FF: Abenteuer wider Willen

@Warrior: nein, daran hab ich überhaupt nicht gedacht :D

@all: es geht weiter :D

„Naja und jetzt dann ich.“
„Gut, Son Goten, dein Element ist die Luft. Luftmagie, von dir eingesetzt, ist besonders effektiv. Du kannst mit allem was fliegen kann kommunizieren und unter den fliegenden Wesen wirst du deinen Gefährten finden. Solltest du von ihnen akzeptiert werden wirst du eines Tages ihr König sein. Außerdem kannst du mit etwas Übung dem Wind befehlen.“
Plötzlich tauchte Quistis auf.
„Und jetzt bitte ich. Auch, wenn eigentlich nur noch ein Element übrig ist.“
„QUISTIS!!! Wo warst du? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!“
„Das ist völlig unwichtig.“
„Das ist überhaupt nicht unwichtig. Aber um dir deine Frage zu beantworten:
Dein Element is das Feuer Quistis. Du kannst den Flammen befehlen und mit allen Feuerwesen kommunizieren, aber das dürfte dir ja schon klar gewesen sein. Du wirst deinen Gefährten auch unter den Feuerwesen finden und eines Tages vielleicht deren Herrscherin sein.“
„Gut, jetzt da ihr das wisst, werden sich eure Feinde ein paar Gedanken mehr machen müssen.“
„Feinde? Ich dachte wir sollen die Kinder dieser Welt retten?“ Warf Trunks ein.
„Sollt ihr ja auch, aber dachtet ihr der Dunkle hätte keine Untergebenen, die ihn schützen?
Und um die Kinder zu retten müsst ihr den Dunklen besiegen.“
„Lass mich raten ... und um den Dunklen besiegen zu können müssen wir erst seine Handlanger aus dem Weg räumen und um das tun zu können müssen wir noch viel lernen.“ Stöhnte Quistis auf.
„Genau. Deshalb brauchst du noch lange nicht so zu stöhnen. Also weiter im Text.“ Wies Piccolo sie zurück. „Als erstes werdet ihr etwas über die Reiche lernen.“ Er machte ein paar komische Handbewegungen und ein Globus erschien vor uns auf dem Tisch. „Hier seht ihr den gesamten Planeten ‚Tränennebel’.
Hier“ er zeigte auf einen kleinen schwarzen Punkt irgendwo im Meer. „sind wir im Moment. Das ist eure Insel.“ Erstaunt beugten wir uns näher zum Globus und folgten gespannt Piccolos weiteren Erklärungen.

Kommentare bitte ^^ :knuddel:

Ju hu^^ hi Schatz:knuddel:
Das wahren zwei total geile Teile°-^
Ich will auch wissen was denn nun mit dem 5. teil is(meine das Element) :D
Da dann mach schnell weiter^^

jetzt wirds richtig klasse :D hab nähmlich mit einem freund früher viele sachen ausgedacht die mit einem elementensystem zutun haben (und bei mir ist es manchmal noch heute so :dodgy: ) also weiter schreiben!

Danke erst mal für die ganzen lieben Kommentare :kawaii: :knuddel:
Ich schreib auch schon schön brav weiter :D

Jetzt bekommt ihr allerdings erst mal wieder einen etwas kürzeren Teil.
Ich werde aber heute noch weiter schreiben und dann bekommt ihr heute Abend oder spätestens morgen früh einen neuen Teil :kawaii:

„Hier nordnordwestlich von eurer Insel seht ihr den Kontinent des Wassers. Atlantica.
Hier im Westen seht ihr den Kontinent der Erde. Gaia.
Im Südsüdwesten seht ihr den Kontinent des Feuers. Helios.
Der Kontinent der Luft, Aerola, liegt im Südosten von hier aus gesehen.
Und der fünfte Kontinent liegt im Nordosten.“
„Und wofür steht nun der fünfte Kontinent?“ wollte ich wissen.
„Ja, was ist das fünfte Element?“ fragte Selphie gleich weiter.
„Und wer ist dessen Inkarnation?“ wollte Quistis wissen.
Trunks nickte nur heftig.
„Immer mit der Ruhe ihr vier.“ Schmunzelte Rinoa. „Alles zu seiner Zeit. Also, der fünfte Kontinent, Lunaris, steht für das Licht. Das ist auch das fünfte Element, denn ohne Licht könnte trotz der anderen Elemente kein Leben entstehen. Allerdings muss es da, wo es Licht gibt, auch Dunkelheit geben, wie ihr sich wisst.
Deshalb geht das Gerücht, dass es noch einen sechsten Kontinent geben soll.
Allerdings weiß niemand wo er sich befindet.
Eine Inkarnation hat das Licht auch, aber ich glaube davon sollte euch Aki-san besser selbst erzählen.
Die Inkarnation der Dunkelheit ist der Dunkle.. Er hatte mal einen anderen Namen, aber der ist schon seit geraumer Zeit in Vergessenheit geraten. Und soweit ich mich erinnere, haben Dende und Aki-san, als sie uns hierher schickten, erwähnt, dass er sich Gerüchten zufolge selbst nicht mal mehr an seinen richtigen Namen erinnern kann. Gegen ihn müsst ihr also nun kämpfen, wie ihr euch sicher schon gedacht habt, oder?“
Wir nickten nur zustimmend. „Aber wann wird Aki-san uns das alles erklären?“ sprach Trunks aus, was wir alle dachten.

so und jetzt sagt bitte mal eure ehrliche Meinung, was ihr von dem System mit den Elementen und den Namen für die Kontinente haltet :kawaii:
weil gerade bei den Namen bin ich mir überhaupt nicht sicher ... sweatdrop

AHHHHHHHHHHHHHHHHH son Mißt der hat meine Antwort nicht gepostet also auf ein neues.
Estmal super Teil:knuddel: (kennst du ja schon;))
Atlantica: gefällt mir nicht so, ist ja ne (zwar im wasser) versunkeneStadt!
Gaia: kann ich nicht ableiten(erinnert mich aber an VoE)
Helios: gefällt mir richtig gut:D wegen Sonnengott und Feuerwagen usw.:kawaii:
Aerola: der passt auch.
Lunaris: der gefällt mir auch richtig gut(hast du den vom Mond abgeleitet?)

Das Elementen System find ich auch klasse:D

hoffe du kannst was damit anfanngen.
cu Pri^^:beerchug:

danke, ihr seid echt lieb ^^ :knuddel:

@Pri: das mit Atlantica kannst du auch vom Atlantik ableiten wenn dir das lieber ist ;)
und Gaia war in der griechischen Mythologie die Erdmutter, soweit ich mich erinnere sweatdrop
und zu Lunaris: ja, den hab ich vom Mond abgeleitet :D

hier kommt noch ein ganz ganz mini kurzer Teil, aber bei uns ist sooo herrliches Wetter, dass ich wohl nicht mehr lange hier am Rechner sitzen werde :D und bevor ich weiter schreibe hätte ich gerne eine/n Beta-reader ;) wer will bitte per PN melden :D

„Das können wir euch leider auch nicht sagen. Aber vielleicht hört sie uns ja gerade zu und ...“ setzte Piccolo an, als es plötzlich ganz still und düster wurde und wieder einmal ein seltsames Leuchten begleitet von der typischen Musik erschien. Allerdings geschah das alles viel schneller als sonst. Und plötzlich, noch ehe wir uns versahen stand Aki-san vor uns.
„Entschuldigt, dass ich so plötzlich hier auftauche, aber ich brauche dringend eure Hilfe, es ist etwas schreckliches passiert.“ Brachte sie völlig außer sich hervor.

die namen sind ok, erinern mich an secret of mana :D sonst gibts nichts großartig zu erwähnen, außer: weiter!

Ok, es geht weiter ^^
danke an GoldenWarrior, meinen Beta-reader ^^
wenn er nicht gewesen wäre hätte ich wieder 2 Teile draus gemacht :D

„Beruhige dich erst mal, hier, trink etwas und erzähl uns dann in aller Ruhe, was denn so schreckliches passiert ist. Dann können wir dir auch eher helfen.“ Quistis reagierte wieder mal vollkommen vernünftig. Sie schien wieder normal zu sein.
„Ja, du hast recht. Könnte ich bitte ein Glas Wasser haben?“ Aki-san setzte sich, immer noch leicht außer Atem auf den Stuhl, den Trunks ihr frei machte.
Als Quistis Trunks bittend ansah flitzte der in die Küche um ein Glas Wasser für Aki-san zu holen.
In der Zwischenzeit verschnaufte Aki-san.
Als Piccolo den Globus verschwinden lassen wollte um Platz zu schaffen, bemerkte Aki-san: „Ach, ihr habt ihnen schon die wichtigsten Dinge erklärt?“
„Ja, allerdings hielten wir es für besser, wenn du ihnen selbst von der Inkarnation des fünften Elements erzählst, also haben wir darüber noch nichts gesagt.“ Antwortete ihr Rinoa. „Aber sonst habt ihr ihnen alles erzählt, auch wozu sie in der Lage sind, wenn sie etwas Übung haben?“ „Ja das haben wir gerade getan, als du hier angekommen bist. Was ist denn jetzt überhaupt so schreckliches passiert?“
Sie hatte in der Zwischenzeit ihr Wasser bekommen und ausgetrunken. „Einen Moment bitte, Selphie wärst du wohl so lieb und würdest nachfüllen? Ich glaube das geht schneller, als wenn erst jemand in die Küche rennen müsste.“ Wandte sie sich an meine Freundin. „Aber gerne doch, ich versuchs mal.“ Selphie konzentrierte sich und nach ein paar Momenten füllte sich das Glas wieder. Zuerst ging es noch zögerlich, doch als sie merkte, dass es klappte ging es immer schneller. Am Ende schoss sie sogar über das Ziel hinaus, denn das Glas lief über. Hastig hörte sie auf. Doch die Lacher hatte sie schon alle auf ihrer Seite. „Danke meine Liebe. Son Goten, wenn du bitte so freundlich wärst und das hier mit etwas warmer Luft trocknen würdest?“ ein Lächeln lag auf Aki-san’s Lippen. „Ich werd’s versuchen.“ Meinte ich wenig überzeugt. „Es ist ganz leicht. Versuchs einfach mal.“ Stupste Selphie mich an. Ich konzentrierte mich. Anfangs wusste ich zwar noch nicht so genau auf was ich mich konzentrieren sollte, doch nach ein paar Sekunden kam ich auf den Trichter. Die leichte Brise die beständig wehte! Ich musste sie nur lenken und etwas modifizieren. Das tat ich denn auch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, erst war der Wind zu heftig, dann zu kalt, dann war er zu warm, dann hatte er zwar die richtige Temperatur, war aber zu schwach, bekam ich es endlich richtig hin. Nachdem der Tisch nun wieder trocken und wir alle durch die „Missgeschicke“ aufgeheitert waren, wurde Aki-san wieder ernst.
„Ihr beide beherrscht eure Elemente wirklich schon recht gut, aber übt weiter. Denn, das weswegen ich hergekommen bin. Braucht eure ganzen Fähigkeiten.“
„Ja, nun erzähl schon, was ist denn so schreckliches passiert und wie können wir dir helfen?“

ich weiß noch nicht, ob ich morgen wieder einen Teil posten kann, weil ich mal wieder arbeiten muss ... :rolleyes:
aber ich werde mich bemühen noch einen hin zu kriegen :D und am Mittwoch bekommt ihr dann auf jeden Fall wieder einen, denk ich mal sweatdrop

und jetzt bitte schön viele Kommentare ^^

imer an der spannendsten stelle und natürlich in die länge ziehen :D aber sowas kennen wir ja schon von dbz :D weiter bitte!

*sich brav bei GoldenWarrior bedankt* zum Glück ist es ein Teil, sonst hättest du aber:smash: bekommen.
nein nein ich bin nicht gewalttätig:D

Mit den erklärungen kann ich leben(auch wenn ich hier gerade vor Hitze umkomme 32° aber ich glaube es ist noch wärmer)
Also überarbeite dich mal nicht Schatz^^.
cu Pri:beerchug:

Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Aber die Teile waren super. Bitte schreib schnell weiter.

Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Aber die Teile waren super. Bitte schreib schnell weiter.

Zurück
Oben Unten