FC Bayern München

Warum ist FC Bayern München nicht Meister geworden??

• Weil Dortmund und Leverkusen einfach besser waren.

Stimmen: 13 48,1%
  • Weil Bayern zu schlechte Spieler gehabt hatte.

Stimmen: 0 0,0%
  • Weil Ottmar Hitzfeld sie schlecht trainiert hat.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie hatten einfach einmal ein schlechtes Jahr.

Stimmen: 14 51,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho Boo
Na toll, die ganzen "Experten" haben gesagt Argentienien oder Frankreich wird Weltmeister, Deutschland kam wenigstens ins Finale und wenn Oli nich nen schlechten Tag erwischt hätte wäre Deutschland jez Weltmeister, also so wenig Ahnung kann ich ja wohl nicht haben:D

Darmstadt 98, was ist das?:beerchug:

siehst du du hast keine ahnung du kennst Darmstadt 98 nicht ausserdem heisst es SV Darmstadt 98!oder bist du so fett das du schreibfaul bist?ich glaub jetzt wird Boos laune schlecht!nimms net so mein es net so hab heut ein dummen tag erwischt!Es lebe der BVB 09

Ich kann mich SVD98 nur anschließen! Dortmund ist nicht nur der beste Verein sondern hat momentan auch die beste Mannschaft der Liga. Aber die Truppe aus Bayern kommt in Sachen Stärke gleich an zweiter Stellt.

Ok, jez fühl ich mich verarscht, ich hab dir doch Hargreavs, Kuffour, Feulner aufgezählt, zudem ist Trochowski auch ein Topspieler der sicher bald mal in der ersten Manschaft Spielen wird

Zu Jancker, der wurde ja an Udininee verkauft da man ihn nicht mehr braucht, Sforza ist sicher auch bald weg, für den verlagnen sie nicht mal Ablöse obwhol er noch Vertrag hat

Zu Elber, ich glaub wir reden hier von unterschiedlichen Spielern, anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären

Auf was du Neidisch sein sollst, naja den Erfrolg, was sonst;)

Keine Angst ich bin nicht aggresiv, des kommt dir nur so vor:D
Hab dich net verarscht musst nur lesen was ich schreib ich hab erfolgreiche Spieler geschrieben :D

Elber war als er noch in Stuttgart war 10-mal besser und da Stuttgart für Bayern ne bedrohung war haben sie halt denen ihre Spieler gekauft.

Auf welchen Erfolg?!

-.-

SV: Wir streiten nicht wir Diskutieren.

Witzbold:rolleyes:

Ich glaub du hast einfach Hirngespinste bezüglich Elber, wenn man dir so zurhört könnte man denken Elber würde seid dem er beim FCB ist auf der Bank sitzten, dabei ist doch er wohl einer der Leistungsträger überhaupt

Mit dem Diskutieren muss ich dir zustimmen, kann eh nicht verstehen warum manche Leute angst haben anderen ihre Meinung zu sagen, dazu ist das Forum doch da

Witzbold:rolleyes:

Ich glaub du hast einfach Hirngespinste bezüglich Elber, wenn man dir so zurhört könnte man denken Elber würde seid dem er beim FCB ist auf der Bank sitzten, dabei ist doch er wohl einer der Leistungsträger überhaupt

Mit dem Diskutieren muss ich dir zustimmen, kann eh nicht verstehen warum manche Leute angst haben anderen ihre Meinung zu sagen, dazu ist das Forum doch da
Ich weiß :rolleyes:

Ich finde das Elber bei Stuttgart besser gespielt hat. Klar is er einer der Leistungsträger bei Bayern heißt aber nich das er jetz besser is. Schau dir mal den Bobic an der is verkommen...der war mal einer der besten und jetz?! Ausseinander gerissen ich weiß ja nich.....Elber hat seine beste Zeit hinter sich.....

DAMN RIGHT

Wir werden ja sehen

was werden wir sehen natürlich das Bayern verlieren wird die letzten jahre musste Dortmund wieder zu sich finden aber jetzt sind die wieder hoch im geschäft!und dortmund hat viel Potenzial!

@SSJ Gott
Also wenn du sagst das Elbers Zeit abgelaufen ist, du musst es ja wissen, ich und der FCB sind da aber sicher anderer Meinung;)

@SVD98
Tja, der BVB(Behinderten Verein Borussia:D ) mag zwar potential haben, aber der FCB hat ein weitaus größeres

@Lord of Dark
Sehr geistreich:D

ich weiss
BAYERN OHO BAYERN OHO LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

Der FcBayern wird in diesem Jahr alle drei Titel einfangen

Ich grüße Bulma14

Und nicht Vergessen ich bin der neue Krieger aus der andern Dimension

:beerchug:

Original geschrieben von SonGetto

Ich grüße Bulma14

so sehe ich das auch
BAYERN BAYERN BAYERN

Original geschrieben von SonGetto

Ich grüße Bulma14

Ne ne dortmund wirds machen!

ich grüße auch bulma 14!:D

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAA
DORTMUND DU BIST JA EINE WITZFIGUR LOL

Original geschrieben von Lord of Dark
HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAA
DORTMUND DU BIST JA EINE WITZFIGUR LOL
Die witzfigur bist du....kein einziges Argument bringen aber durch völlig sinnlose Posts auf sich aufmerksam machen....

Boo: Klar seid ihr da anderer Meinung aber schau ihn dir an er hatte wirklich schon bessere Spiele....
Weiterhin denke ich das der FCB (Fußball Cirkus Bayern) nicht die klasse hat mit Dortmund mitzuhalten was die letzte Saison abgaben war und da stimmst du mir hoffentlich zu unter aller sau und einer Bundesligamannschaft ihres Formats nicht würdig.Sicher war das ne schlechte Phase aber ich denke das die noch anhält wie ihre niederlage letztens bewiesen hat.

Hey du ****************************************************************************************************
ich sag dir was ich habe es nicht nötig auf mich aufmerksam zu machen du biliger ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
und dass gibt eine verwarnug aber dass ist egal ha

Also toll, sie haben ohne 9 Spieler, vor allem ohne Kahn im Elfemeterschießen verloren, willst du wirklich darauß irgendwelche Rückschlüsse ziehen???

Die Spiele letzte Saison ohne Effenberg waren absolut spitze, fast jedes Spiel 5 Tore, also alles was sie gemacht haben kann so schlecht nicht sein und wenn sie mit so einer miesen Leistung und des auch noch mit grad mal 2 Punkten Rückstand auf den ersten, dritter werden, muss man sich schon fragen wie scheiße die anderen Vereine eigentlich sind, diese Saison sind sie wieder richtig heiß auf den Titel und mit Ballack werden wir ohne Probleme Meister, dieses Saison wird wohl für alle nicht Bayernfans die langweiligste seit langem

Also toll, sie haben ohne 9 Spieler, vor allem ohne Kahn im Elfemeterschießen verloren, willst du wirklich darauß irgendwelche Rückschlüsse ziehen???

Die Spiele letzte Saison ohne Effenberg waren absolut spitze, fast jedes Spiel 5 Tore, also alles was sie gemacht haben kann so schlecht nicht sein und wenn sie mit so einer miesen Leistung und des auch noch mit grad mal 2 Punkten Rückstand auf den ersten, dritter werden, muss man sich schon fragen wie scheiße die anderen Vereine eigentlich sind, diese Saison sind sie wieder richtig heiß auf den Titel und mit Ballack werden wir ohne Probleme Meister, dieses Saison wird wohl für alle nicht Bayernfans die langweiligste seit langem

Wer sagt das Ballack gut spielen wird?vileciht spielt er bei bayern schlecht!

@Lord of dark deine PN war richtig armselig ohne Begründung da hat ssj Gott recht kuck mal an was du hier postest Bayern ist cool cool usw.!ohne Begründung.ich will dich nicht nieder machen ist aber die warheit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten