Ok, es geht weiter ^^
danke an GoldenWarrior, meinen Beta-reader ^^
wenn er nicht gewesen wäre hätte ich wieder 2 Teile draus gemacht

_______________________________________________
„Beruhige dich erst mal, hier, trink etwas und erzähl uns dann in aller Ruhe, was denn so schreckliches passiert ist. Dann können wir dir auch eher helfen.“ Quistis reagierte wieder mal vollkommen vernünftig. Sie schien wieder normal zu sein.
„Ja, du hast recht. Könnte ich bitte ein Glas Wasser haben?“ Aki-san setzte sich, immer noch leicht außer Atem auf den Stuhl, den Trunks ihr frei machte.
Als Quistis Trunks bittend ansah flitzte der in die Küche um ein Glas Wasser für Aki-san zu holen.
In der Zwischenzeit verschnaufte Aki-san.
Als Piccolo den Globus verschwinden lassen wollte um Platz zu schaffen, bemerkte Aki-san: „Ach, ihr habt ihnen schon die wichtigsten Dinge erklärt?“
„Ja, allerdings hielten wir es für besser, wenn du ihnen selbst von der Inkarnation des fünften Elements erzählst, also haben wir darüber noch nichts gesagt.“ Antwortete ihr Rinoa. „Aber sonst habt ihr ihnen alles erzählt, auch wozu sie in der Lage sind, wenn sie etwas Übung haben?“ „Ja das haben wir gerade getan, als du hier angekommen bist. Was ist denn jetzt überhaupt so schreckliches passiert?“
Sie hatte in der Zwischenzeit ihr Wasser bekommen und ausgetrunken. „Einen Moment bitte, Selphie wärst du wohl so lieb und würdest nachfüllen? Ich glaube das geht schneller, als wenn erst jemand in die Küche rennen müsste.“ Wandte sie sich an meine Freundin. „Aber gerne doch, ich versuchs mal.“ Selphie konzentrierte sich und nach ein paar Momenten füllte sich das Glas wieder. Zuerst ging es noch zögerlich, doch als sie merkte, dass es klappte ging es immer schneller. Am Ende schoss sie sogar über das Ziel hinaus, denn das Glas lief über. Hastig hörte sie auf. Doch die Lacher hatte sie schon alle auf ihrer Seite. „Danke meine Liebe. Son Goten, wenn du bitte so freundlich wärst und das hier mit etwas warmer Luft trocknen würdest?“ ein Lächeln lag auf Aki-san’s Lippen. „Ich werd’s versuchen.“ Meinte ich wenig überzeugt. „Es ist ganz leicht. Versuchs einfach mal.“ Stupste Selphie mich an. Ich konzentrierte mich. Anfangs wusste ich zwar noch nicht so genau auf was ich mich konzentrieren sollte, doch nach ein paar Sekunden kam ich auf den Trichter. Die leichte Brise die beständig wehte! Ich musste sie nur lenken und etwas modifizieren. Das tat ich denn auch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, erst war der Wind zu heftig, dann zu kalt, dann war er zu warm, dann hatte er zwar die richtige Temperatur, war aber zu schwach, bekam ich es endlich richtig hin. Nachdem der Tisch nun wieder trocken und wir alle durch die „Missgeschicke“ aufgeheitert waren, wurde Aki-san wieder ernst.
„Ihr beide beherrscht eure Elemente wirklich schon recht gut, aber übt weiter. Denn, das weswegen ich hergekommen bin. Braucht eure ganzen Fähigkeiten.“
„Ja, nun erzähl schon, was ist denn so schreckliches passiert und wie können wir dir helfen?“
___________________________________________
ich weiß noch nicht, ob ich morgen wieder einen Teil posten kann, weil ich mal wieder arbeiten muss ...
aber ich werde mich bemühen noch einen hin zu kriegen

und am Mittwoch bekommt ihr dann auf jeden Fall wieder einen, denk ich mal sweatdrop
und jetzt bitte schön viele Kommentare ^^