Fanfic zu dbz

...ich kann nichts sagen, so gern ich auch würde.....;).....das werdet ihr noch früh genug herausfinden....damit ihr alle nicht so deprimiert seid, gibts jetzt sowieso erst mal einen szenenwechsel....;)

Son Goku stöhnte auf. ,,Kuririn!!!" Er ließ sich zu Boden fallen und hieb mit der Faust auf ihn ein. Sofort splitterten die Steine zur Seite.,,Er leidet furchtbar!!! Ich muss zu ihm!!" Seine Augen flammten zornig und begannen sich grün zu färben, während seine Haare hell zu leuchten anfingen. Seine Aura wurde um ein vielfaches stärker und züngelte wie ungebändigte Flammen um ihn herum. Seine Muskeln spannten sich und wurden größer und zum Schluss wurden seine blonden Haare länger.
Das hatte Piccolo befürchtet. Vor ihm stand ein SSJ 3.
Langsam richtete sich Son Goku auf. Seine Bewegungen wirkten mühsam beherrscht, voll unterdrückter Wut.,,Jetzt machen wir es auf Vegetas Art. Egal, was das für ein Kraftfeld ist, ich sprenge es in die LUFT!!!!"
Dieser Narr! Jetzt benahm er sich nicht besser als Vegeta!
Vegetas verstimmtes Gesicht hellte sich nun etwas auf.,,Wenn Kakarott schon Sprengerlaubnis freigibt, will ich aber auch mit machen." Er grinste und verwandelte sich ebenfalls in einen SSJ 3.
Jetzt war alles verloren. Die Saiyajins würden alles in Schutt und Asche legen, was hier war. Viel zu zerstören gab es ohnehin nicht mehr. Piccolo startete einen letzten Versuch das Unvermeidbare aufzuhalten.,,Das ist doch sinnlos! Selbst wenn ihr hier alles wegpustet, das Kraftfeld wird weiterhin bestehen! Es ist unabhängig von der Umgebung, kapiert das doch! Und wenn es nicht mal ein normales Energiekraftfeld ist, dann werdet ihr mit eurer Kraft rein gar nichts ausrichten!"
Wie er es erwartet hatten, hatten seine Einwände keinen Erfolg. Son Goku wandte sich ihm zu und befahl ihm:,,Piccolo, bring du alle soweit wie möglich von hier fort. Geht nach draußen und entfernt euch soweit und so schnell wie möglich, hörst du? Sorg dafür, dass sie in Sicherheit sind. Hier ist es zu gefährlich für sie."
,,Aber Papa! Ich kann auch...." setzte Son Goten an, doch er wurde scharf von seinem Vater unterbrochen.,,Nein, Son Goten! Du tust, was ich sage! Geh nach draußen! Na mach schon! Ich kann mich nicht mehr lange beherrschen, also hau endlich ab!!!"
,,Hör auf ihn, wenn du nicht pulverisiert werden willst, Junge." Im Gegensatz zu Son Goku schien Vegeta sich nun wieder Bestens unter Kontrolle zu haben. Er saß lässig mit einem angewinkelten Bein auf einem Felsbrocken. Piccolo wandte sich angewidert ab. Bei Son Goku konnte er es noch verstehen, schließlich ging es um seinen Freund Kuririn. Vegeta dagegen hatte einfach Spaß an der Zerstörung.
,,Vegeta! Piccolo hat sicher Recht!" Nun schlug sich auch Bulma auf seine Seite. Na Gott sein Dank wenigstens noch eine, die nicht den Kopf verlor.,,Ihr werdet alles umsonst zerstören!"
,,Wenn du den Rest deines Leben hier drin verbringen willst, bleib doch von mir aus sitzen." lautete Vegetas Antwort.
Bulma stand ohne weiteren Widerspruch auf und ging.
Piccolo gab sich einen Ruck und schluckte seinen Ärger über die Unvernunft der Saiyajin hinunter.,,Also, ihr habt es gehört. Alles mitkommen und schön bei mir bleiben. Dort draußen verläuft man sich leicht."
,,Kann ich verstehen." hörte er Trunks murmeln, als dieser ihm folgte.
Popo und Dende waren schon ein ganzes Stück voraus auf der weißen endlosen Ebene. Bulma stolperte gerade die Treppen hinunter und setzte zum Sprint an. Son Goten und Trunks stießen sich ab und flogen los. Im Flug schnappte Trunks seine Mutter auf brachte sie von dem Gebäude fort.
Fehlte nur noch Veto. Wo...?
,,Hier." Sie balancierte gerade auf einer umgekippten Säule entlang.
,,Dummes Kind! Willst du mitkriegen, wie es sich anfühlt in Einzelteile zerfetzt zu werden?" ungeduldig wartete er.
Veto sah ihn nur gleichgültig an und machte keine Anstalten sich in Sicherheit zu bringen.
Piccolo fluchte.,,Mit dieser Einstellung lebst du wirklich nicht lange." Dann packte er sie und folgte den anderen.
,,Hey! Ihr habt zehn Sekunden! Dann legen wir los!" rief Vegeta ihm hinterher.
Piccolo beschleunigte.

cya enemy ;)

ich glaub ich hab heute einen echt großzügigen tag...und ich kann einfach nicht nein zu deinen bitten sagen :D.*lach*

also gut, ausnahmsweise mal wieder....;) es geht noch ein bisschen weiter...

Ohne Probleme war es Trunks und Goten gelungen Popo und Dende einzuholen.
,,Flieg Dende! Ich nehme Popo!" schrie Son Goten und leistete seinen Worten Folge.
Etwas zischte an ihm vorbei und nur an dem wehenden Umhang erkannte er, dass es Piccolo war.,,Los, schneller, kommt schon!" drängte der Namekianer und wurde noch schneller.
Son Goten gab sich Mühe bei diesem Tempo mitzuhalten und gleichzeitig Popo nicht fallen zu lassen.
Hoffentlich wusste Piccolo was er tat. Wie sollten sie denn nur jemals wieder zurückfinden? Das Gebäude war mittlerweile nicht mehr zu erkennen.
Plötzlich hatte er ein leises Summen im Ohr. Auweia, die Energie von seinem Vater und Vegeta stieg an. Nur wenige Sekunden später folgte der gewaltige Knall, er spürte das Erzittern des Bodens bis hier und dass, obwohl er flog.
,,VORSICHT!!!!!!!!" brüllte Piccolo und dann kam die Druckwelle.
Trotz der Warnung war Son Goten völlig unvorbereitet. Die unbarmherzige Kraft schleuderte ihn vor und drückte ihn zu Boden. Er ließ Popo los und suchte nach etwas, um sich festzuklammern, aber es gab nichts. Das hier war die absolute Leere. Die Druckwelle raste über ihn hinweg und presste ihm die Luft aus den Lungen. Er wusste nicht mehr, wo oben und unten war und schlug hart auf. Endlich wurde der Luftzug schwächer. So schnell wie sie gekommen war, war die Druckwelle auch wieder vorüber.
,,Ohhh...Autsch, fühl ich mich plattgewalzt." mit gewaltiger Kraftanstrengung brachte Son Goten seinen schmerzenden und durchrüttelten Körper in eine einigermaßen aufrechte Haltung. Unweit von ihm mühte sich Trunks mit der gleichen Prozedur ab.
,,Und ich weiß jetzt, wie sich ein Milchshake fühlen muss...." Auch sein Freund stand nun auf seinen Beinen und ließ seinen Blick über die weiße Fläche schweifen.,,Dort vorne ....oder hinten sind Popo und Dende..." Er schirmte seine Augen mit der Hand ab.,,...und meine Mutter hat es auch dort hin geweht...aber wo ist Piccolo?"
,,Keine Ahnung....deine Schwester ist auch nicht zu sehen." meinte Goten.
,,Um die mach ich mir aber keine Sorgen..." Trunks wischte sich den Schmutz aus Gesicht und Haaren. Dann stieß er einen leisen Pfiff aus.
Son Goten sah nach oben und erkannte, was er meinte. Dort schwebte Piccolo mit gespreizten Beinen, nach vorne gebeugter Haltung und zerfetztem Umhang, aber mit eiserner Standhaftigkeit, die der Druckwelle getrotzt hatte. Und nicht nur das. Goten erkannte, dass das, was der Namekianer mit seinen angewinkelten Armen schützte, Veto war.
,,Nett dich zu sehen, Piccolo. Aber musstest du Veto unbedingt retten? Das dort draußen ist doch endlich mal der richtige Spielplatz für sie, da stört sie keinen." sagte Trunks sarkastisch.
,,Du wirst mir noch dankbar sein. Sie ist unser Schlüssel...."Piccolo ging nicht näher auf ihre fragenden Gesichter ein, sondern sprach weiter:,,...und jetzt sammelt mal die dort ein, wir fliegen zurück. Ich bin ja mal gespannt, ob eure Väter es jetzt endlich eingesehen haben..."
,,Du meinst, sie haben es nicht geschafft das Kraftfeld zu durchbrechen?" fragte Son Goten bestürzt.
Piccolo sah ihn durchdringend an.,,Natürlich nicht."

cya enemy ;)

*lach*...schön, dass dir die ff gefällt....;)

durchgedacht.....*rofl*....kein bisschen, ich weiß nie genau wie was abläuft...hinterher les ich es immer durch und denke, hey, eigentlich passt es sogar...;)

cya enemy ;)

Boaaaaaahhh.:eek:
ich glaube ich werde langsam süchtig! *hechel**stöhn*
schreib schnell weiter, damit ich neuen stoff bekomme.
wo ist eigentlich son gohan?

trunksman:D :D

genau wo ist sonGOHAN
und warum machte goten nicht auch SSJ und half mit bei der unnützen zerstörung. soviele fragen aber keine antwort *gg*
bidde bidde mach weiter

tz tz tz....seid ihr ungeduldig...;) *kopfschüttel*

son gohan hab ich natürlich nicht vergessen, der kommt schon wieder vor.....wo er jetzt gerade ist, wisst ihr doch ;)

@GOT 3..wozu denn goten auch noch???? zwei reichen doch vollkommen....vor allem wenn es eh keinen sinn hat....aber das siehst du schon..;)

hier:

Vegeta und Son Goku hatten sich bereits wieder zurückverwandelt, als Son Goten mit den anderen zu ihnen gelangte.
,,Oha...!" Von dem Raum war nichts mehr übrig. Auch vorher war er schon zerstört gewesen, aber nun war er im wahrsten Sinne des Wortes verschwunden. Keine Trümmer, Bruchstücke, nicht einmal Staubkörner waren von ihm noch vorhanden. Die Saiyajin hatten alles so gründlich weggefegt, als wäre es nie vorhanden gewesen. Das einzige, was von seiner ehemaligen Existenz zeugte, war die Tür, die allem zum Hohn ohne jeglichen Kratzer noch immer an ihrem Platz stand.
Bulma brach zusammen.,,Wir werden hier alle sterben! Wir kommen nie wieder raus! Oh mein Gott, das ist das Ende!"
,,Hör auf zu jammern und fang an etwas zu basteln, mit dem wir das Kraftfeld durchbrechen können!" Vegeta zerrte sie hoch. ,,Ich hab auch keine Lust hier zu bleiben, schon gar nicht mit Kakrott als Gesellschaft, also gib dir Mühe!"
Bulma riss sich los.,,Aha! Wenn es selbst mit euren Superkräften nicht klappt, kommt ihr also wieder auf mich zurück?"
,,Bulma, bitte...." Son Goku stand vor ihr.,,Ich habe wirklich alles probiert, aber es hat nicht geklappt. Es gelingt mir nicht das Kraftfeld zu knacken. Jetzt sind wir auf dich angewiesen, bitte, denk an Kuririn! Er schwebt in größter Gefahr....hier haben wir zwar mehr Zeit, da sie schneller vergeht als draußen, aber er wird trotzdem nicht ewig durchhalten. Wir müssen hier raus, bevor es zu spät ist."
Bulma ließ sich besänftigen, behielt aber ihre hoffnungslose Stimmung.,,Ich kann es versuchen, aber ich glaube nicht, dass es mir gelingt. Ich habe nur das nötigste an Ausrüstung mit dabei, das wird kaum für eine solche Maschine reichen. Außerdem muss ich wissen, aus was für einer Energie das Kraftfeld besteht, um etwas bauen zu können, dass es zerstört."
,,Egal, wir müssen jede Chance nutzen, auch wenn sie noch so klein und aussichtslos scheint." sprach auch Son Goten ihr Mut zu. Trunks nickte zustimmend, genau wie Dende und Popo.
,,Wie oft soll ich euch noch sagen, dass es sinnlos ist?" unterbrach Piccolo sie verärgert.,,Ich kann mir nicht erklären, woraus diese Barriere aufgebaut ist, aber es ist nicht die Art von Energie, die wir kennen. Seht doch endlich ein, dass ihr sie nicht zerstören könnt! Das ist, als wolltet ihr Luft mit Licht beseitigen! Es klappt einfach nicht!"
,,Dann gibst du also auf, Piccolo? Du willst dich hinsetzen und die Tatsache einfach so hinnehmen? Während draußen dieses Wesen sonstwas anrichtet? Das kann ich nicht glauben." Trunks klang bitter und entschlossen zugleich.
Piccolo schnaubte.,,Ich nehme gar nichts hin, aber im Gegensatz zu euch versuche ich eine Lösung zu finden und nicht einfach nur irgend etwas zu tun. Und unsere Lösung ist dieses Kind hier."
Er schob Veto vor, die sie alle aus ruhigen unergründlichen Augen ansah.

,,Los, wir feuern einen Energiestrahl ab." Yamchu klopfte gegen den unsichtbaren Widerstand.,,Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht klein kriegen."
,,Also gut, wir beide zur gleichen Zeit. Und Beeilung, für Kuririn sieht's nicht gut aus." Tienshinhan sammelte Energie und konzentrierte sie in der Hand.
,,Es hört sich nicht gut an..." murmelte Yamchu und machte sich ebenfalls für die Energie Attacke bereit. Er konnte Kuririns Schreien sicher nicht mehr lange aushalten. Es war furchtbar von hier zu sehen, wie sein Freund gequält wurde und nichts dagegen tun zu können.,,Halt durch Kuririn, wir kommen!"
Gleichzeitig mit Tienshinhan feuerte er ab. Beide Energiestrahlen verbanden sich kurz vor dem Aufprall - und wurden beide sofort nach dem Auftreffen zurückgeschleudert. Die reflektierende Energie raste nun auf sie zu!
,,Shit! Was ist das nun wieder?" Ohne lange zu überlegen tauchte Yamchu unter um der Gefahr zu entgehen. Ihre Angriffe waren einfach reflektiert worden! Er machte ein paar Schwimmbewegungen und streckte vorsichtig den Kopf aus dem Wasser. Sofort schwappte ihm eine Welle des aufgewühlten Meeres über den Kopf. Soweit schien alles sicher zu sein und Yamchu flog wieder hoch in die Luft.
Tienshinhan schwebte bereits schon wieder vor der durchsichtigen Trennwand, die es ihnen unmöglich machte Kuririn zu helfen. Mit der linken Hand hielt er seinen rechten Oberarm umklammert.
,,Du bist verletzt?" fragte Yamchu besorgt.
,,Halb so wild." presste Tienshinhan hervor. Yamchu glaubte ihm nicht. Das schien eine ganz schön schwere Verletzung zu sein. Seinem Kamerad war es nicht mehr rechtzeitig gelungen auszuweichen.,,Verschwende keine Gedanken an mich. Wie sollen wir nun zu Kuririn?"
Dieses Schattewesen hielt ihn immer noch umklammert. Es wendete ihnen nicht einmal einen Blick zu, sondern sah verächtlich auf sein Opfer. Yamchu biss die Zähne zusammen und wandte den Kopf ab. Kuririns schmerzverzerrtes Gesicht und seine langsam immer schwächer werdenden Bewegungen waren unerträglich.,,Gar nicht. Wir können ihm nicht helfen.... Son Goku, wo bist du? Wir brauchen dich!"

cya enemy ;)

Scheiße!!!!!!!!!!!! Ich hab jetzt erst angefagen zu lesen! 56 Seiten in Word mit Schriftgrösse 12!
Da kommt ja was auf mich zu!
Ich hoffe es war nich umsonst alles mühsam zu kopieren, alleine das hat nämlich schon ne halbe Stunde gedauert.
Aber aufgrund der Kommentar der anderen bin ich zuversichtlich.

Wenn ich mich recht erinnere wird doch das Haus von im raum von zeit und geist in der boo saga von piccolo zerstört oder?
Ansonsten SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veto ist der Schlüssel?Das bedeutet doch das nur sie ihn besiegen kann oder?Um das herauszufinden musste du schnell weiterschreiben:D

GEIL GEIL GEIL GEIL
ICH KANN NUR SAGEN: GEIL GEIL GEIL GEIL:D
schreib bloß weiter. *droh*
wehe nicht. ich brauche M E H R!!!

trunksman

Shit! Das is echt die beste FF die ich jeh gelesen hab! Und ich hab schon viele gelesen!
Da is wirklich alles drin. Daraus könnte man grad in eine DBZ Saga machen!!!!!

EDIT: Ach ja, unbedingt weiterschreiben! :D

@Sodan Haler.....ja ich weiß....aber bei dieser sache wäre es immerhin möglich, dass man es wieder aufgebaut hat....ich hab einige fehler drin, ich weiß..*betrübtschau*..kaio latscht ja auch noch auf seinem planeten rum und eigentlich müsste goku gerade uub trainieren, das hat er ja in den 10 jahren gemacht......naja,.....ich hoffe der rest stimmt so einigermaßen ;) *lach*

@Sha..mach ich :D *g*....du wirst noch sehen, was es mit ihr auf sich hat..;)

@GOT3...*lach*...klar...goten ist seeeeehr stark und er wird auch noch kämpfen, auf jeden fall...;)..aber jetzt geht es ja darum dass ihnen diese stärke rein gar nichts hilft....>=)

@Amilang und Trunksman.....^^"...*zitternddenteilreinsetz*...

@BadVegeta...na....da bin ich ja froh dass sich der auffwand für dich wenigstens gelohnt hat..;).......und.....hey, du bist der/ die?? erste, der/die *g*...meine absichten erkennt....eine richtige dbz saga.....ich strebe nach pefektionismaus...^^"

und nu gehts weiter...

C18 sah den spielenden Mädchen zu, aber in Gedanken war sie ganz wo anders. Etwas Schlimmes passierte gerade mit Kuririn, das fühlte sie.
,,Willst du noch etwas zu trinken? Oder..." Videl, die gerade aus dem Haus getreten war, brach ab und musterte sie.,,Du kannst es auch spüren, nicht wahr? Etwas geht da vor sich..."sprach sie etwas leiser weiter.,,Aber mach kein ganz so besorgtes Gesicht, sonst beunruhigst du die Kinder."
Der Wind wehte sacht durch die Bäume im Garten und trug das Kinderlachen zu ihr herüber. C18 fasste einen Entschluss. ,,Pass du bitte auf Marron auf, ich fliege hin."
Videl nickte.,,Mache ich...Hier ist sie sicher. Wenn sich etwas her wagt, kriegt es es mit mir zu tun! Und du sei vorsichtig..."
,,Hm..." C18 ließ sich zu keinem weiteren Kommentar herab und flog los. Vier Augenpaare sahen ihr hinterher. Marron, die zwischen Bra und Pan saß, winkte ihr fröhlich hinterher. In der Hand hielt sie eine Murmel, die in der Sonne glitzerte.
C18 seufzte. Kinder. So unbesorgt. Diese leichte Art zu leben. Man konnte sagen was man wollte, aber die Kindheit war doch mit das Kostbarste auf der Welt, das ihr einfiel.

Muten Roshi stellte sich auf den Rücken der Schildkröte.,,Volle Kraft voraus!" befahl er.
,,Ich tue was ich kann...Wenn Sie sich vorher nur nicht so voll gefressen hätten." ächzte diese.
,,Ähm..."Oolong klammerte sich noch immer fest.,,...schwimmen wir nicht in die falsche Richtung? Wenn wir von der Insel wegwollen, müssen wir da lang!"
Der Herr der Schildkröten schob sich langsam seine Sonnenbrille zurecht und ging in Kampfposition.
,,Wir...wir wollen doch nicht etwa dort hin?" Aus der Stimme des Schweinchens klang Entsetzen mit.,,Ich meine...da ist dieses Etwas! Und es hat Kuririn!"
,,Eben. Willst du ihn im Stich lassen?" fragte die Schildkröte vorwurfsvoll.
,,Wenn es mir dafür gelingt noch ein paar Jährchen weiter zu leben - ja! Aber mit euch kommt man ja immer in solche Situationen! Was sollen wir überhaupt für Kuririn tun? Herr der Schildkröten, hören Sie mich? Wollen sie ihn mit ihren Heftchen weg wedeln oder was?"
,,Still jetzt, oder du kannst dir eine andere Mitfahrgelegenheit suchen." zog Muten Roshi den Schlussstrich. Was er tun wollte, wenn er die Insel, oder besser die Inselreste, erreicht hatte, das wusste er selbst noch nicht. Aber wenn er jetzt anfing darüber nachzudenken, würde er wahrscheinlich tatsächlich umdrehen und das dürfte er nicht! Der Junge brauchte Hilfe. Was trieben bloß Yamchu und Tienshinhan auf der anderen Seite der Insel? Wieso griffen sie nicht ein? Wollten sie erst ihr Kaffeestündchen abhalten?
,,Au....Ich bin gegen etwas gestoßen." Die Schildkröte hörte auf weiter zu schwimmen. Mit einer Schwimmflosse patschte sie in der Luft herum.
,,Na was denn...jetzt willst du auch nicht weiter? Soll ich etwa schwimmen? Mit meinen alten Knochen?" Muten Roshi streckte den Stab aus.,,Hier ist nichts, siehst du? Ich kann rumfuchteln, wie ich will, es tut...." Verblüfft hielt er inne. Sein Stab traf auf Widerstand.,,Grundgütiger...An eine unsichtbare Mauer vor der Insel kann ich mich gar nicht erinnern." Dann sah er wieder zu Yamchu und Tienshinhan und seine Augen weiteten sich. Aha! So war das also!,,Die Beiden können auch nicht weiter. Die ganze Insel ist davon umgeben."
,,Dann machen wir jetzt einen Abflug, solange diese Wolke noch mit Kuririn beschäftigt ist?" fragte Oolong hoffnungsvoll.
,,Nein, wir bleiben hier. Schildkröte, schwimm zu den anderen. Vielleicht finden wir irgendwo eine Lücke." Der Herr der Schildkröten glaubte nicht wirklich daran. Sie waren ausgesperrt.,,Genauso hab ich mir einen unvergesslichen Geburtstag vorgestellt."
,,Tja..."stimmte Chaozu ihm zu, der langsam neben ihnen herflog.,,Das ist kein besonders guter Tag." Plötzlich flog er nahe an die Wasseroberfläche, bückte sich und fischte etwas aus dem Wasser.
,,Oh je...der sieht auch ganz schön nass aus." meinte Muten Roshi. In Caozus Händen zappelte Pool.

cya, heut abend setz ich noch mal einen rein....
enemy ;)

Zurück
Oben Unten