Fanfic zu dbz

@Gohan14..hey cool, gar nich schlecht....;).....ich werd ma ab und zu vorbeischaun und wenn ich zeit hab meld ich mich in deinem forum an ;)

@Sha....hm...eine hellseherin isse nich....das erklärt sie später noch...;)) ich mag sie eigtnlcih ziemlich gern, aber sie wird nicht allzu oft vorkommen.....

@Got3...*lach*...jetzt versuche ich gerade goku und co mal nich so naiv da stehn zu lassen und das ist auch nicht richtig....:D *rofl*

aaaaargggghhhhhhh....ich hasse es wenn der gegner dabei ist ( obwohl sein chara noch richtig cool wird *liebgewinn*...aber da muss ich immer die dick und schräg zeichen einsetzen...)
nur gehts aber los:

Seine Stimme bebte Kuririn in den Ohren, sie klang gewaltiger als jedes Donnergrollen.
Die Sache fängt an Spaß zu machen. Ihr armen Erdenwürmer. So schwach. Nichts könnt ihr ausrichten. Hier werde ich meine Rache beginnen. Eure Welt ist dem Untergang geweiht, genau wie ihr selbst.
,,Es spricht!" Yamchu machte große Augen.,,Kneif mich mal einer! Au! Pool, ich meinte das doch nicht ernst!"
Im Gegensatz zu ihm kniff Tienshinhan seine Augen zusammen.,,Nicht nur das. Was es sagt, gefällt mir gar nicht."
,,Was bist du eigentlich? Und was willst du von uns?" fragte Kuririn um Tapferkeit bemüht. Warum hatte er eigentlich Angst? Sie gehörten schließlich zu den stärksten Kämpfern der Erde! Klar, die Saiyajin würden sie nie einholen und Piccolo sicher auch nicht, aber sie waren die stärksten Menschen, die die Erde zu bieten hatte! Und ein Schatten konnte einem doch nichts tun, oder? Was war es dann, das ihn so beunruhigte?
Das Gesicht der Schattengestalt formte ein niederträchtiges Grinsen.
Ich bin euer Untergang. Der Schatten der Dunkelheit.
Kuririn sah erst zu Yamchu und Tienshinhan und dann zum Herrn der Schildkröten.,,Muten Roshi! Haben Sie etwa vergessen jemanden zu ihrem Geburtstag einzuladen? Hier scheint jemand wirklich sauer zu sein...."
Muten Roshi stand auf und ging an Kuririn vorbei.,,Nein, Kuririn. Das dort oben kenne ich nicht, aber es scheint noch älter als ich zu sein. Außerdem muss ich Tienshinhan zustimmen." sagte er währenddessen. Dann hustete er und hob die Stimme:,,Und nun zu dir, wie haben dir nichts getan. Warum lässt du uns nicht einfach in Ruhe?"
Erst nach ein paar Sekunden merkte Kuririn überhaupt, dass er gar nicht mit ihm, sondern mit diesem Wesen sprach.
,,Ja! Hau ab und verkriech dich wieder in eine Staubecke!" schrie Yamchu hinterher.
Niemand erteilt mir Befehle. Niemand mehr.
,,Oh nein..." stammelte Kuririn. Was er sah, konnte er einfach nicht glauben. Die Schattengestalt streckte die Hände vor und dann explodierte das Haus hinter ihm. Ziegelsteine, Dachstücke und Möbelsplitter flogen empor. Er warf sich nieder um nicht getroffen zu werden. Irgendwo aus dem Hintergrund hörte er Oolong quieken und seine Freunde erschreckt rufen. Eine zweite Explosion schleuderte ihn mehrere Meter weit nach vorn, so dass er mit einem lauten Platschen im flachen Wasser um die Insel herum aufschlug.,,Du ...Schwein...arghh...." Wasser ausspuckend und hustend schleppte er sich zurück an Land.
Auf die Hände abgestützt wartete er ab, bis sich das Bild vor seinen Augen nicht mehr drehte und richtete sich dann wankend auf.,,Wahhh! Gibt's das?!" Kuririn fuhr zusammen. Das einzige, was von der Insel noch übrig war, war ein gewaltiger Krater. Das Haus, die Palmen, der Grill, alles weg....und seine Freunde? Lebten sie noch?
,,Kuririn!" Die Stimme kannte er. Das war Tienshinhan. Tatsächlich, als er sich umdrehte sah er seinen Teampartner und Chaozu knapp über der Wasseroberfläche schweben. Während Chaozu erschrocken die Zerstörung betrachtete, sah Tienshinhan grimmig nach oben.
,,Wo sind Yamchu und der Rest?" fragte Kuririn besorgt und drehte sich um die Achse.
Sie leben noch alle. Aber die Betonung liegt auf noch.
,,NEIIIN!!!!. Das lasse ich nicht zu, du *****loch!! Ich mach dich alle!" Kuririn spannte die Muskeln an und konzentrierte seine Energien. Sein Gegner verschränkte nur die Arme und blickte ihn ausdruckslos an.

cya bis......ähm, ma schaun obs morgen geht...
naja, cya jedenfalls......;)

Der Teil war sehr SUPER.Schreib bitte schnell weiter kann es gar nicht mehr aushalten:D

jupp...es geht weiter ;)
da ich gestern nicht gepostet habe, ist der teil heute etwas länger :D
@GOT3 .....oh...*schwitz*......ich kanns ja mal versuchen...aber dann musst du noch etwas warten, ich hab nämlich eine bestimmte szene vor augen ;) und die kommt erst noch.

Tienshinhan wollte eingreifen, aber da registrierte er eine Bewegung nicht weit entfernt von ihm.
,,Los, komm mit Chaozu. Wir müssen helfen." kommandierte er.
,,Ja, Tienshinhan." Sein kleiner Freund nickte.
Etwas näher gekommen, erkannte er, dass es Muten Roshi und Oolong waren, die sich am Rücken der Schildkröte festklammerten.,,Ist alle okay?" rief er.
,,Okay? Meine INSEL ist WEG! Gar nichts ist in Ordnung! Wo ist Yamchu?"antwortete ihm der Herr der Schildkröten.
,,Himmel, was war das denn?" Oolong bemühte sich nicht abzurutschen und strampelte hektisch mit den Füßen.
,,Nichts Gutes."meinte die Schildkröte.
,,Geht es? Könnt ihr euch über Wasser halten?" fragte Chaozu mit seiner hohen Stimme.
,,Bleib du bei ihnen. Ich suche Yamchu." befahl Tienshinhan und flog los, die Wasseroberfläche absuchen. Wo steckte sein Kamerad? Er wollte gerne Kuririn zu Hilfe eilen, aber dieser musste jetzt erst mal alleine mit diesem mysteriösen Gegner zurecht kommen.
,,Yamchu! Wo bist du?!" Das Meer war aufgewühlt und schlug hohe Wellen. Es war schwer hier überhaupt irgend etwas zu finden!

Kuririn war entschlossen wie nie zuvor. Was auch immer das dort oben war, er würde nicht zulassen, dass es noch mehr zerstörte. Wie war es eigentlich möglich, dass ein Wesen, dass nur aus Rauch und Nebel zu bestehen schien, eine Energieattacke abfeuern konnte? Ihn fröstelte. Lag das nun daran, dass er Angst hatte, oder wurde es wirklich kälter?

,,Wo kann der nur sein...?" So weit konnte ihn die Explosion ja doch auch nicht von der Insel entfernt haben, oder? Tienshinhan sah wieder besorgt zu Kuririns kleiner Gestalt, die umgeben war, vom pulsierenden Licht seiner gesammelten Energien. Reichte das? Konnte Kuririn das schaffen?
Plötzlich spürte er eine weitere Aura.,,Ah? Das muss Yamchu sein!" Rasch flog er auf die Energiequelle zu. Als er sie fast erreicht hatte, teilte sich unter ihm das Wasser und eine Gestalt brach aus den tosenden Fluten hervor. Yamchu! Wasser rann ihm von Haaren und Kleidern, sein Hemd war zerfetzt und darunter war eine große Wunde zu erkennen, aber ansonsten schien es ihm soweit gut zu gehen.,,Oh Mann..." brachte er mit einem gequälten Grinsen hervor.,,...ich glaube mich hat dieser beschissene Grill erwischt."

,,Was sagst du? Ist das dein Ernst? Dieses Schattenwesen ist bei der Insel von Muten Roshi?"Son Goku war aufgebracht.,,Woher weißt du das?"
Veto sah flüchtig zu Piccolo und dann wieder zu ihm und zuckte mit den Schultern.,,Ich weiß es eben. Du musst mir ja nicht glauben."
,,Es stimmt aber. Sie wusste auch, dass dieses Wesen Trunks angreift." mischte sich Piccolo nun ein.
,,Dann sind unsere Freunde in Gefahr? Verdammt, wir müssen etwas unternehmen!" Bulma schlug sich mit der Faust in die Handfläche und stand auf.
Son Goku nickte.,,Das sehe ich auch so. Aber nur ich werde gehen, es ist für euch sicherer wenn ihr hier bleibt. Wenn dieses Wesen wirklich so stark ist, seid ihr ihm nicht gewachsen."
Gleich darauf hätte er sich am liebsten die Zunge abgebissen. Seine Worte waren nicht sehr klug gewählt gewesen, schließlich war Vegeta mit im Raum.

Vegeta musste seine ganze Selbstbeherrschung aufwenden, um diesen Idioten nicht sofort eine überzuhauen.,,Kakarott, du verdammtes *****loch! Du meinst wirklich ich bin ihm nicht gewachsen?! Ich werd es euch allen zeigen! Ich bin es, der mit diesem Schattenwesen noch eine Rechnung offen hat! Ich kläre das und du hältst dich da gefälligst raus, hörst du? Sonst werde ich..." Gerade, als er sich in Rage redete, wurde er von diesem Unterklassesaiyajin unterbrochen:,,Tut mir leid, Vegeta, aber ihr habt mich alle neugierig gemacht. Du kennst den Gegner doch schon, also gönn mir den Überraschungseffekt doch auch mal. Außerdem geht es um meine Freunde!"
,,Ich warne dich, Kakarott! Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein! Das ist meine Sache!"brüllte Vegeta und stürmte auf die Tür zu. Er war hier der Beste! Nur weil er sich einmal hatte überrumpeln lassen, hieß das noch lange nicht, dass er dem Feind nicht gewachsen war!
,,Mein Vorschlag: Wer zuerst da ist, kriegt ihn!" rief Kakarott ihm hinterher.,,Und ich schätze mit der Teleportation bin ich schneller. Man sieht sich!"
Vegeta knurrte nur wütend - Das sollte der erstmal wagen! - schmiss sich gegen die Tür - und prallte zurück.,,Was?"
,,Wir haben hier schon so etwas wir Türklinken."bemerkte Dende trocken.
,,Das sehe ich selbst!!!!" Vegeta rüttelte vergeblich an der Klinke. Diese verdammte Tür ließ sich nicht öffnen.,,Für wie doof hältst du mich eigentlich?!"
,,Klemmt sie?" fragte Bulma.,,Ich hab Werkzeug mit."
,,ICH BRAUCHE KEIN WERKZEUG UM EINE GOTTVERDAMMTE TÜR AUFZUKRIEGEN!!!" Vegeta atmete schwer und schoss einen Energiestrahl auf die Tür ab.
,,Alles in Deckung! Sofort runter!" schrie Piccolo hinter ihm und Vegeta drehte den Kopf mit einem höhnischen Grinsen im Gesicht, um sie alle zur Seite springen zu sehen. Viel Zeit blieb ihm dazu allerdings nicht. Statt die Tür zu zerstören, prallte sein Energiestrahl einfach ab und schoss nun direkt auf ihn zurück. Mit schreckensgeweiteten Augen starrte Vegeta ihn an, wie er immer näher kam. Wie ging das? Von der Tür hätte nichts mehr übrig sein dürfen!

cya enemy ;)

Vegeta was macht er nur?Der ist echt panne jetzt gibt es einen riesen Knall:D Der Teil war echt SUPER.Schreib schnell weiter:D

ne........vegeta is gar nicht dumm.......nur etwas übereifrig...;)))

und es gibt auch keinen knall.....( NOCH nicht....:D)...aber ihr werdet ja selbt sehen, was passiert...
ach ja...ich muss mich entschuldigen, also das was ich so über den raum von geist und zeit schreibe, passt vielleicht nich ganz zur serie, aber das liegt daran, dass ich das alles schon im kasten/pc hatte, bevor es in der serie dran kam...
ich wusste nichts über temperaturänderung, erhöhte schwerkraft und dass die dirnnen keine auren von aussen wahr nehmen, also wundert euch nicht....

,,Vegeta!" Etwas knallte ihm gegen die Füße und riss ihn zu Boden. Keine Sekunde zu früh, denn schon raste der Energiestrahl über ihn hinweg und zerstörte alles, was ihm noch im Weg stand. Er hatte sich direkt in der Schusslinie befunden! Wer hatte ihn gerettet?
,,Du Volltrottel! So öffnet man eine Tür, ja? Du hättest uns alle umbringen können!" Es war Bulma! Sie lag neben ihm auf dem Boden, immer noch den Fuß ausgestreckt, mit dem sie ihm seine Beine weggehauen und ihn so zum Fallen gebracht hatte.,,Und dann bist du noch so dämlich stehen zu bleiben! Also wirklich!" Sie funkelte ihn böse an.
,,Wow, Mama! Schnell geschalten!" Trunks rappelte sich wieder auf und zog Goten mit einem Ruck nach oben.
,,Was man von deinem Vater nicht gerade behaupten kann." Goten grinste und erweckte in Vegeta den Wunsch ihm die Faust ins Gesicht zu schlagen. Die machten sich über ihn lustig.
,,Reine Energieverschwendung." Kakarott war ja noch hier! Und er schloss sich dem allgemeinen Spott an!
,,Geh bedachter mit deinen Kräften um, Vegeta." Jetzt auch noch Piccolo.,,Aber erstaunlich ist es schon. Die Tür ist zwar stabil, aber nach so einer Attacke hätte sie Kleinholz sein müssen. Vielleicht stimmt mein Verdacht doch..."
Vegeta sprang auf. Er sah sich suchend um und seine Augen blieben auf Dende hängen.,,DU!" Er verschwand, tauchte vor dem Namekianer wieder auf und packte ihn.,,Was hast du mit der Tür angestellt?" zischte er ihn an.
,,N..Ni...Nichts!"verteidigte sich Dende.
,,Ach ja?" Vegetas Stimme wurde eine Spur schärfer.,,Dann ist es für dich ja sicher kein Problem sie zu öffnen. Und wehe du ver*****st mich!" Mit diesen Worten schleuderte er Dende gegen die Tür. Dieser prallte hart auf und sackte dann zu Boden.

Piccolo zuckte zusammen. Das musste weh getan haben.
Während die anderen noch sprachlos Vegeta anstarrten, war Popo schon zu Dende gerannt.,,Oh Gott, mein Meister!"
,,Der spinnt wohl!" Jetzt war auch Son Goku ernsthaft sauer. Erst schien er Vegeta erneut zurecht weisen zu wollen, wobei Piccolo sich sicher war, dass dies nun garantiert wesentlich härter ausgefallen wäre, als nur ein strenger Satz, aber dann machte er Halt und wandte sich statt dessen ihm zu.,,Piccolo, kümmer du dich darum. Sorg dafür, dass er nicht noch mehr Scheiß anstellt. Ich weiß nicht, was dieses Wesen mit ihm gemacht hat, aber jetzt scheint er noch mehr Schrauben als vorher locker zu haben. Ich muss zu Kuririn, das ist wichtiger."
,,Geht klar. Du solltest dich beeilen und lass dich nicht so erwischen wie Vegeta." warnte Piccolo.
Son Goku nickte, machte sich startklar und tippte sich mit zwei Fingern an die Stirn.
Auch Piccolo hob die Hand zum Abschied und ließ sie dann verblüfft wieder sinken. Son Goku verschwand nicht.,,Hm? Was ist?"
Son Goku schien genauso erstaunt wie er selbst zu sein. Er schloss die Augen, machte wieder ein konzentriertes Gesicht - und bewegte sich nicht von der Stelle.,,So eine Scheiße." Er öffnete die Augen und sah Piccolo an.,,Es klappt nicht. Die Teleportation funktioniert nicht."
,,Und die Tür lässt sich auch nicht öffnen." rief Bulma von der Tür her.,,Weder mit Gewalt noch mit Logik."
,,Was???"Son Goten sah von einem zum anderen.,,Ihr meint, wir sind gefangen?" In seiner Stimme klang die Bitte mit, dass jemand ihm sagen möge, dass es nicht so sei.
,,Scheint so." meinte Piccolo düster. Die anderen merkten es nicht, aber seine Augen ruhten auf Veto, die noch immer in der Mitte des Raumes stand.

wenn ihr wollt, und wenn ich es schaffe, poste ich heute abend noch einmal einen teil....;)

cya enemy

Tust du einem armen kleinen Mädchen (brav hab ich vergessen) den Gefallen und schreibst
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Schnell weiter?????????????
Bittääää!!!!!!!!!! :blush: *augenzwinker*

naja.....also gut, ausnahmsweise ein zweiter teil heute.....;););)...ich will mir ja meine paar leser gerne halten :D *lach*

Er hatte seine Energien gesammelt. Dieses Wesen hatte nichts getan, außer abzuwarten. Hieß das jetzt, dass es so selbstsicher war? War es wirklich so stark? Im Innersten kannte er die Antwort schon. Im Innersten wusste er, dass es egal war - wie stark er selbst auch war, er konnte es nicht besiegen. Kuririn schluckte und griff an.

,,Furchtbar!" Meister Kaio holte ein kleines Tuch hervor und wischte sich die Schweißtropfen ab.,,Kuririn hat keine Chance! Er weiß das und trotzdem kämpft er! Wie mutig er ist, aber es wird ihm nichts nützen! Und Son Goku und die anderen können nicht eingreifen, weil sie gefangen sind! Was geht da nur vor sich? Wenn ich doch nur etwas tun könnte! Aber diesmal weiß ich auch nicht mehr als die anderen!"
Bananas sah ihn betroffen an und zog den Kopf ein.
,,Warum findet die Erde nur keinen Frieden? Warum muss ständig ein neuer Gegner auftauchen und die Ruhe stören? Kann mir das mal einer verraten?"Diese Antwort blieb er sich selbst schuldig.

,,Das darf doch nicht wahr sein!" Seine Bemühungen sich zur Insel zu teleportieren waren vergeblich. Langsam verzweifelte Son Goku.,,Ich kann ihre Auren aufnehmen, aber ich komme einfach nicht durch. Es ist als würde etwas mich blockieren!"
,,Und was heißt das genau?" wollte Vegeta wissen.
Trunks hob recht hilflos eine Hand.,,Na genau das, was Goten schon gesagt hat. Wir sind gefangen."
,,So ein Schwachsinn! Ich habe hier schon oft trainiert und bin immer rausgekommen. Wie erklärt ihr euch das?" Vegeta sah sie auffordernd an.
,,Wozu etwas erklären, das offensichtlich ist?" gab Son Goku müde zurück.,,Wir können den Raum nicht verlassen oder siehst du noch eine andere Möglichkeit?" Aber warum sie hier nicht wegkamen, wusste er auch nicht. Wieso konnte er nicht Teleportieren? War etwas mit seinen Fähigkeiten nicht in Ordnung?
,,Ich nicht."knurrte Vegeta.,,Aber unsere Gottheit weiß da sicher besser Bescheid." Er m*****ierte in Richtung Tür.
Was wollte dieser Dummkopf nun mit Dende anstellen? Son Goku konnte ihn nicht einfach handeln lassen. Er versuchte ein kleines Experiment, konzentrierte sich auf Vegetas Aura und teleportierte sich vor ihn. Das klappte!,,Vegeta! Du wirst ihn nicht anrühren! Ich werde Dende fragen ob es noch einen Ausweg gibt."
Vegeta war in seinen Gedanken schon ganz wo anders.,,Kakarott, wie dämlich bist du eigentlich? Du kannst dich ja doch teleportieren."
,,Nur innerhalb des Raumes." Nachdenklich sah Son Goku an Vegeta vorbei. Sein Blick fiel auf Veto.,,Also, ich rede mit Dende. Aber frag du deine Tochter mal, wie es Kuririn gerade geht. Vielleicht ist sie bei dir gesprächiger." Er ließ Vegeta stehen und ging zu Popo und Bulma, die gerade damit beschäftigt waren Dende wieder aufzurichten.
,,Na? Geht's?"
Dende saß auf den Stufen und sah zu ihm hoch. Als er Son Goku sah, lächelte er schmerzlich.,,Gibt es eine Unfallversicherung für Gottheiten?"
,,Versicherung?" Son Goku zog eine Augenbraue hoch.
Bulma lachte leise.,,Son Goku ist hier. Das ist die beste Versicherung, die man haben kann."
Er sah ziemlich verständnislos drein, was die anderen zu amüsieren schien.
Dende wurde wieder ernst und winkte ab.,,Mir geht's gut. Die paar Kratzer schaden nicht. Ich fürchte nur, ich bin keine sehr große Respektperson als Gott."
,,Hey, du machst das prima. Lass dich nicht unterkriegen, nur weil Vegeta nen kleinen Schuss weg hat...äh....sorry Bulma." Son Goku hatte Dende aufmuntern wollen, und nun war ihm schon wieder so ein dummer Spruch herausgerutscht.
,,Schon gut. Du hast ja Recht. Gerade benimmt er sich unmöglich." bedrückt packte sie ihr Werkzeug zurück in den Rucksack.
,,Hmm...." Son Goku warf einen Blick nach hinten. Vegeta ging tatsächlich auf Veto zu. Vielleicht brachte die ihn wieder etwas runter. Dann wandte er sich wieder Dende zu.,,Hör mal, gibt es noch einen Weg hier raus? Außer der Tür, meine ich?"
,,Öh...." Dende schüttelte den Kopf.,,Nicht das ich wüsste. Aber komisch ist das ganze ja schon, schließlich sind wir ja ohne Probleme rein gekommen."
,,Das ist doch völlig unmöglich!"Bulma warf ihren Schraubenschlüssel hoch, fing ihn wieder auf und steckte ihn in die Hosentasche.,,Man kann hier zwar rein, aber nicht mehr raus. Wie habt ihr es denn dann gemacht, als ihr hier trainiert habt?"
Son Goku zuckte mit den Schultern.,,Da hat es funktioniert."

das wars jetzt aber wirklich....nächster teil folgt morgen...

cya enemy ;)

@GOT3*lach*.....ich muss dich enttäuschen....gegen solche blicke bin ich immun *ganzhartist*....*aufbrustklopf*...;)

aber morgen geht es auf jeden fall weiter.
ehrenwort des feindes...;)

hey, danke schön...~_^...hat sich ja wieder mal jemand die mühe gemacht das alles durchzulesen...*lach*...;)

cya enemy ;)

Ja natürlich haben wir uns die Mühe gemacht das alles durchzulesen:D Das war echt super heute.Warum er nicht Teleportieren:confused: Schreib schnell weiter

Jedesmal wenn ich von der Schule komme lese ich diese FanFic- und jetzt ist sie nicht weiter geschrieben:bawling:

Ich denke dafür bist du uns allen was schuldig!:D

P.S.
Hi, mein Schatz SweetTrunksGirl
Coole FanFic was?

*zerknirschtschau*...tut mir echt leid, aber ich hab das gestern zig ma probiert..immer wenn ich text reinkopiert hab, isses abgestürzt....aber nu klappts ;) *erleichtertist*

@Dark LordVegeta...ich schätze du hast recht, ich bin euch was schuldig...dafür gibts heut wieder einen doppelten teil, damit ich das wieder gut machen kann...;)

,,Na toll und was machen wir jetzt?"wollte Son Goten von Trunks wissen.
,,Woher soll ich das wissen?" Abwesend kickte Trunks einen Trümmerbrocken in die weiße Leere hinaus.,,Schaun ob dort draußen irgendwo ein zweiter Ausgang kommt? Oder lieber den Schlüsseldienst rufen?"
,,Das ist es! Trunks, du bist genial!" begeistert klopfte Goten seinem Freund auf die Schulter.
,,Natürlich. ... Äh, wieso eigentlich?" fragte der.
,,Wir rufen Hilfe...wofür gibt es sonst Technik?" Son Goten kramte in seinen Hosentaschen.,,Hier muss es doch irgendwo sein....dann aber hier....auch nicht. Ah!" er sank auf Knien auf den Boden.,,Trunks, etwas ganz Schlimmes ist passiert!"
,,Was denn?" Trunks klang besorgt.
,,Mein Handy ist weg."

Piccolo überlegte. Was hatte das zu bedeuten? Konnte es wirklich sein, dass seine Überlegungen sich als wahr erwiesen?,,Ich fürchte, dieses Wesen, das Trunks angegriffen hat, hat eine Art Kraftfeld um diesen Raum aufgebaut. Und wie es aussieht, ist dieses Kraftfeld nur in eine Richtung durchlässig."
Dende sah von den Treppen zu ihm herüber.,,Nämlich hinein." vermutete er.
,,Ein Kraftfeld?" Vegeta reckte den Kopf.,,Warum spüre ich dann keine Energie? Auch ein Kraftfeld lässt sich nicht durch nichts aufbauen."
,,Auch bei unserem Gegner habe ich keine Energie gespürt. Wie soll er dann Energie in ein Kraftfeld stecken? Vielleicht erzeugt er das auf eine andere Art und Weise, schließlich scheint es ja eine besondere Blockade zu sein." rätselte Trunks.
Leicht überrascht verzog Piccolo die Augen zu schmalen Schlitzen. Soviel Grips hätte er dem Pilzkopf gar nicht zugetraut. Zufallstreffer, entschied er kurzerhand.
,,Na ganz großartig. Ihr habt mich also in die perfekte Falle geschleppt. Herzlichen Dank auch." Vegeta deutete sarkastisch eine Verbeugung in Richtung Bulma an.
,,Ein Kraftfeld ohne Energie können wir nicht durchbrechen. Wir kommen kein Stück weiter, und Kuririn schwebt in größter Gefahr. Verdammt!!!" Son Gokus Wut drückte sich in einem kurzen Anstieg seiner ki aus.

Kapitel 4

Kuririn hatte genug Energie für eine besonders starke Kamehame-Ha zusammen. Das musste ausreichen, eine andere Chance hatte er nicht. Er sprang hoch, gerade auf dieses Schattenwesen zu und startete noch im Sprung seinen Angriff.,,Kaaaaameeehaaaaaaaaameeeeee...." er blickte starr geradeaus. Wenn nicht jetzt, dann nie.,,HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!"
Diese Kamehame -Ha, war die gewaltigste, die er je abgefeuert hatte. Selbst ein noch so starker Gegner konnte sie nicht so einfach wegstecken ohne verletzt zu sein. - Dieses Wesen vor ihm schon.
Anstatt zu treffen und es zurück ins Nichts zu schicken, traf sein Angriff auf genau das, was er eben vor sich sah - Luft, Nebel, Wolken, was auch immer, jedenfalls nichts Materielles und eine Wirkung war nicht einmal annähernd zu erkennen.,,Ach du Donner! So eine Scheiße aber auch, jetzt sieht's böse aus!" stammelte er.
Die Schattengestalt grinste hämisch. Zielen bringt nichts, wenn man nichts trifft.
Was nun? Was sollte er nun machen? Gegen Luft kämpfen?,,So schnell geb ich noch nicht auf. Neuer Versuch, neues Glück!!!" Kuririn streckte die rechte Hand nach oben und sammelte in der Handfläche Energie, bis sich eine Scheibe bildete.,,Jetzt lernst du meinen Energiediskus kennen!"

,,HÄ?" Tienshinhan und Yamchu fuhren zur gleichen Zeit herum. Diese Energie! Kuririn kämpfte!
Yamchu riss sich die restlichen Fetzen seines Hemdes vom Oberkörper und gab Tienshinhan ein Zeichen.,,Los, komm wir müssen ihm helfen! Das schafft der doch nie allein! Wir haben ja gesehen, was mit der Insel passiert ist und ihm könnte es leicht genauso ergehen!
,,Schon unterwegs."knurrte Tienshinhan und flog ihm hinterher.
Gemeinsam näherten sie sich dem Kampfplatz. Kuririn schwebte in der Luft, vor ihm sein Gegner, und das Surren der knisternden Energie seines Diskus war schon zu hören.,,Vielleicht schafft er es doch?!" rief Yamchu Tienshinhan zu. Dieser schwieg beharrlich und deutete bloß mit dem Kopf nach vorne. Yamchu folgte seiner Weisung und schrak zurück. Der von Kuririn abgefeuerte Diskus glitt durch den Gegner und verursachte bei ihm nicht mal einen Kratzer.,,Tienshinhan, das is uns über! Gegen das können wir nichts ausrichten!" Seinen Worten zum Trotz machte er nicht kehrt, sondern beschleunigte im Gegenteil. Selbst wenn es aussichtslos war, er würde Kuririn nicht im Stich lassen! Dann stoppte er plötzlich.
,,Was ist?" Tienshinhan machte neben ihm Halt.
,,Es geht nicht weiter!" Yamchu versuchte es noch einmal, flog mit aller Kraft voran und prallte wieder zurück.,,Hier ist etwas!"
Tienshinhan legte die Hände gegen die unsichtbare Barriere und presste.,,Oh nein. Kurirn." flüsterte er.
Yamchu sah, was er meinte. Das Schattenwesen blähte sich auf und griff dann mit einer Hand nach ihrem Freund.

Kuririn sah es kommen und konnte nicht ausweichen. Plötzlich schien es überall zu sein, ihn ganz zu umgeben.
Erkennst du nun deine Hilflosigkeit? Du bist gar nichts! Du kannst mir nichts anhaben! Niemand kann das!
Und dann schloss sich seine gewaltige Hand um seinen Körper. Und Kuririn erfuhr zum ersten mal am eigenen Leib, was Schmerz wirklich war.,,AAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"
Alles ging unter, sein Bild verschwamm und er spürte nur noch diesen Schmerz, diesen unglaublich grausamen ihn zerstörenden Schmerz, der einfach nicht enden wollte. Er hatte schon so viele Verletzungen gehabt, war schon so oft K.O. gesetzt worden und er wusste, wie es war zu sterben, aber das alles war gar nichts dagegen. Die eisige Kälte dieses Wesen brannte sich tief in ihn hinein. Es hatte keinen Körper, schien aber aus einer Art Energie zu bestehen, mit der es ihn umklammert hielt.
Warum konnte es nicht endlich aufhören? Er hätte alles ertragen, wenn es nur endlich aufhören würde! Das letzte, was er noch bewusst denken konnte, war, dass er seinen Tod herbei wünschte um erlöst zu sein, aber gleichzeitig war ihm klar, dass dieses Wesen ihn nicht so einfach davon kommen lassen würde. Es würde ihn vernichten, aber nicht so.
,,SON GOOOKUUUUUUU!!!!!!! HILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

cya enemy ..;)

NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN!!!!!!!!!
Kuririn darf nicht sterben *schnief*, das geht doch nicht.
Ich weiß wie mann dieses Schattenvieh besiegen kann, das kann nur ... Chao-Zu *gg*, oder Yamchu??? *lach*
Goiler Teil *anfeuer* SCHREIB WEITER

Zurück
Oben Unten