Original geschrieben von SSJ Gott
Und genau deswegen wird langweilig Bayern gewinnt nicht oje die armen was macht man da?! Man raubt den anderen einfach die Spieler so sind die Bayern glücklich und die Saison is am A****.
Wenn da nich die Dortmunder wären Amoroso,Rosicky,Koller und co. bieten ständigen Torerfolg was man von den Bayern nicht behaupten kann beispiel Jancker meine Fresse wie mies muss man sein in einer ganzen Saison als Stürmer nich 1 Tor zu erzielen und sowas hatte bei Bayern einen Stammplatz....
Wenn Bayern spieler kauft sitzen die auf der Bank wenn du auf Bayerns Ersatzbank schaust wirst du Weltstars sehen die BAYERN MÜNCHEN kaputt gemacht hat nur damit andere mannschaften keine bedrohung mehr darstellen beispiel Stuttgart war da nich mal ein Traumsturm und wer hat ihn ausseinander gerissen?! Bayern und was macht der gute Elber in bayern?! In 10 Spielen 1 Tor nimand kann mir erzählen Bayern würde,wie leverkusen,ihre Jugend unterstützen. Wer bei Bayern München in der Jugend spielt hat verloren.
Ach wie süß, ein Neider
Wenn der FCB sich Ballack nicht gekauft hätte, würde er jez wohl in Madrid spielen, hätte sie Deisler nicht gekauft würde der jez in Italien rumhängen und Ze Roberto irgendwo in Spanien, also kanns euch doch scheiß egal sein wenn der FCB die Spieler kauft und außerdem vergesst nicht das der FCB NIEMANDEN zwingt zu ihm zu kommen
Na toll Jancker war auch mal gut und hat ne Menge Tore geschossen, Elber schießt ein Tor in 10 Spielen, wann hast du zu letzt Fußball geschaut??? Als Elber ein Tor geschossen hat und anschließend 9 Spiele verletzt war oder was? Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, aber Elber hat 17 Bundesligatore und 6 in der CL geschossen, Amoroso hatte 18 Bundesliga und n paar Uefacup, also wirklich viel mehr
Naja, also die Weltstars auf der Bayernbank die wirklich NIE spielen, musst du mir erst aufzählen und Sforza ist ja wohl der größte fehlkauf den der FCB je gemacht hat.
Naja und da die Bayern A Jugend 2mal in Folge den Meistertitel geholt hat kann die Jungenarbeit nicht gar so schlecht sein und was redest du wieder für nen scheiß, weist du eientlich das Kuffour, Hargreaves, Feulner alle aus der Bayernjugend kommen, wer wriklich gut ist setzt sich auch beim FCB durch oder wird an einen anderen Verein verkauft, z.B. Stephan Kling zum HSV