen Gefährten finden, der dir immer treu zur Seite stehen wird.“
„Jetzt ich bitte“
„Selphie also als nächstes. Dein Element ist das Wasser. Für dich bedeutet das, dass du besonders begabt bist im Umgang mit Wassermagie, du kannst mit allen Lebewesen des Wassers kommunizieren und wirst, wenn du dich dessen würdig erweist deren Herrscherin werden. Auch du wirst ein Lebewesen des Wassers als treuen Gefährten finden. Außerdem kannst du dich so frei im Wasser bewegen wie am trockenen Land. Nach etwas Training versteht sich.“