Fanfic zu dbz

@Demon Piccolo....level 38 und niemandem zum grüßen????? *lach*.....weißt du was, ich werde dich grüßen ;)
also gut, auf deinen wunsch hin poste ich noch etwas....

aber das wras dann für heute....:

,,Wir sind bald da." meinte Trunks düster. Obwohl Son Gohan keine drei Meter neben ihm flog, sah er nur noch dessen Umriss.
,,Und je näher wir kommen, desto schlechter wird mein Gefühl. Da geht nichts Gutes vor sich." antwortete Son Gohan in der gleichen bedrückten Stimmung.
Trunks drehte den Kopf zur Seite.,,Da liegst du verdammt richtig. Ich hab dieses Schattenwesen schon kennengelernt. Man kann gar nicht gegen es ankommen. Unmöglich."
,,Hey...!" Gohan knuffte ihn.,,So schnell geben wir nicht auf. Unsere Väter sind eins A spitze. Und wir sind auch nicht ohne, das kriegen wir hin."
,,Wenn du dich da mal nicht irrst. Deinen Optimismus möcht ich haben..."murmelte Trunks. Das war doch nicht normal, dass es so stockfinster war, oder? Dunkelheit und Schattewesen...eine Verbindung war immerhin nicht ganz auszuschließen....
,,Trunks....Trunks, hey...Trunks, hörst du mir zu?" Trunks schrak hoch.,,Spürst du das auch?"
,,Hm?" Erst erkannte Trunks nicht, wovon Gohan redete, aber dann....,,Das ist Goten!! Kommt der auch endlich! Er nähert sich von Osten her..." rief er begeistert.
,,Und sonst? Mir kommt es so vor, als wäre er nicht alleine..." überlegte Gohan nachdenklich.
,,Stimmt, er kommt ja mit seinem Handy..."fing Trunks ironisch an, stellte dann aber fest, dass das Gespür seines Begleiters schon wieder schärfer war als seines. Son Goten war tatsächlich nicht allein. Da war eine weitere unbekannte Aura bei ihm. Schwächer als die eines Saiyajins aber deutlich stärker als die eines Menschen.,,Bringt er etwa Unterstützung mit?"
Trunks hielt an und Gohan stoppte ebenfalls. Sie waren nicht mehr weit von ihrem Ziel entfernt, da konnten sie sich die kurze Wartepause wohl leisten.,,So komisch es mir auch vorkommt, dieses Wesen scheint Son Goku und meinem Vater keine Probleme zu bereiten. Ihre Auren sind klar und deutlich. Keiner scheint geschwächt zu sein. Vielleicht hast du wirklich recht." meinte Trunks.
Son Gohan schüttelte den Kopf.,,Und das wiederum wäre zu einfach, also kann es auch nicht stimmen."
Trunks zog eine Augenbraue nach oben.,,Und jetzt bist du pessimistisch. Kannst du dich mal entscheiden?"
Zu seiner Überraschung lachte Son Gohan.,,Falsch, ich bin realistisch. Du darfst deinen Gegner weder unter- noch überschätzen, wenn du gewinnen willst. Ist eine Parole von Piccolo und sehr nützlich."
,,Tz, kluge Sprüche allein helfen in einem Kampf nicht viel." meinte Trunks verächtlich. Auf Piccolo war er gerade nicht sehr gut zu sprechen, schließlich hatte der ihn Botenjunge spielen lassen.
,,Wenn man den Sinn, der dahinter steckt, erkennt, dann schon." entgegnete Son Gohan.
Trunks antwortete darauf nicht. Wie konnte der nur so ruhig bleiben und Smalltalk betreiben, während in unmittelbarer Nähe ein Kampf ausgetragen wurde? Er war jedenfalls nervös und er wollte dass Son Goten endlich kam. Mit dem konnte man sich vernünftig unterhalten. Sie hatten einen ähnlichen Kampfstil und hielten beide von Theoriepredigten nicht viel.
Son Goten und sein Begeleiter kamen rasch näher und Trunks wurde immer neugieriger, wen er nun bei sich hatte. Die Aura stammte weder von einem Saiyajin oder Namekianer noch von einem Menschen...was also dann?
Als er schon meinte vor Neugier platzen zu müssen, spürte er endlich ihre Auren in unmittelbarer Nähe. Zu sehen war immer noch nichts. Die Dunkelheit hatte sich wie ein Schleier über alles gelegt. Erst als Son Goten nur noch ein kleines Stück von ihm entfernt anhielt, nahm Trunks ihn überhaupt optisch wahr.
,,Da bist du ja endlich. Noch langsamer ging es wohl nicht, was?" er grinste und schlug mit Goten ein, dessen Gesicht sich ebenfalls erhellte, als er ihn sah.
,,Feierabendverkehr. Das kennst du ja. Außerdem hab ich noch einen neuen Passagier aufgegabelt." meinte Son Goten und deutete auf die Person neben sich. Trunks kniff die Augen zusammen und das nicht nur wegen den schlechten Lichtverhältnissen.,,Darf ich vorstellen? Das ist Firenze. Und jetzt kommt's, sperrt die Ohren auf: Firenze kennt dieses Wesen, mit dem wir es zu tun haben! Er ist auch aus diesem Tor gekommen!"
..Was?" Das erstaunte Trunks nun wirklich. Dieses Tor war eine Überraschungskiste, die ihm nicht sehr zusagte. Was war dahinter? Gab es noch mehr Schattenwesen?,,Kann er dafür sorgen, dass dieses Wesen wieder verschwindet?"
Son Goten sah fragend zu Firenze, doch der grinste nur fröhlich vor sich hin.,,Ihr habt ja hier die Ruhe weg. Bannin ist ganz in der Nähe und ohne Zügel oder Einschränkungen." witzelte er.
,,Wissen wir selbst. Aber das hab ich auch gar nicht gefragt. Wenn du dieses Wesen....Bannin?...heißt es so? Naja, jedenfalls wenn du ...Bannin kennst, weißt du ja vielleicht auch über seinen Schwachpunkt Bescheid, oder?" wiederholte Trunks seine Frage. Firenze sah ziemlich komisch aus und schien außerdem etwas begriffsstutzig zu sein.
,,Du willst also nur Antworten auf gestellte Fragen." meinte Firenze mit gespielter Ernsthaftigkeit und legte zwei Finger ans Kinn.,,Tja, das könnte schwierig werden. Zum Beispiel dein vorheriges ‘Was?' dürfte sehr schwer zu beantworten sein. Deine letzte ebenfalls. Viele Punkte hat Bannin nämlich nicht. Und schwache erst recht nicht. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf, vielleicht kommt die Lösung ja von selbst."
Trunks blinzelte einmal, zweimal...Was war das jetzt gewesen? Hatte er jetzt eine Antwort erhalten oder nicht? Eher nicht, oder?
Son Goten schien seine Verwirrung zu bemerken, denn er zuckte nur mit den Schultern.,,Frag mich nicht. So komisch redet er schon von Anfang an. Aus ihm ist nichts rauszukriegen. Oder siehst du da etwa Sinn drin, Son Gohan? ...Äh, Son Gohan?"
Son Gohan betrachtete Firenze mit gerunzelter Stirn.,,Wo hast du den denn her?" fragte er Goten ohne Firenze aus den Augen zu lassen.,,Soll ich euch mal was verraten? Das sieht ziemlich 100% aus wie ein....Kobold. Wenn ich ihn nicht selbst vor mir sehen würde, würde ich es nicht glauben. Ich hab das immer nur für Märchen gehalten."
,,Wie jetzt? Ein Kobold?" wiederholte Son Goten.
,,Red keinen Müll. Das sind nur alte Geschichten." wies Trunks ihn zurecht. Na klar, und demnächst würden aus dem Tor Elfen und Drachen kommen. So ein Blödsinn. Son Gohan steckte zuviel in seinen Büchern! Kein Wunder, dass er jetzt Blödsinn redete!
Doch Firenze lächelte anerkennend.,,Du bist gut informiert, Saiyajin. Natürlich trifft es der Name nicht ganz. Er ist nur eine Bezeichnung, die mir auf diesem Planeten gegeben wurde. Nur eine von vielen." Sein Blick veränderte sich und Trunks war sich sicher, dass Firenze erst jetzt sein wirkliches Gesicht zeigte. Er strahlte etwas Altes und Wissendes aus und wirkte zugleich sehr geheimnisvoll.,,Die ... Menschen haben mich so genannt. Für alles, was sie nicht kennen, brauchen sie Namen. Mit einem Namen können sie die Sache einfangen, sie verständlich machen. Natürlich stimmt es nicht. Sie haben nicht mehr Ahnung als vorher, aber zumindest bilden sie es sich dann ein. Sie erfinden Namen für die Dinge und wenn die Dinge verschwinden glauben sie sogar, dass sie diese auch erfunden hätten. Sie bauen sich ihre Zukunft auf und vergessen die Vergangenheit. Dass Zeit nur im Einklang beider Ebenen funktioniert scheinen sie zu vergessen. 2500 Jahre und hier hat sich nichts geändert." er brach ab und setzte sein Grinsen wieder auf.
Trunks verstand das meiste davon nicht, das war ihm zu hoch. Entweder erhielt man von Firenze gar keine Infos oder solche die nicht zu gebrauchen waren. Er sah Goten fragend an, doch der schüttelte auch nur den Kopf.,,Lass das meinen Bruder übersetzen, nicht mich."
Son Gohan hatte ruhig zugehört und schien nun tatsächlich über Firenzes Worte nachzudenken. Aber ob eine Erklärung von Son Gohan verständlicher wäre als die eines Koboldes? Trunks glaubte nicht.
Für philosophischen Krimskrams hatten sie doch sowieso keine Zeit!,,Wir sollten los. Wir können hier nicht ewig warten und vielleicht brauchen sie Unterstützung, also lasst uns los fliegen." forderte er.
,,Yeah! Auf geht's! Sicher hat Papa euren superstarken Gegner sowieso schon längst fertig gemacht und wir dürfen bloß noch Aufräumarbeit leisten." scherzte Son Goten und flog voran.

cya enemy;)

Sorry konnte nicht früher posten. Waren coole Teile. Kannst stolz auf dich sein. Jetzt wär ein Anime Zeichner nicht schlecht der deine Geschichte verfilmt. :D

@Schneeflocke..bis morgen schnell genug???? :D

@SSj irgendwas....*lach*...tja, hast du da irgendwelche kontakte und bekannte????? :D..ich leider nicht....und selber zeichnen...^^"....ne danke.......;)

cya enemy

Einfach gut ja die Storie die ist einfach gut...:D
Ne also danke für mehr!
Ich bin sprachlos..du bist sicher das du nicht Akira Torijama heisst...?
Danke für den Gruss!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich bin sprachlos..du bist sicher das du nicht Akira Torijama heisst...?

Das ist ne gute Frage! Bei deinem Schreibstil und deinen Geilen Ideen, könnte man grad meinen das dus bist. Obwohl ich bezweifle das Akira Toriyama so gut Deutsch kann.
Da ich ein grosser Fan deiner FF bin (und sicher nicht der einzige) muss ich am schluss natürlich noch sagen:
SCHREIB WEIDDAAAAAAA!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Enemy, das waren ja mal wieder super teile!
schreib schnell weiter! sonst sind wir ale bestimmt traurig *indierundeschau*:)
also nichts wie ran an die buletten

trunksman

Tja, euch muss ich auch das gleich sagen wie schon in meiner anderen ff....ich fahr jetzt in den urlaub (ab morgen) und muss euch mal ca zwei wochen vernachlässigen. d.h. ich kann nicht posten....
aber dafür gibts heute nochmal gaaanz viel...(hoffe das hilft ;))
@SSj Irgendwas...cool, sag ma wo du wohnst. ich zieh in deine gegend :D
@Demon Piccolo...*lach*...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich *************** heiße...;) oder enemy.
@BadVegeta.....so gut wie er bin ich nie....schließlich hat er die idee entwickelt, ich führe sie nur mittelklassig weiter....;)
@trunksman....geht ja weiter..aber ihr dürft nich traurig sein, wenn ich jetzt in den ferien nich posten kann, ja?? ~_^
@Susu-chan..so...heute gibts mehr..*g*

Son Goku tat das Vernünftigste das ihm im Moment einfiel. Er schoss eine Kamehame-Ha dagegen. In der Mitte der Distanz zwischen ihm und dem Schattenwesen prallten sie aufeinander und erzeugten einen gewaltigen Knall. Son Goku biss die Zähne zusammen und hielt krampfhaft die Arme ausgestreckt. Jetzt nur nicht nachgeben. Er wollte mit seiner Kamehame-Ha die andere zurückdrängen, aber sein Gegner hielt seine Energien ohne Anstrengung konzentriert und hielt seine Stellung. Mehr noch, fast langsam und unmerklich ließen Son Gokus Kräfte nach und er spürte wie sich der riesige Funken sprühende Energieball in der Mitte immer mehr zu ihm bewegte.
,,AHHHHH!" Noch einmal mobilisierte er all seine Kräfte und schob ihn zurück, aber wie lange er das noch aushalten würde, wusste er selbst nicht. Diese Angriffe strengten den Gegner einfach nicht an! Dieses Vieh schien keine Energie zu verbrauchen. Es war...aussichtslos.,,Aber ich gebe nicht auf. Niemals...." Nur leider reichte Willensstärke allein nicht aus. An Angriff war gar nicht mehr zu denken. Er konnte nur noch dafür sorgen, dass er nicht getroffen wurde.
,,Ich...kann ...es nicht mehr....lange halten...." stöhnte er, senkte den Kopf und lenkte auch die letzten Reste seiner Energie in die Hände. Seine Arme begannen zu zittern und schmerzen und langsam und diesmal unaufhaltsam kam der Energieball wieder auf ihn zu.,,Nein!" schrie Son Goku, konnte aber nichts mehr ausrichten.,,Nein....SCHEIßE!!!!!!"
Er war erschöpft und konnte seine Position nicht mehr halten. Jetzt war es aus. Wie hätte Vegeta es ausgedrückt? Besiegt von einem Stück Nebel.
Und? Kannst du schon das Licht sehen? höhnte die schwarze Schattengestalt als die gleißend helle Energiekugel auf ihn zu raste.

,,Na los Bra, nun komm schon endlich rein! Es ist doch schon stockdunkel draußen!" rief Videl von der Tür her. Marron war schon im Haus, aber Bra hatte noch etwas zu erledigen und Pan half ihr dabei.
,,Ich muss noch meine Murmel finden!" rief sie und wedelte mit den Armen.,,Ich hab sie hier verloren! Sobald wir sie gefunden haben kommen wir rein!"
,,Na dann sucht mal. Aber bei der Dunkelheit werdet ihr sie sowieso nicht finden." lachte Videl und zog die Tür zu.
,,Meinst du?" fragte Bra ihre Freundin ziemlich kläglich. Dabei war es ihre schönste Glaskugel. Sowas Dummes.
,,Ach was. Die finden wir schon." Pan war wie immer voller Tatendrang und krabbelte mit einer imaginären Lupe durch den Garten.,,Detektive Pan findet alles!"
,,Na super..." Bra sah ihr entgeistert zu. Soviel Übereifer lag ihr nicht. Aber da es ja ihre Murmel war, musste sie wohl oder übel mithelfen. Natürlich ohne sich dabei so zu blamieren wie Pan.,,Gaaaar nichts. Ich wette Marron hat sie verschluckt...."
,,Warum sollte sie das tun? Murmeln schmecken ganz blöd....außerdem knirschen sie, wenn man draufbeißt." meinte Pan und krabbelte weiter, bis sie mit dem Kopf gegen etwas stieß.,,Hä?" Sie sah nach oben.
,,Sucht ihr die hier?" Es war Veto. Und in der Hand hielt sie die gesuchte Murmel.
,,Du hast sie gefunden!" Pan sprang auf und war nun mehr als einen Kopf größer als Veto.,,Klasse!"
,,Pah!" Da war Bra sich nicht so sicher. Misstrauisch ging sie auf ihre Schwester zu.,,Du hast sie genommen, gib's zu! Du wolltest sie für dich haben!"
Veto verzog das Gesicht.,,Was soll ich denn mit einer lächerlichen Murmel? Du kannst sie ruhig wiederhaben." Sie schnipste die Glaskugel zu ihr. Bra fing sie und musste sich Mühe geben nicht nach hinten zu kippen, so stark war die Wucht. Böse funkelte sie Veto an. Sie konnte ihre Schwester nicht gut leiden, sie war überhaupt nicht wie andere Mädchen. Sie zog keine modernen Kleider an, himmelte keine Popstars an, las keine Magazine, war nicht höflich zu Erwachsenen....sie war einfach kein kleines liebes nettes Mädchen! Man konnte überhaupt nichts mit ihr anfangen! Würden sie nicht den gleichen Nachnamen tragen, würde man vermutlich nicht einmal erkennen, dass sie Geschwister waren.
Und es gab noch einen Grund warum sie Veto nicht mochte und der hieß Pan. Pan war ihre beste Freundin und komischerweise fand sie ihre Schwester richtig toll, weil sie nämlich genauso gerne kämpfte wie sie. Beinschlag hier, Fußkick da....so ein Blödsinn! Bra verstand nicht was dieses ganze Hin- und Hergezappel sollte. So gut wie ihr Vater konnten sie es sowieso nicht!
,,Sag mal träumst du?" riss Veto sie aus ihren Gedanken.
,,Jaja...danke....auch wenn du sie natürlich erst weggenommen hast." wiederholte Bra trotzig.
Einen kurzen Augenblick lang funkelten Vetos Augen dunkel auf, aber dann gewann sie die Fassung wieder.,,Es geht nicht um eure bescheuerte Kugel. Ich brauche dein Fliegteil da. Das, das du zusammengeschraubt hast."
,,Was?" fragte Bra erstaunt.
,,Sie meint deinen Miniflieger." meinte Pan fröhlich.
,,Das weiß ich selbst." ärgerlich winkte Bra ab.,,Was soll denn der Schwachsinn? Du brauchst doch keinen Flieger, schließlich kannst du selbst fliegen."
,,Schon. Aber nicht jetzt. Jetzt brauche ich deinen Flieger. Nun stell dich nicht so an. Ich leihe ihn mir ja nur aus." sagte Veto ungeduldig.
Bra sah gar nicht ein, warum sie der kleinen Nervensäge ihr tolles Fluggerät geben sollte. Das hatte sie in stundenlanger Arbeit ganz alleine zusammen gebastelt und es war richtig gut geworden. Es war ihr ganzer Stolz. Und das sollte sie nun Veto überlassen? Nicht vorzustellen, was die damit machen würde. Also verschränkte sie die Arme und schüttelte den Kopf.,,Nein. Den kriegst du nicht. Bau dir einen eigenen."
,,Du weißt genau, dass ich das nicht kann." antwortete Veto.
Pan sah zwischen ihnen beiden hin und her. Offenbar kam sie mit dieser Sache nicht sehr gut klar. Schließlich fasste sie Bra an der Schulter.,,Warum gibst du es ihr nicht? Sie will es doch zurückbringen."
,,Ha! Natürlich!" Bra sah Veto durchdringend an.,,In sieben oder acht Teilen wahrscheinlich!" Allmählich fing das hier an ihr Spaß zu machen. Es kam nicht oft vor, dass Veto etwas von ihr wollte und wenn es denn schon mal der Fall war, dann musste man das ausnutzen.,,Das ist dein Pech. Wenn du nicht immer nur trainieren würdest und statt dessen mal etwas anständiges tun würdest, wie zum Beispiel Mama zuschauen, dann könntest du das auch. Und jetzt lass mich in Ruhe." Sie drehte sich um und ging zum Haus. Nach kurzem Zögern folgte Pan ihr.
Kurz bevor sie die Tür erreicht hatte, flog Veto von oben herab und stellte sich vor sie.,,Du bist dumm."sagte sie und sah sie herablassend an. Bra war verunsichert. Ihre Schwester war zwei Jahre jünger als sie und hatte nicht den geringsten Respekt vor ihr.,,Hat Vater dir nicht beigebracht, dass man sich nicht mit einem Saiyajin anlegt?" fuhr Veto fort und lächelte, als Bra ein verängstigtes Gesicht machte.
,,Ich bin auch ein Saiyajin!" gab Bra zurück.
Die Verachtung in Vetos Augen wurde größer. Bra konnte sie regelrecht spüren.,,Dass ich nicht lache! Selbst Piccolo ist hundertmal mehr ein Saiyajin als du!"
,,Wenn du mir was tust, dann sag ich es Papa!" versuchte Bra sie einzuschüchtern.
,,Tu's doch." Veto sah sie finster an und Bra bekam nun wirklich Angst.,,Er hasst mich sowieso schon. Und jetzt gib die Kapsel her, bevor ich wirklich sauer werde."
Bra schluckte und holte widerwillig die HoiPoi Kapsel aus der Tasche. Sie hatte ja keine andere Wahl. Sobald Veto die Kapsel hatte flog sie langsam hoch und verschwand in der Dunkelheit.
Erleichtert und gleichzeitig extrem wütend seufzte Bra auf.,,Pan," sagte sie zu ihrer Freundin.,,sei bloß froh, dass du keine Schwester hast."

Veto landete vorsichtig wieder nachdem sie sich sicher war, dass die beiden auch wirklich ins Haus gegangen waren. Sie öffnete die Hand und betrachtete die kleine Kapsel, die darin lag. Traurig sah sie zum Haus herüber. Licht brannte und von innen klangen die Stimmen der spielenden Mädchen zu ihr. Ihre Schwester war furchtbar zickig...aber sie würde ihr doch nie wirklich ein Haar krümmen. Trotzdem schien Bra das zu denken. Was Veto in ihren Augen gesehen hatte, war nackte Angst gewesen. Angst vor ihr. War das der Preis, wenn man kämpfen musste? Ein Saiyajin lebte für den Kampf und stellte alles andere zurück. Das war die Auffassung ihres Vaters und zum ersten Mal im Leben fragte sie sich, ob sie wirklich richtig war.
Seit sie sich zurück erinnern konnte, hatte sie immer für eine Aufgabe gelebt. Eine Aufgabe, die sie nicht kannte, aber von der sie wusste, dass sie ihr bestimmt war.
Und sie hatte es gehasst. Es musste mit dieser eigenartigen Kraft zusammenhängen, die auch dieses Wesen beherrschte. Sie war schwer zu kontrollieren und mühsam einzusetzen, aber diesem Wesen gelang es in bewundernswerter Perfektion. Sie selbst besaß nicht einmal einen Bruchteil dieser Fähigkeiten. Dennoch....dieser Bruchteil war mehr, als die anderen zur Verfügung hatten.
Veto öffnete die Kapsel machte sich mit der Steuerung des Fliegers vertraut. Er war sehr klein, aber sie wusste, dass er trotzdem sehr schnell war. Bra war wirklich begabt. Sie strich über den Lack der flachen Motorhaube und setzte sich auf den Sitz.,,Jetzt such mal meine Aura, Piccolo. Das einzige was du spüren wirst, werden deine Kopfschmerzen sein, wenn du aufgeben musst."
Jetzt konnte sie sich auf die Suche machen ohne Energie abzustrahlen.

,,Oh oh...jetzt sieht's aber düster aus." brummte Muten Roshi.
,,Kein Wunder." Yamchu starrte in die schwarze Nacht hinaus.,,Bei dieser Dunkelheit...."
,,Nein, das meine ich nicht." Muten Roshi hielt sein Fernglas umklammert.,,Könnt ihr den Lichtstrahl erkennen?"
,,Welchen Lichtstrahl?" fragte Yamchu und spähte angestrengt weiter.
,,Nein. Es ist als ob ich blind wäre." Chozu hatte sich mittlerweile auf Bulmas Flieger gesetzt.
Tienshinhan flog weiterhin als oberster Luftposten über ihnen allen.,,Ich kann einen ganz feinen Lichtschimmer erkennen. Aber die Sicht ist miserabel." rief er von oben.
,,Oh mein...Gott..." Bulma fing an zu zittern.
,,Was ist denn los? Was geht da vor sich? Schafft Son Goku es?" wollte Yamchu wissen. Es war unerträglich ohne Gewissheit zu sein. Und die, die etwas sahen machten nur entmutigende Andeutungen. Sehr hilfreich also.
,,Son Goku wird zurückgedrängt. Er ist am verlieren und gleich erwischt dieser riesige Energieball ihn."sagte Muten Roshi nicht ohne Furcht in seiner Stimme.,,Es sieht hoffnungslos aus, nicht nur düster."
,,AHH!" Bulma ließ das Fernglas fallen. Yamchu und die anderen wandten sich ihr besorgt zu.,,Er ist genau auf Son Goku zugerast! Ich hab's gesehen! Direkt auf ihn zu und dann hat es Bumm gemacht! Eine riesige Explosion! Son Goku!...." sie fing an zu schluchzen.,,Die Energiekugel ist ins Wasser geschossen....hoffentlich hat sie nicht auch noch Vegeta getroffen..."
,,Bulma..." Yamchu legte einen Arm um sie und drückte sie fest.,,Ich bin sicher noch ist nicht alles verloren. Komm, beruhig dich."
Bulma beruhigte sich aber nicht, sondern riss sich los.,,Warum schwebt ihr hier nur so rum? Ihr müsst hin und helfen! Sonst werde ich jetzt hinfliegen! Ihr müsst doch verdammt noch mal eingreifen! Ihr seid auch Kämpfer!"
Der Herr der Schildkröten schüttelte bedauerlich den Kopf.,,Bulma, Schätzchen, wir könnten da gar nichts ausrichten und das weißt du. Das dort ist eine ganz andere Liga. So schwer es ist, wir sind nur Zuschauer..."
Yamchu sah betroffen ins Wasser. Wenn er nur stärker wäre! Wenn er nur irgend etwas tun könnte!

so, cya...man sieht sich in zwei wochen.
enemy ;)

Dieser Teil war mal wieder genial

ABER!!!

zwei wochen nichts neues? *heul*:bawling:
wie soll ich das aushalten? das ist doch wie auf Entzug!

Enemy, du willst doch nicht dafür verantwortlich sein, dass ich Selbstmord begehe, oder? *verzweifeltist*

Naja...ich werd's schon irgendwie durchstehen...irgendwie...

PS: Viel Spaß in den Ferien!

2 WOCHEN!!! das kannst du mir nicht antuen ich werde jämmerlich an fanfic entzug eingehen ich werde sterben wenn du das tust. bitte du musst noch was posten sonst steh ich das nicht durch. BITTE *dichanfleh* du musst in jetzt hoffen das ich die zeit überstehen in der keine neuen teile kommen, sonst musst du noch meine beerdiegung bezahlen, das kann teuer werden.
wenn du nicht willst das soetwas passiert dann musst du noch vor dem urlaub WEITER SCHREIBEN.

oh gott.......ich will weder für selbstmord noch etzugserscheinungen verantwortlich sein ^^" müsst ihr mir glauben....und zwei wochen kann man ja überleben..ich meine, ich muss es ja auch ohne euch ;)

und ich hab mich überreden lassen...zum abschied also noch einen....aber das wars dann...dann hab ich in den ferien zu tun ^^" :D

In allerletzter Sekunde hatte er die Auren von Son Gohan, Son Goten und Trunks wahr genommen und sich zu ihnen teleportiert.
,,Papa, ist alles okay?" fragte Son Goten mit besorgtem Unterton in der Stimme.
Son Goku antwortete nicht. Sein Gesicht verfinsterte sich und dann ließ er sich fallen, bis er spürte, dass er auf gleicher Höhe mit seinem Feind war.
Was willst du noch? Du hast verloren. Du hattest schon verloren bevor du überhaupt angefangen hast. kam es aus der Schwärze vor ihm.
,,Du kannst mich mal." gab Son Goku kühl zurück und sammelte seine ganzen verbliebenen Energien.,,Solange ich lebe, werde ich diesen Planeten verteidigen. Wenn es sein muss mit meinem Leben."
Dramatische Rede. Und jetzt? Es klang tatsächlich neugierig.
Schweigen war seine Antwort. Son Goku streckte die Arme nach oben. Sein letzter Trumpf.

,,Das ist dein Vater?" wollte Firenze spöttisch von Son Goten wissen.,,Er ist verrückt. Und dumm obendrein. Mit diesen Taschenspielertricks kann er doch nie im Leben Bannin be..."
,,Halt die Klappe! Halt endlich die Klappe!" fuhr Goten ihn an.,,Er kämpft für die Erde! Hörst du?! Er tut etwas, während du hier nur Witze reißt. Weißt du etwa wie wir diesen Bannin besiegen können? Ach nein?" fragte er scharf, als Firenze ihm die Antwort schuldig blieb.,,Du kannst es also auch nicht besser? Dann...."
,,Son Goten. Lass gut sein." beruhigte Gohan ihn. Erstaunlich ruhig schwebte Gohan in der Luft und sah mit zusammengekniffenen Augen dem Tun seines Vaters zu.
Mit einem letzten warnenden Blick drehte Goten sich von Firenze weg und zu Trunks hin.
,,Wir müssen zu Bulma." sagte dieser.,,Piccolo hat gesagt wir sollen ihr eine Probe bringen, damit sie rauskriegt aus was dieses Monster besteht."
Das hätte Goten beinahe vergessen.,,Klingt vernünftig. Dann machen wir uns mal an die Arbeit. Son Gohan, wir sind gleich wieder zurück." teilte er seinem Bruder mit. Der war ohnehin beschäftigt.
Son Goten und Trunks machten einen Bogen um das eigentliche Kampfgeschehen. Im Moment war es ruhig zwischen den beiden Kontrahenten. Was würde jetzt passieren?

Son Gohan blieb zurück. Firenze hatte sich in der Luft hingesetzt und schwieg sichtbar beleidigt.
Sein Vater sammelte nicht nur einfach Energie. Die nach oben gestreckten Arme, die Haltung, sein konzentriertes Gesicht....keine Frage, er bereitete eine Genkidama vor. Er schien wirklich keinen anderen Ausweg zu sehen. Augenblicklich verhielt sich das Schattenwesen ruhig und wartete ab, aber sollte es auch nur einen Versuch machen Son Goku anzugreifen, würde Son Gohan sofort eingreifen. Genau aus diesem Grund war er auch hier geblieben. Sollten die Jungs zu Bulma, er musste bereit sein zu kämpfen. Aber es war ihm sowieso lieber, wenn sie außer Reichweite waren.
,,Weißt du wirklich nichts, was uns weiterhelfen könnte?" fragte er den Kobold.
Firenze hatte ihm den Rücken zugewandt, aber Gohan konnte ein leises Kichern hören.,,Alles was ich weiß könnte euch in irgendeiner Weise weiterhelfen."
,,Und was genau könnte uns in dieser Situation helfen?" bohrte Gohan vorsichtig weiter.
,,Ein Wunder."

,,Hallo!" Der Herr der Schildkröten erkannte sie schon von weitem und hob den Stock zum Gruß.,,Wart ihr dort? Was ist mit Son Goku?"
,,Ihm geht's bestens." gab Goten Auskunft und landete auf der Motorhaube des Fliegers. Seine Nachricht verursachte allgemeine Erleichterung.
,,Mutter..." Trunks landete neben ihm.,,Hast du ein kleines Gefäß mit? Wir wollen versuchen etwas von diesem Nebelzeugs zu bekommen, damit du es analysieren kannst."
,,Wie wollt ihr das schaffen?" erstaunt sah Bulma ihn an.,,Natürlich kann ich mal schaun, was ich habe...." Sie öffnete ein Fach im Cockpit und wühlte darin herum.,,Vielleicht geht das hier. Ist ein Behälter für Gas, sehr heiße oder kalte Flüssigkeiten und Säuren. Extrem widerstandsfähig und absolut dicht." Bulma reichte Trunks ein wie ein Reagenzglas aussehendes silbriges Gefäß, das an der Seite mit einem roten Schalter versehen war.,,Da öffnet und schließt ihr es." Sie deutete darauf.,,Aber wie wollt ihr dicht genug an dieses Vieh heran kommen?"
,,Das lass mal unsere Sorge sein." Trunks flog hoch.,,Und bleibt hier! Kommt auf keinen Fall näher heran." warnte er noch.
,,Wir düsen dann wieder ab. Sobald wir die Probe haben bringen wir sie her." fügte Goten hinzu und schlug die Richtung zu Son Gohan ein.
,,Kann mal einer von euch Vegeta suchen?" rief Bulma hinterher.
Vegeta? Stimmt, wo war der eigentlich? Goten hatte ihn noch gar nicht gesehen, bisher aber auch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken.

Vegeta stemmte sich hoch, rutschte ab und brach wieder zusammen. Sein ganzer Körper fühlte sich total zerschlagen an. Um ihn herum war nichts als schwarzes Wasser. Er sah rein gar nichts.
Und außerdem war es *****kalt. Wie konnte man dieser Kälte entrinnen? Durch Bewegung. Aber weder der Zustand seines Körpers noch der Platz in diesem Gefängnis ließen Aufwärmübungen zu. Auch wenn er nicht mehr bewusstlos war, befand sich Vegeta doch in einer Art Dämmerzustand. Er, der Prinz der Saiyajin auf schmachvollste Weise eingesperrt und gedemütigt...nicht durch einen starken Gegner besiegt sondern durch einfache Schläge die seine Kugel abbekommen hatte, denen er aber im Inneren hilflos ausgeliefert war...es sah ganz so aus, als würde er nicht in einem hitzigen Kampf sterben sondern in diesem pechschwarzen Eiswasser erfrieren....Was für ein Ende für einen so großen Kämpfer wie ihn. Von Hass und Stolz angetrieben versuchte er ein weiteres Mal sich aufzurichten, aber wieder zuckte er unter den Schmerzen zusammen und sank zurück.
Vegeta wusste nicht mehr weiter. Das einfachste war es sich wieder in den einhüllenden Schlaf zurückfallen zu lassen. Nein, nein....er dufte nicht schlafen. Diese Kälte war tückisch. Sie setzte sich in seinen Gliedern fest und ließ ihn müde werden, aber er musste unbedingt wach bleiben, soviel zumindest sagte ihm ein scheinbar weit entfernter Instinkt, der für sein Überleben zuständig war. Außerdem ging ihm da ein Gedanke im Kopf herum....vielleicht später....jetzt erst mal ein paar Minuten Schlaf, nur ein paar Minuten....er dufte doch nicht. Vegeta kämpfte dagegen an und überlegte was an diesem Gedanken so wichtig war, aber er bekam es nicht zu fassen....erst mal Schlaf...noch nie in seinem Leben war er so erschöpft gewesen...und es war doch so einfach...dieser Gedanke...jetzt endlich Wärme...weg...
Vegeta glitt ab...

also ich weiß ja nicht ob ihr nach solchen enden glücklicher seid. dann muss ich nämlich immer an solchen stellen aufhören, wo ihr jetzt ewig nicht wissen werdet wie es weitergeht...;)

cya enemy ;)

Hallo :wavey: Habe mich lange nimmer gemeldet *schäm*

Also ich finde die Story einfach genial....

ach ja... *schrei* was fällt dir ein uns so hängen zu lassen????
Wie gehts weiter... sag schon...

*sichwiederberuhig*

Also wie schon gesagt...geniale FF....

Falcons :kawaii:

*rofl*.....was wir uns so gegenseitig hinschreiben ähnelt sich ziemlich, nicht wahr?????? *lach*.....;)
sicher nicht so genial wie ich deine finde :D

wie schon gesagt, es geht nach zwei wochen ja weiter...das ist nicht das ende...:D
und dir wünsch ich in den zwei wochen gaaanz viel erfolg undgaaanz viele leser....*einmalfalcons-tearszumabschiedknuddel* ;)

cya enemy ;)

PS: *freutsichschongaaanzriesigeuchallewiederzusehen* ^^"

Wie kannst du uns das antun??? Zwei Wochen nichts von deiner genialen FanFic!!!:bawling: Ich werd' verrückt!!!

Wenn du wiederkommst musst du extra viel posten!!!:D
Damit unsere Entzugserscheinungen wieder verschwinden!!!
:D :biggrin2:

Ps ... schönen Urlaub!;)

Zurück
Oben Unten