Fanfic zu dbz

mist...sorry, ich hab das falsche bild angehängt, das hatte ich schonmal....

also jetzt das richtige, diesmal wirklich als SSJ :D

cya ;)
 
tscheeaa*****...die pic sind einfach nur.......booaaah!!!!!
ach ja, das übliche:
...*zuckel*...*bibber*...*zimmerdemolier*...
*spritzeindenarmhau*...aaaaah...*erleichtertbin*...so... :D
und der teil war natürlich wieda suuupaa!!! :biggthump
 
Das Bild ist echt super:D Jetzt wird es aber spannend die Story war wie immer einfach atemberaubend wie machst du das nur?Kann jetzt nur noch alle 2Tage ins net das ist echt gemein.Na ja,schreib schnell weiter:D
 
also leute....nachschub....ein neuer teil is fertig und wird natürlich gleich rein gesetzt.....:D

hm...ich schau mal wieviel zeit ich hab, vielleicht male ich dann eins, kay??




Das Bild, das sich ihm bot, war erschütternd. Nahezu der ganze Raum war zerstört. Die Betten waren verbrannt und eingeäschert, das Geschirr und die Möbel kapputt, die Säulen lagen in Trümmern und eine der großen Sanduhren war gänzlich zerborsten.
,,Oh Schreck! Was passiert sein hier?" Popo und Dende standen beide in der Tür und waren genauso entsetzt wie er selbst.
,,Ihr seid zu spät. Das Beste habt ihr verpasst."
Piccolo fuhr hoch. Das war doch die Stimme von...
,,Trunks?!?" Veto rannte auf die Stufen zu, oder das, was davon noch übrig geblieben war und Piccolo folgte ihr.
Trunks saß an die zweite Sanduhr gelehnt, ein Bein angewinkelt, das zweite seltsam ausgestreckt und mit hängenden Schultern auf dem Boden.
,,Trunks, was ist hier passiert?" fragte Piccolo und sah sich noch einmal prüfend um. Veto hatte gesagt, dass hier nichts mehr war, aber es war besser vorbereitet zu sein.
,,Es ist völlig taub." murmelte Trunks ohne einen von ihnen anzuschauen.
,,Was?" Veto klang verwirrt.,,Wovon redest du? Was ist los?"
Ihr Bruder deutete auf das ausgestreckte Bein.,,Mein Fuß. Vollkommen gefühllos. Und weißt du was? Ich bin richtig froh darüber. Oh ja, ich bin so gottverdammt glücklich, dass ich keinen Schmerz mehr fühle..."
,,Ja, das freut mich auch für dich. Aber nun sag uns, was passiert ist, Trunks." forderte Piccolo ihn abermals auf.
,,Ich kann ihn nicht mal mehr bewegen. Wie gelähmt." sagte Trunks wieder auf die gleiche tonlose Art wie vorher und ohne eine Antwort auf seine Frage zu geben.
Piccolo spürte ein Ziehen an seiner Hose und sah herab.,,Picco, was hat er?" fragte Veto ihn hilfesuchend.,,Was ist mit ihm los? Wieso ist er so komisch?"
,,Schock." vermutete Piccolo.,,Aber auch ohne, dass er uns sagt, was geschehen ist, vermute ich, dass hier nicht gerade ein Kaffeekränzchen stattgefunden hat.
,,Oh je...hätten wir doch nur etwas mitgekriegt, dann hätten wir..."
,,Auch nicht mehr ausrichten können." unterbrach Veto Dende zum zweiten Mal.
Nein, eine Ausgeburt an Höflichkeit war sie wirklich nicht. Diesmal machte sich Piccolo sich nicht einmal mehr die Mühe sie zu rügen. Das war nicht sein Job. Gutes Verhalten konnte man ja wohl nur dann erlernen, wenn man Vorbilder hatte und für diesen Zweck waren Vegeta und Bulma sicher nicht die besten.
Dende ließ sich sowieso nicht aus der Ruhe bringen.,,Vermutlich hast du Recht. So wie es hier aussieht....Und nun lass mich mal sehen Trunks, was ich für dich tun kann." Er ging neben ihm in die Hocke und legte seine Hände auf das Bein. Dann konzentrierte er sich und ließ seine Hände hell erstrahlen. Das Licht ging von seinen Händen auf Trunks Körper über und ließ ihn aufleuchten.
,,Was macht er? Er verstrahlt ihn!"misstrauisch sah Veto Dende über die Schulter.
Piccolo schüttelte den Kopf und Popo antwortete:,,Nein, er heilen deinen Bruder. Sehen genau hin! Es ihm gehen schon viel besser!"
Tatsächlich bewegte Trunks jetzt probeweise seinen Fuß und sein Gesicht hellte sich zusehend auf, als es ihm gelang. Dann sah er auf. Nicht nur, dass seine Schrammen und Verletzungen verschwanden, nein, auch seine Augen wurden wieder klar. Er brauchte ein paar Sekunden, bis er sie erkannte.,,Mann, was macht ihr denn hier?"
,,Rumstehen. Und die schöne Aussicht genießen." sarkastisch deutete Veto auf die weiße Fläche.
Trunks rappelte sich auf und sah sie immer noch verwirrt an.,,Nein, wie kommt ihr hier her? Und was ist passiert?"
,,Das wollten wir eigentlich von dir erfahren." antwortete Piccolo ihm.,,Ich meine, es sieht hier leicht verwüstet aus und du hast ja sicher nicht nur einfach vergessen aufzuräumen."
,,Du warst verletzt. Wie kommt das?" fragte Dende.
,,Ich weiß nicht, ob ich es euch erzählen kann..." Trunks ging langsam durch die Trümmer. Piccolo beobachtete ihn dabei genau. Wenn Trunks derart aus der Fassung gebracht war, musste etwas wirklich Schlimmes vor sich gegangen sein. Umso wichtiger war es, dass Trunks es ihnen mitteilte!
,,Du hast es auch ... gesehen, nicht wahr?" Veto ließ sich auf einem herausragenden Bruchstück der Säule nieder und wartete Trunks Reaktion ab.
Die ließ nicht lange auf sich warten. Trunks drehte sich um die eigene Achse und machte ein entsetztes Gesicht.,,Du...du auch? Du bist ihm auch begegnet?"
Veto nickte und setzte zur Antwort an, doch Piccolos Aufmerksamkeit wurde abgelenkt. Das näherte sich etwas! Auch die anderen hatten es bemerkt und waren verstummt. Trunks und Veto waren mit dem Rücken zueinander in Verteidigungsposition gegangen.
Wie aus dem Nichts erschien Son Goku.
,,Son Goku!" rief Trunks überflüssigerweise.
,,Japp. Dachte, ich schau mal vorbei. Anscheinend habe ich mit meiner Ahnung richtig gelegen. Seid ihr mit der Spurensicherung schon fertig?" Piccolo war sich nicht ganz sicher, aber meinte eine übertriebene Leichtigkeit in Son Gokus Stimme zu hören. Niemand konnte ihm so schnell etwas vormachen und er folgerte daraus, dass der Saiyajin viel unruhiger war, als es den Anschein hatte.
,,Das könnt ihr euch sparen. Das Chaos habe ich verursacht." entgegnete Trunks kleinlaut.
,,So kommen wir nicht voran. Die ganze Geschichte von vorn bitte und in allen Details." befahl Piccolo streng, obwohl er das Unbehagen von Trunks deutlich bemerkte. Er nahm seine Meditationshaltung ein und wartete auffordernd ab.
Auch Dende, Popo und Son Goku kamen dazu um mitzuhören. Veto blieb in einiger Entfernung dort, wo sie sich hingesetzt hatte, hörte aber aufmerksam zu.
Trunks seufzte ergeben und begann zu erzählen.


cya enemy ;)
 
tja, mal wieder super, wie nicht anders zu erwarten :D
schreibst du das eigentlich spontan, oder hassu das alles vorher schon aufgeschrieben?
 
Wie immer sehr super.Mach immer so weiter und wenn du kannst post mal wieder ein Bild rein:D Schreib schnell weiter
 
*lach*.....ne, das hab ich schon alles schön sortiert in meinen schreibprogramm....
ihr bekommt immer nur die endfassung, das heißt das wurde vorher schon ausgedruckt und noch mal auf fehler untersucht ^^" (hoff ich hab dann nich mehr soviel drin...;))




Son Goten ließ sich von Bulma den Weg beschreiben, während er durch den blauen Himmel mit seinen vereinzelten weißen Wolken flog. Heute war eigentlich ein toller Tag. Er konnte kaum glauben, dass er wirklich erst heute Mittag angekommen war. Nur dumm, dass Bulma ihn jetzt Abholservice spielen ließ.
,,Wo ist hier eine Schlucht? Ich kann nichts entdecken!" fragte er noch einmal nach und ging etwas tiefer hinunter.
,,Sperr die Augen auf , Junge. Die kannst du gar nicht verfehlen. Immer nördlich und dann musst du die Spalte sehen. Geht ziemlich tief runter, kann ich dir sagen. Und mach hin, es wird kalt hier unten." erklang Bulmas Stimme aus dem Handy.
,,Ja ja..."Goten hatte die von ihr beschriebene Spalte entdeckt und tauchte ab. Sie hatte recht, das ging wirklich ganz schön weit runter und dunkel war es dazu auch noch.,,Also ich kann mir bessere Urlaubsplätze vorstellen." murmelte er und landete.
Das erste, was er mit dem gerade noch ausreichenden Licht sah, das war der Krater, der die Felswand durchbrach. Goten grinste.,,Da hat Vegeta aber saubere Arbeit geleistet. Also jetzt hier nach unten?" erkundigte er sich.
,,Ja, und unten in dem großen Gang nach rechts, immer gerade aus."lautete ihre Antwort.
Mit einem Satz sprang Son Goten in den Krater und ging den Tunnel entlang. Nein, also gemütlich war es nicht gerade. Das war ein komischer Ort, kein Wunder, dass Bulma weg von hier wollte.
Mit Leichtigkeit überwand er mit einer Flugrolle einen Steinhaufen und gelangte schließlich in die Höhle, wo Bulma ihn schon sehnlichst erwartete.
,,Son Goten, bin ich froh dich zu sehen! Ich hab schon gedacht ich würde hier unten krepieren. Was für eine schreckliche Vorstellung!" Sie schüttelte sich, ob aus Kälte oder wegen dieser Vorstellung, das war Goten nicht klar.
,,Hm, ich hab mich extra beeilt." Dann sah er Vegeta auf dem Boden liegen.,,Meine Güte, was hat der denn? Blackout oder wie?"
Bulma zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.,,Keine Ahnung. Das musst du ihn schon selbst fragen, wenn er wieder aufwacht. Ich will jetzt jedenfalls erst mal wieder an die Oberfläche."
,,Öh...ja..." immer noch erstaunt über ihre Gleichgültigkeit brachte er sie nach oben. Dann machte er kehrt und holte auch Vegeta.
,,Vegeta ist nicht der Typ, der Schwächeanfälle kriegt. Das passt nicht zu ihm. Da muss doch etwas vorgefallen sein."überlegte er, während er mit dem stolzen und zur Zeit ziemlich leblosen Saiyajinprinzen zu Bulma flog.
Dort legte er Vegeta ab.,,Und nun? Rufst du dir ein Taxi oder soll ich euch in ein Krankenhaus bringen?"
,,Krankenhaus? Wozu denn? Mir geht es doch soweit ganz gut." gab Bulma zurück und klopfte sich den Dreck von den Kleidern.
,,Ich meinte eigentlich eher wegen Vegeta." erklärte Son Goten.
,,Unsinn." energisch winkte Bulma ab.,,Was soll das bringen? Sollen sie ihm dort eine Lärmtherapie verpassen, damit er aufwacht? Außerdem fehlt ihm doch gar nichts, siehst du? Arme, Beine, alles noch dran." Sie hob Vegetas rechten Arm etwas an und ließ ihn dann wieder fallen.
Son Goten wäre beinahe zur Seite gekippt. Nein, Bulma zur Frau zu haben, war sicher nicht leicht und man musste bestimmt so stark sein wie Vegeta um damit fertig zu werden. Aber er wagte nicht ihr zu widersprechen.,,Wenn du meinst....wo willst du dann hin?"
,,Dumme Frage." Bulma stand auf.,,Zu Dende natürlich. Der kriegt ihn am ehesten wieder hin. Außerdem kann er mir vielleicht sagen, was überhaupt los ist."
Na, das klang doch schon ganz anders. Anscheinend hatte er sie doch unterschätzt.,,Das ist eine gute Idee. Dann kann ich Meister Quitte oder Dende gleich fragen, wo Trunks hin ist....aber nun geht's los. Auf zum Quittenturm!"

alle Son Goten fans ruhig gestellt? :D jetzt war er ja mal wieder aktiv dabei....


cya enemy ;)


hm...sagt mal, merkt man eigentlich, wer meine lieblinge sind????? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geil geil geil
bitte mach weiter ich kann ohne goten net mehr leben *herzanfalllkrieg*
also ich warne dich lass goten den bösen töten oder *grrrrr* lol ne nur spaß
also trunks und goten sind mir als kinder viel sympathischer aber soo alt sind sie natürlich auch noch klasse
dolle viel lob an dich
 
*rofl*..ich geb mein bestes um ihn gut dastehen zu lassen....;)
eine richtige hauptfigur hab ich glaub ich gar nicht.....keine die richtig im mittelpunkt steht, oder?

naja, ich versuche alle einzubringen, aber manchmal lassen sich eben nicht immer rollen finden....trunks und son goten, die bekommen ihre wirklich wichtigen rollen erst in der zweiten saga...^^"...(noch so lang bis dahin...-_-" )
vorher spielen sie natürlich auch wichtige rollen...

cya enemy ;)
 
Also Goten gehört auch zu meinen Lieblingscharas nach Vegeta und Trunks:D Gut das er auch eine wichtige Rolle spielt wenn auch erst in der zweiten Saga:D Wie immer SUPER kannste mal ein Goten Bild posten?Schreib bitte schnell weiter
 
Ein Gaaaaaaannnnnzzz Fettes Lob an dich Enemy!!!!!!!!!!!!!
Mach bitte schnell WEITER!!

Wenn du nicht schnell weiter schreibst, setz ich die 2fache:kaioken: :kaioken: ein! Und das kann böse enden!!!
 
@ Shaman....meine favorits sind picco und vegeta..:D
und trunks und goten....;)

@Chichi-pan.....2 fache kaioken, auweia....willst du verantworten, dass ich nicht mehr weiter schreiben kann? :D

@Dark LordVegeta....mit dem kommt alles wieder in ordnung...*lach* ;)..aber jetzt lass ihn mal noch eine weile schlafen....




Son Goten ließ sich von Bulma den Weg beschreiben, während er durch den blauen Himmel mit seinen vereinzelten weißen Wolken flog. Heute war eigentlich ein toller Tag. Er konnte kaum glauben, dass er wirklich erst heute Mittag angekommen war. Nur dumm, dass Bulma ihn jetzt Abholservice spielen ließ.
,,Wo ist hier eine Schlucht? Ich kann nichts entdecken!" fragte er noch einmal nach und ging etwas tiefer hinunter.
,,Sperr die Augen auf , Junge. Die kannst du gar nicht verfehlen. Immer nördlich und dann musst du die Spalte sehen. Geht ziemlich tief runter, kann ich dir sagen. Und mach hin, es wird kalt hier unten." erklang Bulmas Stimme aus dem Handy.
,,Ja ja..."Goten hatte die von ihr beschriebene Spalte entdeckt und tauchte ab. Sie hatte recht, das ging wirklich ganz schön weit runter und dunkel war es dazu auch noch.,,Also ich kann mir bessere Urlaubsplätze vorstellen." murmelte er und landete.
Das erste, was er mit dem gerade noch ausreichenden Licht sah, das war der Krater, der die Felswand durchbrach. Goten grinste.,,Da hat Vegeta aber saubere Arbeit geleistet. Also jetzt hier nach unten?" erkundigte er sich.
,,Ja, und unten in dem großen Gang nach rechts, immer gerade aus."lautete ihre Antwort.
Mit einem Satz sprang Son Goten in den Krater und ging den Tunnel entlang. Nein, also gemütlich war es nicht gerade. Das war ein komischer Ort, kein Wunder, dass Bulma weg von hier wollte.
Mit Leichtigkeit überwand er mit einer Flugrolle einen Steinhaufen und gelangte schließlich in die Höhle, wo Bulma ihn schon sehnlichst erwartete.
,,Son Goten, bin ich froh dich zu sehen! Ich hab schon gedacht ich würde hier unten krepieren. Was für eine schreckliche Vorstellung!" Sie schüttelte sich, ob aus Kälte oder wegen dieser Vorstellung, das war Goten nicht klar.
,,Hm, ich hab mich extra beeilt." Dann sah er Vegeta auf dem Boden liegen.,,Meine Güte, was hat der denn? Blackout oder wie?"
Bulma zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.,,Keine Ahnung. Das musst du ihn schon selbst fragen, wenn er wieder aufwacht. Ich will jetzt jedenfalls erst mal wieder an die Oberfläche."
,,Öh...ja..." immer noch erstaunt über ihre Gleichgültigkeit brachte er sie nach oben. Dann machte er kehrt und holte auch Vegeta.
,,Vegeta ist nicht der Typ, der Schwächeanfälle kriegt. Das passt nicht zu ihm. Da muss doch etwas vorgefallen sein."überlegte er, während er mit dem stolzen und zur Zeit ziemlich leblosen Saiyajinprinzen zu Bulma flog.
Dort legte er Vegeta ab.,,Und nun? Rufst du dir ein Taxi oder soll ich euch in ein Krankenhaus bringen?"
,,Krankenhaus? Wozu denn? Mir geht es doch soweit ganz gut." gab Bulma zurück und klopfte sich den Dreck von den Kleidern.
,,Ich meinte eigentlich eher wegen Vegeta." erklärte Son Goten.
,,Unsinn." energisch winkte Bulma ab.,,Was soll das bringen? Sollen sie ihm dort eine Lärmtherapie verpassen, damit er aufwacht? Außerdem fehlt ihm doch gar nichts, siehst du? Arme, Beine, alles noch dran." Sie hob Vegetas rechten Arm etwas an und ließ ihn dann wieder fallen.
Son Goten wäre beinahe zur Seite gekippt. Nein, Bulma zur Frau zu haben, war sicher nicht leicht und man musste bestimmt so stark sein wie Vegeta um damit fertig zu werden. Aber er wagte nicht ihr zu widersprechen.,,Wenn du meinst....wo willst du dann hin?"
,,Dumme Frage." Bulma stand auf.,,Zu Dende natürlich. Der kriegt ihn am ehesten wieder hin. Außerdem kann er mir vielleicht sagen, was überhaupt los ist."
Na, das klang doch schon ganz anders. Anscheinend hatte er sie doch unterschätzt.,,Das ist eine gute Idee. Dann kann ich Meister Quitte oder Dende gleich fragen, wo Trunks hin ist....aber nun geht's los. Auf zum Quittenturm!"

Meister Kaio ging unruhig vor seinem Haus hin und her.
,,Oh nein, oh nein. Das ist ja wirklich schrecklich." klagte er. Bananas sah ihn nur fragend an.
,,Erst Vegeta, dann Veto und schließlich Trunks. Innerhalb von weniger als einer Stunde. Was ist das nur für ein Wesen? Ich muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was es sein könnte."
,,Huu huu?" ängstlich schlug der Affe die Hände über dem Kopf zusammen.
,,Ja, du hast allen Grund zur Sorge. Ich glaube nicht, dass dieses Wesen uns freundlich gesinnt ist. Zu allem Übel scheint es auch noch sehr stark zu sein, wenn es gleich zwei Saiyajins ohne Probleme fertig macht. Ich muss dringend überlegen, was man tun könnte! Ich wusste doch, dass ich eine drohende Gefahr gespürt habe! Oh je, Bananas. Was soll ich nur tun? Solange wir nicht wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist keiner sicher!"
Meister Kaio spitzte seine empfindlichen Antennen um diesen seltsamen Gegner aufzuspüren, aber es gelang ihm nicht.,,Meine Versuche sind vergeblich. Ich kann dieses Wesen nicht finden. Wir müssen wohl oder übel abwarten, was es als nächstes tut."

Trotz des Gewichtes von Bulma auf seinen Schultern und dem Vegetas in seinen Armen flog Goten nicht langsamer als auf dem Weg hierher. Eigentlich war er Bulma fast dankbar für ihren Anruf, denn ohne es zu wollen, hatte er wieder mit dem Training angefangen. Er hatte es sowieso viel zu lange schleifen lassen, aber das würde er ändern. Clee würde wohl oder übel noch ein Weilchen auf das Abendessen warten müssen.
,,Sind wir bald da? Kannst du dich nicht etwas mehr beeilen? Vegeta fliegt viel schneller." nörgelte Bulma.
,,Willst du selber fliegen?" Spaßeshalber ließ er sich kurz absacken und sofort klammerte sie sich fest und schnürte ihm fast die Luft ab. ,,Lass das, oder wir stürzen ab." keuchte er, als er taumelte, und versuchte ihren Griff zu lockern.
,,Ah! Du wirfst mich noch ab!" Bulma krallte sich nur noch fester an ihn.
Son Goten schnappte nach Luft. Das war ja schon Überlebenstraining. Gott sei Dank hatte er es bald geschafft. Unter sich sah er ein paar Dörfchen mit Menschen klein wie Ameisen und dahinter befand sich schon der riesige Wald, der den Quittenturm umgab.
,,Willst du unten bei Upa bleiben oder mit hoch?" wollte er von Bulma wissen, als er den Indianer sah, der ihnen zuwinkte.
,,Du willst mich hier bei einem Wilden lassen???" Son Goten hörte das Entsetzen in ihrer Stimme und resignierte. Dann würde er sie eben auch nach oben bringen.
,,Na gut, dann weiterhin gut festhalten...nicht soo fest! Es geht aufwärts!" rief er ihr zu und nahm Kurs nach oben. Immer höher ging es, an der scheinbar endlosen Säule entlang, während er der Boden mit seinem dichten Wald weit hinter sich zurückließ.
,,Oh! Hallo Meister Quitte! Schönen Tag noch!" rief er im Vorbeifliegen.
Dieser erhob den Stab zum Gruß.,,Dir auch mein Junge! Und auch den Restlichen dort oben!"
,,Hä?" Bevor er den Kater fragen konnte, was er damit meinte, war er auch schon bei der halbkugelförmigen Plattform, auf der Gotts Palast stand, angekommen.
Dort ließ er Bulma absteigen und atmete erst mal tief durch.
,,Na nu? Wo sind denn alle?" Bulma sah sich um und ging dann mit zielstrebigen Schritten auf den Palast zu.,,Dende? Popo?"
,,Jetzt warte doch.!" Son Goten kam kaum hinterher, so eilig hatte sie es. Zudem musste er ja noch Vegeta mitschleifen.
,,Ist ja seltsam. Wie ausgestorben und keine Menschenseele zu sehen." sinnierte Bulma.,,Wo können die nur stecken." Sie wollte in einen anderen Korridor abbiegen, aber Goten zog sie in eine andere Richtung.
,,Komm mit, ich weiß wo sie sind. Ich kann ihre Auren spüren." erklärte er und ging in Richtung des Raumes von Geist und Zeit.
,,Warum sagst du das nicht gleich..." murmelte Bulma, folgte ihm aber ohne Widerspruch.
Goten war wirklich überrascht, welche Auren er alles spürte. Da waren natürlich die sehr schwachen von Dende und Popo, das war verständlich. Die von Trunks erklärte er sich damit, dass sein Freund vielleicht hatte trainieren wollen. Aber was machte sein Vater hier?
Vor der Tür schon konnte er die Stimmen im Inneren hören, wie sie heftig diskutierten. Hatte er etwas verpasst? Als er den Raum betrat, brach das Gespräch abrupt ab und die meisten Beteiligten sahen ihn erstaunt an.
Bulma fand als erste ihre Stimme wieder.,,Mann, das ist ja eine richtige Familienversammlung. Trunks, was macht denn Veto hier? Und....hier sieht's ja aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen." stellte sie kritisch fest.
Erst jetzt, wo sie es sagte, fiel es auch Goten auf.,,Was ist denn los? Was machst du denn hier, Papa?"
Son Goku kam auf ihn zu.,,Gut das du hier bist, mein Sohn. Die Lage ist ziemlich ernst. Was ist mit Vegeta?"



uff, heut wars ja mal wieder richtig viel.....;)

cya enemy ;)
 
Ein riesen Lob an dich.Das war wieder einmal eine Spitzenleistung von dir:D Schreib schnell weiter
 
so..neuer teil , neues glück....naja...*hust*..^^"


auf jeden fall geht es weiter...;)







Piccolo stellte sich etwas mehr ins Abseits. Oft war es von Vorteil die Geschehenisse mit etwas Abstand zu betrachten. Man hatte einfach die besseren Möglichkeiten sich Gedanken darüber zu machen. Wieso war Son Goten jetzt so plötzlich hier aufgetaucht? Und noch wichtiger, wieso war Vegeta in so einem seltsamen Zustand?
Während die Restlichen sich um den Saiyajinprinzen scharten und dabei zusahen, wie Dende wieder seine heilerischen Fähigkeiten unter Beweis stellte, gesellte sich Veto zu ihm.,,Siehst du, ich hatte Recht. Es hat ihn erwischt."
Piccolo schnaubte verächtlich.,,Red keinen Quark. Euer Nebelwesen hat ihn in süße Träume versetzt, das nenn ich mal einen Angriff. Was macht es? Singt es Gute Nacht Lieder oder was?"
,,Na klar. Du hast es eben noch nicht selbst gesehen, sonst wüsstest du, dass wir nicht vom Sandmännchen sprechen." konterte Veto spöttisch.
,,Du nervst, Windelscheißer. Warum quasselst du nicht mal deine Familie voll? Ich bereue wirklich schon dir die Bohne gegeben zu haben." Dann wandte er sich ab. Aus den Augenwinkeln bemerkte er, dass sie grinste und es ihm gleich tat.

Vegeta blinzelte und sah verschwommene Gestalten, die sich über ihn beugten. Langsam wurde das Bild scharf und er erkannte Dende und Bulma.
Ruckartig richtete er sich auf.,,Wo bin ich?" fragte er b*****. Anscheinend nicht mehr in der Höhle. Wo kam denn der Namekianer her?
,,Im Moment bist du im Raum von Geist und Zeit." antwortete Dende freundlich.,,Du bist nicht aufgewacht, da haben Bulma und Son Goten dich zu mir gebracht."
,,Hat der Herr sich endlich ausgeschlafen? Sag mir nächstes Mal Bescheid, bevor du dich HeiaHeia legst, damit ich dir einen anständigen Wecker besorgen kann." lautete Bulmas nicht ganz so nette Begrüßung.
,,Im Raum von Geist und Zeit? Geschlafen?" Vegeta verstand nun gar nichts mehr. Wieso war er hier? Was war passiert? Noch immer waren seine Erinnerungen vernebelt und sie klärten sich erst langsam wieder.
,,Leidest du jetzt nach einem Dauerrausch auch noch an Gedächtnisschwund?" Er zog es vor, seine Frau erst mal zu ignorieren. Alles war schwarz geworden. Und jetzt war er in Gotts Palast. Und davor?
,,Diese Höhle...das Tor...hah! Ich weiß es wieder! Da war dieses Schattenwesen!" Vegeta sprang auf. Er bebte vor Zorn und sprühte Energie.,,Diese aufgeblasene Staubwolke! Die knöpf ich mir vor!!"
Die umliegenden Trümmer wurden vom Boden hochgehoben und fingen an ihn zu umkreisen.
,,Der spinnt ja!" rief Son Goten und wich zurück.
,,Lass den Quatsch, Vegeta. Hier ist schon genug zerstört."
Vegeta beherrschte sich tatsächlich und brach ab. Erst jetzt bemerkte er Kakarott. Dieser Idiot war auch hier?,,Da hast du ausnahmsweise einmal Recht. Das Design habe ich anders in Erinnerung. Habt ihr eine Party gefeiert?"
,,Wenn du es so nennen willst." Vegeta drehte sich zur Seite. Trunks? Und da hinten standen auch noch der Namekianer und Veto. Die reinste Großversammlung.,,Und Ehrengast war unser nebelhafter Freund." sprach sein Sohn weiter.
Überrascht zog Vegeta die Augenbrauen hoch.,,Was?" Wie lange war er denn K.O. gewesen?
Trunks sah ihn düster an und fügte hinzu:,,Und Veto ist diesem Vieh auch schon begegnet."
Vegeta sah zu Veto hinüber, die ernst nickte.
,,Es scheint keine Saiyajins zu mögen." meinte Piccolo trocken aus seiner Ecke.
,,Niemand greift ungestraft einen Saiyajin an!!!" Vegeta kochte schon wieder.
,,Aber genau das macht es. Und du hattest ihm anscheinend auch nicht viel entgegenzusetzen gehabt." warf Dende ein.
,,Sag das noch mal, Grünling!!! Soll ich deiner Gottesherrschaft ein qualvolles Ende bereiten und dich vorzeitig ins Paradies schicken?!" brüllte Vegeta ihn an und baute sich drohend vor ihm auf. Wie konnte er es wagen?




Danke, Grüße und cya Enemy :D
 
Zurück
Oben Unten