GogetaUSJ1
New Member
Ich sage FC Bayern München hatte einfach Pech .Und nächstes Mal werden sie es wieder schaffen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Wie sagten die Toten Hosen : "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem S****ß Verein.
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Wie sagten die Toten Hosen : "Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem S****ß Verein.
Original geschrieben von GogetaUSJ1
Ich sage FC Bayern München hatte einfach Pech .Und nächstes Mal werden sie es wieder schaffen.![]()
Original geschrieben von Videl the best
Ich finde die bayern sehr arogannt![]()
SCHALKE ist da ganz andes sie spielen nicht gerade schön aber die können kämpfen wie die welmeister![]()
Nächste saison steigt bayern ab (schön wäre es oder?)
Original geschrieben von SuBeSiRo
Bayern ist geil
was habt ihr alle nur immer gegen die
nur weil sie so gut sind oder was
![]()
SO IST ES BYERN WIRD MEISTER MIT 20 PUNKTEN ABSTANDOriginal geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Diese Saison werden wir es schaffen,wieder Meister zu werden...wer will uns noch schlagen?LEverkusen bestimmt nicht,die haben ja keine guten Spieler mehr und Dortmund....zu denen sag ich erst gar nix...Zensur und so...![]()
so war es vor 30 jahren aber die anderen mannschaften haben aufgeholt. und ihr müsst zugeben das dortmund nicht umsonst meister geworden istOriginal geschrieben von SuBeSiRo
SO IST ES BYERN WIRD MEISTER MIT 20 PUNKTEN ABSTAND![]()
![]()
Original geschrieben von ultrassjbroly
so war es vor 30 jahren aber die anderen mannschaften haben aufgeholt. und ihr müsst zugeben das dortmund nicht umsonst meister geworden ist