FC Bayern München

Warum ist FC Bayern München nicht Meister geworden??

• Weil Dortmund und Leverkusen einfach besser waren.

Stimmen: 13 48,1%
  • Weil Bayern zu schlechte Spieler gehabt hatte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Weil Ottmar Hitzfeld sie schlecht trainiert hat.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie hatten einfach einmal ein schlechtes Jahr.

Stimmen: 14 51,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*räusper*Bayern ist dei Fussballmacht, HAHA:p
Die können doch nich ma 100m geradeaus ohne ihre Profis gehen:D

Cottbus is da viel sympatischer als Bayern!!!!!
Wie sagten die Toten Hosen : "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem S****ß Verein.

Original geschrieben von Saiya-Gotenks

Wie sagten die Toten Hosen : "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem S****ß Verein.

kann mich auch nur anschliessen!!:devil

Trotzdem gehen die guten Spieler immer nach Bayern.
Ich hoffe das nächste Saison wieder jemand den Bayern Paroli bieten kann. Nicht nur Bayer und der BVB.

Die guten Spieler gehen doch nur weil Bayern die meiste Kohle hat!!!!!!!!!!!!!!:D

Nicht weil ihnen der Verein gefällt:mad:

Zuletzt bearbeitet:
bayern hat für mich das höchste im deutschen fussball geleistet..die haben genauso wie andere mannschaften klein angefanen..nur die bayern haben die beste politik...
aber bayern hatten die abgelaufene saison glück...die haben echt schwach gespielt...ist schon peinlich, dass dortmund gerade so oder leverkusen vor bayern gelandet sind....bayern war schon längst abgeschlagen...für die nächste saison seh ich die bayern sehr stark mit ballack und ze roberto...sie werden auch wieder in der champ-league ein wörtchen mitzureden haben.....aber der fc bayern ist einfach eine macht....nur der fc bayern und manu sind die einzigsten mannschaften, die die richtige finanzielle politik betreiben und trotzdem noch gut im internationalen wettbewerb mitmischen....nicht so wie der fc barcelona oder real madrid, die einen haufen von schulden haben..und trotzdem keine titel holen...real hatte nur glück im finale von glasgow....

Ich finde die bayern sehr arogannt:mad:
SCHALKE ist da ganz andes sie spielen nicht gerade schön aber die können kämpfen wie die welmeister:D
Nächste saison steigt bayern ab (schön wäre es oder?:p )

Original geschrieben von Videl the best
Ich finde die bayern sehr arogannt:mad:
SCHALKE ist da ganz andes sie spielen nicht gerade schön aber die können kämpfen wie die welmeister:D
Nächste saison steigt bayern ab (schön wäre es oder?:p )

Aufjedenfall wärs schön wenn ich es mir so vorstelle:D

Bayern ist geil
was habt ihr alle nur immer gegen die
nur weil sie so gut sind oder was

:mysmile:

Diese Saison werden wir es schaffen,wieder Meister zu werden...wer will uns noch schlagen?LEverkusen bestimmt nicht,die haben ja keine guten Spieler mehr und Dortmund....zu denen sag ich erst gar nix...Zensur und so...:D

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Diese Saison werden wir es schaffen,wieder Meister zu werden...wer will uns noch schlagen?LEverkusen bestimmt nicht,die haben ja keine guten Spieler mehr und Dortmund....zu denen sag ich erst gar nix...Zensur und so...:D
SO IST ES BYERN WIRD MEISTER MIT 20 PUNKTEN ABSTAND :D :D

Original geschrieben von ultrassjbroly

so war es vor 30 jahren aber die anderen mannschaften haben aufgeholt. und ihr müsst zugeben das dortmund nicht umsonst meister geworden ist

Stimmt, sie hatten Riesenglück das die Leverkusner gehrinamputiert sind;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten