Fanfic zu dbz

Sein Schönheitsschlaf ist beendet super:D Ein ganz fettes Lob an dich Enemy:D ist dir wiedereinmal sehr gut gelungen.Schreib schnell weiter:biggrin2:
 
klar...*lach*...ich kann ihn ja nich ewig pennen lassen, schließlich brauch ich ihn noch...:D


und hier folgt der nächste teil.....
ach ja...anmerkung: ihr seid jetzt mittlerweile auf seite 44.....nur so nebenbei.,...;)



Wenn ein Namekianer blass werden konnte, so tat Dende es jetzt.,,Ich wollte nicht..." stammelte er und sah hilfesuchend zu Popo.
,,Wehe, wenn rühren Meister an!" rief dieser und stellte sich selbst vor Angst zitternd zwischen Dende und Vegeta.
,,Ist ja rührend." der Saiyajin lachte höhnisch.,,An euch Wichte verschwende ich nicht mal meinen Atem."
,,Nun hör schon auf." Kakarott sagte das relativ ruhig, aber er hörte die Warnung, die dahinter steckte.,,Dende hat dir geholfen und so dankst du es ihm."
,,Ich bringe niemanden um, das ist Dankbarkeit genug." rechtfertigte sich Vegeta.
Kakarott ging nicht auf seine Bemerkung ein und sprach weiter.,,Trunks hat uns schon erzählt, soviel er wusste. Keiner seiner Angriffe hat getroffen, weil sie wie durch Gas hindurch gegangen sind. Dafür ist es selbst extrem stark und gefährlich. Das hast du ja sicher schon mitbekommen."
Und ob. Vegeta presste die Hände zusammen.,,Nachdem sich dieses Licht-Tor geöffnet hat, ist es wieder dunkel geworden. Ich habe keine Aura gespürt, aber ich wusste, dass es da war. Dann war ich eingehüllt wie in eine riesige Staubwolke und es hat irgend etwas gemacht...." er konnte nicht weiter reden. Trunks nickte ihm fast unmerklich zu und Vegeta wurde klar, dass der Junge dasselbe durchgemacht hatte.
,,...Und du bist weggekippt." mischte sich Bulma wieder ein.
,,Kannst du nicht endlich mal die KLAPPE HALTEN?!?!" fuhr Vegeta sie an.,,Du warst schließlich diejenige, die sich wie ein kleines dummes Kind angestellt hat und unbedingt da runter wollte. Du solltest deine Nase nicht immer in Sachen stecken, die viel zu gefährlich für dich sind! Das macht nur Ärger!!"
,,Na hör mal!" Während die meisten anderen Personen nun eingeschüchtert gewesen wären, empörte sich Bulma nur noch mehr.,,Spiel dich hier nicht so auf! Vielleicht bin ich von allein ins Untergeschoss gegangen, aber eine Etage tiefer bin ich nur wegen dir gefallen. Und was ist überhaupt mit diesem Tor? War das etwa schon vorher offen, mein Lieber?"

,,Eijeijei...Könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten nicht auf später verschieben? Das ist kein guter Zeitpunkt dafür." beschwichtigte Son Goku die beiden. Das erinnerte ihn stark an seine eigenen Streitgespräche mit ChiChi, nur hatte bei ihnen meistens einer von beiden nachgegeben. Vegeta und Bulma waren beide so stur.
Trunks sah ziemlich betroffen und verlegen drein, als er sich zu ihm gesellte.,,So sind sie immer. Tut mir wirklich leid." entschuldigte er sich.
,,Worüber regen die sich eigentlich auf?" Auch Son Goten kam zu ihnen hinüber.
,,Tja mein Sohn, ich glaube das weißt du erst, wenn du eine Frau hast." Son Goku zwinkerte ihm zu.,,Piccolo macht es richtig. Der bleibt Single."
Mitten in den Lärm und die Hektik hinein fragte Veto plötzlich:,,Vater, hat es mit dir auch gesprochen?"
Alle anderen verstummten. Nur das leise Ticken der noch funktionierenden Uhren durchbrach die Stille.



jupp, cya enemy ;)
 
44 Seiten?Super Leistung von dir:D Das war ein super Teil wie immer:D Die beiden sind die stursten charas aus DBZ und höhren erst nach ewigkeiten auf:biggrin2: Schreib schnell weiter
 
@GOT3...ne, speicher ich nicht mit doc....und eine endfassung hab ich noch gar nicht ^^".....aber ich bemüh mich ja wirklich jeden tag eine seite zusammenzukriegen....;)

@Pan....wird erledigt...:D

@Sha...*lach*....deswegen ja...mit so ausdrucksstarken charas lässt sich eine menge anfangen...*gg*


und es geht weiter ;)





Vegeta war überrascht und außerdem fühlte er sich unwohl, als die gesamte Aufmerksamkeit auf ihm lag. Schließlich schüttelte er den Kopf.,,Dieses Vieh hat mich angegriffen und keine Plauderstündchen mit mir abgehalten. Welche Weisheiten hat es dir denn mitgeteilt? Lass es uns doch alles wissen!"
Seine Antwort war schärfer und sarkastischer ausgefallen, als er es beabsichtigt hatte. Veto zuckte zusammen und senkte den Kopf. Aber nicht lange. Klein beizugeben, lag ihr anscheinend genauso wenig wie ihm.
,,Es hat gesagt...dass es in Zwischenwelten am stärksten ist. Ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Dann hat es von dir gesprochen, dass du ihm nicht gewachsen bist, und wie ich erkennen musste, hatte es damit Recht." trotzig kniff sie die Augen zusammen.
,,Eine Zwischenwelt? Was soll das sein?" sinnierte Kakarott und hielt ihn so davon ab seine Tochter zurecht zuweisen.
,,Vielleicht die Dead Zone? Ihr wisst schon, die von Garlic Jr. ?" schlug Son Goten vor.
,,Du meinst es kommt aus diesem schwarzen Loch, dass dieser Möchtegern Dämon damals geschaffen hat?" fragte Bulma nach. Dann überlegte sie.,,Das könnte sein. Vielleicht ist dieses Tor eine Öffnung dafür."
,,Garlic Jr?? Oh nein! Großes Unglück!"jammerte Popo.
,,Schwachsinn, wenn ihr mich fragt." ließ Piccolo aus seiner Ecke vernehmen.
Ach ja, den Namekianer gab es ja auch noch. Vegeta hätte ihn beinahe vergessen. Da es nicht so aussah, als ob der Grünling sie von alleine aufklären würde, sah er sich gezwungen nachzufragen.,,Und weshalb bitte, Mister Oberschlau?"


,,So. Wer wäscht ab?" fragte Kuririn und stemmte sich gegen die Klappe des Grills, um sie wieder zu schließen.
,,Ich nicht. Ich habe Geburtstag. Außerdem bin ich gerade schwer beschäftigt." meinte der Herr der Schildkröten von seiner Liege aus und ohne von seinen Heftchen aufzusehen.
,,Natürlich. Wie immer." Yamchu schielte von seiner Nachbarliege aus zu ihm hinüber und zog sich dann seine Kappe wieder über das Gesicht.
,,Ich auch nicht. Salat machen strengt an, ich geh schwimmen." lachte Tienshinhan und stürzte sich in die Fluten.
,,Ui, ich auch!" Und schon folgte Chaozu ihm.
,,Und ich sage immer : Immer der, der fragt! Viel Spaß auch noch!" grunzte Oolong gehässig und verschwand hinter dem Haus.
,,Och nö..." Kuririn starrte erst seine Freunde und dann den Klapptisch, auf dem das ganze schmutzige Geschirr stand, an. ,,Immer ich....ist das ungerecht. Immer muss ich die ganze Arbeit machen."
,,Mach dir nichts draus. Ich helfe dir." tröstete ihn Pool und verwandelte sich in ein Handtuch.,,So sind wir bestimmt ganz schnell fertig."
,,Noch schneller wären wir, wenn alle mithelfen würden." murrte Kuririn weiter und verpasste dieser verdammten Klappe einen Tritt, der sie endlich einrasten ließ. Vermutlich würden sie das Teil jetzt wirklich nie wieder aufkriegen, aber das war ihm im Moment egal.,,Hey, Muten Roshi! Wo ist eigentlich Lunch? Warum stellen Sie dir nicht wieder ein, dann wäre ich dieses Problem los!"
Der Herr der Schildkröten hustete und klopfte sich auf den Oberkörper.,,Die hat sich nicht mehr blicken lassen." sagte er bedauernd.,,Vielleicht hat sie jetzt endlich mal einen Psychologen aufgesucht, der ihr mit ihrer gespalteten Persönlichkeit hilft. Und nun mecker nicht länger rum, das verdirbt mir noch meine gute Laune!"
,,Lunch beim Psychologen? Das geht garantiert nicht gut. Der bekommt doch einen Schock fürs Leben, wenn es die böse Lunch kennen lernt." stellte Kuririn sich die Szene vor. Ne, da wollte er nicht gerne dabei sein. Resigniert fing er an das Geschirr ineinander zu stapeln und ins Haus zu bringen, als er plötzlich Tienshinhan aufschreien hörte. Vor Schreck ließ er alles fallen. Klirrend fielen Teller und Tassen zu Boden und zersprangen in Hunderte von Scherben.


cya enemy ;)
 
@Enemy: Ich find deine FF echt supi , ich wollte dich mal
fragen ob ich deine FF auf meine seite machen darf ich schreib naklar auch das sie von dir ist
 
..*lach*...ich schreibe _wie immer_ weiter...;)


@Gohan14.....klar, wenn dir die geschichte gefällt und du meinst, dass sie anklang findet :D......also ich hab jedenfalls nichts dagegen, im gegenteil.....*richtiggeehrtfühl* ^^"


Kuririn registrierte, wie Muten Roshi schmerzlich zusammenzuckte und etwas von ,,Das gute Geschirr!" rief, aber seine eigentliche Aufmerksamkeit galt Tienshinhan oder vielmehr mehr dem, das über ihm war.
Über dem Meer schwebte eine riesige dunkle Wolke, die sich auf sie zu bewegte.
,,Na da brat mir doch einer...Wir haben keine Sturmwarnung bekommen, oder?" Er starrte das seltsame Gebilde an.
Tienshinhan und Chaozu schwammen mit langen Zügen zum Strand zurück und retteten sich an Land.
,,Alter Falter! Was ist das denn? Ich habe noch nie so eine unheimliche Gewitterwolke gesehen!" keuchte Tienshinhan.
Chaozu nickte zustimmend.,,Es macht mir richtig Angst. Ich habe ein ungutes Gefühl."
,,Das hatte Son Goku auch." Yamchu hatte seine Liege verlassen.,,Deswegen wollte er nachschauen gehen. Das hätte er sich sparen können. Die Probleme kommen immer von selbst, ohne dass man sie sucht."
Kuririn konnte die Augen nicht von der düsteren Erscheinung abwenden. Alle Warnglocken in ihm begannen los zu schellen und wollten ihn zur Flucht bewegen. Nur weg hier!
,,Was macht ihr für ein Theater um ein harmloses Wölkchen?" spottete Oolong.,,Haben die größten Kämpfer des Universums etwa Angst vor einem Gewitter?"
,,Das ist keine harmlose weiße Schäfchenwolke. Das ist eine verdammt seltsame schwarze Regenwolke und....ahh!!! Schaut mal!!!! Sie verändert sich!"Kuririn deutete nach oben und die Restlichen folgten seinem Finger.
Als erstes schien sie sich aufzulösen und über den ganzen Himmel zu verteilen, doch dann erkannte er, dass sie eine neue Form annahm. Mittlerweile schwebte sie direkt über ihren Köpfen und hatte nun eine düstere Schattengestalt gebildet.
,,Könntet ihr mir wohl mal bitte aus dem Licht gehen?" murrte Muten Roshi, rückte sich die Sonnenbrille zurecht und blätterte eine Seite weiter.,,Oh...ja....sind die knackig...sowas Tolles hab ich schon lange nicht mehr gesehen....und die erst!"
,,Wie können Sie jetzt noch weiter in Ihren Pornos lesen?" tadelte ihn die Schildkröte fassungslos.,,Selbst Sie müssen doch mitbekommen haben, dass etwas nicht stimmt."
,,Natürlich. Meine Lichtverhältnisse stimmen nicht! Geht endlich aus der Sonne!" Endlich legte Roshi das Heft nieder und sah verärgert zu den anwesenden Mitgliedern des Z-Teams.
,,Oh....A...Aber wir haben gar nichts gemacht! Das ist dieses Teil da oben! Wieso müssen Sie immer mit uns schimpfen?" verteidigte sich Kuririn empört.
,,Hört mal auf ihr Beiden. Wir haben jetzt andere Sorgen." Yamchu stand noch immer bewegungslos, den Kopf starr nach oben gerichtet.
Tienshinhan machte sich entschlossen bereit, während Chaozu neben ihm versuchte kein zu ängstliches Gesicht zu machen. Pool hatte sich hinter Yamchu versteckt und klammerte sich nun an seinem Hemd fest. Oolong war unter die Liege gekrochen, auf der der Herr der Schildkröten jetzt aufgerichtet saß und sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn wischte, neben ihm die Schildkröte, die ebenfalls ihren Hals gen Himmel reckte.
Kuririn biss die Zähne zusammen. Zur Flucht war es zu spät. Vermutlich war es von Anfang an zu spät gewesen.
Das gigantische Schattenwesen öffnete den Mund und sprach.


freu mich schon euch morgen wieder zusehen, dann kommt der nächste teil....;)
cya enemy ;)
 
Wir freuen uns auch immer dich wieder zusehen:D Dieser Teil war wieder einmal SEHR GUT:D Aber musstest du gerade jetzt aufhöhren?Schreib schnell weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gohan14..*lach*,..keine ursache...;)
schreib ma auf, wie deine seite heißt :D

@SSJ Gokadditz...ja...*grinz*.....:D aber ich höre es immer wieder gern :D

@Sha...japp.....is doch eine künstliche schnittstelle..jetzt kommt ein neuer absatz...;)

@GOT3....neue medizin für dein herz...*gg*...;)

und weiter gehts....







Warum schalteten diese Idioten nicht einmal ihren Kopf ein und überlegten, bevor sie ihre Vermutungen aufstellten? Es konnte doch wirklich nicht so schwer sein einmal nachzudenken. Oder etwa doch? Vielleicht war es eben doch einfacher munter daher zu raten.
Piccolo seufzte genervt und fing an zu erklären:,,Wäre dieses Tor eine Öffnung zur Dead Zone, dann wäre nicht ein bisschen Nebel, sondern Garlic Jr. selbst heraus gekommen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er sich diese Chance entgehen lassen würde. Nach euren Beschreibungen aber haben wir es hier mit einem ganz anderen Gegner zu tun. Also nichts mit Dead Zone."
,,Hm....ich glaube Piccolo hat Recht." kommentierte Son Goku und ging unruhig auf und ab, wobei er zwischendrin immer einen großen Schritt über eine zerborstene Planke von einem der Betten machte.
Piccolo schwieg. Hatte er etwa daran gezweifelt? Fast unmerklich nahm die Anspannung im Raum zu, nur waren die anderen zu sehr damit beschäftigt über ihre Probleme nachzudenken, als dass sie es mitbekommen hätten. Aber ihm entging es nicht.
,,Nicht Garlic sein? Dann ich sehr froh. Ich noch gut erinnern an ihn." Popo klang erleichtert. Dende schien seine Erleichterung nicht zu teilen, denn der andere Namekianer blieb ebenso schweigsam wie er selbst.
Mit einem raschen Schritt war Vegeta bei Popo, packte ihn an seiner Weste und zerrte ihn grob nach oben.,,Du hirnverbrannter Wicht! Wie kann man nur so bescheuert sein? Du bist froh, dass es nicht Garlic ist? Ich sag dir was, diesen Gartenzwerg hätte ich mit einem Fingerschnipsen um gepustet, aber das, was wir nun am Hals haben, gehört in eine ganz andere Kategorie!"
,,Ah!"Popo strampelte ängstlich.,,Loslassen!"
,,Lass ihn runter!" rief Bulma ärgerlich.
,,Vegeta!" Wieder schaltete sich Son Goku ein.,,Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist, weil....naja...aber das ist kein Grund das an anderen auszulassen!"
Ohne ersichtliches Interesse sah Piccolo dem Geschehen zu. Er hatte diese Streitereien satt. Damit kam man nicht voran.
Vegeta ließ Popo unsanft zu Boden fallen und wählte sich statt dessen Son Goku als neues Angriffziel.,,Was willst du damit sagen, Kakarott? Ich bin sauer, weil...? Hältst du mich für einen Versager, der vor einer Staubwolke kapituliert?" brüllte er wütend.
Der hob abwehrend die Hände.,,Aber nicht doch. Niemand hält dich für einen Versager. Ich urteile nicht, bevor ich deiner Staubwolke nicht selbst begegnet bin. Deswegen bin ich ja eigentlich hergekommen."
Die Spannung zwischen den Personen hatte sich nun in knisternde Aggression verwandelt. Nervosität drückte sich bei allen aus und Piccolo erkannte widerwillig, dass sogar er unruhig mit seinen Fingern auf einen Stein trommelte. Vegeta stand sowieso kurz davor zu explodieren. Einer seiner Wutanfälle würde sicher keine besonders erfreute Reaktion bei den Anderen hervor rufen. Son Goku versuchte zwar ihn zu beruhigen, aber es konnte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch er aufgab.
Piccolo drehte den Kopf. Trunks und Son Goten unterhielten sich gedämpft, zur allgemeinen Unterhaltung hatten sie ja wenig beigetragen. Hätte er gewollt, hätte er sie ohne weiteres verstehen können, aber auch so sah er an ihren angespannten Haltungen, dass sich die düstere Stimmung auch auf sie auswirkte.
Die dritte Gruppe bildeten schließlich Dende, Bulma und Popo, der sich nun so weit wie möglich von Vegeta entfernt hatte.
Um die letzte Person in diesem Raum ins Blickfeld zu bekommen, musste er nur nach unten sehen, denn Veto stand immer noch neben ihm.
,,Hm..." Piccolo schenkte ihr etwas mehr Beachtung. Seltsamerweise war die Anspannung bei ihr am größten. Ihr Blick war abwesend und leicht verzerrt.,,Was ist los? Was siehst du?"
Unvermittelt straffte sie sich und ging in die Mitte des Raumes, wo Vegeta und Son Goku sich nun schon gefährlich nahe standen. Direkt vor Son Goku blieb sie stehen und zwang ihn so seine Aufmerksamkeit ihr statt Vegeta zuzuwenden.

Son Goku beugte sich etwas zu der Kleinen vor ihm herab.,,Na, was ist denn? Willst du mir etwa helfen deinen Vater zu überzeugen, dass es keinen Grund für diese Gereiztheit gibt?"Er lachte halbherzig. Sehr lustig war diese ganze Situation ja eigentlich nicht.
Ihr Gesichtsausdruck wurde verschlossener. Vielleicht war er nicht auf dem richtigen Weg?
,,Nein? Tja, möchtest du mit mir über irgend etwas reden?" startete er ratlos einen zweiten Versuch.
Ihre blauen Augen wurden noch dunkler, als sie diese verengte. Ein seltsames Kind. War er froh, dass seine eigenen nicht so kompliziert gewesen waren. Sollte er es vielleicht mit Gedankenlesen probieren, damit es schneller ging? Ihr Schweigen hielt ihn davon ab. Es vergingen sicher fünf Minuten, in denen er ihr einfach nur gegenüber stand und abwartete.
,,Es wird Kuririn angreifen." sagte sie schließlich.


jupp....das wars für heute.....(wünscht mir viel glück für morgen, da schreibe ich haufenweise arbeiten ^^")


cya enemy ;)
 
Das machen wir:D Dieser Teil ist echt SUPER:D Das was Veto sagt tritt immer ein wie eine Hellseherin:biggrin2: Schreib schnell weiter kann es gar nicht mehr aushallten
 
Zurück
Oben Unten